!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Low Boss Vs Mid Boss Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Low Boss Vs Mid Boss Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Low Boss Vs Mid Boss Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Low Boss Vs Mid Boss Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Low Boss Vs Mid Boss Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Low Boss Vs Mid Boss Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Low Boss Vs Mid Boss Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Low Boss Vs Mid Boss Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Low Boss Vs Mid Boss Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcap100%Low Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcap0%Low Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Dante
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
!GER★ESky
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
OFNIR
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Admin
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Luffy
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
!GERツSawada
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
serioussam
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
TheWookl
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
OFNIR
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Dante
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Shaki
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
iSongoku
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
qmaro
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Slex
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 
Rambo
Low Boss Vs Mid Boss I_vote_lcapLow Boss Vs Mid Boss I_voting_barLow Boss Vs Mid Boss I_vote_rcap 


Low Boss Vs Mid Boss

+6
H3llf1r3
Truschka
Revangeangel
!GER☆Freeze
!GERツPeppi
!GER★Cherry
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER★Cherry 26th April 2014, 01:58

Tag zusammen,

Ich spiele nebenbei noch einen Low LvL Account auf G1 (LvL 79). Im moment hat der ein DMG von ca. 20 Mill. DPH und 200 Stamina. Ich farme mit dem ganze Zeit im TB,Arena Low Boss sowie World Boss. Nun bin ich aber am Überlegen ihn weiter als 79 zu leveln. Die Frage ist allerdings ob sich der Aufstieg zum Middle Boss lohnen wird oder ob ich bei dem Low Boss besser aufgehoben bin.

Was mein Ziel ist? Soviel Dias zu farmen wie möglich um es NUR in Stamina zu investieren.

lg
!GER★Cherry
!GER★Cherry
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GERツPeppi 26th April 2014, 07:18

hey cherry,

also ich denke das der acc besser im low bereich aufgehoben ist....würde erst bei etwa 100 mio und mehr dmg weiter leveln

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER☆Freeze 26th April 2014, 09:23

Ich denke das auch, denn wenn du bei dem mit boss in die top 200 willst brauchst du mehr als 500 stam und mind 3 dunkle mystic bzw den dmg mit anderen mystic ersetzen

!GER☆Freeze
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 25
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Revangeangel 26th April 2014, 09:29

Also ich werde es so machen das ich bei dem kleinen WB so lange bleibe bis ich mindestens 800 stamina hab denn du kannst beim kleinen WB einfach viel besser dias farmen als beim mittleren.

Revangeangel
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER☆Freeze 26th April 2014, 09:34

Ich mache jetzt auch erstmal levelstop bis ichs beim mis wb in die top 100 mit atks schaffe Very Happy mal sehen wohin ichs dann mit dmg schaffe und dann entscheide ichs XD

!GER☆Freeze
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 25
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Revangeangel 26th April 2014, 09:44

Ich versuch in die Top 50 zu kommen erstmal ^^ aber hab nur 128 stamina das wird noch n stück dauern

Revangeangel
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 26th April 2014, 11:20

Okay Leute. 5 gründe warum der mittlere besser ist (meiner meinung)
1. Mehr lvl ups für stami sammeln beim großen wb. Hatte mit lvl 73 250 stami und war sehr schwer die top 10pc in Hits und dmg zu bekommen. Mit lvl up beides kein Problem-> mehr Dias für mehr stam. Und 80 lvl höher sind automatisch 120 stami mehr
2. 10s Ausdauer Ring! Der Unterschied ist einfach heftig, wenn die Bosse 7-11h dauern wie zur zeit
3. Mid wb ist öfter, da schneller down
4. Mid hat mehr Juwelen / stami dadurch dass er schneller down ist. Wenn parallel wb ist, kommen auch malb7k Teilnehmer zusammen und man kommt mit ein paar Hits in die top 10 oder 20pc.
5. Die Rüstung. Wenn man nicht sie ganzen Wurst items farmt oder mit punching bag lvlt, kann man bis lvl 130 +-5 die stami items uns die Rüstung sammeln.
6. Man schafft leichter die top 10 Prozent bei Arena und Team battle.

Mir ist sogar ein Bonus Punkt eingefallen =D
Und wie kommt ihr auf 3 mystic? Ich habe 431 stami und 620mio dph. Ich mache meist 14-30 beim parallel zum wb midi. Und dann noch 20-40 beim anderen. Dazu 60 beim großen. Müsste jetzt in meinen Blog schauen wann ich rausgelvlt hab, aber denke ich würde, hätte ich gecampt, jetzt nicht so viele juwis farmen und hätte durch die fehlenden lvl ups auch deutlich weniger bekommen.

Liebe grüße,
Truschka!

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von H3llf1r3 27th April 2014, 17:16

ich denke es hängt einfach davon ab wieviel schaden und stamina du hast.
denn für gute platzierungen beim mid wb sollte mindestens eins von beiden gut ausgeprägt sein.
mit 100 mio dph schafft man locker imer die 10pc beim mini eagl ob parallel zum wb oder nicht, jetz hab ich 300 mio und schaffe auch die top 200.
in stamina konnte ich bisher nix stecken aber da sind auch mit 120 die 10pc drinne.
das bedeutet sichere 20-25 dias beim mini.
level ich jetzt hoch hätte ich kaum noch rewards da mir die stamina und somit der gesamtschaden fehlt. und so mache ich im normalfall je 25 bei den kleinen und 30 dias beim großen.
sobald ich dann mal irgendwann lvl 61 bin fange ich die questreihe für den ring an. die ich sicher unter 80 fertig habe und dann hab ich ne stamina reg von 1minute, das reicht dann für bessere rewards bei beidem.
wenn ich irgendwann immens mehr schaden mache oder mehr stamina hab level ich weiter auf, weil vorher bringt es nix.
und das ist auch das Problem der meisten kleinen, wenn mann nicht viel schaden und stamina hat sollte man beim kleinen bleiben da mehr dias drin sind.
und die dauer der wbs wird sich mit jedem kombievent angleichen.

die meisten leute die sich die frage stellen, haben nämlich weder soviel damage noch soviel stamina wie du. und bei nur 200 stamina bräuchten sie schon mehr als doppelt soviel damage wie du. oder umgekehrt.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 27th April 2014, 18:01

Sry falls ich deinen Plan damit störe, aber ich hab es mal ausgerechnet. Selbst wenn man ab lvl 61 nur noch mit den Ring Quests lvlt, schafft man es nicht! Man brauch bis lvl 86 oder so.

Ja habe ja ewig lange auch mit den Gedanken gespielt und auch am Anfang dann wieder weniger Juwis vom mid WB bekommen. Aber eben doppelt so viel Monster rewards vom großen WB und eigentlich immer mit lvl up top 10/10. Das war für mich der Hauptgrund, weil ich mir auch dachte dass ich so schneller an nen dark infinite komme. Der war für mich der große turning point!
Hatte bei meiner lvl stop Grenze nen Hades und ca 90mio dmg. Hatte dann gedacht nagut, lvlst weiter und holst mehr rewards und auf lange Sicht dann mehr Juwelen. Zb HD Aeolus war mir damals deutlich voraus als ich mit ihm geschrieben hab und überlegt hab wie ich weiter mach. Er hatte Aphrodite als ich meinen Hades hatte. Er hat gecampt und ich gelvlt und nu hab ich mehr stami und mehr dmg. + die anderen Gründe die ich oben genannt hab.

Hatte von Anffang an nur alles in stami gesteckt bis auf 2 scombines und bin dann mit 250 stami aus dem kleinen Boss rausgelvlt.

Auf jeden Fall viel Erfolg dir! Denke als non spender ist campen der way to go =) auf lange sicht.


gerade für die ohne dmg / stami lohnt sich das lvln. durch die höhere Anzahl Teilnehmer, kommt man ja mit ähnlichen werten in die 10 / 20 prozent range

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von H3llf1r3 27th April 2014, 18:17

aslo wenn das nix wird mit dem ring probier ich es vieleicht mit aufleveln aber bis dahin bleib ich beim mini. denn beim midi bekomme ich keine 25 dias. und wenn ich mehr damage hab oder mehr stam dann gehe ich vieleicht zum midboss. denn momentan würde ich bei dem maximal 20 dias bekommen, wenn überhaupt.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 27th April 2014, 18:43

Ja ungefähr so sah es bei mir auch aus. Aber du musst eben dazurechnen, dass du ja 80 lvl ups verbraten kannst. Sei es in den großen oder den mid WB und dadurch ja auch noch mehr Juwis oder rewards reinbekommst. Und Team Battle / Arena wird leichter. Natürlich kann es jeder machen wie er will, ich kann nur sagen, dass es für mich die eindeutig richtige Entscheidung war.
Bei mir kam damals noch der Punkt dazu, dass die WBs ja quasi down waren bevor man überhaupt Stami reinpumpen konnte. Hoffe dass es nicht wieder dazu kommt. Egal wie du weiter machst, VIEL ERFOLG!

Das mit dem Ring habe ich mit den Infos vom wiki ausgerechnet. (und in der praxis hat ja auch kein acc beim low wb den ring)


http://de.german-monster-warlord.wikia.com/wiki/Level
http://monsterwarlord.wikia.com/wiki/Quests

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 27th April 2014, 18:52

Ich habe auch einen Low-WB acc bei interesse kann ich genauere Daten preisgeben Wink

Aber ich hoffe es kommt wieder dazu, dass der boss in 1 min circa down ist, da man dadurch als non spender in den attack rewards deutlich besser abschneidet Very Happy und auch ein kleines bisschen besser im dmg reward, wobei ich mich da eh nicht beklagen kann ^^

Aber ich verstehe auch die Leute die gerne länger Zeit für die Wb´s hätten, ich war schon immer da irgendwie anders Very Happy

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 27th April 2014, 18:56

Eigentlich deiner Meinung Bulzz! Fande es nur nervig als er so schnell down war, dass man nur in die top 200 kommt wenn man +50 Hits kauft. Das war dann auch irgendwie käse. Bekomme jetzt durch das neue System deutlich mehr Juwis (auch pro Boss, nicht nur wegen x2).

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 27th April 2014, 19:01

Der Trick dabei war es abschätzen zu können, wie oft man klicken kann mit seiner i-net verbindung auf dem Handy und der Ladezeit des Handys Wink

Denn ich konnte 15-20 mal den angriffsbutton klicken wenns gut lief, das hieß 13-18 mal den x10 button und dann 1-2x den x50 button.. die dias habe ich nur ausgegeben, wenn ich vom reward rang noch was rauf rutschen konnte .... so hab ich massig dias sammeln können Smile

Aber wie gesagt das auch deswegen, weil ich viel dph habe Wink

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Sale17 27th April 2014, 20:14

Hallo.

Ich habe vor ca.  1 1/2 Wochen die Entscheidung getroffen nicht zu campen.  Inzwischen bin ich bei lvl 100 und habe diese entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.
Durch die ganzen lvl ups habe ich weitere stamina punkte dazu gewonnen. Das mein dph in dieser zeit verdoppelt hat,  schiebe ich eher auf glück und das event. Aber auch da hat mir das höhere lvl geholfen, da man selber höhere bosse beschwören kann.  Auch beim lvl kommt einiges an geld zusammen.
beim tb und in der Arena erreiche ich auch höhere platzierungen, und das bevor ich mein team verbessert hatte.
Also mir hat es auch mehr gebracht!

Sale17
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von H3llf1r3 27th April 2014, 21:19

geld brauche ich mit dem kleinen nicht habe noch meinen main und nen summoner acc.
und ich schaffe die top 20 beim wb im moment auch ohne gekaufte stamina und freue mich wenn ich nach der nächsten specialkombi alles in stamina hauen kann. dann wird es erst richtig spannend.

und mich würde mal so ein durchschnittsspieler interessieren, denn die meisten haben auf lvl 100 oder 120 eben keine 600+ mio dph und 425 stamina.
wieviel dias macht ihr so circa in 2 tagen? schreibt auch gerne noch wie aktiv ihr seid.
also bei mir sind es: 3,5 minibosse (wegen der dauer ) mal 20 dias , 25 dias teambattle, 10 dias arena und 30 dias beim wb( denn noch kann ich immer ein lvlup machen) macht 135 dias, wenn ich eher nachlässig spiele, da dies ja nur mein 2 acc ist. und ich hier nicht ganz so intensiv spiele habe ich die rewards etwas runtergerechnet. wenn ich mich allerdings dahinterklemme und alles raushole schaffe ich auch mit dem lowlvl ganz sicher 10pc teambattle und arena, sowie top 200 damage miniwb. das sind dann nochmal 30 dias mehr.
klar die mit viel stamina und dmg machen beim mid wb mehr dias, das sehe ich ja bei yuki.
aber bevor ich dahin komme brauche ich erstmal die stamina und den schaden und der fehlt vielen und mit schlechten ergbnissen beim mid wäre mir kaum geholfen, zumal ich meine lvlups ja beim wb machen würde und nicht beim mid.

zumal ich gerade geschaut habe bei nem normalen midboss  (waren aktuell 2240 Teilnehmer) bräuchte ich über 328 angriffe für top 10%, die hab ich erstmal nicht. für top 50% waren es 150, die sollten drin sein. mit den 150 angriffen wäre ich bei 45 mrd schaden. das wäre bei diesem boss platz 550, also nicht mal mehr top 20%
ich würde also von 25 auf 8 dias droppen. deswegen lohnt es sich für mich erstmal nicht.

gut jetz kann man argumentieren ich hab mit 300mio dph mehr dmg als der Durchschnitt auf lvl 60 aber selbt vor dem kombi event mit nur 75 mio dph waren top 10pc beim mini drin.
das heißt mann sollte es sich schon überlegen, je nachdem wie gut der acc ist. ob es sich lohnt den sprung zum mid wb zu machen. denn für gute platzierungen beim mid muss der acc schon deutlich besser sein.
und das geld ist auch bis 150 eher von deinen allis abhängig als von deinem lvl. denn vorher die bose geben ja kaum was.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 27th April 2014, 22:05

Recht hast du mit vielen Punkten Hellfire.

Aber was ist der Durchschnitt? Meinst du damit leute die durchleveln und ohne Strategie spielen? Oder einfach leute die aus Spaß spielen und keine Juwelen kaufen. Dazu zähle ich mich nämlich. Ich habe keinen cent für Juwelen ausgegeben, sondern mir eben von Anfang (Reset mit 50 Juwelen am 25. oder 26.12.) an einen Plan gemacht wie ich auf lange Sicht am effektivsten vorgehe. Das war am Anfang träge und natürlich haben mich Leute überholt aber es trägt jetzt eben Früchte =)

Also heute war deluxe mit Juwelen. 2x40 Juwelen vom Mittleren und jetzt beim großen weiß ich noch nicht ob ich viele hits in ihn stecke, oder in den Mid Boss morgen früh.

Habe jetzt Stami stop eingelegt und angefangen zu sparen. In den letzten 6 Tagen 790 Juwelen reinbekommen und hatte TB einmal Team II und zwei mal Team III.

Ich hab alle 3 Minen und farme die eigentlich schon relativ regelmäßig. Sagen wir mal 7-8 mal in 72h und daily 5 manchmal auch verzögert. Dazu kommen immer 10% in Arena, 10% im Team battle wenn ich Zeit hab und nicht gerade Event und Team I ist. Der Rest ist dann WB + die kleinen, sagen wir mal 120+ von einem großen und zwei kleinen. Lvl aber derzeit noch, bis ich die Rüstung fertig habe.

Weltbosse sind bei der jetzigen Dauer ca 10 große in 14 Tagen und 21-22 mittlere. Kleinen weiß ich nicht.

Mit deinen 300mio bist du auf jeden Fall besser als ich auf dem lvl! Aber es war für mich nicht wichtig einen möglichst guten low lvl acc zu haben, sondern eben wichtig so schnell wie möglich einen möglichst hohen Juwelen income zu bekommen, da ich denke dass das als non spender das beste ist um stark zu werden. Außerdem wollte ich so schnell wie möglich stami steigern um auch bei den nächtlichen WBs ganz gut abzuschneiden ohne Wecker oder ewig wach zu bleiben... Und denke ich bin auf dem richtigen Weg. Nach ein paar wichtigen scombines werde ich stami weiter ausbauen.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von qmaro 28th April 2014, 07:50

Ich denke auch, dass campen nur mittelfristig gut ist.

Zu Beginn ist es echt eine harte Zeit sich den Schaden und die Stamina aufzubauen. Das kann sich richtig lange hinausziehen.
Dann kommt man besser klar durch die Juwelen, vor allem wenn man in den Top 200 landet. An diesem Punkt hat man einen Vorteil gegenüber einem z.b. Lvl 180er oder 200er.
Aber letztendlich ist dann ein höheres Level(250 aufwärts) wieder deutlich besser bei TeamBattle oder Arena oder auch Dungeons und sogar beim Questen für die Items.

Meine Sicht der Dinge^^
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von H3llf1r3 28th April 2014, 14:30

langfristig kein plan, wo ich bleibe, aber ich spiele den kleinen ja auch nur nebenbei und auch erst seit märz.
und wenn ich stark genug bin für mid dann geht er auch weiter hoch, aber bis dahin würde ich ja nur dias verschenken.
du hast dir die stamina ja schliesslich auch vorher geholt, und ich halt den schaden. aber vielen wird das eben fehlen.
wenn ich die stam hab um beim mid dias zu farmen dann kann es losgehen.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 28th April 2014, 15:22

Also nun sag ich mal wie ich mir das so vorgestellt habe Wink

Mein Low-Char ist Lvl 71 und hat 500.000.000 dph im momment.
Beim nächsten Combo-Event habe ich aber alle Monster zusammen um 1 Dark Mystic und 1 Air Infinite zu bekommen [dazu muss ich nur 3 Combos mit Dias machen, wenn nicht zufällig eine Combo eine Klasse überspringen lässt Wink ]
Nach diesem Combo-Event dürfte ich circa 1.000.000.000 dph haben jeh nachdem ob ich nen + Monster noch bekomme mehr oder etwas weniger.

Ich habe derzeit 400 Stamina und werde dann sobald ich die beiden Combos gemacht habe mein Stamina auf 1000 pushen und dann werde ich sehen, welcher Boss wohl der beste ist (mid oder doch eher low)

denn mit 400 Stamina schaffe ichs derzeit schon locker unter die top 50 in dmg und in Attacks jeh nachdem wie lang der Boss geht... ob ich das beim Mid Boss überhaupt mit nur einem Dark Mystic und Air Infinite schaffe weiß ich nicht wirklich...

Was meint ihr denn so ? Würde auch gerne mal hören wie ihr meinen Acc findet Wink

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 28th April 2014, 15:42

guter Plan aber wozu 1k stami? Wenn du campst wirst du ja eh nie länger als 12h regenerieren. Wäre bei mir mit Infinite Water bei 60s regen time 720 stami. Mehr lohnt nur wenn es x2 regen event gibt. Aber auch da brauch man meist nicht mehr, da Stami in dem Bereich wie du schon sagtest locker für top 50 reicht.

Habe den gleichen Plan wie du Bulzz. Mit scombine auf 1mrd dmg kommen und dann stami weiter pushen =D

auf jeden fettes GRATZ zu deinem acc. hört sich gut an! Wie lange spielst du an dem und wie bist du vorgegangen? erst stami dann dmg oder andersrum? Und hast Juwis gekauft oder alles gefarmed?

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von War | Xemnas 28th April 2014, 15:55

Der Acc ist definitiv nicht verkehrt, besser als die meisten auf dem LVL allemal Wink
Leider kann ich dir zu den Bossen nichts sagen, ob du beim Low-WB bleiben sollst oder zum Mid-WB leveln sollst. Da ich die Bosse seit Ewigkeiten nicht mehr mit bestreiten kann und daher auch dessen Rewards nicht kenne bzw. nicht weiß, wie viel DPH/ATK man für den jeweiligen benötigt Smile Question
Allerdings bin ich auch ein Fan vom hohen LVL und halte nichts von den zwei Bossen Very Happy

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 28th April 2014, 16:11

@Truschka

Der kleine Acc ist eigentlich mein Main-Char Very Happy (Da ich ihn schon am längsten spiele .. circa 1 Jahr glaube ich... aber ich musst auch mal gelegentlich Pausen einlegen, die mich zurückgeworfen hatten :/

Also ich habe Anfangs jeden Main-Wb 1-2 lvl-ups gemacht (Rewards waren zu dem Zeitpunkt noch für 10% 2xchaos ^^^^^) Habe also bis lvl 71 alle Monster gesammelt die ich in die Finger bekommen konnte, dann habe ich meine Stamina auf über 200 gebracht gehabt.

Dann wurden die Rewards immer besser beim WB und auch TB kam raus, weswegen man leichter bessere Monster Farmen konnte, dass war dann der Zeitpunkt wo die Spender mega Sprünge machten und ich gemerkt hatte, dass ich alleine durch Stamina nichts mehr bewegen kann... Dann habe ich meinen Dark Infinite von Supreme - Infinite mit s-combine gemacht [ja ich weiß jewels massig verschwendet, aber auf dem lvl kann man sich eben nicht leisten hohe Monster zu verlieren (zumindest nicht zu dem Zeitpunkt)].

Nachdem ich dann mein Dark Infinite hatte bin ich wieder locker in die Top 50 in DMG gekommen und habe mein Stamina auf 400 gebracht nun wo die Mystics raus kamen haben die Spender wieder nen mega Schritt gemacht, weswegen ich mit Dark Mystic und Air Infinite nachziehen muss, was mich wieder Dias kosten wird...

Und ich habe noch nie Geld investiert Wink alles durch konzequente Spielweise erreicht, weswegen ich den Acc niemals abgeben würde, egal wie Stark oder Schwach er irgendwann sein wird Smile.

Achso und 1000 [oder auch mehr Very Happy Größenwahn Wink] Stamina einfach aus dem Grund, da ich ja noch nicht sicher bin, ob ich nicht doch zum Mid-WB dann lvl und dann durch den Ring und die Lvl-ups kann ich sowohl beim Main-Wb, als auch beim Mid-WB ordentlich angreiffen Wink

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 28th April 2014, 16:15

@!GER★War | Xemnas ツ

Danke Smile
Und ja ich werde mir dann wenn ich annähernd an die 1000 Stamina gekommen bin genau ausrechnen wo ich mehr Dias bekomme, denn zum schnellen Lvln braucht man auch Energie ^^

Und da ich ja noch den acc bulzz habe der ja im high Bereich sich ungefähr befindet, macht so nen kleiner auch mal Spaß, da es ja mal was ganz anderes ist Smile

Zu der Überlegung mit den Rewards des mid- low WB´s muss aber auch noch das erleichterte erreichen der 10% bei der Arena und die mögliche chance auf top 100 in TB´s berücksichtigt werden

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Truschka 28th April 2014, 16:33

Leichter ist es auf jeden Fall. Top 100 ist bei den derzeitigen Punkten die benötigt werden allerdings auch mit lvl 160 nicht ohne zusatzeinsatz von Juwelen drin.

Wir sind ja ungefähr gleich auf. Nur dass ich Mid und du Min WB farmst. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt =D

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Low Boss Vs Mid Boss Empty Re: Low Boss Vs Mid Boss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten