Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Neue Monster!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Monster!
Durch das Event sind jetzt unter anderem unique Monster dazu gekommen.
Und da es ja nur von Glück abhängt ob man jetzt eins bekommt oder nicht, finde ich, sind sie zu OP!
Beispiel:
Jemand der um ein paar Millionen DPH schlechter ist als ich bekommt durch Glück 2 neue Monster und jetzt ist er locker besser als ich...
Finde dass das ein bisschen doof gemacht ist, aber ich beschwere mich auch evtl. nur weil ich keins hab
Was meint ihr denn dazu?
Findet ihr sie zu stark oder gut, da jetzt auch low lvl schnell gut voran kommen können?
Und da es ja nur von Glück abhängt ob man jetzt eins bekommt oder nicht, finde ich, sind sie zu OP!
Beispiel:
Jemand der um ein paar Millionen DPH schlechter ist als ich bekommt durch Glück 2 neue Monster und jetzt ist er locker besser als ich...
Finde dass das ein bisschen doof gemacht ist, aber ich beschwere mich auch evtl. nur weil ich keins hab
Was meint ihr denn dazu?
Findet ihr sie zu stark oder gut, da jetzt auch low lvl schnell gut voran kommen können?
!GER✭Paiin- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 27
Re: Neue Monster!
Meinst du die Halloween Monster? Die sind ja nur temporär gebuffed danach ja so stark wie jedes andere Bonus Monster..
Weiß ja nicht, mich kümmerts nicht. Hab jetzt auch meine 10-15 Monster und weil der heilige so stark ist eventuell auch ~1 Mrd mehr Def...aber was nutzt mir das groß?
Die paar Tage halt sicherlich ganz schön im Low Level Bereich, aber da jeder die selbe Chance hat welche zu bekommen eher eine gute möglichkeit schneller zu lvln oder so..
Weiß ja nicht, mich kümmerts nicht. Hab jetzt auch meine 10-15 Monster und weil der heilige so stark ist eventuell auch ~1 Mrd mehr Def...aber was nutzt mir das groß?
Die paar Tage halt sicherlich ganz schön im Low Level Bereich, aber da jeder die selbe Chance hat welche zu bekommen eher eine gute möglichkeit schneller zu lvln oder so..
!GER★FEHL®- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 102
Re: Neue Monster!
Ja ich meinte die Halloween Monster
Aber du hast recht, einen wirklich großen Unterschied macht es nicht. Und da jeder die gleiche Chance hat, können sich ja eventuell ein paar low lvl freuen, also eine gute Sache!
Danke für deinen Beitrag
Aber du hast recht, einen wirklich großen Unterschied macht es nicht. Und da jeder die gleiche Chance hat, können sich ja eventuell ein paar low lvl freuen, also eine gute Sache!
Danke für deinen Beitrag
!GER✭Paiin- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 27