!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap100%(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 100% [ 4 ]
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap0%(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Dante
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
!GER★ESky
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
OFNIR
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Admin
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Luffy
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
!GERツSawada
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
serioussam
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
TheWookl
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
OFNIR
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Dante
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Shaki
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
iSongoku
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
qmaro
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Slex
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 
Rambo
(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_lcap(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_voting_bar(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? I_vote_rcap 


(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

+47
!GER✭_Alpha
!GER★Rawr
!GER★FEHL®
Chilla
Rio
Blubbala
!GER✭Leyze
Chioce
!GER★Schizo
!GER★Epic
Rubina
!GER★JetPK
!GER★Eqimetheus
!GER★Pretty
!GER★eddy
!GER★Patzo
Leila2014
Happyspam
!GER★FQX
tertan
!GER★R☆R★
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
TobiTobiTobi
!GER✭evolon
Kiwi
!GERツAnaboL
※Shiro※
bigby_wayne
SuatGoku
!GER★Ker
Rambo
!GER★Broly
Luy
Hefeteig
Slex
Evil
Vulpin
!GER★Eulo
I-LikeAnime<3
NecroFear
oWhite
!GER★Sasuke
Raylativ
Domm
qmaro
!GERツLanai
Madara Uchiha
51 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Madara Uchiha 26th August 2014, 18:45

Ich wollte euch mal fragen ob es sich eigentlich lohnt die Ehrenpunkte zu Sparen oder einfach die Honor Fortune Eggs zu holen da man als Non-Spender in der Arena eh nur Top 10% Erreichen kann und man 40-48 Tage braucht bis man die 1800 Ehrenpunkte zusammen hat für ein Mystic+. Aber da die Chance einen Mystic+ aus dem Egg zu ziehen bei 1% liegt ist es sehr Unwahrscheinlich einen zu bekommen deshalb. Frag ich euch mal.

Madara Uchiha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von !GERツLanai 26th August 2014, 22:19

Also ich werde, trotz der langen Wartezeit, auf die Mystic+ Eier sparen.

Ganz einfach weil ich denke, dass man bei 9 Fortune-Eiern keinen Mystic+ raus bekommt. Vielleicht eher noch nen Infi.

Von daher würde sich das nur mit sehr sehr viel Glück rentieren.

Und mit einem Mystic+ Ei bin ich auf der sicheren Seite und bekomme einen sicheren Damage-Boost von 250-700 Millionen DPH, je nachdem was dabei raus kommt. Und das ist auf meinem Level doch ziemlich viel.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Madara Uchiha 27th August 2014, 06:53

Das hatte ich auch vor aber mein Dph liegt grade bei 189 Mio und habe nur 2 Outer. Ein Outer + oder Infinite+ könnten mir sehr gut helfen . Falls da nur ein Elder+ rauskommen sollte spare ich einfach wie du auf die Mystic+ Eier.

Madara Uchiha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von qmaro 27th August 2014, 11:02

Ich habe jetzt so ein Fortune-Ei gekauft. Ist ein Elder+ Earth geworden. Werde wohl auch sparen... So kann man sich dann einfacher einen Water+ Eternal machen.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Madara Uchiha 27th August 2014, 14:03

Heute habe ich ein Outer+ Holy gezogen aber ich wollte ihn auch,denn jetzt verlier ich nicht mehr so oft in der Arena wie früher.

Madara Uchiha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Domm 28th August 2014, 03:08

Ich spar einfach des ganze Spiel über irgendwelche Sachen:-) und irgendwann wenn s mich überkommt lass Ichs krachen ....

Domm
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Heidenheim

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Raylativ 28th August 2014, 17:17

Ich spare auch. Irgendwann dann gibts bestimmt auch Zinsen. lol

Raylativ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von !GER★Sasuke 29th August 2014, 05:56

Ich werde auf das 200 Honor Point Ei sparen. Da mein stärkstes Monster grad mal Elder+ ist, brauch ich um auch besser in der Arena abzuschneiden erstmal noch mehr Defense und Attack um die Runden in der Arena noch erfolgreicher abzuschließen.
!GER★Sasuke
!GER★Sasuke
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von oWhite 29th August 2014, 13:08

Moin Smile

Ich hab mir kurz und gut zweimal ein Fortune-Egg geholt und 2 Outher+ bekommen.. soooo schlecht sind die Chancen eig garnicht Very Happy
oWhite
oWhite
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von !GERツLanai 29th August 2014, 15:31

Ist auch nur Glück..

Ich bin mir sicher, wenn ich mir jetzt so ein Fortune Ei kaufe, kommt ein Elder+ raus. Razz

Ich hatte bei den Eiern noch nie viel Glück. ^^
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von NecroFear 29th August 2014, 17:07

also ich habe in den normalen Fortune Eggs bisher ein Elder und ein Elder+ gehabt ( habe net viele gekauft ) hatte da wohl einfach Glück. Habe mir heute das Fortune Egg+ für Ehrenpunkte geholt und nur nen Wind Elder+ drin gehabt. Ab jetzt spare ich wohl auch min für das Infinit + Egg

NecroFear
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von oWhite 29th August 2014, 19:10

Abend!

Ich hab das Gefühl wenn man ein "Low" (<100) dann sind die Chansen höher auf ein gutes Monster Bei einem Fortune Egg, oder lieg ich da Falsch?
oWhite
oWhite
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von I-LikeAnime<3 29th August 2014, 20:43

sollte eig ganz anders sein, als "High" bessere Monster bekommen ;-) aber niemand weiß so genau, wie das Game tickt, n Lv 2er kann aus seinem ersten Fortune n Eternal+ kriegen, sowie ein Lv 380er nach 10 Eiern maximal ein God bekommt

I-LikeAnime<3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von !GERツLanai 29th August 2014, 21:09

oWhite schrieb:Abend!

Ich hab das Gefühl wenn man ein "Low" (<100) dann sind die Chansen höher auf ein gutes Monster Bei einem Fortune Egg, oder lieg ich da Falsch?

Da liegst du wohl falsch.

Sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen, allerdings halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Gamevil hier willkürlich eine Kategorie von Spielern bevorzugt.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Madara Uchiha 29th August 2014, 23:11

Ich glaub nicht das Gamevil sowas macht,denn wenn ein low Player einfach aus dem Fortune egg einfach ein Mystic+ zieht dann muss der ja nicht spenden. Dann verlieren sie ja viel Geld . Und bei den High Lvler würden die einfach auf 1800 Eier sparen mit ihrer Kohle. Ausserdem dauert es um das Zweitfache die 1800 Eier zu bekommen. Also jetzt muss man 90 Tage warten in diesen 90 Tagen können andere Spieler einfach besser werden als du wenn sie einfach aus dem Egg ein Mystic+ ziehen. Jetzt find ich es eigentlich nicht mehr so wirksam zu sparen.

Madara Uchiha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von oWhite 30th August 2014, 17:44

!GER★Lanai schrieb:

Da liegst du wohl falsch.

Sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen, allerdings halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Gamevil hier willkürlich eine Kategorie von Spielern bevorzugt.

Ja kann sein.. zumindest klingt es logisch :p ich finde Dennoch das Gamevil bei den Eggs irgendetwas machen sollte damit nicht gleich die lv 20er nen Mystic+ bekommen.. das finde ich nur unfair gegenüber diejenigen die zB 200 Euro reinstecken und nur 1-2 Outher haben...
oWhite
oWhite
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von !GERツLanai 30th August 2014, 20:00

So ist das halt nunmal mit dem Glück.

Ist ja im realen Leben auch nicht anders.

Der eine spielt einmal Lotto und knackt den Jackpot und der andere hat schon 10000 Scheine gespielt und noch nie was gewonnen.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von !GER★Eulo 1st September 2014, 23:08

Also ich spare meine punkte immer auf ein 200 egg weil ich da chance auf alles habe und weil daweil mein bestes monster outher is kann ich nicht verlieren hahahaha ^^
!GER★Eulo
!GER★Eulo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Vulpin 2nd September 2014, 12:01

Ich bin noch ein Low (lvl derzeit 59) und bekomme aus den Eiern nur Mist ^^
Ich hatte nur einmal Glück mit einem Supreme in einem Ei, aber seitdem nichts gescheites mehr. Dafür horte ich die Chaosmonster ohne Ende.

Vulpin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Evil 3rd September 2014, 00:38

Ich spare definitiv auf die Mystic+ :-)

Evil
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Slex 3rd September 2014, 07:58

Dauert mir eindeutig zulange 1800P zu sammeln, dass sind ohne event 72 Tage, wenn man auch immer 10 % schafft... da mach ich lieber Fortune und hab glück Very Happy
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von NecroFear 3rd September 2014, 14:13

also ich habe mir ein fortune bisher geholt und Nur ein elder+ gehabt, würde gerne aufs mystic sparen dauert aber halt echt MEGA lange, denke im moment sind fortune eggs mit glück besser

NecroFear
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Madara Uchiha 7th September 2014, 23:05

Naja bevor ich in die Schule gehe kann ich ja noch ein honor fortune egg ziehen mal gucken was da wird ich hoffe etwas gutes.

Madara Uchiha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Hefeteig 13th September 2014, 18:57

Ich habe aus dem Fortuneei nen Outer bekommen und habe mir mal ausgerechnet, das es sich mathematisch gesehen lohnt ein Fortune statt nem elder zu kaufen, ob man nun die Lust hat, die so lange zu sammeln ist glaub ich jedermanns eigene sache Wink

Hefeteig
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Luy 21st September 2014, 17:25

Auf ein Mystik+ ei zu sparen dauert doch viiel zu lange Very Happy Lieber 9 Fortune eggs kaufen..mit glück wirds sowieso ein infi/mystik und wenn nicht kann man mit glück auch einen mystik aus den eldern kombinieren... bei 9 eiern wird bestimmt der ein oder andere Outer raus kommen was es einfacher macht.. Smile Joa und sonst fällt mir nur ein das man sich aus den eldern/outern wenigstens noch aussuchen kann was man haben will...wenn aus dem mystik+ ei ein holy rauskommt dann hat man halt pech Razz
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

(Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ? Empty Re: (Ehrenpunkte) Sammeln oder Sparen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten