Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung von GER♦Heddick
5 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von GER♦Heddick
Name: GERHeddick
Allianz Kode:002 002 8867
Level: 241
Allianzen: 2783
Gesundheit: 100
Energie: 210
Ausdauer: 416
Leader wechselt immer zwischen Aphrodite, Persephone und Ethena je nachdem was ich benötige zwecks Bosskampf, Leveln und Farmen
Hallo liebe MW-Gemeinde. Mein Name ist Martin,ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands . Ich spiele das Spiel schon seit ca dem 26.03.2013 und bin somit ein Spieler der ersten Stunden. Beruflich bin ich derzeit noch Student (medizinische Informatik im Masterstudium) mit einem Nebenjob und spiele das Spiel in meiner Freizeit regelmäßig. Seit jeher habe ich mich den Ingame-Käufen von Juwelen verweigert und bin somit ein Non-Spender ;)Erfahrungen habe ich schon seit längerem gesammelt, vorallem zwecks richtigem skillen, kombinieren usw. Dieses Wissen habe ich vor mehreren Monaten dann in einen Zweit- und Dritt-Account umgesetzt und natürlich habe ich auch schon vielen Spielern im Spiel Tipps gegeben.
Interessehalber füge ich noch hinzu, dass ich aus der ehemaligen Gilde von Xemnas stamme und Ihn auch von der Gilde davor kenne (glaube zumindest dass wir auch dort in der selbigen waren xD )
Gerne möchte ich mich aktiv beteiligen, sofern es die Zeiten zulassen mit Studium und Nebenjob (bin meist eh am Tag ca 8 mal online ^_^ ), und kleineren Mitgleidern helfen und mich auch in den größeren Teilen der Gemeinschaft mit einbringen.
Ich hoffe die Bewerbung ist für euch ausreichend Genug und auf baldiges zusammen spielen
EDIT: Ich war dann übrigens nach Xemnas der Gilden-Anführer gewesen und habe sie so gut es ging geleitet und entsprechend vielversprechende Mitglieder angeworben gehabt, von denen evtl. auch welche wechseln würden
Allianz Kode:002 002 8867
Level: 241
Allianzen: 2783
Gesundheit: 100
Energie: 210
Ausdauer: 416
Leader wechselt immer zwischen Aphrodite, Persephone und Ethena je nachdem was ich benötige zwecks Bosskampf, Leveln und Farmen
Hallo liebe MW-Gemeinde. Mein Name ist Martin,ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands . Ich spiele das Spiel schon seit ca dem 26.03.2013 und bin somit ein Spieler der ersten Stunden. Beruflich bin ich derzeit noch Student (medizinische Informatik im Masterstudium) mit einem Nebenjob und spiele das Spiel in meiner Freizeit regelmäßig. Seit jeher habe ich mich den Ingame-Käufen von Juwelen verweigert und bin somit ein Non-Spender ;)Erfahrungen habe ich schon seit längerem gesammelt, vorallem zwecks richtigem skillen, kombinieren usw. Dieses Wissen habe ich vor mehreren Monaten dann in einen Zweit- und Dritt-Account umgesetzt und natürlich habe ich auch schon vielen Spielern im Spiel Tipps gegeben.
Interessehalber füge ich noch hinzu, dass ich aus der ehemaligen Gilde von Xemnas stamme und Ihn auch von der Gilde davor kenne (glaube zumindest dass wir auch dort in der selbigen waren xD )
Gerne möchte ich mich aktiv beteiligen, sofern es die Zeiten zulassen mit Studium und Nebenjob (bin meist eh am Tag ca 8 mal online ^_^ ), und kleineren Mitgleidern helfen und mich auch in den größeren Teilen der Gemeinschaft mit einbringen.
Ich hoffe die Bewerbung ist für euch ausreichend Genug und auf baldiges zusammen spielen
EDIT: Ich war dann übrigens nach Xemnas der Gilden-Anführer gewesen und habe sie so gut es ging geleitet und entsprechend vielversprechende Mitglieder angeworben gehabt, von denen evtl. auch welche wechseln würden
Zuletzt von Heddick am 28th April 2014, 11:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Heddick- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 52
Re: Bewerbung von GER♦Heddick
Freut mich, dass du dich nun endlich beworben hast!
War | Xemnas- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 98
Immer wieder gern geschehen ^_^ Somit können wir dann auch mal hier schreiben und nicht nur ständig im Spiel
Aber erstmal heißt es abwarten und Tee trinken...
Aber erstmal heißt es abwarten und Tee trinken...
Geheim Tipp: Besorg dir Palringo da können wir ganz viel schreiben
War | Xemnas- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 98
Naja, wenn dann wird das Programm nur auf das Zweittelefon ausgelagert, da ich das mögliche gebimmel etc aufn Haupttelefon nicht haben will
also bei mir bimmelt parlingo nicht.
H3llf1r3- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 37
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 28.04.2014 - 12.05.2014
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
tach
bei palringo kannste das gebimmel ausstellen, dann klingelt gar nichts mehr was palringo angeht
ich kanns dir nur empfehlen
besten gruß
bei palringo kannste das gebimmel ausstellen, dann klingelt gar nichts mehr was palringo angeht
ich kanns dir nur empfehlen
besten gruß
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Nabend Rambo
Danke schonmal für die Probezeit und dann werde ich es mal mit palringo versuchen ^_^ Cubie,Line und WeChat war ich ja auch klargekommen
Danke schonmal für die Probezeit und dann werde ich es mal mit palringo versuchen ^_^ Cubie,Line und WeChat war ich ja auch klargekommen
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3.CLANTAG sollte ingame gesetzt werden.
4. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
Dante- Admin
- Anzahl der Beiträge : 257