!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Neuen Clan Tag Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Neuen Clan Tag Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Neuen Clan Tag Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Neuen Clan Tag Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Neuen Clan Tag Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Neuen Clan Tag Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Neuen Clan Tag Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Neuen Clan Tag Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Neuen Clan Tag Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Neuen Clan Tag I_vote_lcap100%Neuen Clan Tag I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Neuen Clan Tag I_vote_lcap0%Neuen Clan Tag I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Dante
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
!GER★ESky
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
OFNIR
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Admin
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Luffy
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
!GERツSawada
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
serioussam
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
TheWookl
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
OFNIR
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Dante
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Shaki
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
iSongoku
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
qmaro
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Slex
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 
Rambo
Neuen Clan Tag I_vote_lcapNeuen Clan Tag I_voting_barNeuen Clan Tag I_vote_rcap 


Neuen Clan Tag

5 verfasser

Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Neuen Clan Tag

Beitrag von ! Ger★Poke 30th Januar 2014, 19:56

Ich bitte darum einen anderen clantag einzuführen z.b GER!

Wieso : seit ich im Clan bin hab ich über 250 alles verloren weil wir leicht zu löschen sind ich bitte inständig darum sich das zu überlegen. Ich verlier ständig Hitbare Bosse Sad

! Ger★Poke
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von Tribu 30th Januar 2014, 20:05

Ich bitte darum einen anderen clantag einzuführen z.b GER!

!Ger★Poke schrieb: Wieso : seit ich im Clan bin hab ich über 250 alles verloren weil wir leicht zu löschen sind ich bitte inständig darum sich das zu überlegen. Ich verlier ständig Hitbare Bosse Sad



Versteh den Satz  leider nicht? Die SummonBosse sind derzeit im Sek bzw. Milllisek Takt Down... das liegt aber nicht an !GER★.... sondern am Spiel allgemein. Oder um was geht es ?
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von ! Ger★Poke 30th Januar 2014, 21:15

Es geht darum dass ich immer weniger alliierte habe die über Lvl 160 gehen. Weil ein Ausrufezeichen bei (1600 alles) bereits auf der alle Seite 4 oder 5 zu finden ist und der Buchstabe g nicht so einfach gefunden werden kann

! Ger★Poke
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von BuzzB 30th Januar 2014, 21:21

Ich bekomme täglich mehrere Ally-Anfragen (habe keine Ahnung woher, einige sicherlich hier durch neue Member) Löschen tun mich aber meist eigentlich nur dann Leute, wenn ich irgend einen Boss overhitte. Das ist ja dann mehr oder weniger berechtigt. Klar ist es einfacher jemanden zu löschen wenn dieser Ally direkt gefunden werden kann. Aber ich glaube nicht dass das ein Grund ist den Tag zu ändern.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von Rambo 30th Januar 2014, 21:27

deswegen haben wir ja das "!" um von unseren membern schnell und einfach gefunden werden zu können, wenns um bosse oder kohle geht, das kann man auch schnell transferieren über bounty
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von TheWookl 31st Januar 2014, 01:50

Also ich hab das Gefühl, dass er nicht ganz verstanden wird. Ihm geht es (so wie ich das verstehe) darum, dass sobald er einen Boss überhittet, er meist sehr schnell gelöscht wird, da es nicht lange dauert ihn zu finden, da er aufgrund des Ausrufezeichens immer weit vorne in den Alliertenseiten zu finden ist. Falls das schon jeder so verstanden hat, sorry Very Happy

Zum Thema: Ich denke nicht, dass das ein guter Grund ist den Clantag zu ändern. Wenn du Bosse einfach nicht überhittest, wirst du auch nicht gelöscht! Und wenn du es doch tust (machen wir ja glaub ich alle mal..), musst du halt dazu stehen und es hinnehmen, dass du gelöscht wirst Wink

Außerdem ist "G" auch nicht sonderlich schwer zu finden. Denn inzwischen hat GV ja immerhin den Button für die nächste Seite auch oben hinzugefügt, sodass es nicht sonderlich lange dauert bis "G" zu scrollen und dann einfach nach deinem Namen zu suchen
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von ! Ger★Poke 31st Januar 2014, 06:30

Okay Wink ich bastle eh an nem 2 t Account und pushe mir den Hoch kann aber noch nen paar Wochen dauern bis der im gescheiten Lvl ist

! Ger★Poke
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Neuen Clan Tag Empty Re: Neuen Clan Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten