!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcap100%GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 100% [ 4 ]
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcap0%GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Dante
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
!GER★ESky
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
OFNIR
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Admin
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Luffy
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
!GERツSawada
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
serioussam
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
TheWookl
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
!GERツPeppi
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
OFNIR
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Dante
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Shaki
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
iSongoku
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
qmaro
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Slex
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
!GERツPeppi
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 
Rambo
GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_lcapGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_voting_barGER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung I_vote_rcap 


GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

+13
GEREK9
BlueFire
!GER★Sascha
harlekin
dKeownage
Tribu
SminT
Duke/Teron
!GER★Karlz
Oehler
TheWookl
Mirsa
Admin
17 verfasser

Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Admin 16th Januar 2014, 12:05

Hallo meine Freunde,

wir wollen von euch wissen wie ihr euch hier im Clan fühlt und was ihr am Clan besonders gut aber auch besonders mies findet. Also los... ich fang dann auch mal an.

Ich finde, dass es in Monster Warlord keinen besseren Clan gibt und der Clan sehr gut organisiert und strukturiert ist. Die Member sind freundlich und helfen auch den kleineren Spielern. Zudem sind die meißten Member sehr treu. Die Member, das Forum, das Wiki und die Clanpage sind mit keinen anderen Monster Warlord Clan zu vergleichen.  Smile 

Postet eure ehrlich Meinung

PS: Ich wollte auf der Webseite eine kleine Zitatbox einfügen, wo dann eure Meinungen abwechselnd erscheinen... Also baut ruihg auch einen Aussagekräftigen Satz in eurem Feedback ein. Wink


Zuletzt von CoKe am 17th Januar 2014, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Mirsa 16th Januar 2014, 15:22

Hy Zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich stolz bin ein Teil dieses Clans zu sein. Konnte mich durch das Forum und den netten Membern hier stark Verbessern und das findet man nicht überall.
Trotzdem denke ich das man vielleicht noch ne Claninterne Dmg Grenze bei Beschworenen Bossen einführen könnte, sodass auch die kleineren unter uns an ein wenig Gold ran kommen können oder wenigstens ihr ganzes Sta auf ihren eigenen Bossen los werden Smile
Ansonsten wünsch ich allen noch viel Fun weiterhin und hoffentlich auch weiter so gutes Teamwork Smile

Mirsa
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von TheWookl 16th Januar 2014, 23:50

Kann mich Mirsa erstmal nur anschließen: Bin sehr froh, dass ich mich vor etwa 1 Monat dazu entschieden habe, mich bei diesem Clan zu bewerben und auch angenommen wurde!

Das einzige, wo ich denke, dass der Clan noch ein wenig unter seinen Möglichkeiten bleibt, ist die Umstellung auf das neue Forum. Ich weiß nicht, wie es im alten Forum war, aber mal als Beispiel: Als ich alle GER-Member geaddet hab, waren das definitiv über 200. In dem Forum hier angemeldet sind hingegen nur 137, wobei das vermutlich auch viele sind, die abgelehnt wurden, oder noch nicht Mitglieder sind oder was auch immer. Unterm Strich denke ich, kann man sagen, dass weniger als die Hälfte aller GER-Member hier angemeldet sind, was ich persönlich ein wenig schade finde. Da mit mehr Mitgliedern ja meist auch etwas mehr Kommunikation und Aktivität zustande kommt :)Außerdem misse ich auch noch ein wenig einen direkten Bezug zum Game (damit meine ich zB abgesprochene Boss Summons oder häufigere Nutzung von zB Blacklist o.ä.), wobei ich da auch zugeben muss, dass vieles derartiges wohl eher in Palringo besprochen wird, wo ich schon länger nicht mehr reingeguckt hab.

Aber davon abgesehen: Schon allein ein Forum zu haben ist absolut nicht selbstverständlich, dass dieses dann auch noch neben Clanseite etc. so gut geführt, organisiert und strukuriert ist und dazu !GER auch noch eine der größten Communities des Servers besitzt, die insbesondere durch ein hervorragendes Miteinander und Teamwork hervorsticht, macht !GER für mich definitiv zu einem der besten Clans in ganz MW !

(hab mal versucht es ein wenig "Zitat"-mäßig zu verfassen:) )

edit: Ups, mir fällt grad auf, dass ich so müde bin, dass ich einfach die Adjektive von Coke geklaut hab:D aber naja..der sinn bleibt ja trotzdem der gleiche :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Mirsa 18th Januar 2014, 18:09

finds irgendwie schade das hier fast kein feedback gegeben wird

Mirsa
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Oehler 18th Januar 2014, 20:47

Was hier an Wissen etc. zusammengetragen wird ist top, keine Frage. Sowas gibt es für MW soweit ich weiß auch auf keiner englischsprachigen Seite. Das sucht seinesgleichen. Aber ich bin kein Freund vom beweihräuchern, ich nenn lieber das vermeintlich negative, da kann man mehr draus lernen Wink

Zum einen sind verdammt wenig aktive Spieler hier. Das wird sich wohl auch erstmal nicht ändern, außer das Clanfeature das ja bald rauskommen soll "zwingt" die Leute dazu.

Zum anderen ist der Zweck von Allianzen generell noch nicht gegeben, aber vielleicht ändert sich auch das. Die meisten Leute haben den Clantag und das war es.

Bei kurzem Nachdenken fällt mir nichteinmal viel negatives ein, außer vielleicht den Sinn generell von Allianzen in Frage zu stellen. Aber das liegt ja nicht an der Allianz, sondern am Spielsystem. Möglicherweise könnte man die Ally auch auf G2 "erweitern", da gibt es ja auch einen ordentlichen, aktiven Spielerpool aus dem man vielleicht Wissen ziehen könnte.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von !GER★Karlz 19th Januar 2014, 15:35

was soll man schon groß bewerten können? es gibt im spiel ja leider praktisch keinerlei möglichkeiten, seine allies wirklich zu pushen, aber genau das sind dinge, die einen guten von einem schlechten clan unterscheiden.

die guides und tuts sind trotz ihrer teilweisen fehlerhaftigkeit und/oder vollständigkeit gold wert. da sie aber nicht nur den clanmembern zur verfügung stehen, schließe ich sie nciht in eine clanbewertung mit ein.

insgesamt fühle ich mcih im clan bisher sehr gut aufgehoben. es gibt eine gewisse aktivität, vllt. ist diese sogar außergewöhnlich hoch, wenn man sie mal in relation zur gesamten nutzerzahl des spiels sieht.

dennoch habe ich einige kritikpunkte:

-die aktivität gerade der clanführung (oder zumindest von teilen des führung) ist hier im forum teilweise enttäuschend dürftig. als beispiel sei wookis anfrage in der plauderecke genannt.
- die strukturierung des forums ist suboptimal, im pseziellen fehlt ein ausführlicherer interner bereich
- gemessen an clangröße und nützlichkeit eines clans im spiel per se werden viel zu viele unnötige verkomplizierungen vorgenommen. als beispiele seien hier die aufspaltung in main und wing, sowie die einführung von miniscouts genannt.
- die gewichtung von palringo sehe ich zu hoch, die des forums hingegen deutlich zu niedrig. als besonders erschütterndes beispiel sei hier die bountybörse genannt: nimmt man das alte forum hinzu, biete ich nun schon seit einigen monaten meine bountydienste an, wurde ingame aber noch NIE daraufhin angeschrieben. wenn ich sehe, wie oft ger-member im allychat nach bounties fragen, ist mir das vollkommen unverständlich.

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Duke/Teron 20th Januar 2014, 00:20

Hallo zusammen bin nocht nicht lange dabei aber ich muss sagen nachdem ich auf die clanseite erstmal aufmerksam geworden bin hat mich die Hingabe die Leute in ein handygame stecken komplett überrascht ich spiele sehr lange schon wow und sowas ausführliches findet man nichtmal auf manchen gildenseiten . Klar sind auch manche Sachen dabei die auch ich nicht so toll finde wie zB die Sache das nichtmember zuviel im Forum sehen können was aber ja schon in Arbeit ist. Und um mal eine Antwort zu geben was Bosse angeht das Problem wird man immer haben solange man auf Allianzen angewiesen ist also auch auf nichtmember da hat eh jeder Vollgas drauf. Man muss mal sehen was das gildensystem Mietsicherung bringt und wie der Clan damit umgeht und sich der Clan da einteilt. Sonst hab ich eigentlich nix zu meckern die Aufmachung des Forums ist Top leider liest man nur einen kleinen Teil des Clans im Forum aber das ist wohl zeitlich beding.
Grüße Duke

Duke/Teron
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von SminT 20th Januar 2014, 01:48

ich find den clan super klasse, schön viele member, den kleinen wird geholfen, man kann tips und guides nachlesen im forum.

ich freu mich schon auf das neue gilden feature in MW Very Happy


ansich mag ich auch das forum, war aber in letzter zeit ziemlich inaktiv, im forum sowie im spiel.

SminT
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Tribu 20th Januar 2014, 17:59

Ich finde alles nur positiv.
Man stellt Fragen und wird umgehend gut beraten.
Auf das Gilden Feature freu ich mich auch schon, ich denke wir sind gut vorne mit dabei  Laughing 
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von dKeownage 21st Januar 2014, 07:53

Grundsätzlich bin ich voll zufrieden.
Einzig im Palringo habe ich meine Schwierigkeiten "dazu zu kommen".

Oft kam ich rein und versuchte meinen Beitrag zum Thema zu leisten aber so recht wurde nicht auf mich eingegangen.

Mir ist da das Gefühl entstanden, dass ein "eingeschworener" Kreis im Palringo existiert - daher habe ich meine Aktivität dort zurück geschraubt - eigentlich schade!
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von harlekin 28th Januar 2014, 10:25

also ich finde es bis jetzt hier auch sehr angenehm. finde persönlich am forum nur auszusetzen das man immer diese important topics in jedem fachbereich als oberstes sieht,bin der meinung ist nicht zwingend notwendig.ansonsten ist die aktivität der wichtigen ( hc, mods) person sehr hoch.
Zur palringo geschichte finde ich muss man sich nicht unbedingt mit sinnvollen texten einbringen, es reicht auch wenn man einfach mal nen smilie setzt oder so etwas in der richtung.es ergibt sich dann mit der zeit der kontakt mit einzelnen personen oder mit der gruppe.man muss eben etwas geduld mit sich bringen.den in eine funktionierende gruppe rein zu kommen ist meistens immer etwas schwierig.deswegen muss man dies eben über geduld und time tun.letzlich lässt aber dort keiner einen im regen stehen.

mfg

harle

harlekin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von !GER★Sascha 29th Januar 2014, 14:58

SUPER !!! Ich glaube damit ist alles gesagt Very Happy

!GER★Sascha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von BlueFire 29th Januar 2014, 17:32

Ich fühle mich geehrt als Teil dieses großen (ist er nicht sogar der größte in MW?!) Clans spielen zu dürfen. Die Member sind stets freundlich, wenn auch ab und zu einer ausfällig wird was aber nicht die Regel ist.
Palringo nutze ich persönlich nicht so aktiv, weil mir die Ingame-Nachrichten ausreichen zur Kommunikation (natürlich auch das Forum).
Zum Forum und Wiki sage ich einfach nur Klasse!

MfG
BlueFire
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von GEREK9 29th Januar 2014, 18:53

Super freundliche Aufnahme, alle sehr hilfsbereit.
Forum sehr Übersichtlich und man erhält eine Menge Informationen.

GEREK9
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von !GER★Thor 17th Februar 2014, 13:30

Ich persönlich finde den Clan wirklich super.
Sehr freundliche und hilfsbereite Spieler. Das Forum ist sehr übersichtlich und enthält viele nützliche Fakten.

Palringo ist sehr amüsant mit euch und ich hoffe das ich bald Mitglied bei euch werden kann.
!GER★Thor
!GER★Thor
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Gast 5th April 2014, 11:36

Ich fühl mich super wohl im clan und bin froh wohl endlich das richtige für mich gefunden zu haben. Alles ist sehr strukturiert und gut organisiert Smile wie bereits erwähnt wurde würde ich eine dmg grenze für summin bosse auch mal ganz gut finden, das ist dann aber auch das einzige was mir einfällt was man "verbessern" könnte.. ansonsten gibts von mir eine 1+ mit sternchen  Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von H3llf1r3 5th April 2014, 11:46

wozu brauchst du denn ne damage grenze?

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Arelan 5th April 2014, 16:49

Da ich neu bin kann ich noch nicht viel sagen. Aber ich habe bisher nur positives vom Clan gehört. Deswegen will ich ja auch hier hin. Bisher alles top und das sollte auch genau so sein in einem Clan. Einfach spitze!!!
Arelan
Arelan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : Remscheid

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Bamby 6th April 2014, 02:59

Bin auch noch gemischt, und nicht lange genug dabei um eine Aussage zu machen.
Gibt aber keinen der dem hier das Wasser reichen kann !

Gruß.... Cosy

Bamby
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung Empty Re: GER★ Membermeinung - Bewerte den Clan und poste deine Meinung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten