!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcap100%Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcap0%Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Dante
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
!GER★ESky
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
OFNIR
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Admin
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Luffy
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
!GERツSawada
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
serioussam
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
TheWookl
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
OFNIR
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Dante
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Shaki
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
iSongoku
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
qmaro
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Slex
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 
Rambo
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten I_vote_rcap 


Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

+17
Archon
Tribu
serioussam
BuzzB
Kane
Lina
!GER★Artjom
sm¡☆
Oehler
Luffy
Cyrax25
-Erbsenkopf-
Fabio
dKeownage
{UmR} Asuna
TheWookl
qmaro
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 28th Januar 2014, 11:28

Hallo zusammen,

ich habe schon hier www.monsterwarlord.de/thread-34.html so einen Thread eröffnet und würde auch gerne in diesem Forum Informationen sammeln, die dann Bdpt oder jemand anderes in das Wiki übertragen kann.

Es geht um die Wahrscheinlichkeit, welches Monster man bekommnt, wenn man in einem Dungeon den SRank schafft, also über 3%.
Dazu würde ich euch auffordern eure Resultate hier zu posten, am besten gebündelt mit über 10 Versuchen. Das macht es einfacher für mich, die Tabelle zu aktualisieren.

Regeln:
- nur Ergebnisse über 3%
- Angabe des Dungeonlevels, Anzahl der Rewards und MonsterRank der Rewards
- 1 mal pro Woche gebündelt die Ergebnisse in diese Thread eintragen


Stand 31.03.14, 10:30 Uhr:


Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Unbena10


Zuletzt von qmaro am 20th Juni 2014, 18:40 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet (Grund : update)
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 28th Januar 2014, 13:54

Ausschließlich G1? Oder kann man auch Werte aus G2 dazunehmen? Hab gehört, dass es da Unterschiede gibt, falls das aber nicht der Fall sein sollte, würde das ja die Geschwindigkeit erhöhen, mit der wir die Daten sammeln könnten Smile
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 28th Januar 2014, 18:47

Ich denke die Daten sind da äquivalent. Ich würde sagen, dass wir beides aufnehmen.

edit: es heißt äquivalent und nicht equivalent Smile
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 28th Januar 2014, 21:06

Vielleicht sondierst du beide Datensätze und machst drei drauß für den Fall, dass die Werte nicht identisch sind!

G1+G2
G1
G2

in dem Schema =)

lg larissa
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von dKeownage 29th Januar 2014, 08:06

Meine Erfahung von Gestern:

150er 7x Ultimate
200er 6x Ultimate
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Fabio 29th Januar 2014, 10:02

Hi,

gestern ca. 120 mal den 150er Dungeon geschafft.
Komplett nur Ultimates bekommen.

Fabio
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von -Erbsenkopf- 29th Januar 2014, 19:13

hey

hab gestern 8 mal den 200 gemacht-->8xUltimate

-Erbsenkopf-
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Cyrax25 30th Januar 2014, 12:19

führe am tag zwischen 150-200 dungeons durch . minimum ist ancient aber selten . meist chaos und ultimates . ancient sind es ca 10 . chaos ca 130 und rest ultimate
Cyrax25
Cyrax25
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 30th Januar 2014, 12:57

Cyrax25 schrieb:führe am tag zwischen 150-200 dungeons durch . minimum ist ancient aber selten . meist chaos und ultimates . ancient sind  es ca 10 . chaos ca 130 und rest ultimate

Du weißt aber schon, dass wir hier versuchen die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln, welche Monsterstufe man erhält, sobald man mehr als 3% (also Rank S) in einem Dungeon macht und nicht etwa, wer wie viel Monster generell aus einem Dungeon bekommen hat, oder? :/

edit: @qmaro: Grade ist mir außerdem noch aufgefallen, dass die Rewards beim Level 300 und 320 Dungeon glaub nicht ganz richtig in der Tabelle sind. Bei Level 300 ist es God-UltraGod und bei 320 SGod-UltraGod, soweit ich richtig informiert bin :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Luffy 30th Januar 2014, 13:48

Hier mal meine Quote:

Level 50 Dungeon: 10 absolviert = 8x Legend 2x Ancient
Level 100 Dungeon: 14 absolviert = 11x Chaos 3x Ultimate

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 31st Januar 2014, 09:10

Danke Wookl, ich habe es mal angepasst^^

An alle anderen: Was ist los? Schafft keiner die 3%? Oder alle einfach keine Lust zu posten?
Ich selbst bin nirgendwo bei 3% momentan :/
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 31st Januar 2014, 10:10

Ich muss leider zugeben, dass ich auf G1 keine 3% schaffe. Auf G2 schaff ich bei allen bisher für mich vorhandenen Dungeons (Lvl 50 & 100) die 3%, aber dort sind so selten Dungeons, dass ich da auch nicht wirklich an Ergebnisse gelange ..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Oehler 31st Januar 2014, 11:38

Ich werd mal Daten in G2 sammeln, aber da sind einfach extrem wenig Dungeons... Sad

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von sm¡☆ 31st Januar 2014, 13:55

Habe auf G1 bisher rund 15x den Level 200 Dungeon über 3% gemacht und ausschließlich Ultimates bekommen. Wenn ich mir das ganze hier so anschaue, stelle ich fest das die Wahrscheinlichkeit bei den Dungeons was höheres zu ergattern wohl eher gering ist.

Um das ganze nochmal übersichtlich und anschaulicher zu gestalen:

Lvl 200 Dungeon     -     Absolviert x15     -     Reward = Ultimate x15

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 31st Januar 2014, 15:29

Hab auf G2 auch schon das eine oder andere Mal 50er und 100er gemacht, aber hab da abgesehen von einem Mal immer das niedrigste bekommen! Waren glaub etwa so 20-25 Dungeons inzwischen, aber hab das halt nicht protokolliert, weshalb ich das jetzt auch leider nicht mehr genau weiß..

Häng halt nicht 24/7 am Handy, um Monster Warlord zu refreshen, damit ich dann endlich mal einem Dungeon beitreten kann, von daher hat das auf G2 dann schon eher mit Glück zu tun..

Aber smi's Aussage kann ich auf jeden Fall bestätigen! Sicher ca. 90%ige Chance auf die niedrigste Monsterbelohnung, die Stufe danach dann vielleicht so 7-8% (wenn überhaupt) und höchste Stufe hab ich noch nie bekommen..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Oehler 31st Januar 2014, 16:13

In allen Dungeons die ich in den letzten zwei Monaten gemacht haben, dürften etwa 600 gewesen sein, hatte ich genau 3 mal die zweite Stufe, sonst nur die erste. Also wenns 7-8 % wäre, dann hätte ich echt Pech Very Happy

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 31st Januar 2014, 18:43

Hätte sie auch eher höher geschätzt (daher hatte ich ja auch "wenn überhaupt" geschrieben gehabt), aber wollte jetzt nicht übertreiben, ohne genaueres zu wissen Very Happy

Aber find ich persönlich reichlich dämlich. Bei jedem Dungeon hinzuschreiben, dass man UGod's bekommen kann, wenn es im Endeffekt doch nur S- oder nur Gods sind :/
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von !GER★Artjom 1st Februar 2014, 11:10

Für den 50er Dungeon:

Legend: 13
Ancient: 5
Chaos: 0
Insgesamt: 18


Ich werde hier immer aktuelle Zahlen hinschreiben.

Oder soll ich dir die neu posten?

Farm den Dungeon eh wenns möglich ist^^

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 1st Februar 2014, 12:38

Am besten neue, weil mit der Zeit weiß ich nicht mehr wie viele von deinen mit in den alten Zahlen schon drin sind. Das macht es unnötig kompliziert
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 1st Februar 2014, 18:34

23x lvl 250 dungeon für 2 sgods und 21 gods
3x lvl 340 dungeon für jeweils einen sgod
2x lvl 380 dungeon für jeweils einen ssgod
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 2nd Februar 2014, 07:55

nochmal zwei von den 380ern jeweils mit einem ssgod =)
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 2nd Februar 2014, 11:23

Ok...
ich werde es so machen...
1 mal pro Woche aktualisiere ich die Statistik.


Jetzt ist Prüfungszeit und deshalb werde ich mehr Zeit ins Lernen investieren.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Lina 2nd Februar 2014, 14:53

ihr habt 0 glück...
Lina
Lina
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Kane 2nd Februar 2014, 19:10

Super Statistik die du da führst. Leider komme ich noch nicht oft in die 3%. Aber sobald es mir möglich ist, werde ich auch Buch über meine Erfolge führen und sie hier teilen.
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 2nd Februar 2014, 19:39

Hab gerade eben bei einem 250er Dungeon den ssgod ergattert! =)
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten