!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Das Spiel zerbricht!! Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Das Spiel zerbricht!! Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Das Spiel zerbricht!! Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Das Spiel zerbricht!! Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Das Spiel zerbricht!! Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Das Spiel zerbricht!! Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Das Spiel zerbricht!! Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Das Spiel zerbricht!! Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Das Spiel zerbricht!! Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcap100%Das Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcap0%Das Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Dante
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
!GER★ESky
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
OFNIR
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Admin
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Luffy
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
!GERツSawada
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
serioussam
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
TheWookl
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
OFNIR
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Dante
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Shaki
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
iSongoku
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
qmaro
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Slex
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 
Rambo
Das Spiel zerbricht!! I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! I_voting_barDas Spiel zerbricht!! I_vote_rcap 


Das Spiel zerbricht!!

+26
Raylativ
Tobias,Orgins
Jack666
!GER★FEHL®
!GER★VIRUS
!GER✭Chaos
Rambo
djerunX
Oehler
rafuse
Shaki
Nopileos
Camper
Papstyoda
needee
Mavgerry
Tribu
Heddick
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
qmaro
!GERツLanai
Truschka
!GER★Krishd
Dante
Jenkins
KryTonX
30 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 13th Mai 2014, 13:58

Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen...
undzwar bin ich der Meinung das in Monster Warlord bald in Chaos ausbrechen und zerfallen wird, wenn GV nicht bald was tut.
Die Highs haben einen Viel zu hohen Vorsprung, High Tiers sind nichtsmehr wert und es fehlt schon etwas der Anspurn.
Neue Tiers würden das wiederum fixen, aber man bräuchte mehrere Neue Monster und das würde die unteren noch weiter zurückwerden.
Die Rewards runterzuschrauben geht auch schlecht, den dann würden sie die normalen Spieler (zurecht) beschweren, den sie könnten die großen auch nie auch nur ansatzweise einholen.
Aber es kann auch nicht sein das man 30-60 Darks vom höchsten Tier rumliegen hat.
Quest Monster farmen, sowie Commons sind nichtsmehr wert.
Dungeons fallen viel zu schnell usw.

Hoffe GV macht da mal was gegen..
Was denkt ihr darüber?
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Jenkins 13th Mai 2014, 14:09

Einige meinten das gv mit mw nur noch Geld machen un'd dann ein nw2 rausbringen was besser balanced is und mehr auf Zukunft ausliegt was das mw2 betrifft könnte ich mir denken das es dynasty warlord ist was wohl ne bessere Balance haben soll aber inwiefern das mit mw weitergeht weiß nur gv kann man nur abwarten und Tee trinken

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 13th Mai 2014, 14:32

Îch hab Dynasty Warlord angespielt und fands um ehrlichzusein nicht sooo gut. Es ist okay, aber MW gefällt mir vom Style einfach VIEL besser.
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Dante 13th Mai 2014, 15:06

Da finde ich sollten die So ein model raußbringen wo das game sagen wir mal 1-2 € im monat kostet aber keine ingame Käufe mehr gibt.

Dann wäre alles Balance. Aber solange die sowas nicht machen fehlanzeige
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER★Krishd 13th Mai 2014, 16:52

Also da gebe ich recht weil die einfach so spenden ich finde da müsste irgebtwie ein Limit gesetzt werden mit dem kaufen
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 13th Mai 2014, 17:24

Weiß nicht wie das früher war, aber seit ich spiele ist die WB Beteiligung eigentlich immer recht konstant. Um die 50k, bei manchen extrem Events war es 60k. Ich war derjenige der in nem anderen Thread schon gesagt hat, dass das ganze irgendwann den Bach runter geht, wenn nicht ziemlich viel balancing betrieben wird, denke aber nicht dass es so weit ist.
Von einem "zerbricht" kann man reden wenn die Masse so unzufrieden ist, dass sie aufhört zu spielen. Wenn binnen einem Monat von 50k WB Teilnehmern auf einmal nur noch 25k da sind. Dann bricht es zusammen. Aber derzeit sind alle unzufrieden über die hohen spender, aber trotzdem spielen alle weiter.
Das mit den Spendern, ich rede mal von Stubbs und i.lady.D (vor Verkauf) und Vali... Die geben unmengen an Geld für das Spiel aus. Stubbs hat mir schon am Anfang gesagt, dass er 10k Stamina hat und dann auch keine Juwis mehr gekauft hat. Beiden Mystics dann aber wieder.
Mit diesen Spielen würde ich mich einfach gar nicht vergleichen wollen! Und naja. Jedes Spiel mit so einem Währungsmechanismus mit in App käufen wird immer so sein, dass die massiven spender die Spitze unter sich ausmachen.
Und um von den in App käufen wegzugehen, funktioniert das Format ja für die Entwickler vom finanziellen her zu gut...
Auch bei nem neuen und total balancierten MW2 werden binnen 3 Tagen die Spender einen uneinholbaren Vorsprung haben... Wer auf ein Spiel wartet in dem man als non-spender jemanden einholen kann der 10k € für das Spiel ausgibt... der kann lange warten Exclamation 
Es wäre ja eher ein kontraproduktiver Schritt der Entwickler. Die wollen Leute anregen viel Geld auszugeben. Wieso aber Geld ausgeben wenn es einem keinen Vorteil bringt?

Ich für meinen Teil bleibe non-spender und habe Spaß daran das beste aus meinen Mitteln zu machen und zu sehen wie stark ich werde, also ob ich es irgendwann mal in die top 200dmg schaffe.

Fand DW übrigens auch grafisch und vom handling her nicht so schön und hab es deswegen gelöscht.


Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GERツLanai 13th Mai 2014, 18:23

Dante schrieb:Da finde ich sollten die So ein model raußbringen wo das game sagen wir mal 1-2 € im monat kostet aber keine ingame Käufe mehr gibt.

Dann wäre alles Balance. Aber solange die sowas nicht machen fehlanzeige

Das wäre natürlich ideal, aber damit würde sich Gamevil selbst ins Knie schießen.

Die Frage ist halt nur ob die so weitermachen wie bis jetzt und das Game irgendwann den Bach runter geht, oder versuchen das ganze irgendwie aus zu balanzieren und einige Dinge grundlegend zu überarbeiten.

Die Leute die viel Geld in so ein Spiel stecken werden immer viel stärker sein als alle Anderen, ist ja auch gut so. Ich meine wozu sollten die Leute denn Geld ausgeben, wenn's nichts bringen würde?

Daran wird sich wohl auch nichts ändern, MW ist ja immerhin nicht das einzige Spiel von Gamevil das so aufgebaut ist.

Außerdem find' ich das schon irgendwie faszinierend, dass Gamevil ein Spiel geschaffen hat, das derart viel Gewinn einbringt.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 13th Mai 2014, 18:27

!GER★Lanai schrieb:
Außerdem find' ich das schon irgendwie faszinierend, dass Gamevil ein Spiel geschaffen hat, das derart viel Gewinn einbringt.

Stimme dir zu. Unglaublich wiviel Gewinn diese pay2win Modelle einfahren. Ist ja nicht nur Gamevil sondern auch mehrere. Wieso hab ich eigentlich nicht so ein Unternehmen? =D

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 13th Mai 2014, 18:54

@Truschka
Das mit dem zerbrechen war nicht so gemeint, das die Leute aufhören zu spielen, sondern eher, das der grundbaustein des Spiels nichtmehr erhalten bleibt, Mystics sind ab nem bereich nichts wert :)Als ich das erste mal mit MW in berührung kam, da war Elder noch das höchste (Hatte dann ein Jahr Pause) und damals hatte der höchste 5 Dark Elder und wenn man ein Chaos hatte war man schon in den Top 50%.
Da waren Elder noch was wert und man bekamm sie selbst als Spender nicht hinterhergeschmiessen, es war etwas ganz Spezielles einen Elder zu haben, ein ganzen Squad hatten nur Top Spender.
Durch die lange Laufzeit des Spiels ist es halt leider so, das der Abstand zwischen Non-Spendern und Spendern viel zu groß geworden ist (Schneeballeffekt undso), natürlich kann man als non-Spender nicht mithalten, dass ist mir klar.

Aber ich finde das die Monster ihren Wert verlieren, Common useless sind, Questmobs fangen auch nur Zeitverschwendung ist, Dungeons farmen ist auch nichtmehr das was es sein sollte usw.

Die damals Grundbausteine des Spiels werden alle unnötig und Monster von Uncommon-Chaos brauch keiner mehr (Ultimates in Dungeon farmen bringt wenigstens noch was).
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 13th Mai 2014, 19:38

Jap sehe diese Entwicklung auch genauso wie du. Allerdings ist sie meiner Meinung eben unausweichlich.
Wenn mit nem neuen Monster Tier Quests, commons, dungeon HP + Rewards etc angeglichen werden würden, dann würden die neuen Tiers ja nichts bringen. Dann würde dir das subjektive Gefühl des stärker werdens fehlen und das würde viele demotivieren. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Aber besser (und damit meine ich durchdachter) könnte man es allemal machen.
In Ansätzen ist es ja bei DW schon durchgesetzt worden. Monster DMG nur x 2,5 hoch. -> deutlich weniger DMG Inflation... Man denke nur an den Sprung zu Supreme / Elder mit x4 dmg...
Keine kaufbaren Skillpoints (wenn ich micht nicht irre) -> Keine 10k Stamina builds wie Stubbs.

Mir gefallen auch wenn viele schreien die Steigerungen um 2,5 sehr. So kann man nicht bei nem 60% event einfach alles combinen und hinterher egal wiviel failt mit +dmg rauskommen. Man muss überlegt kombinieren und scombine hat einen höheren Stellenwert.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von qmaro 14th Mai 2014, 10:15

Ich denke auch, dass ein sehr großer Schritt schon alleine durch das Rebalancing des Schadensfaktors verändert werden kann.

Als Beispiel:
Der steigernde Schadensfaktor beträgt nur 2! D.h wenn ein Chaos-Phoenix 3950 Schaden hat, dann würde ein Ultimate Roter Drache nur 7900 Schaden haben. Usw. Ein Mystic würde dementsprechend wahrscheinlich nicht mal 100 Mio Schaden haben.
Das hat jetzt aber einen ganz anderen Effekt auf das gesamte Spiel. Kombinieren ist nicht mehr so sinnvoll, da jede fehlgeschlagene Kombination den Gesamtschaden eines Spieler reduziert. Bei jeder erfolgreichen Kombination würde dieser gleich bleiben.
- Man würde als jeweils nur 1 von den Stärksten Monstern haben wollen, damit man stark bei den Dungeons und beim TeamBattle ist. - Wenn du jetzt aber besonders gut beim ArenaBattle sein willst, dann musst du auch die starken Monster häufen. Das ist aber natürlich sehr kostspielig.
- Es ist also sinnvoll auch schwache Monster wie Vampire oder sonst was zu sammeln. Die maximale Anzahl an Monstern ist also wieder sinnvoll. Wenn ich nur 500 Monster haben kann, dann will ich, dass die alle möglichst stark sind. Sobald ich also z.B. 487 Vampire habe, will ich diese Vampire kombinieren, damit ich insgesamt stärker werde. Nun versuche ich also möglichst viele Diablos(Chaos) zu sammeln. Mein Schaden explodiert aber nicht, weil ich zum Einen viele Monster verliere und zum Anderen auch die maximalgrenze der Monster da ist.
- Der Air-Leader Effekt bekommt auf einmal wieder an Bedeutung. Allianzen sollten dann z.B. nicht mehr die maximale Anzahl um 6, sondern nur um 3 erhöhen.
- Auch Commons haben wieder mehr Gewicht, weil man jetzt nicht unbedingt die ganzen 500 Vampire hat, die man haben kann.
- Dungeons müssen natürlich von der Hitpoints-Anzahl angepasst werden und die WeltBosse auch.


Ist zwar ziemlich lang der Post, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das Spiel erhält einen ganz neuen Drall, ungefähr den, den es vor über einem Jahr hatte.

Ziel würde es also sein, möglichst jeweils einen von den stärksten Monstern zu haben und den Rest mit möglichst starken Monstern aus den Quests aufzufüllen.

Würde man dann noch 1 oder 2 weitere Schrauben im Spiel drehen, dann würde die "Stabilität" zu einem Großteil wieder hergestellt sein.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 14th Mai 2014, 13:01

Da hast du nun einfach das Prinzip von Dw genannt, denn genau so ist es dort... und dort können keine SP´s gekauft werden also gibts keine leute mit 10k Sp was dazu führt, dass die Wb´s viel fairer sind.. klar es gibt dann immer Spieler, die viele Dias in 50x Button stecken... aber das geht auf dauer heftig ins Geld Very Happy

Deswegen finde ich Dw auch so gut... man kann selbst als non-Spender richtig gut mitspielen Wink

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 14th Mai 2014, 13:22

ICh mag den Style von Dw (also Zeichenstyle usw.) aber nicht und es kann nicht im Sinne von GV sein, das alle zu Dw wechseln ^^
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 14th Mai 2014, 13:53

coole Ideen qmaro!

Ich persönlich hätte mich total gefreut wenn die Arena so strukturiert wäre, dass man ein Team aus Monstern aufstellt und dieses am Ende der Arena verliert.
Das hätte das ganze viel interessanter gemacht, weil ja niemand mystic Teams aufgestellt hätte um ein Supreme zu bekommen. Die neuen schwächeren Spieler könnten auch weiter oben mitkämpfen =)

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 14th Mai 2014, 20:39

Meh...Monster verlieren? Das willst du nicht wirklich oder?

Eine Umstrukurierung fände ich auch gut...aber Monster verlieren? Ne danke!

Außerdem würden die Arena dadurch meiner Meinung nach komplett an Reiz verlieren Smile

Ich wäre eher dafür das Gold mal wieder etwas wert wird :)Mit level 50 hat man kein Gold um SS-Göter zu kombinieren, da man keine Bosse hat und andere Bosse insta down gehen, ab Level 160+ hat man fast keine Goldprobleme mehr und kann kombinieren bis der Arzt kommt.

An so "Kleinigkeiten" (und Gold ist nur eine von vielen) könnte man das Spiel schon stark verbessern (finde ich).
Klein aber fein, bzw die Masse an kleinen besiegt das eine Große.
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Heddick 14th Mai 2014, 23:08

Tja, da hat GV sich schon lange was geleistet.

Das Spiel hat leider schon lange an dem Reiz von früher verloren.
Problematisch ist hierbei wirklich, wie soll GV die eingefleischten Spieler behalten und es attraktiver für Neueinsteiger machen?

1.) Geld: Ich gebe dir Recht mit dem Geld KryTonX. Hierbei wäre es evtl. von Vorteil, dass GV es so macht, dass man nur bis zu einem bestimmten LVL darüber (max 20 bis LVL 50) bei einem Boss-Kampf von einem Spieler teilnehmen kann. Ebenfalls wäre es von Vorteil, wenn es so etwas wie zusätzliche Gegenstände oder Orte gibt, mit denen man Geld verdienen kann.

2.) Diamanten: Hier gebe Ich Dante recht, dass es viel lukrativer wäre, wenn die InGame-Käufe anhand von Diamanten abgeschafft werden und man sich keine 1500 Diamanten für 99$ usw. mehr kaufen könnte.
Diamanten sollten schon noch bestehen bleiben, jedoch nur als Belohnung durch Bosse und die Mine!

3.) Bosse: Vorallem beim Boss-Balancing muss etwas getan werden. Es kann nicht sein, dass die Neueinsteiger kaum eine Chance haben den Mini-Boss vernünftig zu bekämpfen und dementsprechend von höheren Campern verdrängt werden.
Hierfür Sollte GV evtl. mehr kleinere Bosse für die Anfänger einführen oder für die Camper eine Art Maximale Teilnahme am Boss-LVL mittels "Counter" festsetzen, so dass ein Camping mit LVL 79 auf den 80er Boss etc nicht mehr möglich wird.

4.) Gilde: Das Gilden-System muss endlich auch was bringen. Es kann nicht sein, dass seit einem Jahr großartig was angekündigt und dann nur halbherzig umgesetzt wird. Es müssen endlich Gildenunterstütze Aktionen durchführbar sein und dementsprechend auch Gildenkämpfe etc.

5.) Monstervielfalt: Hier muss sich GV mal echt was überlegen. Es bringt nicht wirklich was, wenn alle 3 Monate ein Neues Tier-System herausgebracht wird. Bis Dato haben die eh schon einstmaligen hohen Spieler soviele alte Höchst-Tier's gesammelt, dass Sie binnen weniger Minuten nach dem Update ein komplettes Set von den neu eingeführten Tier's haben.
Da Müsste sich GV vielelicht ein neues System einfallen lassen, was es ermöglicht auch soetwas wie Fusionen oder Klassenspezifische Kombinationen einzuführen. Ich denke da z.B. an das frühere PS1-Spiel Jade Cocoon. Andernfalls muss Gewährleistet werden, dass es mehr als nur ein Paar Monster als neues Tier einzuführen und evtl. die Klassen um einige Gruppen zu erweitern (Wir dürfen nicht nur ewig mit 6 Typen herumeiern,was mich auch zum nächsten Punkt bringt)

6.) Monstertypen: Es kann nicht sein, dass es seit langem nur die 6 Monstertypen gibt. Aufgrund der hohen Tier's haben die Typen eh kaum Relevanz und da finde ich, dass diesbezüglich was unternommen werden muss. Es sollte z.b. so Sein das ein Monstertyp dem anderen Gegenüber einen Vorteil hat. z.B. dass Ein Holy auch gegen einen Dark gewinnen kann, ein Wasser gegen einen Feuertyp usw....Dafür müsste jedoch ein neues Typensystem eingeführt werden und entsprechend auch etwaiger Kampfbereich mit Belohnungen...z.B. ein Wirklicher Team-Battle mit Feuer-Monstern gegen Wasser etc.

7.) Attribute: Das ist eher ein optionaler Punkt.....es sollte vielleicht auch mehr bringen, die Attribute mit Angriff und Verteidigung zu skillen. Klar wird man da nix machen können, jedoch hatten diese Früher mehr Sinn gemacht, als es noch nicht die hohen Tier's gab


Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Müll dagelassen, dass Ihr es evtl. auch ähnlich seht und wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten Very Happy
Heddick
Heddick
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von qmaro 15th Mai 2014, 11:32

KryTonX schrieb:Meh...Monster verlieren? Das willst du nicht wirklich oder?

Eine Umstrukurierung fände ich auch gut...aber Monster verlieren? Ne danke!

Außerdem würden die Arena dadurch meiner Meinung nach komplett an Reiz verlieren Smile

Ich wäre eher dafür das Gold mal wieder etwas wert wird :)Mit level 50 hat man kein Gold um SS-Göter zu kombinieren, da man keine Bosse hat und andere Bosse insta down gehen, ab Level 160+ hat man fast keine Goldprobleme mehr und kann kombinieren bis der Arzt kommt.

An so "Kleinigkeiten" (und Gold ist nur eine von vielen) könnte man das Spiel schon stark verbessern (finde ich).
Klein aber fein, bzw die Masse an kleinen besiegt das eine Große.

Das behebt aber in keinster Weise die Ursache des Problems. Spätestens bei den nächsten 2 neuen Monster-Klassen, hat man dann auch mit Lvl 160+ wieder Geldprobleme. Wenn dann 2 Mystics zu kombinieren 32 Mrd. kostet und die Klasse danach 64 Mrd.
Und dann wird man mit Level 50 eben Supremes vom WB haben, die man aufgrund eines Geldproblems nicht kombinieren kann.
Das würde es nur zeitlich verzögern.

Man muss da schon tiefer graben. Problem ist ja eigentlich, dass man mit Lvl 50 eben schon SSGötter hat. Das sollte so nicht sein.
Das Wachstum ist also zu stark!

Wie löst man das Problem?
1. Man reduziert das Wachstum(mein Vorschlag geht in die Richtung)
2. Man lässt alles gleich schnell wachsen(dein Vorschlag geht in die Richtung)

Vorschlag 1 hat das Problem, dass die Zahlen sinken und man nicht mehr so "schnell" voran kommt. Das führt zu einem negativeren Spielerlebnis als vorher.
Vorschlag 2 hat das Problem, dass das Wachstum immer wieder überall angepasst werden muss und wir bald absolut absurde Zahlen bei den Monstern(1Mrd. Schaden), beim Gold(bald Billionen?) und überhaupt. Es wäre außerdem ein riesiger Aufwand die Commons/Bosse/Gebäude immer wieder anzupassen.

Beide Lösungen haben so ihre Probleme und man wird mit keinem von beiden glücklich!
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Tribu 15th Mai 2014, 19:21

Das ganze würde auch eine neue Betrachtung schaffen wenn ich das Belohnungssystem (Reward) erheblich überarbeite. Ich sagte es schon in anderen Threads etc. aber die Balance zwischen den Belohnungsrängen ist viel zu grob......!
Spieler die sich anstregen aktiv etc. zu sein bekommen die gleiche Belohnung wie 0815 Spieler, das kann und darf nicht sein. Die oberen 200 Klammer ich mal aus... die bekommen genug Geld von "Mutti"....... sry will keinen damit zu Nahe treten, jedoch habe ich mir alles zusammengebaut, erwirtschaftet, investiert (viel Zeit und bissel Geld), da kann ich erwarten auch ein wenig besser belohung zu bekommen als 5000-6000 andere Spieler die nichteinmal 5% des DPH aufweisen wie meinerseits. Ich denke das geht einigen anderen genauso...!  Rolling Eyes 
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 15th Mai 2014, 20:11

Ich bin zwar nicht 5% deines Dmg, bisschen mehr hab ich noch, trotzdem als beispiel :DIch und er bekommen beide Arena Top 10%, TB Top 10%, und WB 2 mal Top 10%, dabei hat er viel mehr dph als ich, und jemand der nur 40% des Dmg hat den ich habe bekommt bis auf vll. den Dmg Reward beim WB das selbe...
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 15th Mai 2014, 20:19

qmaro schrieb:Das behebt aber in keinster Weise die Ursache des Problems. Spätestens bei den nächsten 2 neuen Monster-Klassen, hat man dann auch mit Lvl 160+ wieder Geldprobleme. Wenn dann 2 Mystics zu kombinieren 32 Mrd. kostet und die Klasse danach 64 Mrd.
Und dann wird man mit Level 50 eben Supremes vom WB haben, die man aufgrund eines Geldproblems nicht kombinieren kann.
Das würde es nur zeitlich verzögern.

Man muss da schon tiefer graben. Problem ist ja eigentlich, dass man mit Lvl 50 eben schon SSGötter hat. Das sollte so nicht sein.
Das Wachstum ist also zu stark!

Wie löst man das Problem?
1. Man reduziert das Wachstum(mein Vorschlag geht in die Richtung)
2. Man lässt alles gleich schnell wachsen(dein Vorschlag geht in die Richtung)

Vorschlag 1 hat das Problem, dass die Zahlen sinken und man nicht mehr so "schnell" voran kommt. Das führt zu einem negativeren  Spielerlebnis als vorher.
Vorschlag 2 hat das Problem, dass das Wachstum immer wieder überall angepasst werden muss und wir bald absolut absurde Zahlen bei den Monstern(1Mrd. Schaden), beim Gold(bald Billionen?) und überhaupt. Es wäre außerdem ein riesiger Aufwand die Commons/Bosse/Gebäude immer wieder anzupassen.

Beide Lösungen haben so ihre Probleme und man wird mit keinem von beiden glücklich!
Wenn man allerdings den Wachstum reduziert kommen auch keine neuen Spieler mehr, den die Leute die vor der Wachstumsreduzierung schon spielen, haben dann noch einen größeren Vorsprung und sind in der selben Spielzeit nichtmehr aufzuholen.
Mystic+ hat schon 700Mille, bei ner Steigung von 2,5 sind wir beim nächsten Tier schon weit über 1Mrd.

Sonst gebe ich dir komplett recht...



Wenn man alle Post zusammenzählt kommt man auf ein Ergebniss.

Jeder würde das Problem anders angehen.
Aber ich würde sagen wir sind uns einig, GV muss iwas tun...
Nur die richtige Lösung zu finden wird wohl net einfach!
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von qmaro 16th Mai 2014, 09:14

Das mit den neuen Spielern ist allerdings ein ganz anderes Problem. Das hat fast jedes Spiel. Dass Spieler, die bereits 1 Jahr lang spielen, deutlich stärker sind, als Leute, die nur 3 Monate spielen, sollte klar sein.
Das ist kein Problem, das ist Tatsache. Überall im Leben ist es so. Leute, die etwas länger machen, sind meistens auch besser darin.

Dieses Problem würde durch das Aufteilen der Rewards in kleinere Stufen ziemlich gut angegangen werden. Wenn man dann z.B. auch Top60% und Top70% und Top80% hätte. Dann würden die kleinen auch ihre Erfolge haben und wachsen. Es ist aber klar, dass sie nach einer Woche nicht in den Top 50% drin sein können und auch nicht drin sein sollten.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 16th Mai 2014, 10:45

Cool wäre wie ich finde auch ein Liga oder Season System. Das könnte man ja dann quasi komplett ohne in app purchase machen.

Also man erstellt einen Server der meinetwegen auf 3 Monate ausgelegt ist und komplett ohne in app purchase. Am Ende gibt es dann spezielle Preise oder ähnliches und die Accounts kommen auf global 1

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Mavgerry 16th Mai 2014, 16:09

Also ich zock Dynasti ja selbst und da ist es viiiiiel leichter oben mitzuspielen. selbst ohne großen aufwand. Die sollten einfach die fortune eggs abschalten und den kauf von skill punkten. so würd ich das sagen. dann kommt man auch net so schnell an so high dinger dran. Aber es sieht eh jeder anders. und allen recht machen kann mans halt nie

Mavgerry
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von needee 17th Mai 2014, 00:42

Ich glaube wir sollten abwarten, was alles im nächsten Update passiert. Gamevil listens ging ja in die Richtung Energie,Eggs und quests. Vllt gibt es ja bald schon ne komplette Grundsanierung .Die hoffnung stibt zuletzt Very Happy

needee
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von KryTonX 17th Mai 2014, 10:51

Grundsanierung wäre super Very Happy 
Und Eggs sollten abgeschafft werden!!
Sonst bleibt uns wohl sowieso nichts anderes übrig als zu warten...
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten