Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung von NecroFear ( Pz. 06.09 )
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von NecroFear ( Pz. 06.09 )
Name: NecroFear
Alliance Code: 7093001923
Level:58
Alliances:233
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:37
Stamina:105
Angriff / ATT
Monster ATT: 91807988 dph
Mein bestes Monster: Hermes in ATT Arch Loki in DEF
Etwas ausführliches über mich:
Hallo mein Name ist Gary, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Mit Monster Warlord habe ich vor einer ganzen Weile auf Global 1 angefangen, wusste aber noch nicht nie man ordentlich skillt und hatte einen für sein Level wirklich schlechten Ranger :/ dann als Global 2 aufgemacht hat habe ich mich im Internet schlau gemacht wie man das Spiel am besten spielt und dort auch sehr erfolgreich gespielt. Immer unter den Top 10% beim Wb ( oft auch unter den Top 200 ). Irgendwann hatte ich dann aber die Lust verloren und ne ganze Weile aufgehört. Dann sind die Fortune Eggs rausgekommen und die Aktion mit den ich glaube 300 Juwelen und ich habe meine Acc's gelöscht und neue gemacht, nachdem ich dort nichts tolles mit den Fortune Eggs bekommen hatte. Als ich meinen Acc auf Global 1 dann neu gemacht hatte habe ich Arch Loki im Ei gehabt noch eine Weile gespielt und dann jetzt ne ganze Zeit keine Zeit für das Game gehabt. Jetzt habe ich eine neues Handy und meinen Acc von Global 1 mit aufs neue Handy übernommen und wieder Lust am spiel gefunden. Ich habe in den letzen 2 Wochen 12 s götter, 22 ss götter 16 ultra götter 8 Supreme und 1 Elder bei weltbossen/arena/teamfights oder den gratis Fortune Eggs bekommen. Meine Dph liegt bei fast 100 Mio bei Lvl 58 was denke ich ganz gut ist!
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Kenne euren Clan seitedem ich MW spiele und ihr seit mit immer positiv aufgefallen. Habe auch einige von euch damals über die Memberliste 2.0 geaddet. Als ich gestern nochmal Werbung von euch im Chat gelesen hatte habe ich mich bei OFNIR gemeldet und er meinte ich solle mich hier Bewerben.
Hoffe auf ein positives Feedback von euch, bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
MfG
Gary
Alliance Code: 7093001923
Level:58
Alliances:233
Skill Informationen
Energy:37
Stamina:105
Angriff / ATT
Monster ATT: 91807988 dph
Mein bestes Monster: Hermes in ATT Arch Loki in DEF
Etwas ausführliches über mich:
Hallo mein Name ist Gary, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Mit Monster Warlord habe ich vor einer ganzen Weile auf Global 1 angefangen, wusste aber noch nicht nie man ordentlich skillt und hatte einen für sein Level wirklich schlechten Ranger :/ dann als Global 2 aufgemacht hat habe ich mich im Internet schlau gemacht wie man das Spiel am besten spielt und dort auch sehr erfolgreich gespielt. Immer unter den Top 10% beim Wb ( oft auch unter den Top 200 ). Irgendwann hatte ich dann aber die Lust verloren und ne ganze Weile aufgehört. Dann sind die Fortune Eggs rausgekommen und die Aktion mit den ich glaube 300 Juwelen und ich habe meine Acc's gelöscht und neue gemacht, nachdem ich dort nichts tolles mit den Fortune Eggs bekommen hatte. Als ich meinen Acc auf Global 1 dann neu gemacht hatte habe ich Arch Loki im Ei gehabt noch eine Weile gespielt und dann jetzt ne ganze Zeit keine Zeit für das Game gehabt. Jetzt habe ich eine neues Handy und meinen Acc von Global 1 mit aufs neue Handy übernommen und wieder Lust am spiel gefunden. Ich habe in den letzen 2 Wochen 12 s götter, 22 ss götter 16 ultra götter 8 Supreme und 1 Elder bei weltbossen/arena/teamfights oder den gratis Fortune Eggs bekommen. Meine Dph liegt bei fast 100 Mio bei Lvl 58 was denke ich ganz gut ist!
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Kenne euren Clan seitedem ich MW spiele und ihr seit mit immer positiv aufgefallen. Habe auch einige von euch damals über die Memberliste 2.0 geaddet. Als ich gestern nochmal Werbung von euch im Chat gelesen hatte habe ich mich bei OFNIR gemeldet und er meinte ich solle mich hier Bewerben.
Hoffe auf ein positives Feedback von euch, bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
MfG
Gary
NecroFear- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Bewerbung von NecroFear ( Pz. 06.09 )
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Bitte melde dich bei shaki damit sie dich in die Memberliste eintragen kann und lese dir den Reiter Probezeit in der Memberliste durch
Probezeit: 23.08.2014 - 06.09.2014
OFNIR- Leader
- Anzahl der Beiträge : 270
Ich wollte euch einfach mal von meinem Fortschritt berichten ( oben sehr ihr ja die "Werte" von vor 2 Wochen )
Jetzt mal Up to Date :
Level: 102
Allianzen: 360
Energy:60
Stamina:175
Angriff / ATT
Monster ATT: 336456659 dph
Mein bestes Monster: Hades
Hoffe die Entwicklung gefällt euch und ich habe meine Probezeit erfolgreich überstanden
lG
Necro!
Jetzt mal Up to Date :
Level: 102
Allianzen: 360
Energy:60
Stamina:175
Angriff / ATT
Monster ATT: 336456659 dph
Mein bestes Monster: Hades
Hoffe die Entwicklung gefällt euch und ich habe meine Probezeit erfolgreich überstanden
lG
Necro!
NecroFear- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 10
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3.CLANTAG sollte ingame gesetzt werden.
4. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
Clan Tag und Gildenzuweisung bekommst du von mitr im pal
Shaki- Experte
- Anzahl der Beiträge : 245
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse