!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Team Battle Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Team Battle Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Team Battle Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Team Battle Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Team Battle Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Team Battle Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Team Battle Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Team Battle Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Team Battle Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Team Battle I_vote_lcap100%Team Battle I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Team Battle I_vote_lcap0%Team Battle I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Dante
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
!GER★ESky
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
OFNIR
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Admin
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Luffy
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
!GERツSawada
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
serioussam
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
TheWookl
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
OFNIR
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Dante
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Shaki
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
iSongoku
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
qmaro
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Slex
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 
Rambo
Team Battle I_vote_lcapTeam Battle I_voting_barTeam Battle I_vote_rcap 


Team Battle

+13
Tribu
!GERツLanai
Knechter
Heddick
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
qmaro
KryTonX
!GER★Krishd
♤Itashi♤
Oehler
QTpie2
Spezzi
Chrille
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Team Battle Empty Team Battle

Beitrag von Chrille 29th März 2014, 19:05

Hey Leute bin neu hier und wollte mal Was sinnvolles beitragen hoffe es hilft euch Smile

Hab mal bissl durchgerechnet und was überlegt. Also Ich geh mal von Level 150 aus dann kriegt man ja pro Sieg 250 Punkte heißt bei 5 Ladungen 1250 Punkte wenn man alles gewinnt. Man sollte ein gutes Team haben Smile Nun weiter sollte man jetzt 600 Dias ausgeben schafft man im besten Fall 75.000 Punkte plus die die man Noch so macht damit wäre man in allen Teams unter den Top 100 und bei manchen sogar unter Top 10 wenn nicht so gar 1. Da die Belohnungen gerade Top Sind würde Ich mir das Überlegen. Und Ich finde 600 dias für 2 outer oder sogar nenn infinite ist fair und man kriegt ja auch min 100 Dias zurück.

Hoffe Ich konnte euch einen kleinen hilfreichen Tipp geben Smile

Chrille
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von Spezzi 29th März 2014, 21:24

Geh mal davon aus das viele da jetzt Dias rein stecken ^^ leider habe ich keine 600 um zu testen Very Happy
Spezzi
Spezzi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von Chrille 29th März 2014, 22:36

Ich Hab vor das nächste mal zu testen wenn Ich Team 1 bin mal gucken Smile

Chrille
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von QTpie2 18th April 2014, 10:54

Klingt alles sehr überlegt, was du schreibst. Habe aber die Erfahrung gemacht, das die Gegner stärker sind, je mehr Punkte man erreicht.
Spieler mit vielen punkten sind entweder
- schwach, aber sehr aktiv / werfen Dias
- stark, mit wenig Aufwand viele Punkte erreichen durch hohen lvl
- stark und aktiv ... ^^

Geh also später im hohen Bereich nicht mehr von einer so hohen Winrate aus Smile

QTpie2
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von Oehler 18th April 2014, 17:19

Beim Teambattle ist es, soweit ich das beurteilen kann, komplett zufällig wen man als Gegner bekommt. Ich kann zumindest keine Unterschiede feststellen egal ob ich Top 10 bin oder noch Top 500 und erst auf dem Weg nach oben.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von ♤Itashi♤ 18th April 2014, 18:51

also man muss jetzt auch mal dazu sagen das es jedes mal unterschiedlich ist wie viele punkte du für die top 10 brauchst also heute habe ich mal das glück und bin im ersten team und wenn ich in die top 10 will bräuchte ich mindestens 63000 punkte ich bin jetzt lvl 150 und wie du schon richtig gesagt hast bekommt man 250 punkte aber an deiner stelle würde ich entweder mehr dias rein ballern oder so lange sparen bis es wieder infis zu gewinnen gibt weil der erste platz im win team hat zur zeit 458985 punkte und der zweite 456449 also überleg es dir lieber 3 mal bevor du dias in den teambattle steckst oder lieber nen paar wb kloppst und safe kombis machst lg

♤Itashi♤
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Fürstenberg

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Krishd 25th April 2014, 00:42

Also ich habe jetzt wirklich schon oft glück gehabt mit den dias hab nicht viel reingehauen und wurde immer top 100 also für 2 elder - 50 dias geht finde ich
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 25th April 2014, 09:43

Wie zum Teufel kommst du mit 50 Dias mit 188Mio DPH und Level 169 in die top 100!?
Ich bin Level 248, habe ein Mittelmäßiges Team und stempel mich mal als recht aktiv ab, trotzdem gammel ich immer ihrgenwo um Rank 1000 rum, und da würden mir 50 Dias auch net weiter helfen ^^
Hab letztens 300 Dias investiert und bin knapp an den 100 gescheiter (Team 1 natürlich ^^)
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Krishd 25th April 2014, 10:31

Echt ich komme oft unter die top 100 war vor letztes mal rank 14 und hab nur 200 dias rein und hab 140 zurück bekommen also füt nen elder 60 dias geht spiele die letzten 2 wochen immer top 100
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von qmaro 26th April 2014, 14:14

Du rechnest ein bisschen falsch krischdi.

Schließlich wärst du ohne den Einsatz von Juwelen im Top 10% Bereich und hättest 40 Juwelen bekommen und einen UltraGod.

Und jetzt vergleichen:
+40 Juwelen und 1 UltraGod
ODER
-60 Juwelen und 1 Elder

Rein rechnerisch hast du also für deinen Elder 100 Juwelen und einen UltraGod hingeblättert.
Das ist zwar, meiner Meinung nach, noch ein akzeptabler Tausch, aber auch nicht so bombastisch, wie die von dir vorher erwähnten 60 Juwelen.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 26th April 2014, 15:16

Wieviele Punkte hast du denn dann so?
Ich bin zwar tot müde aber ich versuche mal zu rechnen Very Happy
Spammt mich zu wenn was falsch is ^^

Also du bist Level 170, heißt für einen Sieg bekommst du 270 Punkte, und für eine Niederlage 90.
Wir gehen davon aus das du ALLES gewinnst.
Eine Aufladung brauch 10 Minuten um zu regenerieren. Heißt man bekommt 6 Aufladungen die Stunde.
6*24= 144 Aufladungen in 24h
Dann kommen wenn ich mich nicht irre noch 5 Aufladungen dazu, die man ganz am Anfang hat.

Also 149 Kämpfe wärend des kompletten TB, wenn man 24h dauerhaft aktiv ist und direkt am Anfang dabei ist.

149*270 = 40230 Punkte.
Damit kommt man durchschnittlich bei Team 4 noch nichtmal in Top 100.
Wärend des Eventbosses (ich gehe mal davon aus das hier weniger Leute Juwelen in TB stecken.) brauch man im Rank 2 Team (1 Elder für Top 100) 57000 Punkte für top 100.

200 Juwelen sind 20*5 Angriffe, heißt 100 mehr,
100*270= 27000 Punkte
40230+27000= 67230 Punkte, damit wärst du in den Top 100, aber noch weit von Rang 14 entfernt, die sind so bei 90k.
Außerdem bist du ja nicht 24h am daddeln und gewinnst auch nicht alle Kämpfe.
Deine Einschätzung scheint mir schon seeehr unrealistisch, ich komme so auf 25-30k wenn ich echt aktiv bin (Schule 45min Stunden, 5 Minuten Pause TB/Arena) bin allerdings auch Level 248 bekomme also 78 Punkte mehr pro Sieg und 26 mehr pro Niederlage
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von qmaro 26th April 2014, 16:22

Wenn man auf dem PC spielt und einen Klick-Bot hat, dann sind laut deinen Rechnungen auch die 40230 Punkte kein Problem.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Krishd 26th April 2014, 17:02

Aldo ich fang morgens an und spiele den ganzen tag zum schluss bin ich immer rank 200 aldo fehlen mir noch max. 200 vielleicht 250und man bekommt 140 zurück also habe ich - 60 dias und ich finds inordnung...
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 26th April 2014, 20:42

Immernoch die Frage wieviele Punkte du dann so hast, dann könnte mans zurückrechnen.
Qmaro, tatsächlich hab ich das mit einem Klickbot schon versucht...allerdings bin ich nach kurzem wieder auf Manuell umgestiegen, macht ihrgentwie kein Spaß..außerdem kackt Bluestacks sowieso nach kurzer Zeit ab und dann klickt das AutoIt Scipt nur ihrgentwo im nirgentwo rum und verbraucht unnätig Strom (ein weiter Grund wieso ich sowas nicht benutze, für die Stromkosten den PC 24/7 laufen zu lassen könnte ich mir nen guten Account zusammen spenden/einen kaufen) mein 2th Account bekommt nur Monster von WB und am WE TB/Arena, da ich in der Woche ja nicht am PC bin um Arena und TB zu machen. (Arena geht manchmal auch in der Woche 40-50%)

Und es stimmt nicht ganz, 40230 wären nur möglich wenn er ALLES gewinnt, :)Ich gehe mal nicht davon aus das er nie verliert, da er kein full Mystic + Set hat ^^
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von qmaro 27th April 2014, 14:18

Stimmt, die Niederlagen habe ich nicht bedacht, also nicht ganz 40k.

Und es gibt auch Low-Strom Laptops, die man auch mal 24/7 laufen lassen kann, bzw. deinen Lappy einfach auf SparModus laufen lassen.
Ob Bluestacks abstürzt, kann ich leider nicht sagen. Möglich wärs auf jedenfall. Und ja^^ natürlich macht es so weniger Spaß... aber wer erfolgreich ist, der verdrängt den Spaß meistens sowieso.

Bei mir ist es so: Bevor ich abends schlafen gehe, bin ich bei Team 2 meistens so Rang 150... aber dann schlafe ich halt und kein MW! Very Happy
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Krishd 27th April 2014, 14:53

Very Happy
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 27th April 2014, 15:04

Das mit dem Click-Bot klingt interessant... da ich über nen netbook (was extrem wenig strom verbraucht) einen 2t Acc spiele... kann mir jemand mal erklären wie das genau geht, damit ich das mal testen kann? Very Happy

Und die andere Frage wäre dann in wie weit das überhaupt legal ist Wink

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Krishd 27th April 2014, 15:39

Ich würd sagen ist kommplet legal ist ein ganz normale prog. Lade dir bluestacks runter ist wie ein handy auffem lap. Und dann doch auto clicker das wars...
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 27th April 2014, 19:07

^^ Man könnte ja mal ein Experiment machen, Genymotion benutz ich für meinen 2then Account, das stürzt auch net ab, zumindest noch nie geschehen Very Happy
So ein Script dafür wäre auch net schwer, er wiederholt einfach 2 Klicks immer und immer wieder. dann gucken wieweit man im TB kommt, man müsste halt nen guten Account bekommen, der min. sagen wir mal 150 ist, und außerdem nicht alzuschwach, so das er die meisten Kämpfe gewinnt Very Happy. Ihrgentwer der freiwillig seinem Account zu Testzwecken für Test dessen Ergebnisse nur unsere Neugierde stillen und die generll garnichts bringen riskieren? Very Happy


Achso und ja es ist gegen die AGB's von Gamevil (soweit ich weiß, zählt ja schon unter Hacks/Bots/Cheats) Allerdings können die dir nichts nachweisen, und ich bezweifel mal, das die auf Verdacht bannen, für ein richtiges Script brauch man allerdings einige Programmierkenntnisse (paar Tutorials lesen reicht aber eig.), sonst kann man sowas auch mit Mouserecorder machen. Allerdings werdet ihr wohl nie den Spaß haben, den ihr auf dem Handy habt, den das was ihr erreicht, ist eig. nicht euer Verdienst.

Btw so einen Test würde ich eig. gerne mal machen, wieweit man damit kommt ^^, brauche nurnoch einen Account Razz den Rest würde ich machen
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 27th April 2014, 19:13

Welches kostenlose klick tool empfehlt ihr denn ? denn ich habe bluestacks noch nie abstürtzen sehen bei mir Very Happy und will es mal testen ausreichend starke accs habe ich ja ^^

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 27th April 2014, 19:15

Mh...wenn du einfach was aufnehmen willst dann Mouse Recorder Pro, wenn du wirklich ein Scipt haben willst, das du dann imer wieder ausführen kannst, das immer gleich ist und das genau klickt/Pixel auslesen kann/Imgsearch/etc. also womit man wirkliche Bots machen kann dann AutoIt3 (wie ich geradeeben schon meinte, muss man das erstmal lernen, also Zeit investieren
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Krishd 27th April 2014, 20:13

Genau das klappt sag ich zu 95% geht ja auch mit nem pb also müsste es auch gehn mit tb...
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 27th April 2014, 20:20

Da ich selber lange Zeit einen PB hatte, kann ich dir sagen, das es net gleich funktioniert ^^ der PB spammt einfach nur Linksklick wenn du die Maus über "Heal" hälst, am selben Punkt erscheint dann auch der Button um die Meldung wegzuklicken.
Wenn man soetwas für TB machen würde, müsste dieser zwei Klicks in ne Schleife machen, den PB habe ich mit dem Speedclicker von fabi.me gemacht. Für TB würde ich dann wohl mit AutoIt machen, oder wenn ich mir keine Mühe gebe Mit Mouse Recorder Pro 2.

An sich ist das generell also doch das selbe (selbst wiedersprechen ist immer gut Very Happy ) und kein alzugroßer Aufwand, zumindest wenn mans nur bei TB belässt, richtig effektiv wirds aber erst wenn er den kompletten Spielablauf automatisieren würde...
Naja ich bleibe bei meiner Meinung, nichts geht über MW aufm Handy!
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 27th April 2014, 20:23

ich hab leider zu wenig ahnung davon glaube ich :/

Und ich würde es nur für TB und Arena nutzen wollen der rest kann dann ja selbst gemacht werden Wink

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von KryTonX 27th April 2014, 20:26

Theoretisch könnte ich dir sowas machen, bin selber net so erfahren, aber das ist echt simple.
Die Sache ist die, das ich Angst habe, wenn zuviele Leute anfangen sowelche "Bots" zu benutzen (ich bin mir Sicher, schon seeehr viele benutzen Bots um Dungeons und den rest zumachen), das das Spiel dann nurnoch mit Botusern voll ist und man als normaler Spieler nichtmehr weit kommt, deswegen tut es mir leid, aber ich werde dir da nicht weiterhelfen!
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Team Battle Empty Re: Team Battle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten