Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe
+6
Richi-Rooki
!GER★FEHL®
qmaro
Thermo_Sky
!GERツLanai
DarkMoon
10 verfasser
Seite 1 von 1
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe
Heyho,
ich weiß nicht, ob es so ein Topic schon gibt, zumindest hab ich per Suche keins gefunden. Falls das nicht erwünscht oder nicht regelkonform ist, kann es auch wieder gelöscht werden.
Ansonsten könnt ihr hier eure erinnerungswürdigen Kämpfe in der Arena schildern, gern auch mit Bildern dazu.
Ich mach auch gleich mal den Anfang. Vor langer Zeit hab ich einmal mit meinem kompletten Supreme-Team gegen ein Team bestehend aus einem Outer, einem Elder und dem Rest U-Gods oder schlechter gewonnen, das hat mich damals sehr verblüfft.
Mittlerweile habe ich selbst drei Mystics und vor zwei Tagen kam es zu folgender Situation:
Leider hab ich den Kampf gleich weggeklickt, den hätte ich nämlich gern gesehen. Kann mir zumindest nicht erklären, wie es zu dem Sieg kam.
Und nun seid ihr dran, viel Spaß!
ich weiß nicht, ob es so ein Topic schon gibt, zumindest hab ich per Suche keins gefunden. Falls das nicht erwünscht oder nicht regelkonform ist, kann es auch wieder gelöscht werden.
Ansonsten könnt ihr hier eure erinnerungswürdigen Kämpfe in der Arena schildern, gern auch mit Bildern dazu.
Ich mach auch gleich mal den Anfang. Vor langer Zeit hab ich einmal mit meinem kompletten Supreme-Team gegen ein Team bestehend aus einem Outer, einem Elder und dem Rest U-Gods oder schlechter gewonnen, das hat mich damals sehr verblüfft.
Mittlerweile habe ich selbst drei Mystics und vor zwei Tagen kam es zu folgender Situation:
Leider hab ich den Kampf gleich weggeklickt, den hätte ich nämlich gern gesehen. Kann mir zumindest nicht erklären, wie es zu dem Sieg kam.
Und nun seid ihr dran, viel Spaß!
DarkMoon- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe
Hatte auch schon ein paar merkwürdige Kämpfe..
Wie genau funktioniert das mit der Monsteranzahl?
Weil bei mir steht unter einem Monster x4 obwohl ich nur eins davon habe?!
Wie genau funktioniert das mit der Monsteranzahl?
Weil bei mir steht unter einem Monster x4 obwohl ich nur eins davon habe?!
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
at Lanai:
ich bin mir nicht sicher aber wenn du zum Beispiel ein Belphegor hast (Dark Infi + ) aber gleichzeitig noch 2 Aphrodite (Dark Infi ) dann wird unter deiner Belphegor x3 stehn so hab ich das mitbekommen
ergo glaub ich dass die "Monsteranzahl" die summe aller in einem Tier vorhandenen element ist ( aiso zb tier: infi , Element : Dark => 2x normal 1 x plus ==> 3x )
würde auch zum beispiel den oberen screen erklären, weil da eben bei den dark infis zweimal 3 bzw. beim gegner 2 mal 2 steht ^^ aber bin mir wie schon gesagt nicht sicher ^^ v
ich bin mir nicht sicher aber wenn du zum Beispiel ein Belphegor hast (Dark Infi + ) aber gleichzeitig noch 2 Aphrodite (Dark Infi ) dann wird unter deiner Belphegor x3 stehn so hab ich das mitbekommen
ergo glaub ich dass die "Monsteranzahl" die summe aller in einem Tier vorhandenen element ist ( aiso zb tier: infi , Element : Dark => 2x normal 1 x plus ==> 3x )
würde auch zum beispiel den oberen screen erklären, weil da eben bei den dark infis zweimal 3 bzw. beim gegner 2 mal 2 steht ^^ aber bin mir wie schon gesagt nicht sicher ^^ v
Thermo_Sky- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 31
Das kännte aber durchaus sein. ^^
Ist nämlich ein Earth Sup+ und ich hab aber auch noch 3 Juggernauts, von daher kommt das ganz gut hin.
Darauf wäre ich allerdings selber nicht gekommen. xD
Ist nämlich ein Earth Sup+ und ich hab aber auch noch 3 Juggernauts, von daher kommt das ganz gut hin.
Darauf wäre ich allerdings selber nicht gekommen. xD
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Ja, es ist so Themro_sky sagt.
Mich würde auch interessieren, wie denn das funktioniert mit der Stärke, wenn da mehr als einer vorhanden ist. Verdoppelt sich der Schaden? Verdoppeln sich die HP, wenn da 2 statt einem drin sind?
Maximum bei den Monstern ist anscheinend 2 oder 3 stellig. Meine 1400 Vampire hat der nicht angezeigt und ist bei 99 oder 999 hängen geblieben.
Und hier mein seltsamster Arena Kampf:
Irgendein Bug ist aufgetaucht... eigentlich hätte ich da 3 Mystics gehabt... aber naja; ein paar Pilze sind auch ok
Mich würde auch interessieren, wie denn das funktioniert mit der Stärke, wenn da mehr als einer vorhanden ist. Verdoppelt sich der Schaden? Verdoppeln sich die HP, wenn da 2 statt einem drin sind?
Maximum bei den Monstern ist anscheinend 2 oder 3 stellig. Meine 1400 Vampire hat der nicht angezeigt und ist bei 99 oder 999 hängen geblieben.
Und hier mein seltsamster Arena Kampf:
Irgendein Bug ist aufgetaucht... eigentlich hätte ich da 3 Mystics gehabt... aber naja; ein paar Pilze sind auch ok
qmaro- Experte
- Anzahl der Beiträge : 200
Hmm 9 an der Zahl hab ich auch schon gesehen. Kann mich an nichts höheres erinnern gerade, deswegen die Vermutung, da liegt das maximum.
Mit dem Schaden ists echt ne interessante Frage. verdoppeln,verdreifachen usw. macht ja nicht viel Sinn wenn man bedenkt, dass die normalen Monstern den Plus Monster zugerechnet werden.
Mit dem Schaden ists echt ne interessante Frage. verdoppeln,verdreifachen usw. macht ja nicht viel Sinn wenn man bedenkt, dass die normalen Monstern den Plus Monster zugerechnet werden.
!GER★FEHL®- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 102
Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass dadurch einfach die Fähigkeiten stärker werden bzw. häufiger auftreten. Am Schaden und der HP ändert sich dabei nichts.
Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
qmaro- Experte
- Anzahl der Beiträge : 200
Also ich hab mal mit meinem supreme-team gegen nen ifninite gewonnen xD keine ahnung wie, den kampf leider gleich weggeklickt
Richi-Rooki- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Ich hätt auch noch ne frage:
Werden die gegner in der arena stärker wenn man selber stärkere Monster bekommt oder ist das nur zufall?
Werden die gegner in der arena stärker wenn man selber stärkere Monster bekommt oder ist das nur zufall?
Richi-Rooki- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Richi-Rooki schrieb:Ich hätt auch noch ne frage:
Die Gegner in der Arena befinden sich etwa auf deinem Level. Wenn du also gute Monster auf deinem Level hast, solltest öfter gewinnen, als wenn du mit den gleichen Monstern auf einem höheren Level bist.
Ich denke mal die Arena Gegner werden ungefähr so ausgewählt wie die Rivals Liste.
Angel- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 16
Ist mir gestern passiert.. 3 Outer gegen 2 Outer und trotzdem gewonnen
rafuse- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 74
Es hat damit zu tun wie man sein Tean aufstellt. Man muss die Stärksten nach hinten versetzen und die mit den meisten Def. Nach vorne deshalb könnte man auch gegen Viel stärkere Gegner gewinnen.Obwohl ich Zwei Outer hatte und der Gegner ein Infinite und 2 Outer hab ich trotzdem Gewonnen.
Madara Uchiha- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 10
durch die strategie die mit den meisten def nach vorne zu stellen habe ich mit meinem einem outer (hades) einen Infinite besiegt
Killua- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 12