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Turm Der Meister
Hallöschen,
Ich dachte mir es wäre schön wenn man für die türme eine Art guide anlegen würde. Ich persönlich habe das Problem das ich in den god-ss god Etagen 14 nicht weiterkomme. Hab schon einiges ausprobiert aber im 3ten Kampf haun die mich immer um. Also vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie man da weiterkommt
LG Xepher
Ich dachte mir es wäre schön wenn man für die türme eine Art guide anlegen würde. Ich persönlich habe das Problem das ich in den god-ss god Etagen 14 nicht weiterkomme. Hab schon einiges ausprobiert aber im 3ten Kampf haun die mich immer um. Also vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie man da weiterkommt
LG Xepher
!GER★Xepher- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Re: Turm Der Meister
Bei mir ist schon bei 12 Sense Trotz einiger Komplett-Plus-Sets. Keine Chance in der dritten Stage
DeeCee- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 26
Ort : NRW
Re: Turm Der Meister
Ich versuche derzeit entsprechend die Monster für die Ebenen mit runen zu erweitern aber bis jetzt reicht es noch nicht :-/
Heddick- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39
Re: Turm Der Meister
Ich glaube 4 Dinge spielen hier rein:
1. +Monster (muss man alle haben)
2. Runen (alle Monster müssen mit Runen verstärkt sein)
3. Leader-Effekt (Dark/Holy)
4. Reihung der Monster
Derzeit streube ich mich aber noch, Runen für Gods usw. zu "verschwenden"..
Und bezüglich der Reihung: Ich hatte bisher immer die starken Def-Monster vorne und dahinter die starken Atk-Monster. Da wird es wohl auch bessere Strategien geben?!
1. +Monster (muss man alle haben)
2. Runen (alle Monster müssen mit Runen verstärkt sein)
3. Leader-Effekt (Dark/Holy)
4. Reihung der Monster
Derzeit streube ich mich aber noch, Runen für Gods usw. zu "verschwenden"..
Und bezüglich der Reihung: Ich hatte bisher immer die starken Def-Monster vorne und dahinter die starken Atk-Monster. Da wird es wohl auch bessere Strategien geben?!
rafuse- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 74
Re: Turm Der Meister
Ich glaube die Anzahl der jeweiligen Monster ist auch wichtig. Allerdings kenne ich das Verhältnis zwischen Anzahl und damit verbundener Verbesserung nicht :/
Raylativ- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Turm Der Meister
Die Idee mit den Runen ist gut.
Mir ist aufgefallen, dass vorne die Def Monster platziert werden müssen, weil dass die Tanker sind. Dann gibt es nur passive Level Skills für die ersten 6 Monster. Das heißt, da müssen 2 Holy und 2 Dark rein, damit ihr den immensen passiven Effekt bekommt. So bin ich auch auf Level 14 gekommen.
Man kann den passiven Bonus auf Level 2 bekommen, wenn man 3 Holy nimmt Also ein Monster aus dem unteren Tier dazu. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht.
Vielleicht ändern, die auch noch was...
Mir ist aufgefallen, dass vorne die Def Monster platziert werden müssen, weil dass die Tanker sind. Dann gibt es nur passive Level Skills für die ersten 6 Monster. Das heißt, da müssen 2 Holy und 2 Dark rein, damit ihr den immensen passiven Effekt bekommt. So bin ich auch auf Level 14 gekommen.
Man kann den passiven Bonus auf Level 2 bekommen, wenn man 3 Holy nimmt Also ein Monster aus dem unteren Tier dazu. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht.
Vielleicht ändern, die auch noch was...
Re: Turm Der Meister
Habe bei der God-Etag nun alle + Monster und die meisten der normalen Monster mit Runen verstärkt. Ist ja nur eine Rune jeweils... bin vorher am 13. gescheitert und jetzt leicht durch gekommen, das 15. wird bestimmt mit der Aufstellung auch noch funktionieren.
Für die höheren Monster-Ränge fehlen mir noch die Monster in der Anzahl, hab da oft nur jeweils 1.
Für die höheren Monster-Ränge fehlen mir noch die Monster in der Anzahl, hab da oft nur jeweils 1.
krabbe- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : NDS
Re: Turm Der Meister
Level 12 Supreme mega knapp geschafft
Leader Barolo Dark 8% (also keine ahnung, ob das gewertet wird ! )
ArchGabriel 4 Heilig+
Uber Cronus 4 Erde+
Nuwa 4 Wasser+
Uber Volcanus 6 Feuer+
Strom Aeolus 2 Luft+
Lilith 4 Dark+
Dullahn 4 Dark
Fenrir 7 Luft
Phobos 7 Feuer
Perseus 3 Wasser
Ohne Runen !!!
So das nur mal wie es klappt hat.
Wäre schön. Wenn sich mal einer der es GESCHAFFT hat.
Dann auch mal verewigt.
-----------------------------------------------------------
Find es intressant wenn Leute mit Quatschen.
Die immer noch nichts selber geschafft haben.
Leader Barolo Dark 8% (also keine ahnung, ob das gewertet wird ! )
ArchGabriel 4 Heilig+
Uber Cronus 4 Erde+
Nuwa 4 Wasser+
Uber Volcanus 6 Feuer+
Strom Aeolus 2 Luft+
Lilith 4 Dark+
Dullahn 4 Dark
Fenrir 7 Luft
Phobos 7 Feuer
Perseus 3 Wasser
Ohne Runen !!!
So das nur mal wie es klappt hat.
Wäre schön. Wenn sich mal einer der es GESCHAFFT hat.
Dann auch mal verewigt.
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Find es intressant wenn Leute mit Quatschen.
Die immer noch nichts selber geschafft haben.
Hobbit- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Re: Turm Der Meister
Hey Leute, hab heute stufe 20 vom God Tower geschaft. Der trick bei der sache ist einfach die monster anzahl.
So schaffte ich stufe 19 mit 85 von jedem nicht plus god und stufe 20 dann mit ca. 100 von jedem element.
Was mir definitiv auch geholfen hat war ein holy infi plus leader (besser als dark devine plus)
Ob arena und/oder guild buff dazuspielt kann ich nicht sagen.
Hatte nebenbei def runen auf h e w drauf, def reversal runen auf f und att runen auf a und d.
Aufstellung war h h+ e + w + f f + a d a + d +
So schaffte ich stufe 19 mit 85 von jedem nicht plus god und stufe 20 dann mit ca. 100 von jedem element.
Was mir definitiv auch geholfen hat war ein holy infi plus leader (besser als dark devine plus)
Ob arena und/oder guild buff dazuspielt kann ich nicht sagen.
Hatte nebenbei def runen auf h e w drauf, def reversal runen auf f und att runen auf a und d.
Aufstellung war h h+ e + w + f f + a d a + d +
Thermo_Sky- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Turm Der Meister
.... ahja .. hoffe die benötigte monster Anzahl nimmt ab xD ansonsten viel spass beim eternals sammeln Oo' achja und hab mir die gods gefarmt indem ich einen hit auf 250 und 300 dungeons grlandet hab (aiso unter 3%)
S god tower würd ja dann noch gehn wenn man sich die monster erfarmt aber bei ss gods dauerts ja schon ewig die zu farmen X_x
S god tower würd ja dann noch gehn wenn man sich die monster erfarmt aber bei ss gods dauerts ja schon ewig die zu farmen X_x
Thermo_Sky- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Turm Der Meister
Also 100 von jeden
da bin ich auf devine gespannt. wer das dann knackt.
runen für good würde noch gehen für die oberen klassen definitiv nicht !!!
da bin ich auf devine gespannt. wer das dann knackt.
runen für good würde noch gehen für die oberen klassen definitiv nicht !!!
Hobbit- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Re: Turm Der Meister
Aiso ich denk bei god machen runen no ned so viel aus. Bei stufe 20 gibbts 150 gems , bei s 19 gibts ein legendäres Ei , bei S18 gibts 5 fortune eggs . Davor gabs immer so 20x eine rune . Uund auf ner niedrigeren stufe gabs ja scho mal 100 gems. Aiso bei god lohnt sichs schon ... 250 dias undn haufn runen ... war halt nur nervig die gods zu farmen ... und wenn ich eher gewusst hätte dass man sooo viele braucht hätt ich mir auch paar juwelen spaaren können xD
Thermo_Sky- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Turm Der Meister
Ahja gonsch aus der gilde is S19 bei u god und er hat ca. 50 von jedem u god
Edit: und 25 von u god plus xD
Edit: und 25 von u god plus xD
Thermo_Sky- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Turm Der Meister
Aaalso, momentan konzentriere ich mich auf God, da bin ich jetzt auf Stufe 16 und wollte mal meine Aufstellung mit euch teilen.
Aufstellung:
Holy (x15 / G9,RA6)
Water+ (x2 / G5,G9,RA11)
Fire Plus (x3 / F7,RD6,G18)
Holy+ (x2 RA12,G16,G15)
Earth+ (x5 / RA9,G8,RD8)
Fire (x9 / F6,RD5)
Air (x42 / RD10,F10)
Dark (x41 / F9,RD6)
Air+ (x2 / F7,RD5,RD7)
Dark+ (x1 / F12,RD5,F7)
nicht mit drin sind:
Water (x12 / G7,G11)
Earth (x20 / RA12,G7)
Nach der Aktualisierung heute werd ich denke ich die 16. auch noch schaffen. Dann muss ich weitersehen. Die meisten Ultimate und niedriger sind schon kombiniert.
Aber ich glaube, dass die Anzahl der Monster nicht wirklich so viel ausmacht. Zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass mein normaler Dark, den ich 41x besitze weniger schnell umkippt als der Dark+, den ich nur x1 hab. Wenn doch, und mann ca. 50 oder mehr von jedem braucht, dann muss ich wohl noch lange farmen...
Soweit von mir, würde mich über Tipps freuen.
Aufstellung:
Holy (x15 / G9,RA6)
Water+ (x2 / G5,G9,RA11)
Fire Plus (x3 / F7,RD6,G18)
Holy+ (x2 RA12,G16,G15)
Earth+ (x5 / RA9,G8,RD8)
Fire (x9 / F6,RD5)
Air (x42 / RD10,F10)
Dark (x41 / F9,RD6)
Air+ (x2 / F7,RD5,RD7)
Dark+ (x1 / F12,RD5,F7)
nicht mit drin sind:
Water (x12 / G7,G11)
Earth (x20 / RA12,G7)
Nach der Aktualisierung heute werd ich denke ich die 16. auch noch schaffen. Dann muss ich weitersehen. Die meisten Ultimate und niedriger sind schon kombiniert.
Aber ich glaube, dass die Anzahl der Monster nicht wirklich so viel ausmacht. Zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass mein normaler Dark, den ich 41x besitze weniger schnell umkippt als der Dark+, den ich nur x1 hab. Wenn doch, und mann ca. 50 oder mehr von jedem braucht, dann muss ich wohl noch lange farmen...
Soweit von mir, würde mich über Tipps freuen.
krabbe- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : NDS
Re: Turm Der Meister
Da bei den plusmonstern sowohl die normalen als auch die plus zusammen zählen (wie in der Arena) reicht 1 plus aus
crash477- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Turm Der Meister
Ah, stimmt ja. Das ist schonmal beruhigend. Zählen die auch mit rein, wenn ich sie nicht auch einsetze? Wenn jetzt zb. meine Water nicht mit drin sind, aber mein Water+, zählt er die normalen dann mithinzu?
Zuletzt von Klaus Krabbe am 10th Januar 2015, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
krabbe- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : NDS
Re: Turm Der Meister
Klar tut er das, kannste in der Arena ja mal ausprobieren
crash477- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Turm Der Meister
hmm ... heisst ich brauch nur die reihe good + besetzen und dann den rest mit ultimate ???
Hobbit- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Re: Turm Der Meister
Nene er meont wenn du 1 dark gid + hast und ein god dark zählt er bei beiden monstern das du jeweils 2 stück hast
!GER★Artjom- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Turm Der Meister
also eins ist mir noch auf gefallen es lohnt sich g+ und g oder d+ und d zu setzen es wird ein lv1 aktiviert.
in wie weit die monster wircklich stärker werden ist mir allerdings unklar. nur so kommt man dann schon mal mit der kompletten + und normal bis lv 16.
Hat also doch mehr mit der reihen folge zu tun als mit der anzahl.
welchen leader man eingestellt hat scheint vollkommen egal zu sein.
hab das mal bei wieder holungs kämpfen probiert (lv11 weil ich nicht weiter gekommen bin)
so lv 20 bin ich immer noch nicht
in wie weit die monster wircklich stärker werden ist mir allerdings unklar. nur so kommt man dann schon mal mit der kompletten + und normal bis lv 16.
Hat also doch mehr mit der reihen folge zu tun als mit der anzahl.
welchen leader man eingestellt hat scheint vollkommen egal zu sein.
hab das mal bei wieder holungs kämpfen probiert (lv11 weil ich nicht weiter gekommen bin)
so lv 20 bin ich immer noch nicht
Hobbit- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Re: Turm Der Meister
ich bin bei god stufe 19 und stehe an.
folgende Aufstellung:
h+ h e+ e f+ f [d+ d a+ a]
hab in den holy bereits defense runen, (und in einem dark eine defense reversal...).
ich hoffe, das nächste awaking Event kommt bald, damit ich den rest meiner gods auch noch runen geben kann und dann den god Tower abshlie´ßen kann.
folgende Aufstellung:
h+ h e+ e f+ f [d+ d a+ a]
hab in den holy bereits defense runen, (und in einem dark eine defense reversal...).
ich hoffe, das nächste awaking Event kommt bald, damit ich den rest meiner gods auch noch runen geben kann und dann den god Tower abshlie´ßen kann.
serioussam- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 105
Re: Turm Der Meister
Wie genau meinst du das, "es wird ein lv1 aktiviert"?Hobbit schrieb:also eins ist mir noch auf gefallen es lohnt sich g+ und g oder d+ und d zu setzen es wird ein lv1 aktiviert.
Edit: Jetzt hab iches gerallt. Ne Fähigkeit.
Also das möchte ich nicht so stehen lassen. Ich finde einen großen Unterschied dazu, wenn ich meinen Dark Leader nehme und +7% dmg mache, oder es vergesse. Hab auf der einen Stage vergessen zu wechseln und dann verloren, zu dem Dark Leader gewechselt und 5 Juwelen investiert, weil ich die Stage unbedingt noch an dem Tag machen wollte. Hat dann auch ez geklappt.Hobbit schrieb:welchen leader man eingestellt hat scheint vollkommen egal zu sein.
krabbe- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : NDS
Re: Turm Der Meister
ss God lv17 ganz knapp
h+ 2
e+ 3
h 60
w+ 3
e 69
w 70
d+ 3
l+ 1
d 61
l 57
Also runen sind nirgend's drinn. ja es würde bei dem einen oder anderen monster mehr schaden entstehen und dem anderen mehr def.
nur irgend wie hat ein monster z.b. 500 verteidigung und mein monster 501 angriff trotz dem steht das vieh noch.
es wird mir aber noch was angezeigt der level vom monster
z.b lv17.
so ick bin nun aber ü lv 100 und das bringt es nun auch nicht.
einzigste idee die ich noch dazu habe ist das es eine interne berechnung gibt also def irgend was lv = wirckliche def
bei mir scheint es att & monster anzahl = schaden
leader effekt
ist ja wie glück beim runen setzen ob de 14 % oder 6 % hast.
h+ 2
e+ 3
h 60
w+ 3
e 69
w 70
d+ 3
l+ 1
d 61
l 57
Also runen sind nirgend's drinn. ja es würde bei dem einen oder anderen monster mehr schaden entstehen und dem anderen mehr def.
nur irgend wie hat ein monster z.b. 500 verteidigung und mein monster 501 angriff trotz dem steht das vieh noch.
es wird mir aber noch was angezeigt der level vom monster
z.b lv17.
so ick bin nun aber ü lv 100 und das bringt es nun auch nicht.
einzigste idee die ich noch dazu habe ist das es eine interne berechnung gibt also def irgend was lv = wirckliche def
bei mir scheint es att & monster anzahl = schaden
leader effekt
ist ja wie glück beim runen setzen ob de 14 % oder 6 % hast.
Hobbit- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Re: Turm Der Meister
Hi Leuts bin neu hier aber ich weiß das beim TDM die Anzahl einen großen Faktor ausmacht!
Ich kam bei Gott bei 14 nicht weiter, und kam dann mit einer perfekten Aufstellung bis 16.
weiter jedoch nicht.
dann hat mein Kumpel das auch gemacht mit der Aufstellung und hatte von allen so 150 außer den plus natürlich. er kam komplett durch der clou dabei alle meine Monster waren mit Runen versehen seine nicht außer eins.
Ach ja die Aufstellung ist :
E/H/E+/H+/W/W+/F+/A+/D/D+
wollte halt nur sagen damit das die menge eben doch eine große Rolle spielt weil die, die Effekte auch verstärken!! Gruß Izek
Ich kam bei Gott bei 14 nicht weiter, und kam dann mit einer perfekten Aufstellung bis 16.
weiter jedoch nicht.
dann hat mein Kumpel das auch gemacht mit der Aufstellung und hatte von allen so 150 außer den plus natürlich. er kam komplett durch der clou dabei alle meine Monster waren mit Runen versehen seine nicht außer eins.
Ach ja die Aufstellung ist :
E/H/E+/H+/W/W+/F+/A+/D/D+
wollte halt nur sagen damit das die menge eben doch eine große Rolle spielt weil die, die Effekte auch verstärken!! Gruß Izek
Izekyelle- Uncommon
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Alter : 37
Ort : Löningen
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