!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_lcap100%Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_lcap0%Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_lcapAus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_voting_barAus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_lcapAus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_voting_barAus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 I_vote_rcap 
!GER★ESky
OFNIR
Admin
Luffy
!GERツSawada
serioussam
TheWookl
!GERツPeppi

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
OFNIR
!GERツAnaboL
Dante
Shaki
iSongoku
qmaro
Slex
!GERツPeppi
Rambo

Aus Ancient einen Outer machen ?

+14
KryTonX
!GER★Krishd
!GER★Daniel
War | Xemnas
Kozuki
BuzzB
Kane
Oehler
rafuse
iSongoku
Slex
qmaro
{UmR} Asuna
Luffy
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty Re: Aus Ancient einen Outer machen ?

Beitrag von Kozuki 10th Februar 2014, 01:31

Aha... Und wenn wir dann bei der Stufe elder sind .. Und es 3x fehl schlägt? Ich meine das kann ja passieren .. Es basiert auf ZUFALL .. Da kann man zwar so Werte kalkulieren aber auf keinen Fall garantieren :/ bestes Beispiel ist bei mir das einfangen von Monstern .. Habe da eine Chance von 90 % ... Aber es ist 5 (!!!) mal hintereinander fehlgeschlagen.. So viel dann dazu dass die Kombi auf der elder Stufe dann mit mehreren tausend Monstern klappen muss
Kozuki
Kozuki
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Aus Ancient einen Outer machen ?  - Seite 2 Empty Re: Aus Ancient einen Outer machen ?

Beitrag von BuzzB 10th Februar 2014, 07:59

Kozuki schrieb:Aha... Und wenn wir dann bei der Stufe elder sind .. Und es 3x fehl schlägt? Ich meine das kann ja passieren .. Es basiert auf ZUFALL .. Da kann man zwar so Werte kalkulieren aber auf keinen Fall garantieren :/ bestes Beispiel ist bei mir das einfangen von Monstern .. Habe da eine Chance von 90 % ... Aber es ist 5 (!!!) mal hintereinander fehlgeschlagen.. So viel dann dazu dass die Kombi auf der elder Stufe dann mit mehreren tausend Monstern klappen muss

Wir haben doch mehrmals betont dass es sich nur im Mittelwerte handelt :D außerdem ist das Wort Statistik auch mehrmals gefallen... Jeder weiß dass es sich nur um Wahrscheinlichkeiten und Mittelwerte handelt. Dennoch darf man doch damit rumrechnen ;)

Schade, dass Alki nichtmehr da ist, der hätte schon nach dem ersten Post gesagt dass das rumgerechne quatsch ist^^ (und auf Combinestrategien verwiesen, mit denen soooo viele Leute die Mathematik komplett austricksen können ;)

Zuletzt von BuzzB am 10th Februar 2014, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag von qmaro 10th Februar 2014, 08:05

Kozuki schrieb:Aha... Und wenn wir dann bei der Stufe elder sind .. Und es 3x fehl schlägt? Ich meine das kann ja passieren .. Es basiert auf ZUFALL .. Da kann man zwar so Werte kalkulieren aber auf keinen Fall garantieren :/ bestes Beispiel ist bei mir das einfangen von Monstern .. Habe da eine Chance von 90 % ... Aber es ist 5 (!!!) mal hintereinander fehlgeschlagen.. So viel dann dazu dass die Kombi auf der elder Stufe dann mit mehreren tausend Monstern klappen muss

Wie BuzzB schon sagte, und noch dazu:
Wenn es heißt: Jeder zweite Deutsche ist übergewichtig. Und du bist es nicht. Und du guckst dann deinen Kumpel neben dir an, dann muss er nicht zwangsläufig übergewichtig sein. In diesem Fall ist er es nicht. Dann geht ihr beiden raus und seht 2 Jugendliche, die aber beide übergewichtig sind. Wenn ihr euch jetzt nebeneinander in der richtigen Reihenfolge aufstellt, dann stimmt die Aussage. Vorher aber nicht. Das ist halt Statistik, sie ist nie wirklich wahr^^
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kane 10th Februar 2014, 09:34

[quote="BuzzB"]
Kozuki schrieb:Schade, dass Alki nichtmehr da ist, der hätte schon nach dem ersten Post gesagt dass das rumgerechne quatsch ist^^ (und auf Combinestrategien verwiesen, mit denen soooo viele Leute die Mathematik komplett austricksen können Wink

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären Smile
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oehler 10th Februar 2014, 17:53

BuzzB schrieb:

Wir haben doch mehrmals betont dass es sich nur im Mittelwerte handelt :Daußerdem ist das Wort Statistik auch mehrmals gefallen... Jeder weiß dass es sich nur um Wahrscheinlichkeiten und Mittelwerte handelt. Dennoch darf man doch damit rumrechnen Wink

Schade, dass Alki nichtmehr da ist, der hätte schon nach dem ersten Post gesagt dass das rumgerechne quatsch ist^^ (und auf Combinestrategien verwiesen, mit denen soooo viele Leute die Mathematik komplett austricksen können Wink

Traumhaft Very Happy Made my day!

@ Kane: Alki hat mal in nem Thread seine Kombinationsstrategie gepostet. Er meinte, dass er immer nach zwei gefailten Combis bei den schlechten Monstern eine dicke Kombi gemacht hat, und das immer in 90 % der Fälle funktioniert hat. Betonung auf "immer" und "in 90 % der Fälle" Wink Es wollte auch niemand bezweifeln, dass das bei ihm so war, aber dass das schlichtweg Zufall war, das wollte Alki nicht einsehen...

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kane 10th Februar 2014, 20:27

Aso hehe Smile

Ja gibt ja etliche Mythen ums kombinieren. Ne Zeit lang wurden auch "gute Uhrzeiten" gepriesen Wink
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von BuzzB 11th Februar 2014, 07:06

Very Happy Gut ich glaube wir sollten zum Thema zurückkehren, sonst artet das hier wieder aus.

Ich bin der Meinung, dass man einfach irgendwo anfangen muss zu farmen und auf seine Ziele hinzuarbeiten. Klar dauert es lange aus den besagten Ancients einen Outer zu machem. Aber auf dem Weg dahin erhält man ja noch viele andere Monster durch die WBs und wenn man noch im entsprechenden Levelbereich (<150) ist und dann einen Elder hat auch durch die Dungeons. Sofern man zumindest die Geduld und Zeit hat dort zu farmen. An letzterem mangelt es mir persönlich leider recht oft.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag von War | Xemnas 29th März 2014, 10:43

Auch wenn es ein wenig spät kommt, vielleicht interessiert es ja noch irgendjemanden Wink Also bei einer Kombinations-Chance von 63%, habe ich einen Outer aus ca. 2000 Ancients gemacht.

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag von Slex 29th März 2014, 11:02

omg warum tust du sowas ^^  wielang hast du den gebraucht um die zu kombinieren haha
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag von War | Xemnas 29th März 2014, 11:43

Ich und ein Kollege haben uns ca. 2-3 Outer kombiniert an einem ganzen Tag. Morgens auf Arbeit zum Kaffee angefangen und Abends vorm Fernseher fertig geworden. 2000 Ancients und ca. 400 - 800 Ultimates und hier und da ein paar andere Tiers. ^^

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GER★Daniel 16th April 2014, 21:06

Was hat das denn an Geld gekostet ?

!GER★Daniel
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GER★Krishd 25th April 2014, 10:45

Also ich hab von 200 chaos gerade mal nen u god bekommen Smile
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Beitrag von KryTonX 26th April 2014, 20:52

Das geht doch Very Happy, ich habe knapp 500 Ancient, 150 Chaos, 300 Ultras und paar (20 oder so) Gods Kombiniert und bin gerade mal auf ich glaube einen Elder gekommen, den ich dann verkombiet habe ^^
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GER★Krishd 26th April 2014, 21:47

Ich farme jetzt dann ein neuer versuch beim combi event ob ich weiter kommt Smile
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Nach oben Nach unten

Beitrag von KryTonX 26th April 2014, 22:07

Dito, ich farm weiter meine Ultimates :)Obwohls teilweise echt ätzend ist, da Minutenlang nur zu spammen und nichts kommt..
Und natürlich Anchients aus den Quests.
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GER★Krishd 26th April 2014, 22:15

Me too!!
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tribu 28th April 2014, 19:42

Ich hatte es schon im normalen GildenForum angesprochen....

Meiner Meinung nach "beschiesst" Gamdingsaevil extrem... man konnte es besonders im letzten Pushkombievent merken.
Von Gamdingsdaevil wurde die rate auf 63% gesetzt. ggf hätte sie dazu schreiben sollen... das gillt nur bis SS-God bzw. Ultra-God.

Man konnte wirklich beweislich feststellen das unterhalb SS-Gos bzw. Ultra-God die Rtae zum Kombinieren von 63% voll eingehalten wurde....... ggf. sogar bei ca. 69% lag teilweise.

Jedoch kommen wir in die Regionen wo es "wichtig" wird.... und "Spannend" bzw. "Entscheidend" so war wirkliche rate bei ca. 27%. Ich finde es persönlich eine unheimliche Sauerei von GV das mit "Absicht" so zu manipulieren. schon die Low-Chars anlocken und dann schön mit Absicht die High-Char failen lassen (sollen sie doch viele viele Dias einsetzen)......!!!

Bitte nun kommt mirnicht.. als Kommentar aber bei mir hat ein supreme etc. geklappt.. alles schön.... !!

ich rede von Masse..... bzw. dessen Vergleich auf High Level..!
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GERツLanai 28th April 2014, 20:26

Quelle?

Und wie will man denn sowas festellen??
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rambo 28th April 2014, 21:20

da stimm ich tribu zu, mir kommt es auch so vor das ab ssgod die qoute niedriger ist, kann natürlich auch täuschen da man ja da keine "massen" mehr hat und somit es einem vorkommt als würde alles failen, aber manchmal ist es schon ziemlich eindeutig..

hatte ich letztens auch, aus 15ss nur 3 ugods gemacht, das is ärgerlich ^^
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GER★Krishd 28th April 2014, 21:23

Bei mir waren es 18 ss und habe 5 u gods bekommen..
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GERツLanai 28th April 2014, 21:30

Ist halt Glück oder Pech.

Kann schon sein, dass da kleine Abweichungen auftreten, allerdings glaub ich nicht, dass es sich bei den höheren Stufen um 27% handelt.

Ist aber eigentlich egal, weil wir's ja sowieso nicht ändern können. Wink

Mich interessiert halt nur wo er die Zahlen hernimmt, weil man als normaler Spieler oder Gruppe niemals auf solche Prozentzahlen kommen kann.

Man bräuchte tausende von Testversuchen und nicht einmal dann wäre das Ergebnis genau genug um irgend jemandem so etwas vorzuwerfen.

Kann schon sein, dass Gamevil bei höheren Tiers die Erfolgsrate etwas runter geschraubt hat, das Problem ist nur, dass niemand das beweisen bzw. etwas dagegen unternehmen kann.

!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rambo 28th April 2014, 21:32

ich denke die zahl hatte er einfach im gefühl und ist nichts genaues, aber wie du schon sagst, machen können wa nichts dagegen, nur meckern  Razz 
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cyro 18th Juni 2014, 20:38

Ich sag dazu nur:

Das Glück ist nicht berechenbar Razz Dann lieber Ultras, SSgods und ähnliches beim Wb farmen und damit einen Outer holen.

Cyro
Cyro
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2