Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Luffy möchte Mitglied werden
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Aktuelle Bewerbungen
Seite 1 von 1
Luffy möchte Mitglied werden
Name: Luffy
Alliance Code: 613 816 2142
Level: 153
Alliances: 639
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 42
Stamina: 348
Angriff / ATT
Set DMG (team Battle/Epic Boss): ergänze ich noch
Mein bestes Monster: Bogen-Luzifer
Etwas ausführliches über mich:
Hallo ich bin der Max, und komme aus den wunderschönen Ruhrgebiet ^^ Ich war damals sehr, sehr, sehr aktiv (hier als auch im Spiel), leider musste ich ungewollt eine Pause machen. Seit drei Tagen spiele ich aber wieder intensiv Monster Warlord. Hat sich ja so einiges geändert. Momentan ist mein stärkstes Monster leider nur Bogen-Luzifer. Als ich auf gehört habe war das noch das stäkste Monster ^^ Wenn ich aber kombiniere bekomme ich ein Divine mindestens raus. Zu meiner Person, ich bin freundlich helfe jeden gerne (soweit ich es kann), und versuche für die Gilde das Beste heraus zuholen. Morgen bekomme ich ein neues Smartphone mit dem das Spielen noch mehr Spaß macht, und ich ordentlich suchten werde, wie ich es momentan schon ausübe ^^
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich hier seit längerem angemeldet, und ich hier die Mitglieder allesammt nett und hilfsbereit sind. Ich ich gerne einer deutschen Gilde, die sehr erfolgreich ist mich anschließen möchte.
ich freue mich frühzeitig von euch Bescheid zu kommen, ich möchte mich schnellst möglich einbringen, und wenn es möglich wäre morgen schon bei euch in der Epic-Schlacht antreten.
Liebe Grüße
Max
P.S: Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Alliance Code: 613 816 2142
Level: 153
Alliances: 639
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 42
Stamina: 348
Angriff / ATT
Set DMG (team Battle/Epic Boss): ergänze ich noch
Mein bestes Monster: Bogen-Luzifer
Etwas ausführliches über mich:
Hallo ich bin der Max, und komme aus den wunderschönen Ruhrgebiet ^^ Ich war damals sehr, sehr, sehr aktiv (hier als auch im Spiel), leider musste ich ungewollt eine Pause machen. Seit drei Tagen spiele ich aber wieder intensiv Monster Warlord. Hat sich ja so einiges geändert. Momentan ist mein stärkstes Monster leider nur Bogen-Luzifer. Als ich auf gehört habe war das noch das stäkste Monster ^^ Wenn ich aber kombiniere bekomme ich ein Divine mindestens raus. Zu meiner Person, ich bin freundlich helfe jeden gerne (soweit ich es kann), und versuche für die Gilde das Beste heraus zuholen. Morgen bekomme ich ein neues Smartphone mit dem das Spielen noch mehr Spaß macht, und ich ordentlich suchten werde, wie ich es momentan schon ausübe ^^
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich hier seit längerem angemeldet, und ich hier die Mitglieder allesammt nett und hilfsbereit sind. Ich ich gerne einer deutschen Gilde, die sehr erfolgreich ist mich anschließen möchte.
ich freue mich frühzeitig von euch Bescheid zu kommen, ich möchte mich schnellst möglich einbringen, und wenn es möglich wäre morgen schon bei euch in der Epic-Schlacht antreten.
Liebe Grüße
Max
P.S: Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Luffy- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 126