Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung Jack (PZ bis 17.06.)
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Jack (PZ bis 17.06.)
Name: Jack
Alliance Code: 1443270384
Level: 253
Alliances: 601
Skill Informationen
Attack: 46
Defense: 46
Health: 220
Energy: 333
Stamina: 287
Angriff / ATT
Monster ATT: ~400 Mio
Mein bestes Monster: Athena / Mach
Etwas ausführliches über mich:
Zur Person:
25 Jahre männlich Student daher relativ aktiv
Deutsch war nie mein Lieblingsfach daher verzeiht mir meine Rechtschreibfehler.
Wie schon gesagt bin täglich mehrmals online was man auch an meinem Lv und meiner Spielzeit sieht.
Zum Account:
Begonnen habe ich etwa kurz nach Weihnachten leider habe ich mich am Anfang etwas verskillt aber meines Erachtens bei mein Level Tempo nicht genug um 200 Juwelen zu rechtfertigen. Ich plane umzuskillen nachdem ich max Lv habe und mit den Quest fertig bin um dann auf full Stamina zu gehen. Die 400 Mio Dmg sind für mein Lv etwas schwach was ich jedoch auch auf die Dauer schiebe und auf mein Pech in letzer Zeit bei den letzen beiden Kombi Events keinen Outer mehr duch normale Kombinationen geschaft (etwa 7-8 fails mit meinen Eldern) deshalb sitze ich derzeit auf 1741 Juwelen und werde den Angriff steigern können falls die nächste Glückswelle kommt oder wenn meine Unlust zu groß wird und ich 1 Elder eine Outer und 1 Infinte Specialkombine mache.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Bisher waren Clans leider nicht so interessant ich war bis heute Mitglied in einem jedoch waren dort nur noch 4 Leute täglich online und daher das ganze etwas negativ bezüglich dem neusten Update.
Bei den meisten Clans bei denen man im normalen Spiel einfach so aufgenommen wird denke ich wird man früher oder später an die gleiche Stelle kommen deshalb dachte ich mir bewerbe ich mich mal bei einem Clan bei dem es etwas professioneller abläuft nachdem ich euch im Worldchat entdeckt habe
Falls ihr diesen Beitrag lest bevor ich 5 Beiträge habe bitte ich um Nachhsicht das ihr einfach zu schnell wart ich habe die Bedingungen schon gelesen
Alliance Code: 1443270384
Level: 253
Alliances: 601
Skill Informationen
Attack: 46
Defense: 46
Health: 220
Energy: 333
Stamina: 287
Angriff / ATT
Monster ATT: ~400 Mio
Mein bestes Monster: Athena / Mach
Etwas ausführliches über mich:
Zur Person:
25 Jahre männlich Student daher relativ aktiv
Deutsch war nie mein Lieblingsfach daher verzeiht mir meine Rechtschreibfehler.
Wie schon gesagt bin täglich mehrmals online was man auch an meinem Lv und meiner Spielzeit sieht.
Zum Account:
Begonnen habe ich etwa kurz nach Weihnachten leider habe ich mich am Anfang etwas verskillt aber meines Erachtens bei mein Level Tempo nicht genug um 200 Juwelen zu rechtfertigen. Ich plane umzuskillen nachdem ich max Lv habe und mit den Quest fertig bin um dann auf full Stamina zu gehen. Die 400 Mio Dmg sind für mein Lv etwas schwach was ich jedoch auch auf die Dauer schiebe und auf mein Pech in letzer Zeit bei den letzen beiden Kombi Events keinen Outer mehr duch normale Kombinationen geschaft (etwa 7-8 fails mit meinen Eldern) deshalb sitze ich derzeit auf 1741 Juwelen und werde den Angriff steigern können falls die nächste Glückswelle kommt oder wenn meine Unlust zu groß wird und ich 1 Elder eine Outer und 1 Infinte Specialkombine mache.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Bisher waren Clans leider nicht so interessant ich war bis heute Mitglied in einem jedoch waren dort nur noch 4 Leute täglich online und daher das ganze etwas negativ bezüglich dem neusten Update.
Bei den meisten Clans bei denen man im normalen Spiel einfach so aufgenommen wird denke ich wird man früher oder später an die gleiche Stelle kommen deshalb dachte ich mir bewerbe ich mich mal bei einem Clan bei dem es etwas professioneller abläuft nachdem ich euch im Worldchat entdeckt habe
Falls ihr diesen Beitrag lest bevor ich 5 Beiträge habe bitte ich um Nachhsicht das ihr einfach zu schnell wart ich habe die Bedingungen schon gelesen
Jack666- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bewerbung Jack (PZ bis 17.06.)
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 10.06.2014 - 17.06.2014
OFNIR- Leader
- Anzahl der Beiträge : 270
Re: Bewerbung Jack (PZ bis 17.06.)
Hallo Jack
Aufnahme in den Clan Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
3.CLANTAG sollte ingame gesetzt werden.
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
[Optional]
melde dich bitte bei Shaki....sie wird dir eine Gilde zuweisen
mfg Peppi
!GERツPeppi- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 188
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse