Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Farmen und Kombinieren
+2
Oehler
Destix
6 verfasser
Seite 1 von 1
Farmen und Kombinieren
Hi Leute,
ich hatte es jetzt schon vereinzelnd im Forum gefunden und wollte mal wissen wie ihr generell darüber denkt.
Ab wann macht es Sinn durch Quest Monster zu farmen? Das durch den WB etc. Monster gefarmt werden sollten ist glaube ich jedem klar, aber wie sieht das bei Quests aus?
Außerdem ab wann fangt ihr an zu kombinieren? Habe schon gesehen, dass viele ab Ancient anfangen(Ich weiß leider nicht wie hoch man max. bei Quest farmen kann).
Wäre echt cool, wenn ihr ein paar Tipps dazu hättet.
Mfg Sven
ich hatte es jetzt schon vereinzelnd im Forum gefunden und wollte mal wissen wie ihr generell darüber denkt.
Ab wann macht es Sinn durch Quest Monster zu farmen? Das durch den WB etc. Monster gefarmt werden sollten ist glaube ich jedem klar, aber wie sieht das bei Quests aus?
Außerdem ab wann fangt ihr an zu kombinieren? Habe schon gesehen, dass viele ab Ancient anfangen(Ich weiß leider nicht wie hoch man max. bei Quest farmen kann).
Wäre echt cool, wenn ihr ein paar Tipps dazu hättet.
Mfg Sven
Destix- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Farmen und Kombinieren
Ich versuchs mal nach bestem Wissen und Gewissen
In meinen Augen überhaupt nicht mehr. Die Belohnungen bei WB, TB und AB sind einfach so dermaßen hoch, dass Energie außer für die Items keine Daseinsberechtigung mehr hat.
Wie schon gesagt, eigentlich lohnt es sich nicht. Außer man möchte sehr schnell hochlvln, dann ist ein wenig Energie sicherlich nicht schädlich, und dann kann man auch über das farmen nachdenken. Dann die Ancients farmen, anfangs vorzugsweise Fireancients, weil dort die Chance am höchsten ist sie zu finden und zu fangen. Sobald man auch bei Dark bei 100 % Chance ist kann man dann rüberschwenken. Ich halte es nichtsdesto trotz für uneffektiv, die Punkte sind meiner Meinung nach in Stamina besser aufgehoben.
Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Natürlich wird alles verkombiniert was man hat, das hat mit dem Monsterlevel nichts zu tun. Das einzig interessante beim Kombinieren im Zusammenhang mit der Frage "wann?" ist, das man auf ein Kombievent mit einer 20 % erhöhten Chance auf Erfolg kombinieren sollte (platt gesagt, erhöhte Chance auf Plusmonster etc. außen vor gelassen).
Ab wann macht es Sinn durch Quest Monster zu farmen?
In meinen Augen überhaupt nicht mehr. Die Belohnungen bei WB, TB und AB sind einfach so dermaßen hoch, dass Energie außer für die Items keine Daseinsberechtigung mehr hat.
wie sieht das bei Quests aus?
Wie schon gesagt, eigentlich lohnt es sich nicht. Außer man möchte sehr schnell hochlvln, dann ist ein wenig Energie sicherlich nicht schädlich, und dann kann man auch über das farmen nachdenken. Dann die Ancients farmen, anfangs vorzugsweise Fireancients, weil dort die Chance am höchsten ist sie zu finden und zu fangen. Sobald man auch bei Dark bei 100 % Chance ist kann man dann rüberschwenken. Ich halte es nichtsdesto trotz für uneffektiv, die Punkte sind meiner Meinung nach in Stamina besser aufgehoben.
Außerdem ab wann fangt ihr an zu kombinieren?
Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Natürlich wird alles verkombiniert was man hat, das hat mit dem Monsterlevel nichts zu tun. Das einzig interessante beim Kombinieren im Zusammenhang mit der Frage "wann?" ist, das man auf ein Kombievent mit einer 20 % erhöhten Chance auf Erfolg kombinieren sollte (platt gesagt, erhöhte Chance auf Plusmonster etc. außen vor gelassen).
Oehler- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 75
Danke, sind interessante Gedanken. Dazu würde mich aber noch einiges interessieren.
Mich würde übergreifend interessieren, wie ich als Anfänger dann meine Monster voll bekommen sollte. Durch Kaufen von Ghosts o.ä. ? Durch Quest bekommt man dann eigentlich relativ wenig Monster. Und 1000 oder mehr Monster sind nur durch WB, TB, AR schwer zu bekommen, bzw. es dauert
In meinen Augen überhaupt nicht mehr
Mich würde übergreifend interessieren, wie ich als Anfänger dann meine Monster voll bekommen sollte. Durch Kaufen von Ghosts o.ä. ? Durch Quest bekommt man dann eigentlich relativ wenig Monster. Und 1000 oder mehr Monster sind nur durch WB, TB, AR schwer zu bekommen, bzw. es dauert
Du hast es richtig verstanden Ich war nur entsetzt darüber dass für Outer teilweise über 16.000 Ancients(ich weiß, dass ist nur der theoretische Wert) benötigt werden
Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe.
Destix- Uncommon
Und man sollte nicht kritische monster kombinieren. Zb wenn du bis 2 supreme kommst und eines ist water, solltest du es lieber dabei belassen. Auch der elder würde die dmg mäßig nicht helfen, der water supreme bei den Hits jedoch schon. Würde immer alles combinen, bis du nur noch 1-3 hast. Bei 4-6 kannst du noch drüber nachdenken ob es sich lohnt. Überlege dir jedoch, was verlierst du bei fails (evtl dmg ranking beim wb wieder unter 50%?) und was gewinnst du bei Erfolg. Der scheidepunkt für mich war dark Outer - > 20 Prozent dmg und dann dark infinite für die sicheren top 10 Prozent. Würde auch dark infinite als oberste Priorität ansehen. Auf jeden Fall Outer zu ihm scombine, eventuell sogar elder zu Outer schon scombine. Darunter würde ich nicht, da du ja schon ordentlich ultras abgreifen kannst.
Monster auffüllen würde ich gar nicht! Kosten - dmg steht in keinem Verhältnis... Spar das Gold für combine. Und wie schon gesagt. Wb und Team battle / Arena rewards sparen. Bei +20% so weit combine wie es Sinn macht (immer Priorität water, ab Outer jedoch dark) und alle Juwelen in stami oder sparen für scombine für ersten dark infinite. Danach geht alles Viel schneller.
So hab ich es gemacht. Schau doch mal auf meinem thread im showroom vorbei. Da steht alles =)
Habe im Nachhinein jedoch auch riskante combines gemacht... Aber das gehört auch iwie zum Spiel =) riskantestes war scombine zum dark elder, zweiten dann so bekommen und die dann auf gut Glück zum dark Outer. Den dark inf aber safe ;-)
Monster auffüllen würde ich gar nicht! Kosten - dmg steht in keinem Verhältnis... Spar das Gold für combine. Und wie schon gesagt. Wb und Team battle / Arena rewards sparen. Bei +20% so weit combine wie es Sinn macht (immer Priorität water, ab Outer jedoch dark) und alle Juwelen in stami oder sparen für scombine für ersten dark infinite. Danach geht alles Viel schneller.
So hab ich es gemacht. Schau doch mal auf meinem thread im showroom vorbei. Da steht alles =)
Habe im Nachhinein jedoch auch riskante combines gemacht... Aber das gehört auch iwie zum Spiel =) riskantestes war scombine zum dark elder, zweiten dann so bekommen und die dann auf gut Glück zum dark Outer. Den dark inf aber safe ;-)
Truschka- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 126
Mh ok.
Hab mir deinen Thread mal angeschaut und finde den echt super. Ich denke ich werde mich erstmal daran orientieren. Finde den echt super.
Hab mir deinen Thread mal angeschaut und finde den echt super. Ich denke ich werde mich erstmal daran orientieren. Finde den echt super.
Destix- Uncommon
Truschka finde deine Tipps echt kklasse habe endlich meinen water outer jetzt nehme ich dark in angriff also großes lob für deine Hilfsbereitschaft
♤Itashi♤- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Freut mich dass ich helfen konnte! Weiß wie gut das Gefühl ist wenn man ein sich gesetztes Ziel auch erreicht.
Denke es ist leichter denn je in die top 10pc zu kommen. Meiner ist ja nicht der einzige Weg. Man kann ja auch lvln was das zeug hält und die Juwelen alle in scombine stecken.
Will aber lieber sobald ich die Rüstung hab aufhören zu lvln. Gestern ohne lvl beim wb 10/10 Prozent und dazu 17 Juwelen vom mid Boss der parallel lief. Vorhin dann mit lvl up 60 Juwelen vom mittleren. Mein Ziel ist definitiv vorsichtig dmg ausbauen und aggressiv stami steigern. Muss mir das nur immer wieder in den Kopf rufen, um nicht meine inf auf gut Glück zu combinen =D
Denke es ist leichter denn je in die top 10pc zu kommen. Meiner ist ja nicht der einzige Weg. Man kann ja auch lvln was das zeug hält und die Juwelen alle in scombine stecken.
Will aber lieber sobald ich die Rüstung hab aufhören zu lvln. Gestern ohne lvl beim wb 10/10 Prozent und dazu 17 Juwelen vom mid Boss der parallel lief. Vorhin dann mit lvl up 60 Juwelen vom mittleren. Mein Ziel ist definitiv vorsichtig dmg ausbauen und aggressiv stami steigern. Muss mir das nur immer wieder in den Kopf rufen, um nicht meine inf auf gut Glück zu combinen =D
Truschka- Kenner
Hab in etwa das selbe vor. Beim WB immer ein lvl up zu machen und schneller hoch zu kommen. Hing jetzt am Anfang in den unteren lvln rum, aber das hat nur Nachteile merke ich. Vorallem im TB und der Arena.
Wieviele Dias hast du bis jetzt circa in stam gesteckt?
Wieviele Dias hast du bis jetzt circa in stam gesteckt?
Destix- Uncommon
Hey destix Habe es wie du ja lesen kannst auch so gemacht. Immer nur bei wb gelvlt und Juwelen knallhart in stami Gesetzt. 50er Hits nur genutzt wenn ich dadurch auch im ranking raufgekommen bin, also immer auf gems u d nicht auf rewards. Habe ca 400 für ersten elder und 630 für meinen ersten Aphrodite ausgegeben. dazu nochmal 550 fur minen. Habe mal gerechnet. Hätte jetzt genau 205 stamina und habe aber 377. Also 172stami für 4.300 Juwelen. Das gute ist aber, dass sich die stami jetzt echt bezahlt macht. Weil mache ja deutlich schneller neue juwelen. Der start Ist eben das schwere.
Truschka- Kenner
Hey Truschka! Daumen hoch für deine Disziplin!
Ist nicht einfach, immer die Dias in Stamina zu stecken, aber es macht sich auf lange Sicht hin echt bezahlt!
Wenn du weiter so stark Stamina sammelst, kannst du überlegen beim wb einfach einen Reset immer zu machen, statt 50er Hits zu landen.
Es wird sich bald rentieren =)
Ist nicht einfach, immer die Dias in Stamina zu stecken, aber es macht sich auf lange Sicht hin echt bezahlt!
Wenn du weiter so stark Stamina sammelst, kannst du überlegen beim wb einfach einen Reset immer zu machen, statt 50er Hits zu landen.
Es wird sich bald rentieren =)
QTpie2- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 16
Ja das lohnt ab über 1k stami. Aber sobald ich mit meiner stami zufrieden bin werde ich sammeln für scombine auf dmg.
Truschka- Kenner
Juwelen in Stamine zu investieren ist echt das beste was man machen kann!
Quests mache ich tatsächlich einfach nurnoch für die Items, eventuell das Levelup und (wenn Energie üprig ist) farme Dark Anchient.
Allerdings finde ich das die Quests ihre Daseinsberechtigung langsam immermehr verlieren und man eigentlich nichtmehr effektiv mit Quest farmen kann.
Quests mache ich tatsächlich einfach nurnoch für die Items, eventuell das Levelup und (wenn Energie üprig ist) farme Dark Anchient.
Allerdings finde ich das die Quests ihre Daseinsberechtigung langsam immermehr verlieren und man eigentlich nichtmehr effektiv mit Quest farmen kann.
KryTonX- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 101