!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Ausdauer vs. Energie Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Ausdauer vs. Energie Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Ausdauer vs. Energie Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Ausdauer vs. Energie Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Ausdauer vs. Energie Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Ausdauer vs. Energie Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Ausdauer vs. Energie Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Ausdauer vs. Energie Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Ausdauer vs. Energie Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Ausdauer vs. Energie I_vote_lcap100%Ausdauer vs. Energie I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcap0%Ausdauer vs. Energie I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Dante
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
!GER★ESky
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
OFNIR
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Admin
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Luffy
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
!GERツSawada
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
serioussam
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
TheWookl
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
OFNIR
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Dante
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Shaki
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
iSongoku
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
qmaro
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Slex
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 
Rambo
Ausdauer vs. Energie I_vote_lcapAusdauer vs. Energie I_voting_barAusdauer vs. Energie I_vote_rcap 


Ausdauer vs. Energie

+4
DARTZ
iSongoku
TheWookl
!GER★Karlz
8 verfasser

Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Ausdauer vs. Energie

Beitrag von !GER★Karlz 11th Januar 2014, 15:00

Es gibt zu dem Thema zwar schon den ein oder anderen Thread, dennoch möchte ich das ganze Thema noch einmal etwas ausführlicher und übersichtlicher ausarbeiten, so dass im Ausgangspostings möglichst alle wichtigen Infos vorhanden sind.

Also, was ist nun besser? Ausdauer oder Energie? Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten, da es gewisse Schwellenwerte (Stichwort Damage in Dungeons) gibt. Außerdem sollte man zwei Bereiche gesondert betrachten: Leveln und Monster farmen.

Zunächst einmal die Rahmenbedingungen:
Es werden Ranger mit Feuer Infinite+ und Fighter mit Wasser Infinite+ über einen 24 Stunden Zeitraum verglichen. Bezüglich Monster Farmen wird beim Questen von Ancient Monstern asugegangen, so dass ein Levelbereich ~200 angenommen werden kann.
Dieser Ausgangspost wird keine endgültige Wertung erhalten, sondern Euch lediglich ein Werkzeug zur Verfügung stellen, mit dem Ihr selbst entscheiden könnt, welcher Skill am Besten zu Eurer Spielweise und Situation passt.


Die Werte:

Als Ranger erhaltet Ihr alle 105 Sekunden zwei Energiepunkte. Mit maximalem Leaderbonus reduziert sich dieser Wert um 55 Sekunden auf 50 Sekunden. Auf 24h gerechnet erwirtschaftet Ihr also insgesamt 3.456 Punkte in Energie. Während eines x2 Events wären das entsprechend 6.912 Punkte.


Als Fighter erhaltet Ihr alle  Sekunden einen Ausdauerpunkt. Mit maximalem Leaderbonus reduziert sich dieser Wert um 40 Sekunden auf 55 Sekunden.
Auf 24h gerechnet erwirtschaftet Ihr also insgesamt 1.571 Punkte in Ausdauer. Während eines x2 Events wären das entsprechend 3.142 Punkte.


Leveln:

Der Ranger wandelt einen Punkt Energie in einen Punkt Erfahrung. Folglich schafft Ihr es im Verlauf von 24h auf 3.456 Exp, bzw. auf 6.912 Exp während eines Events.

Der Fighter macht pro Ausdauerpunkt zwischen einem und fünf Punkte Erfahrung. Im Schnitt wären dies also 3 Punkte Exp pro Ausdauerpunkt. Im Verlauf von 24h macht der Fighter also 1.571x3=4.713 Exp, bzw. 9.426 Exp während eines Events.

Ausdauer ist also 4.713/3.456=1,36 mal effektiver.


Monster farmen:

Vor der Betrachtung der einzelnen Klassen sollte eine Monsterwertigkeit festgelegt werden. Ausgehend davon, dass nur während Events kombiniert wird, kann ein durchschnittlicher Wert von 55% Erfolgsrate + 3% durch das Questitem angenommen werden, insgesamt also 58% Combine Success. Folglich werden von zehn Kombinationsversuchen 5,8 erfolgreich verlaufen. Da man zum Kombinieren bekanntlich zwei Monster benötigt, werden somit aus 20 Ancients 5,8 Chaos. Ein Chaos ist im Schnitt also 3,45 Ancients wert. Ein Ultimate wäre Entsprechend 3,45² Ancients wert, also 11,90.
Bekanntermaßen variiert die Erscheinungs- und Fangrate beim Questen, so dass die für Euch passende Quote selbst ausrechnen müsst. Für den hier angestrebten Vergleich wird ein Wert von 85% pro abgeschlossener Quest angenommen.

Der Ranger schafft im Verlauf von 24h 3.456/41=84.30 Quests, also 71,17 Ancients, 20,77 Chaos, oder 6,02 Ultimates. Während eines Events wären diese Werte natürlich entsprechend verdoppelt.
Anders ausgedrückt: Ihr braucht 48,56 Punkte Energie, um einen Ancient zu farmen, 167,53 für einen Chaos und 577,99 für einen Ultimate.
Dabei gilt zu bedenken, dass ein Punkt Energie 2,20 Punkte Ausdauer wert ist. Umgelegt auf den Fighter müsstet Ihr also alle 22,07 Punkte einen Ancient farmen können, oder alle 76,15 einen Chaos und alle 262,69 Punkte ein Ultimate. Da es beim Damage in den Dungeons Schwankungen gibt, legen wird auch hier wieder von einer verminderten Erfolgsrate ausgegangen. Zudem muss davon asugenagen werden, dass nicht immer die maximal nötige Anzahl an Treffern gelandet werden kann. Ein durchschnittlicher Erfolgswert von 85% sollte demnach auch hier angemessen sein. Somit muss jeder Wert um den Faktor 1,15 erhöht werden, was dann 25,38, 87,56 und 302,09 entspräche.


Bedeutung der Skillung:

In diese Betrachtungen ist allerdings noch nicht die Skillung miteingeflossen. Hierbei gilt zu bedenken, dass man pro Levelup 1,5 mal mehr Punkte Energie denn Ausdauer bekommt.
Warum habe ich diesen Faktor nicht in den obigen Rechnungen beachtet? Weil ich Euch erstmal die maximalen Werte näherbringen wollte, die Ihr im Verlauf von 24h erreichen könnt. Wenn Ihr also Juwelen einsetzen könnt, um mehr Skillpunkte zu generieren, um auf die Maximalwerte zu kommen, gelten für Euch Ihr obige Rechnungen.
Müsst Ihr hingegen kalkulieren und bei jedem Levelup überlegen, in welchen Skill Ihr eure Punkte investiert, gilt folgendes


Fazit:

Energie ist 5.184/3927=1.10 mal effektiver zum Leveln.

Der Schwellenwert zum Farmen wäre entsprechend: 25,38*1,5=38,07 für Ancients, 87,56*1,5=131,34 für Chaos und 302,09*1,5=453,14 für Ultimates.
Wenn Ihr es also schafft, mit der obigen Anzahl an Angriffen das jeweilige Monster zu erhalten, dann farmt Ihr effektiver mit Ausdauer, als mit Energie.

Bedenkt dabei: Das sind nur theoretische Werte. In der Realität werdet Ihr natürlich niemals so viele Angriffe auf ein Dungeon abgeben können. Seit Einführung der Infinite werdet Ihr mit fünf, bestenfalls zehn Angriffen ein Monster erfarmen müssen. Auf die obigen Zahlen bezogen sollte also ungefähr jedes 7,5te Dungeon ein Ancient ergeben, wenn Ihr auf jedes Dungeon einen fünfer Hit abgebt.



Ich hoffe, die Berechnungen sind nachvollziehbar und ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Wenn noch etwas unklar ist, nutzt den Thread für eure Fragen.
Ihr werdet mir nachsehen, wenn ich vorerst auf ein Korrekturlesen verzichte, da mich die Erstellung des Threads auch so schon sehr viel mehr Zeit gekostet hat, als ich eigentlich eingeplant hatte.


Zuletzt von !GER★Karlz am 19th Januar 2014, 19:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von TheWookl 11th Januar 2014, 17:18

Ich bin jetzt nicht jede Rechnung exakt durchgegangen, da ich mich zu diesem Thema ja in einem anderen Thread schon ausgelassen hatte.

Ein Fehler ist mir allerdings direkt aufgefallen: Der durchschnittliche XP-Gewinn bei Kämpfen mit Ausdauer liegt bei 3XP und nicht bei 2,5. 2,5 wäre die Mitte von 0-5, hierbei fängt es allerdings mit 1 an (1+2+3+4+5=15/5=3).

Und naja..theoretisch ist das Farmen sinnvoller mit Ausdauer und das Leveln auch, aber ich glaub keiner von uns ist 24/7 online und im Endeffekt empfiehlt es sich dann, das mehr oder weniger auszugleichen. Auch noch eine besonders wichtige Rolle ist natürlich die Stärke des Spielers: Denn während Energie davon unberührt bleibt, ist es bei Stamina ganz entscheidend (wer zu schwach ist verliert viele Kämpfe, sodass der Durchschnitt dann nicht mehr bei 3, sondern vielleicht bei 2 liegt und gerade bei Dungeons ist das extrem entscheidend!! So kann entweder gar nichts gefarmt werden, oder jedes Mal sogar ein Gott oder höheres, anstelle eines Chaos Monsters.)

Falls mir noch weiteres auffällt, melde ich mich nochmal, aber dankeschön für die Zusammenfassung und Ergänzung Smile
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von iSongoku 11th Januar 2014, 18:17

ich hab nur die überschrift gelesen .. der rest ist mir zu lange

dazu kann ich nur sagen, das energie im vergleich zu audauern useless ist seit es dungeons gibt.

da du mit dungeons schneller farmen kann

mfg

//vllt lese ich das irgendwann mal durch Very Happy
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von !GER★Karlz 11th Januar 2014, 19:09

TheWookl schrieb:
Ein Fehler ist mir allerdings direkt aufgefallen: Der durchschnittliche XP-Gewinn bei Kämpfen mit Ausdauer liegt bei 3XP und nicht bei 2,5. 2,5 wäre die Mitte von 0-5, hierbei fängt es allerdings mit 1 an (1+2+3+4+5=15/5=3).


thx, habe es korrigiert.



iSongoku schrieb:
dazu kann ich nur sagen, das energie im vergleich zu audauern useless ist seit es dungeons gibt.

diese aussage ist natürlich unfug, das wüsstest du auch, hättest du die ausführungen gelesen. aber auch ohne die ausführungen ist deine aussage viel zu pauschal, als dass sie jemals richtig sein könnte.

edit: übrigens habe ich den thread erstellt, um mit genau solchen falschen thesen aufzuräumen.

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von DARTZ 12th Januar 2014, 23:16

Level sind relativ. Was brauch man in MW am meisten ? Jewels, Gold und Monster. Von Level X kannst dir nix kaufen. Wie kommt mal an all die Sachen ran ?
Jewels = Stam
Gold = Stam(oder will mir jemand erzählen er farmt sein Gold mit Quests)

Monster = Stam/Energie
Wenn man genug DMG macht farmt keiner seine Monster via Quests.

Monster durch Quest farmen lohnt sich nur dann wenn man wenig Schaden macht bzw. bei keinem Dungeon an einigermaßen lohnenswerte Monster kommt.

Im Endeffekt muss jeder selber kucken was sich bei einem selbst am besten Lohnt wobei ich zu Stam tendiere.


DARTZ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von !GER★Karlz 13th Januar 2014, 00:58

DARTZ schrieb:
Im Endeffekt muss jeder selber kucken was sich bei einem selbst am besten Lohnt wobei ich zu Stam tendiere.

dafür habe ich die berechnungen ja auch aufgestellt, damit jeder für sich selbst leichter entscheiden kann, wann (also vor allem ab welchem dmg) welcher wert mehr sinn macht.

DARTZ schrieb:
Wenn man genug DMG macht farmt keiner seine Monster via Quests.

Monster durch Quest farmen lohnt sich nur dann wenn man wenig Schaden macht bzw. bei keinem Dungeon an einigermaßen lohnenswerte Monster kommt.

alo ich mache derzeit in 250er und 300er dungeons 0,3-0,4% dmg und farme dennoch bevorzugt über quests. das liegt vor allem daran, dass nicht immer dungeons da sind und diese dann max 30sek lang halten. aber auch zeitlich ist es mir zu mühsam, über dungeons zu farmen...

auf global2 kann man es ohnehin vergessen, in dungeons zu farmen, weil es dort fast nie dungeons gibt.

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von Duke/Teron 13th Januar 2014, 12:13

Also ich mache es immo so das ich Dungeons farme wenn ich on bin und kein wb läuft aber ich halte meine Energie immer so das ich 4-5 mal auf ne Quest pro Gebiet hauen kann
Mit freundlichen Grüßen Duke

Duke/Teron
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von {UmR} Asuna 19th Januar 2014, 10:54

TheWookl schrieb:Ein Fehler ist mir allerdings direkt aufgefallen: Der durchschnittliche XP-Gewinn bei Kämpfen mit Ausdauer liegt bei 3XP und nicht bei 2,5. 2,5 wäre die Mitte von 0-5, hierbei fängt es allerdings mit 1 an (1+2+3+4+5=15/5=3).

Habe ich schon im anderen Thread gesagt, das ist leider nur ein logischer oder statistischer Wert, der vom realen Wert abweicht. Ich habe genau aufgeschrieben wieviel XP ich bekommen habe bei den letzten mittlerweile 75000 Ausdauerpunkten und der Mittelwert ist zur Zeit 2,59XP pro Ausdauer, allerdings Trend nach unten (im letzten Beitrag war es noch mehr, wenn ich mich recht erinnere 2,66 auf Messgröße 50000 Ausdauer).

Auch die Annahme, dass Energie nur ein XP pro Punkt gibt ist falsch, da es sowohl für den Abschluss einer Quest als auch für den Abschluss eines kompletten Quest-Gebiets Bonus XP gibt.

Dann kommt noch dazu, dass Ihr mit Ausdauer nicht puffern könnt, ich höre aktuell vorm WB mit ~400-600 XP vorm nächsten Level auf und kann praktisch nie vorm WB "geforceleveled" werden.

Soll nicht heißen, dass das was geschrieben wurde falsch ist oder ich die Arbeit nicht zu würdigen weiß (finde es toll, dass sich Leute Gedanken machen), nur es ist noch nicht genau =)
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von !GER★Karlz 19th Januar 2014, 15:16

{UmR} Asuna schrieb:
Habe ich schon im anderen Thread gesagt, das ist leider nur ein logischer oder statistischer Wert, der vom realen Wert abweicht. Ich habe genau aufgeschrieben wieviel XP ich bekommen habe bei den letzten mittlerweile 75000 Ausdauerpunkten und der Mittelwert ist zur Zeit 2,59XP pro Ausdauer, allerdings Trend nach unten (im letzten Beitrag war es noch mehr, wenn ich mich recht erinnere 2,66 auf Messgröße 50000 Ausdauer).

cih fänds klasse, wenn du das mal weiter im auge behalten würdest. 75.000 punkte sind zwar schon eine ordentliche menge, aber gegen kritiker wird das wohl noch nciht ganz standhalten, zumal du ja anscheinend noch immer messbare veränderungen feststellst.
wenn du mal keine messbaren schwankungen mehr feststellen kannst, wäre es nett, wenn du dein ergebnis hier posten könntest, dann würde ich den wert im guide entsprechend korrigieren.

{UmR} Asuna schrieb:
Auch die Annahme, dass Energie nur ein XP pro Punkt gibt ist falsch, da es sowohl für den Abschluss einer Quest als auch für den Abschluss eines kompletten Quest-Gebiets Bonus XP gibt.

wenn du meinen guide genauer liest, wirst du feststellen, dass ich dort ohnehin mit dem gerücht 1energie=1exp aufgeräumt habe. daher ist energie zum leveln auch effektiver, als ausdauer, selbst, wenn man ausdauer mit 3 exp/punkt berechnet.

die quest- und gebietsexp habe ich absichtlich außer acht gelassen. zum einen sind die werte kaum mittelbar, zum anderen zählen diese sonderpunkte ab einem gewissen level nciht mehr, weil alle machbaren quests abgeschlossen sind.



{UmR} Asuna schrieb:
nur es ist noch nicht genau =)


einen 100% genauen guide kannst du zu diesem thema auch nicht erstellen, weil es viel zu viele unwägbare faktoren gibt. ganz simples beispiel: ein lvl30 öffnet ein fortune egg und findet einen wasser infinite. schon werden all die obigen rechnungen obsolet, da der spieler eine für seinen level dermaßen hohe ausdauerreg hat, dass energie für ihn vorläufig recht nutzlos wird.
daher habe ich auch eingangs des guides schon geschrieben, dass er nciht die absolute wahrheit darstellen, sondern dem spieler lediglich ein werkzeug an die hand geben soll, um selbst berechnen zu können, welche skillung für seine situation und seinen spielstil am passendsten ist.

das heißt aber selbstredend nciht, dass man den guide nicht so genau machen sollte, wie es irgend geht. daher sind anregungen und kritik zu dem thema, sowie neue erkenntnisse auch mehr als willkommen.

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von {UmR} Asuna 19th Januar 2014, 18:37

Hey =)

Hast recht, beim nochmaligen Durchlesen ist mir dann aufgefallen, dass ich den ersten Satz im Fazit nicht gelesen hatte.

Ja, ich habe vor das weiter zu verfolgen mit den XP, allerdings kann man natürlich nicht nachhalten ob GV nicht immer mal wieder nachstellt, damit man weniger schnell levelt, also Stealth Nerfs sozusagen.

Auch für Energie werde ich irgendwann mal genau ausrechnen wieviel XP das gibt. Ich denke unter Berücksichtigung dessen was dabei raus kommt, kriegen wir deinen Guide noch ein Stück weit genauer =)
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von War | Xemnas 14th März 2014, 23:04

Also da schließe ich mich der meinung von TheWookl an, nur auf ausdauer zu gehen wäre ein 24/7 job. des weiteren von level x hat man eine größere auswahl an dungeons die man bestreiten kann, bzw. ich freue mich einfach bei den monotonen dungeons über jede abwechslung ^^

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von Tribu 17th März 2014, 20:21

Also ich gehe voll auf AUSDAUER und nur auf ENERGIE wenn eine quest diese "höhe" verlangt.
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von War | Xemnas 19th März 2014, 23:36

Ja so mach ich es jetzt auch. Smile
70 auf Energie für eine Quest und den Rest auf Stamina.

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Ausdauer vs. Energie Empty Re: Ausdauer vs. Energie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten