Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Spezzi Bewerbung
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Spezzi Bewerbung
Hallo,
ich wollte mich bei euch bewerben da ich Mitspieler suche mit denen man sich vernünftig unterhalten sowie spielen kann.
Über mich :
Ich heiße Dominik bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Zur zeit mache ich ein Bundesfreiwilligen Jahr welches mir als Praktikum für mein Studium angesehen wird.
Ich spiele jeden Tag immer wieder wenn die Zeit es zulässt MW, jedoch fehlt mir hierbei lediglich der Spaß den man mit mehreren Leuten hat/haben könnte.
Zum Spiel :
Ich habe nochmals neu begonnen weil ich falsch geskillt habe, nun ist alles korrekt (Energie & Ausdauer).
Ich bin jetzt level 70, mein Allianz Code ist - 3094845900 -
Momentan habe ich "nur" 60 Allianzen, was ich mit Eintritt in den Clan natürlich aufstocken werde.
Mein stärkstes Monster ist Odin und ich habe zur Zeit meinen max. Schaden bei ~ 2mio.
Ich hoffe das reicht fürs erste und sollten noch Fragen bestehen beantworte ich sie natürlich gern.
Bis demnächst, Gruß Spezzi.
ich wollte mich bei euch bewerben da ich Mitspieler suche mit denen man sich vernünftig unterhalten sowie spielen kann.
Über mich :
Ich heiße Dominik bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Zur zeit mache ich ein Bundesfreiwilligen Jahr welches mir als Praktikum für mein Studium angesehen wird.
Ich spiele jeden Tag immer wieder wenn die Zeit es zulässt MW, jedoch fehlt mir hierbei lediglich der Spaß den man mit mehreren Leuten hat/haben könnte.
Zum Spiel :
Ich habe nochmals neu begonnen weil ich falsch geskillt habe, nun ist alles korrekt (Energie & Ausdauer).
Ich bin jetzt level 70, mein Allianz Code ist - 3094845900 -
Momentan habe ich "nur" 60 Allianzen, was ich mit Eintritt in den Clan natürlich aufstocken werde.
Mein stärkstes Monster ist Odin und ich habe zur Zeit meinen max. Schaden bei ~ 2mio.
Ich hoffe das reicht fürs erste und sollten noch Fragen bestehen beantworte ich sie natürlich gern.
Bis demnächst, Gruß Spezzi.
Spezzi- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 43
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse