!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
wofür am besten juwelen ausgeben Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
wofür am besten juwelen ausgeben Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
wofür am besten juwelen ausgeben Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
wofür am besten juwelen ausgeben Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
wofür am besten juwelen ausgeben Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
wofür am besten juwelen ausgeben Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
wofür am besten juwelen ausgeben Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
wofür am besten juwelen ausgeben Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
wofür am besten juwelen ausgeben Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcap100%wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 100% [ 4 ]
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcap0%wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Dante
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
!GER★ESky
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
OFNIR
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Admin
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Luffy
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
!GERツSawada
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
serioussam
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
TheWookl
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
!GERツPeppi
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
OFNIR
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Dante
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Shaki
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
iSongoku
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
qmaro
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Slex
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
!GERツPeppi
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 
Rambo
wofür am besten juwelen ausgeben I_vote_lcapwofür am besten juwelen ausgeben I_voting_barwofür am besten juwelen ausgeben I_vote_rcap 


wofür am besten juwelen ausgeben

+32
badashell
Leila2014
!GER✭evolon
Happyspam
!GER★Broly
tertan
!GER★Ker
!GER★R☆R★
Tec
traitorius
dKeownage
sYn
Bend3r
Truschka
Slex
HupfDole
Don Korb
!GER★Onedragon
!GERツAffe
Gizmo
Tobias,Orgins
Erebos
Jack666
Cyro
Mavgerry
!GER☆Freeze
Knechter
Akiibah
Jetixx
!GERツLanai
qmaro
ThSeiツ
36 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von ThSeiツ 2nd Mai 2014, 20:53

Hey leute ich wollte mal wissen wofür man am besten seine juwelen ausgeben kann außer für spezial kombi wollte wissen ob es sinnvoller ist die juwelen ins team battle, Arena oder wb einzusetzen oder sich für die gesparten juwelen skill points kaufen soll .... zumal würde ich gerne noch wissen ob ich mir die dritte miene kaufen soll oder eher nicht
ThSeiツ
ThSeiツ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von qmaro 2nd Mai 2014, 21:35

Du kannst auch Juwelen für Worldboss, Teambattle und Arenabattle einsetzen, wenn es nur ein paar sind, und du dadurch aber ein stärkeres Monster bekommst. Wenn du ein sehr starkes Monster bekommst, dann kannst du auch viele Juwelen einsetzen.

Skill Points kaufen würde ich erst später, wenn du ein relativ starkes Team hast(min. 2 Elder), sodass du ein regelmäßig hohes Einkommen von Juwelen bei AB,TB und WB hast.

Dritte Mine lohnt sich, falls du noch planst mehr als ein halbes Jahr zu spielen. Aber auch hier gilt: Nutze die Juwelen lieber um stärker zu werden und erst wenn du ein sicheres, hohes Juweleneinkommen hast, dann kannst du sie dir holen.

edit: Ich sehe gerade, du bist schon lvl 241 und hast mit Sicherheit schon 2 Elder.
Ich werde mir 4 sichere Mystic kombinieren, sodass ich die 3% beim Perseus und Fenrir Dungeon schaffe, dann Skill Points kaufen^^
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von ThSeiツ 2nd Mai 2014, 21:41

Danke für die Antwort dann spar ich erstmal auf zwei weitere mystic sodass ich vier habe und hole mir dann eventuell noch die dritte mine
ThSeiツ
ThSeiツ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von !GERツLanai 3rd Mai 2014, 10:56

Dann sollte ich wohl meine Jewels wohl vorrangig einsetzen um an starke Monster zu kommen, oder?
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Jetixx 3rd Mai 2014, 11:02

Ich gebe meine unterschiedlich aus
- wenn Event mit hohen monsterbelohnungen, dann gebe ich sie beim TB und WB aus
- beim + monster event schon mal für ne Spezial Kombination

- hauptteil der juwelen geht für skillpunkte drauf Smile
Jetixx
Jetixx
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Akiibah 4th Mai 2014, 13:53

Naja meine Dias haue ich meistens in wb rein , ich haue aber immer nur so viel rein wie ich wieder bekomm ^^

Akiibah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Ulm - Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Knechter 4th Mai 2014, 13:58

ich frage mich gerade was es bringt 800 stamina zu haben? mit 400 oder so kommt man wb auch unter 10%, mit 800 aber nicht top 200, wozu also dias für sp ausgeben?

Knechter
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Akiibah 4th Mai 2014, 14:01

Naja überleg mal 800 Stam + lvl up dann biste schon mal bei 1600 Angriffe .. Es lohnt sich schon in SP zu Investieren aber nur wenn man Campt finde ich

Akiibah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Ulm - Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Knechter 4th Mai 2014, 14:03

naja aber was bringen 1600 angriffe? nichts! vielleicht rang 500 oder so

edit .. letzter wb : rang 200 hatte 4000 attacken!

Knechter
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Akiibah 4th Mai 2014, 14:06

Naja man brauch DPH und Stami , deswegen ist es schwer  Very Happy 

Akiibah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Ulm - Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Knechter 4th Mai 2014, 14:08

naja aber wie gesagt 800 stamina bringt rein gar nichts, deswegen seh ich gerade keinen sinn mehr in sp kaufen Very Happy

Knechter
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Akiibah 4th Mai 2014, 14:09

Naja ich komme mit meinen 250 Stami schon gut klar , aber mehr is besser Very Happy

Akiibah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Ulm - Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Knechter 4th Mai 2014, 14:12

wieso?? Very Happy
also mehr als 250 is vlt gut, aber die hat man eh irgendwann, deswegen is es doch irgendwie sinnlos sich die sp zu kaufen, die am ende eh nichts bringen?

Knechter
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Akiibah 4th Mai 2014, 14:15

Naja schon aber SP Punkte zu kaufen ist eig nie falsch Very Happy

Akiibah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Ulm - Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Knechter 4th Mai 2014, 14:37

aber warum ist es denn richtig? ich will den grund wissen Very Happy

Knechter
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von !GER☆Freeze 4th Mai 2014, 14:58

Kannst dann z.b. im midlvl wb die top 200 machen und trotzdem ohne iwelche dias beim richtigen wb 10pc schaffen bekommst also bedeutend mehr dias raus als du investierst aber halt nur wie oben schon bemerkt so lange du campst

!GER☆Freeze
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 25
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Jetixx 5th Mai 2014, 00:22

Pass auf, wenn du viel stam hast, kannst du nicht nur beim wb mehr schaden draufhauen, sondern auch mehr dungeon farmen, dubkannst leute angreifen zum lvln, oder skillpunkte im zusätzlicjer energie reinballern für quests, jeder hat da seine eigenen wege und strategie, es ist nie verkehrt juwelen in skillpunkte zu investieren, sie gehen nie verloren
Jetixx
Jetixx
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Mavgerry 9th Mai 2014, 09:27

also ich sammel für arena und team battle, das ich wenigstens in die top 10% komme. Werd aber demnächst umskillen. und auch punkte kaufen für Stamina. ODer alliancen kaufen. <--- Da bin ich mir aber noch nicht genau sicher. kostet einiges, aber man hat vorteile das die leute einem die summon bosse net immer weg hauen Razz

Mavgerry
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Cyro 14th Mai 2014, 09:28

Hey,

bei mir kommt es auch stark auf das Event an. Gibt es richtig gute Monster beim Wb/Tb/Arena, setze ich dort meine Dias ein. Dann aber auch richtig, also gleich mehrere 100. Ansonsten kaufe ich im Moment nur Sp - das hilft nicht nur, um bei normalen Wb viele Dias zu farmen, auch zum Lvln mit Pb is es echt nice. Pro 75 Stamina bekomme ich im Schnitt 220 Exp.

Safe Combines hab ich noch nie benutzt, würde sie aber am ehesten bei Events mit 2 Tier-Upgrade-Chance verwenden Smile
Cyro
Cyro
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Jack666 10th Juni 2014, 21:06

ich nutze meine immer bei 2 tierupgrade chance event mit 30% reduzierung der kosten aber auch erst ab outer

Jack666
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Erebos 10th Juni 2014, 22:13

Ich muss sagen Juwelen sind immer schwerer zu bekommen und daher solle man immer gut überlegen wie man sie einsetzt.
Ich habe als Ziel keine Dias mehr für WB's aus zu geben jetzt wo es M-Münzen gibt. Hin und wieder ist mal was für die arena drinn um die 10% zu bekommen. Alles andere geht bei mir in SP für STA.
Vieleicht spare ich nach dem nächten großen Combi event mal für meinen ersten Infinite oder so Very Happy
Ansonsten kombiniere ich alles auf gut Glück. (So auch meine ersten Outer vor einer Woche)

Erebos
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Tobias,Orgins 10th Juni 2014, 22:50

Also wenn du noch recht wenig ultra gods oder so hast lohnt rs sich auf jedenfall juwelen für den wb zu farmen und auch auszugeben.
Aber sobald du mal ein elder hast oder vllt ein outer is es womöglich auf jeden Fall besser in stamia zu investieren da sich dies ganz sicher lohnt

Tobias,Orgins
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Gizmo 11th Juni 2014, 12:54

Ich benutze meine juwelen nur für Kombievents oder WB mit special rewards um unter Top 10 % zu kommen. Wollte irgendwann auch mal nur in skill Points investieren damit ich auch bei Atts in die Top10% komme.

Gizmo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von !GERツAffe 11th Juni 2014, 13:57

Ich finde für Battles und Weltbosse lohnt es sich nicht wirklich Dias auszugeben, außer man braucht noch ein paar Punkte aber da gibts ja jetzt auch die Coins...ich benutze Dias eig nur um meine Bosse zu resetten oder im Notfall auch zum Combinieren Smile
!GERツAffe
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von !GER★Onedragon 11th Juni 2014, 14:14

wie kann man den am besten dias farmen auser kaufen
!GER★Onedragon
!GER★Onedragon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

wofür am besten juwelen ausgeben Empty Re: wofür am besten juwelen ausgeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten