!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Dungeon Rewards - Seite 2 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcap100%Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcap0%Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
!GER★ESky
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Admin
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Luffy
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツSawada
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
serioussam
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
TheWookl
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Shaki
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
iSongoku
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
qmaro
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Slex
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 
Rambo
Dungeon Rewards - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Rewards - Seite 2 I_voting_barDungeon Rewards - Seite 2 I_vote_rcap 


Dungeon Rewards

+26
!GERツLanai
!GER✭PlayZ
War | Xemnas
Tzun
OFNIR
Kane
!GER★Icy
BuzzB
Rambo
!GER★Artjom
©|Wolf
!GER★Karlz
chester1991
Boing
iSongoku
Slex
!GER★Cherry
Nero
Oehler
TheWookl
Tribu
Luffy
Alki
BlueFire
serioussam
!GERツPeppi
30 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von TheWookl 31st Dezember 2013, 22:34

!GER★Boing schrieb:
iSongoku schrieb:
Oehler schrieb:Also wird wohl 2,99995 % auch als 3,000 % angezeigt und ist aber eben weniger als die geforderten mindestens 3 %. Wenn man auf Nummer sicher gehen will fährt man mit 3,001 % am besten.

du musst 3,001% dmg machen und nocht 3,000

d.h. mit 2,99995% dmg hast du nur ca 3.000
Mit einem dmg von 3,0007 z.B. wärst du in den 3,001% :)sofern die aufrunden, weiß ich jetzt im moment nicht :)

mfg


Tun sie, hab sehr oft mit 0.200 oder 0.800 den reward für 0.201/0.801 bekommen ;)

Yo, same here! Wie vorher schon gesagt wurde (wunder mich, warum davon überhaupt nochmal eingegangen wurde): 3,000 % kann 2,995 oder eben auch 3,004 bedeuten. Was genau es ist, weiß man deshalb nicht, wenn es 3,000 % ist. Ich persönlich hatte bisher immer Glück wenn ich genau drauf war, aber vermutlich kann es auch mal anders sein. Sicher ist man jedenfalls, sobald man .001 hat :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von Tribu 6th Januar 2014, 18:29

Was bringt ein volles Outer Set an % bei Dungeon Level 200 bzw. dann bei Dungeon Level 250..?

So in etwa..?

Weil die neuen Infininty "Weibsen" wedre ich nie bekommen können..  Crying or Very sad 
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von TheWookl 7th Januar 2014, 06:16

Tribu schrieb:Was bringt ein volles Outer Set an % bei Dungeon Level 200 bzw. dann bei Dungeon Level 250..?

So in etwa..?

Weil die neuen Infininty "Weibsen" wedre ich nie bekommen können..  :cry: 

Kannst du dir ja im Grunde ausrechnen:

Volles Outer Set macht ohne Leader-Effekt (also ohne +7% Damage oder so und ohne Plus Monster) 246.106.400 Schaden.

Wenn man jetzt davon ausgeht, das bei einem Level 200er Dungeon 0,001 % etwa 681.955 Schaden sind, dann macht ein 1er Hit etwa 0,361 % und ein 5er Hit 1,804 % (zur Vervollständigung: 10er Hit: 3,609 %)

Wenn man bei einem 250er Dungeon nun davon ausgeht, das 0,001 % etwa 2.000.000 Schaden entspricht, dann macht ein 1er Hit etwa 0,123 % und ein 5er Hit 0,615 % (10er: 1,231 % ).

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, wobei du dann allerdings auch immer noch die Varianz berücksichtigen musst :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von chester1991 8th Januar 2014, 17:48

Ist es eigentlich möglich über 100 ultimates am tag zu farmen ? also ich bin noch nicht so hoch vom level wo die dungeons sind wo man die bekommt aber ich habe das gelesen der sein acc verkaufen wollte und meinte er könnte über 300 am tag farmen aber das finde ich unglaubwürdig

chester1991
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Karlz 8th Januar 2014, 19:12

also theoretisch sind am tag 314 ultis möglich, wenn man davon ausgeht, dass ein 5er hit ausreicht. allerdings bleibt dann auch kein stamina mehr für den wb über.
voraussetzung dafür sind ein wasser infinite+ und fighter als gewählte klasse. damit kommt man auf einen punkt stamina alle 55 sekunden, was in 24h 1.570 stamina wären.

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von iSongoku 8th Januar 2014, 21:13

ewnn ich 5000 grund stami habe sind das mehr Razz
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von ©|Wolf 8th Januar 2014, 21:29

Dungeon Rewards - Seite 2 Over9010

©|Wolf
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von TheWookl 9th Januar 2014, 01:17

iSongoku schrieb:ewnn ich 5000 grund stami habe sind das mehr Razz

Leider nicht, weil der Typ ja angeblich über 300 täglich macht, also..jeden Tag Very Happy

Wenn du 5000 Grund Stami hast, kannst du am ersten Tag mächtig draufhauen und musst dann am zweiten darauf warten, dass deine Stamina nachlädt  geek
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Karlz 9th Januar 2014, 08:14

iSongoku schrieb:ewnn ich 5000 grund stami habe sind das mehr Razz


!GER★Karlz schrieb:damit kommt man auf einen punkt stamina alle 55 sekunden, was in 24h 1.570 stamina wären.

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Artjom 22nd Januar 2014, 21:28

Also was ich ja nicht kapiere ist, wie können die ganzen leute so schnell auf ein dungeon mob hauen????

Bis ich die mid. 3 Klicks gemacht habe dauerts oft. Aber das soll sich ja ändern so wie ich das gehört habe

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von Rambo 22nd Januar 2014, 21:43

Artjom schrieb:Bis ich die mid. 3 Klicks gemacht habe dauerts oft. Aber das soll sich ja ändern so wie ich das gehört habe


ich will hoffen das die das bald fixen werden, so gehts ja nicht weiter, man kann im moment ja grad noch so einmal nen 5er hit drauf kloppen
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Artjom 22nd Januar 2014, 21:48

ja das stimmt. Vorallem leiden ja die kleinen. Ich bin froh wenn ich im lvl 50er dungeon ein mob abkrieg  Very Happy 

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von BuzzB 24th Januar 2014, 06:52

Artjom schrieb:Also was ich ja nicht kapiere ist, wie können die ganzen leute so schnell auf ein dungeon mob hauen????

Bis ich die mid. 3 Klicks gemacht habe dauerts oft. Aber das soll sich ja ändern so wie ich das gehört habe

Also mit einer schnellen Interneverbindung, die gewärhleistet, dass es keine Ladezeiten gibt, ist man oft einer der ersten der draufhaut. So schafft man es eigentlich immer wenn man den Dungeon rechtzeitig sieht, einen 5er Hit zu platzieren.

Wo hast du denn gehört, dass es geändert werden soll?

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von BuzzB 8th Februar 2014, 13:25

Würdet ihr sagen, dass einer der beiden Dungeons - Phobos oder Perseus - häufiger auftritt als der andere? Wenn man denn irgendwann die 400m Schaden mit einem 5er Hit aufbringen kann, würde sich das Auswechseln der genannten Dungeons ja nur lohnen, wenn es Perseus häufiger gibt als Phobos. Zumal bei Phobos ja ab und an noch Ultimates drin sind.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von iSongoku 8th Februar 2014, 13:37

Ich hab vor kurzem erst lvl up gemacht auf 151 .. hat lange genug gedauert..

das beste was ich hätte machen können .. lvl 250er dungeons sind unabdingbar ab einem gewissen punkt
ich bekomme zwar meist nur chaos ( mit 2. 5er sogar ulti) .. aber dafür sind die mit x2 und x3 event permanent da ..
ich kann selbst ohne event farmen ohne full stamina zu haben..

wie gesagt .. ich bin sehr froh endlich 250er zu sehen ..kann ich nur empfehlen

//edit: zudem hab ich von lvl 110-145 die quetsreihe mit dem kombiitem gemacht .. jetzt auf lvl 152 mit event bis zu 63% kombichance Very Happy.. je nach event
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Icy 1st März 2014, 12:35

ich wollte mal nachfragen ob einer weiß ob der leader effekt + damage bei dungeon wirkt. also bei team battle ist er dabei. Bin davon ausgegangen dass er auch bei dungeon wirkt. Allerdings mache ich genau so viel damage wie ohne leader (inklusive 20% damage schwankung).
Außerdem ^^ wollte ich jetzt auf 201 hoch lvln um den 300 dungeon zu bekommen. nun weiß ich nicht wie die dungeons in relation zu einander stehen. also ich verliere den 150 dungeon und bekomm dann dafür den 300 dungeon. hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?
!GER★Icy
!GER★Icy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von serioussam 1st März 2014, 20:56

der leader Bonus wirkt, allerdings wirst du nicht viel davon merken - sind ja maximal 7% (bzw 8 wenn du nen dark infi hast).

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Icy 1st März 2014, 23:53

7% sind bei mir 150 millionen. also ist schon so dass ich den damage bemerke. ich denke ich muss das mal weiter beobachten ^^
!GER★Icy
!GER★Icy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von TheWookl 2nd März 2014, 00:44

ICY schrieb:7% sind bei mir 150 millionen. also ist schon so dass ich den damage bemerke. ich denke ich muss das mal weiter beobachten ^^

D.h. du hast etwa 2,2 Milliarden DPH?! Oder meinst du, dass 150 Millionen dann 7% sind, wenn du den 5x-Attack-Button drückst?

ICY schrieb:Außerdem ^^ wollte ich jetzt auf 201 hoch lvln um den 300 dungeon zu bekommen. nun weiß ich nicht wie die dungeons in relation zu einander stehen. also ich verliere den 150 dungeon und bekomm dann dafür den 300 dungeon. hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

Das kann ich dir beantworten. Du siehst sämtliche Dungeons, die deinem Level von -50 - +99 entsprechen. Also wenn du Level 200 bist, sieht du alle Dungeons von Level 150-299 (sprich: 150, 200, 250). Sobald du den Level Up zu 201 machst, siehst du dann alle Dungeons von Level 151-300 (sprich: 200, 250, 300).

Also du bekommst nicht direkt den 300er Dungeon für den 150er Dungeon, sondern viel eher fällt der 150er Dungeon weg, dafür kommt der 300er dazu :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von Kane 2nd März 2014, 08:32

Passend hierzu habe ich auch eine Frage:

Ab LvL 301 dürfte ich ja dieser Aussage nach den LvL 250er Dungeon (Perseus) nichtmehr sehen. Nun habe ich von Ollzn, der Level 310 ist, gehört, dass er auch noch an dem 250er Dungeon teilnehmen kann. Demnach müsste die -50 Level-Aussage in dem Fall nicht mehr stimmen.
Weiss jemand genau wie es sich ab Level 301 genau verhällt mit den niedrigeren Dungeons?

Hintergrund meiner Frage ist dass ich mich langsam auf diesen Levelbereich hinbewege und ich auf keinen Fall die Level 250er Dungeons verlieren möchte, da diese mit Abstand am häufigsten für mich auftauchen...
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von !GER★Icy 2nd März 2014, 11:52

@ TheWookl jo die 7% sind mit 5x Attack.
Ab lvl 201 weiß ich bereits dass ich den 150ger dungeon verliere und den 300ter dazu bekome Smile
Wollte mit meinem post darauf hinaus, wie sich der 300ter im vergleich zum 150ger auf dem spieler auswirkt.
also ist die spawn rate vom 300ter so misserabel dass es sich erstma nicht lohnt hoch zu lvln?  Very Happy 
!GER★Icy
!GER★Icy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von OFNIR 5th März 2014, 18:14

wenn man mehr als 2 Infis ( Dark und Wind reichen auch ) hat lohnt es auf mindestens lvl 241 zu gehen, denn dann kann man viel besser farmen Smile
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von Tzun 5th März 2014, 18:29

danke für die info ofbier
Die 2 hab ich nämlich und chill noch derbst bei lvl 199 rum Very Happy
Tzun
Tzun
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von Tzun 5th März 2014, 18:41

also mein Tablett ist vor allem sehr Langsam.
das merke ich immer wieder, wenn ich die zeiten vergleiche in denen ich aufem S4 einen Duneon joine und auf meinem Tablet. Sind mindestens 3 Sekunden vom draufklicken bestätigung wegklicken tab wechseln anklicken und den 5er hit machen. wohl eher 5. beim 50er reicht das aus um mich komplett ausen vor zu lassen, außer während nem wb Sad ist schon echt schade
Tzun
Tzun
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von War | Xemnas 14th März 2014, 22:13

Sehr übersichtlich, gefällt mir Smile aber es fehlt das dungeon auf level 380


Persephone LVL 380:
Levelbereich: 281 - 380
0.201% - 0.800%: God
0.801% - 3.000%: S-God
3.001% und höher: SS-God bis Elder
Final Hit/Dungeonfund: S-God

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Dungeon Rewards - Seite 2 Empty Re: Dungeon Rewards

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten