Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Energie Stamina verhältniss

Nach unten

Energie Stamina verhältniss

Beitrag von !GER★ESky am 20th Februar 2015, 13:44

Hallo Clan freunde.
Kurze frage. Kann mir jemand einen guten tipp geben wie ich meine Energie in verhältniss zu stamina skillen soll?
Habe zur zeit:

Energie: 132
Stamina: 239

Vielen Dank für die antworten
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Energie Stamina verhältniss

Beitrag von krabbe am 21st Februar 2015, 10:04

Ich denke am Effektivsten ist es, wenn du so viel Energie hast, dass du die Dailys locker hinbekommst (5 Monster fangen auch ohne Monster-Radar) und zwar mit hochleveligen Quests. Den Rest in Stamina stecken.
Du solltest nicht so viel Energie haben, dass du schneller questest, als dir neue Quests freigeschaltet werden.

_________________
lel jk
avatar
krabbe
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : NDS

Nach oben Nach unten

Re: Energie Stamina verhältniss

Beitrag von !GER★ESky am 21st Februar 2015, 11:20

Ok dann mach ich bei lv up 1 auf stamina 1 auf energie bis ich ca 150 habe. Müsste reichen
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Energie Stamina verhältniss

Beitrag von krabbe am 22nd Februar 2015, 15:27

Wenn ich jetzt nochmal neu anfangen müsste, würde ich zuerst Energie auf 50 bringen (anfangs kann man noch schneller (!=effizienter) leveln mit Quests), dann Stamina nurnoch hochziehen, bis mir die Energie nicht mehr reicht für die Quests vom aktuellen Levelbereich.
Ich hab jetzt bei Lvl 200 auch 200 Energie, passt sich ganz gut imho

_________________
lel jk
avatar
krabbe
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : NDS

Nach oben Nach unten

Re: Energie Stamina verhältniss

Beitrag von serioussam am 23rd Februar 2015, 12:20

ich würd zumindest auf 210 gehen, dann kannst du die quests ab lvl201 3 mal machen (brauchen 70energie/quest).
ich hab lvl203 und 210 Energie (zweiter acc: lvl283 und 219 Energie) - werde bei beiden die nächsten gekauften skillpoints in Energie stecken, und 280 anpeilen.

muss aber dazu sagen, dass ich auch schon 740 Stamina (bzw 670 am anderen account) habe.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Energie Stamina verhältniss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten