Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Performance Probleme
+12
Bend3r
!GER☆Freeze
qmaro
Rambo
KryTonX
djerunX
Tribu
!GERツLanai
Papstyoda
!GER★Krishd
Luy
BlueFire
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Performance Probleme
Hey zusammen,
habt ihr seit dem letzten Update, wo u. A. die *hust* wunderbaren Sounds in TB und Arena dazu kamen, auch Probleme mit der Performance?
Bei mir hängt das Spiel teilweise und ich bekomme Fehlermeldungen darüber, dass keine Internetverbindungen bestehen würde was vollkommen perplex ist da ich im WLAN bin und alle anderen Geräte einwandfrei das Internet nutzen können. Aber back to topic. Ich bekomme auch die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten", wenn ich ins TB oder die Arena gehen möchte oder dort irgendwelche Aktionen tätigen will und das ausschließlich nur beim TB und der Arena.
Habt ihr auch solche Probleme?
MfG
BlueFire
habt ihr seit dem letzten Update, wo u. A. die *hust* wunderbaren Sounds in TB und Arena dazu kamen, auch Probleme mit der Performance?
Bei mir hängt das Spiel teilweise und ich bekomme Fehlermeldungen darüber, dass keine Internetverbindungen bestehen würde was vollkommen perplex ist da ich im WLAN bin und alle anderen Geräte einwandfrei das Internet nutzen können. Aber back to topic. Ich bekomme auch die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten", wenn ich ins TB oder die Arena gehen möchte oder dort irgendwelche Aktionen tätigen will und das ausschließlich nur beim TB und der Arena.
Habt ihr auch solche Probleme?
MfG
BlueFire
BlueFire- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 53
Re: Performance Probleme
Also ich habe diese Fehler auch aber nur manchmal Ansonsten hab ich das nur am Anfang und am Ende vom WB was da aber normal ist
Luy- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 99
Hm, also WB Anfang und Ende ist bei mir mittlerweile auch Standard geworden
Vllt liegt´s auch an meinem Steinzeit Handy Samsung Galaxy S1
Vllt liegt´s auch an meinem Steinzeit Handy Samsung Galaxy S1
Das kann sein aber mein Handy ist noch älter und damit habe ich eigentlich kaum Probleme
Luy- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 99
Bei mir zeigt er als eine fehlermeldung an aber nach dem okay drücken ist alles wieder okay
!GER★Krishd- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 142
Ab und an hab ich die auch. Aber zum Glück gehts nach einmal "Okay" klicken wieder. Und am Anfang vom WB und am Ende vom WB und TB ist es halt leider immer so.
Papstyoda- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 6
Passiert nur hin und wieder, allerdings war das auch schon lange vor dem Update so.
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Naja, vor dem Update hatte ich keine Probleme...
Ist immer am Ende und Anfang eines WorldBosses.
Besonders am Ende ist das total ärgerlich, da man ja evtl. versucht einzelne Schläge abzustimmen um ggf auf eine glatte Zahl zu kommen um an "bessere Belohnung" ranzukommen.
Mit diesen "Lags" bzw. Fehlermeldungen ist dies unmöglich zu beeinflussen.
Besonders am Ende ist das total ärgerlich, da man ja evtl. versucht einzelne Schläge abzustimmen um ggf auf eine glatte Zahl zu kommen um an "bessere Belohnung" ranzukommen.
Mit diesen "Lags" bzw. Fehlermeldungen ist dies unmöglich zu beeinflussen.
Tribu- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 88
Da kann ich Tribu nur zustimmen.
Habe nämlich die letzten 3 Wb's über versucht auf Platz 5000 zu kommen. Hat leider überhaupt nicht funktioniert, da mein Handy dank den Laggs dann teilweise 2-3 mal statt 1 mal draufhaut.
Ist halt leider so. Sind aber auch verdammt viele Spieler die da gleichzeitig auf den WB draufhauen.
Habe nämlich die letzten 3 Wb's über versucht auf Platz 5000 zu kommen. Hat leider überhaupt nicht funktioniert, da mein Handy dank den Laggs dann teilweise 2-3 mal statt 1 mal draufhaut.
Ist halt leider so. Sind aber auch verdammt viele Spieler die da gleichzeitig auf den WB draufhauen.
!GERツLanai- Scout
Also ich glaub einfach dass es vor dem Update nur den Fehler "keine Netzwerkverbindung" gab und es egal war was der eigentliche Fehler war. Und jetzt haben die halt noch "unbekannter Fehler" als Fehlermeldung. Ich weiß zwar nicht was das bringt aber das scheint mir eine sinnvolle Erklärung zu sein^^
djerunX- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 14
Unbekannter Fehler hatte ich schon vorher öfter mal, einfach wegklicken hat geholfen
Der "keine Netzwerk"-Fehler kommt bei mir allerdings seit dem Update öfters nachdem ich das spiel minimiert habe und wieder aufrufen, das war sonst auch der fall, nur halt konnte man diesen vor dem Update wegklicken, wenn ich ihn jetzt wegklicke erscheint die Fehlermeldung erneut, und das solange bis ich das Spiel neustarte.
Der "keine Netzwerk"-Fehler kommt bei mir allerdings seit dem Update öfters nachdem ich das spiel minimiert habe und wieder aufrufen, das war sonst auch der fall, nur halt konnte man diesen vor dem Update wegklicken, wenn ich ihn jetzt wegklicke erscheint die Fehlermeldung erneut, und das solange bis ich das Spiel neustarte.
KryTonX- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 101
Ja bei mir kommt es eigentlich des öfteren aber ich find es eigentlich jetzt nicht das schlimmste schlimmer ist es bei wb anfang und wb ende das laggen...
!GER★Krishd- Kenner
Jo, das hat mir schon so einige Monster gekostet, wenn ich am Ende aus den Top 10% fliege, weil ich im letzen Moment erst wieder am Handy bin und dann noch versuche meine Restlichen Stam rauszuhauen, das aber net geht weils zu sehr laggt.
KryTonX- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 101
Da müssten sie noch was machen
!GER★Krishd- Kenner
krischdi26 schrieb:Da müssten sie noch was machen
pffff glaubst ja wohl selber nich ich spiele schon seid eeeeeeeewigkeiten dieses spiel und diese probleme wurden noch nie behoben ^^
ich befürchte das wir uns in zukunft weiterhin mit diesen problemen rumschlagen müssen
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Das denke ich auch. Außerdem sind einige Sachen definitiv schlampig umgesetzt worden ich glaube die sind einfach alle faul da..
djerunX- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 14
Seltsam, beim WorldBoss ist das jetzt noch krasser, obwohl sich kaum was geändert hat, also von der Spielerzahl.
Jetzt habe ich sogar manchmal eine Fehlermeldung(2), die ich nicht wegbekomme. Wenn ich sie wegklicke, dann kommt sie sofort wieder. Selbst beim ausprobieren über 2 Minuten, ging sie nicht weg.
Nur ein Neustarten des Spiels hat geholfen.
Jetzt habe ich sogar manchmal eine Fehlermeldung(2), die ich nicht wegbekomme. Wenn ich sie wegklicke, dann kommt sie sofort wieder. Selbst beim ausprobieren über 2 Minuten, ging sie nicht weg.
Nur ein Neustarten des Spiels hat geholfen.
qmaro- Experte
- Anzahl der Beiträge : 200
Ja aber das muss doch wohl auch mal ein ende sein mit dem laggen rambo die verdienen so viel geld von den spendern
!GER★Krishd- Kenner
Und davon hab ich zwar eher weniger Ahnung, aber das kann doch nicht zu schwer sein Einen Button einzuführen über den mann zu sich springen kann oder 100 Plätze auf einmal oder eventuell sogar mit eintippen zu einem bestimmten Platz...
!GER☆Freeze- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 22
Mir ist es auch sehr stark aufgefallen, dass es am Anfang und am Ende des Wbs ist.
Mit UMTS habe ich gar keine Chance mehr in das Spiel zu gelangen ist echt mies besonders, da ich viel unterwegs bin und nicht immer WLAN in der Reichweite habe.
Zu Hause habe ich es auch schon des öfteren einfach mal ausprobiert. Mit UMTS gar keine Chance und mit WLAN nach paar Sekunden mit vielen laggs aber funzt wenigstens
Also mein Fazit ist, dass es abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung ist oder einfach nur Zufall, dass wieder ein Platz mehr frei geworden ist auf dem Server und dieser "nicht mehr sooooo" ausgelastet ist
Mit UMTS habe ich gar keine Chance mehr in das Spiel zu gelangen ist echt mies besonders, da ich viel unterwegs bin und nicht immer WLAN in der Reichweite habe.
Zu Hause habe ich es auch schon des öfteren einfach mal ausprobiert. Mit UMTS gar keine Chance und mit WLAN nach paar Sekunden mit vielen laggs aber funzt wenigstens
Also mein Fazit ist, dass es abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung ist oder einfach nur Zufall, dass wieder ein Platz mehr frei geworden ist auf dem Server und dieser "nicht mehr sooooo" ausgelastet ist
Bend3r- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 25
In der Hinsicht hatte ich in letzter Zeit kaum Probleme.
Auch beim heuten Spezial-WB konnte ich bis zum Schluss fast problemlos draufhaun.
Hin und wieder erscheint zwar die Fehlermeldung aber drauf hauen geht dann trotzdem wieder.
Auch beim heuten Spezial-WB konnte ich bis zum Schluss fast problemlos draufhaun.
Hin und wieder erscheint zwar die Fehlermeldung aber drauf hauen geht dann trotzdem wieder.
!GERツLanai- Scout
VIel mehr stört mich, dass Angriffe irgendwie momentan so eine leichte VErzögerung haben.
und allen voran das keine News kommen!! :S
und allen voran das keine News kommen!! :S
!GER★FEHL®- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 102
Also die Erreichbarkeit während eines WB ist für mich nahe zu unmöglich obwohl ich ein sehr starkes Wlan habe mit 100MB/s da sollten sie doch noch mal etwas machen
!GER★Krautts- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 19
Bei mir kommt "unbekannte Fehler aufgetreten -1000 beim summon ist echt zum k....en
!GER★ESky- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 116
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse