!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Bewerbung Atalus Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Bewerbung Atalus Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Bewerbung Atalus Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Bewerbung Atalus Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Bewerbung Atalus Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Bewerbung Atalus Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Bewerbung Atalus Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Bewerbung Atalus Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Bewerbung Atalus Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Bewerbung Atalus I_vote_lcap100%Bewerbung Atalus I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Bewerbung Atalus I_vote_lcap0%Bewerbung Atalus I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Bewerbung Atalus I_vote_lcapBewerbung Atalus I_voting_barBewerbung Atalus I_vote_rcap 
Dante
Bewerbung Atalus I_vote_lcapBewerbung Atalus I_voting_barBewerbung Atalus I_vote_rcap 
!GER★ESky
OFNIR
Admin
Luffy
!GERツSawada
serioussam
TheWookl
!GERツPeppi

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
OFNIR
!GERツAnaboL
Dante
Shaki
iSongoku
qmaro
Slex
!GERツPeppi
Rambo

Bewerbung Atalus

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Atalus Empty Bewerbung Atalus

Beitrag von atalus 10th Dezember 2013, 13:10

Servus ich heiße Nico bin 24 Jahr alt und komme aus dem schönen Baden Smile

Ingame: Atalus
  Alliance Code: 424 489 4165
  Level:148
  Alliances: 884

Skill Informationen

Attack:1
  Defense:1
  Health:100
  Energy:152
  Stamina:201

Angriff / ATT

Monster ATT:26.916.032
  Mein bestes Monster: Thanathos

Wieso ich dem Ger Clan beitreten möchte ist ganz einfach:
Ich bin auf der suche nach einer guten und Aktiven Community und denke das man die heir finden kann.
Lese euer Forum seid ich mit MW angefangen habe und denke daher das ich sehr gut in eure Gemeinschaf passen würde.
Einfach noch nen bisschen was über mich. Neben MW spiele ich aktive WoW und so ziemlich alles was mir Spaß macht xD Viele RPGs, Anno und bin leidenschatlicher Racer in allen Simulationen die ich finde Smile

Gruß Nico

edit: WoW nicht mal ne Minute später stell ich fest das ich net lesen kann -.- sry hab euren Aufnahmestop überlesen. Werd mich dann nochnmal Bewerben sobalds wieder möglich ist.

atalus
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung Atalus Empty Re: Bewerbung Atalus

Beitrag von OFNIR 11th Dezember 2013, 14:17

Hey also wie du richtig gelesen hast haben wir einen Aufnahmestopp, du kannst aber schonmal Palringo laden und mit uns in kontakt treten damit wir einen Eindruck von dir und du von uns bekommst Smile

und wenn du langeweile hast dann kannst du auch die Memberliste durch adden Razz Razz
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Beitrag von iSongoku 7th Januar 2014, 16:38

Hier #close ich erstmal
scheint ja nix mehr zu passieren ..
wenn der TE an einer aufnahme interessiert ist, kann er sich bei mir melden und ich öffne den thread wieder bzw. verschiebe ihn wieder in aktuelle bewerbungen.
Oder er schreibt halt ne neue ^^
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten