!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcap100%Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcap0%Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
!GER★ESky
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Admin
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Luffy
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツSawada
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
serioussam
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
TheWookl
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Shaki
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
iSongoku
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
qmaro
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Slex
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 
Rambo
Fortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_lcapFortune Monster-Ei - Seite 2 I_voting_barFortune Monster-Ei - Seite 2 I_vote_rcap 


Fortune Monster-Ei

+76
oWhite
bigby_wayne
!GER★Broly
Ion-X
chrisi564
!GER★Devin
Hunter342
Chopper
vara123
Kaiman01x
Sven/Infi
Shaki
!GER★Krautts
spooN778
sYn
Tec
Behemothx3
!GER★Exolus
gonschmaran
Raylativ
tertan
Bend3r
Tobias,Orgins
Arqus
!GER★Simga
Heddick
Slex
Cyro
needee
Mavgerry
ThSeiツ
Nopileos
!GERツLanai
BlueFire
Luy
Rambo
!GER★Krishd
KryTonX
!GER★Daniel
♤Itashi♤
biRdy
QTpie2
Chrille
serioussam
!GERツAnaboL
Spyzz
Archon
!GER★FEHL®
Cytec
! Ger★Poke
Oehler
!GER★Thor
DeeCee
dKeownage
mike86
SL4Yz0R
TheWookl
sm¡☆
Estenia
Th1nK*
solomo
BuzzB
-Erbsenkopf-
!GER★Sascha
Vale319
TK1
Skaillor
Razor
Tribu
Ryuk
Zokuva
Luffy
notoriusPIT
qmaro
rafuse
R0xi
80 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von Estenia 31st Januar 2014, 12:17

Habs aufgegeben Eier zu kaufen, falls mal wieder welche für 15 Jewels gibt dann vielleicht nochmal riskieren. Hatte aus dem vierten Ei für 15 einen Supreme+ Erde bekommen. Hab dannach immer wieder mal versucht aber nur Schrott unter God bekommen. Jetzt spar ich mir die Jewels lieber zum kombinieren bzw Skillpunkte kaufen.

Estenia
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von sm¡☆ 31st Januar 2014, 13:44

Bisher habe ich grob 600 Jewels in Fortune Eggs investiert. Das höchste was ich je bekomme habe wa ein S-God+ im Holy format.. und einen normalen S-God Air, vllt 2 Gods und der rest war gepflegter Müll.
Habe daher den Dingern auch abgeschworen, kaufe nur noch die 10 Jewel Dinger um nen paar +Monster abzustauben.

Im ganzen basieren die Teile nur auf Glück und davon habe ich generell nicht so die Menge Very Happy

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von TheWookl 31st Januar 2014, 19:15

Da ich auf G2 meine Juwelen momentan eigentlich nur für eine Safe Elder Kombi brauche, dachte ich mir, kann ich ja mal am Event teilnehmen. Doch obwohl ich dort nur Level 40 bin, war das Ergebnis mehr als traurig!!

8 Legends, 4 Ancients, 3 Chaos und 1 Chaos +

Wenn ich nur einmal am World Boss teilnehme und KEINE Juwelen investiere bekomm ich locker mehr als ein SSGod, dagegen sind die Eier einfach nur lächerlich. Gut für mich, dass ich nen zweiten Server habe, wo ich das mal wieder antesten konnte und jetzt wieder sicher weiß, dass ich von dem Schwachsinn erstmal für eine lange Zeit wieder die Finger lassen werde..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von SL4Yz0R 31st Januar 2014, 19:25

Habe gestern auf mein g2 30€ aufgeladen und habe dort bekommen : supreme holy, dark elder, und wasser outer also mehr glück geht nicht ^^ habe mit lvl 11 ca 83m dph gemacht

SL4Yz0R
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von notoriusPIT 31st Januar 2014, 21:34

ich hab bisher nur nen ugod earth rausbekommen und mit sicherheit auch schon 200-300 eier gekauft.

bin nicht so überzeugt von den dingern ^^

notoriusPIT
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von qmaro 1st Februar 2014, 12:37

SL4Yz0R schrieb:Habe gestern auf mein g2 30€ aufgeladen und habe dort bekommen : supreme holy, dark elder, und wasser outer also mehr glück geht nicht ^^ habe mit lvl 11 ca 83m dph gemacht

Wahnsinn!!!! Es gab mal ein Gerücht, dass man mit gekauften Eiern deutlich bessere Ergebnisse hat, als mit gewonnenen. Kann das vielleicht mehr als ein Gerücht sein?
Dass die wirklich irgendwie einen Marker setzen, dass die Juwelen gekauft sind und daher etwas bessere daraus resultiert?
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von BuzzB 3rd Februar 2014, 06:38

Das wäre zwar programmiertechnisch möglich, aber ich glaube nicht, dass da etwas dran ist. Da müsste schon mal jemand den Vergleich zwischen 10.000 gekauften und 10.000 gewonnen Juwelen zusammentragen (vll. auch erstmal nur 1.000). Alles andere halte ich für Fehlinterpretation von Glück.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 07:29

Moin allerseits,

mich interessiert, ob ihr die 5 Fortune Eier kauft oder nicht... Ich bin mir noch nicht so 100% sicher, tendiere aber zu NEIN.

MFG
Mike

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von dKeownage 4th Februar 2014, 07:44

Ich werde sie kaufen - kann den Dingern einfach nicht wiederstehen - erst recht nicht wenn ich zu den 6, die ich kaufe noch 5 umsonst bekomme...!

(Sofern ich den Flyer korrekt verstanden hab)
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 07:50

:-) mir fällt es auch nicht leicht... Aber ich hab bisher nix dolles aus sonem Ei gezogen...
So wie ich es verstanden hab, reicht es wenn du 5 (oder mehr) kaufst um 5 kostenfrei zu bekommen.

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von BuzzB 4th Februar 2014, 08:09

Das bedeutet ja letztenendes, dass wir 10 zum Preis von 5 bekommen. Das heißt nix anderes, als dass ein Ei 152Juwelen kostet. Stellt euch also einfach die Frage, ob ihr 10 Eier kaufen würded, wenn sie 12 Juwelen kosteten (Konjunktiv II). Ich für meinen Teil sag mir da klar Nein. Hab keine Lust mehr auf gambling in dem Spiel.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von dKeownage 4th Februar 2014, 13:21

Ich hab mir 6 gekauft:
- S-God (Mephisto)
- Anicent (Salamander)
- Chaos + (Inguami)
- God + (Black Dragon)
- Legend (Griffon)
- Ultimate (Asura)

Alles in allem "okay" - nicht super, aber durch den God + & den S-God in meinen Augen akzeptabel!
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von TheWookl 4th Februar 2014, 14:50

Absolut!! Das Problem bei den Fortune Eiern ist halt auch einfach, dass sie für Low Level wirklich gut sind, aber ab einem gewissen Punkt nichts mehr nutzen. Beim blauen Pferd haben die meisten Spieler schon mindestens 1 SSGod bekommen ohne Juweleneinsatz. Und wenn man das jetzt zB in Relation dazu setzt, was du aus den Eiern bekommen hast (was weit besser ist, als alles was ich bisher bekommen habe, aber auch unabhängig davon wirklich ein gutes Ergebnis ist..) ist das einfach ein Witz. Für mich zB würde es sich momentan nur rentieren, wenn ich was ab Supreme (bzw. vllt noch UGod) aufwärts bekomme und das wird sicherlich nicht passieren!

Aber freut mich für dich, dass es schonmal ganz gut lief, sag uns dann auf jeden Fall Bescheid, was bei den geschenkten Eiern rausgekommen ist! Könnte ja sein, dass dort irgendwie eine andere Chancenverteilung benutzt wird und auf einmal alle Elder und Outer bekommen Razz

ps. Sind nicht eigentlich schon 5 Eier ausreichend?!
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von dKeownage 4th Februar 2014, 15:47

Naja, ich schaffe bei den WB auch immer 10% - also ist der S-God jetzt nicht der Oberhammer für mich - aber dennoch okay.

Ich glaube halt immernoch an die Chance nen Supreme oder Höher zu bekommen Smile

Ich war mir nicht sicher, ob 5 ausreichen. Vor einiger Zeit gab es doch die Aktion "Kaufe X-Eier damit du Juwelen bekommst" - da war die langläufige Meinung, dass ein Ei mehr gekauft werden muss, als angegeben...! ich suche die Aktion gerade mal raus!

# Find die Aktion nicht mehr - ist aber auch wurscht Smile
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von TheWookl 4th Februar 2014, 16:43

Ja klar! Deshalb bin ich ja auch der Überzeugung, dass es nicht wirklich viel bringt..da eben die meisten (insbesondere aufgrund der aktuellen WB-Rewards) auf einem weitaus höheren Level sind, als dass das Ergebnis bei den Eiern einen Nutzen hätte Wink ..es sei denn man ist Optimist Very Happy

Die Aktion ist grade zu Ende gegangen: Da ging es darum 15+ Eier zu kaufen. Da haben dann einige gesagt, dass 16 benötigt würden. Da 1 Ei mehr oder weniger jetzt meiner Ansicht nach egal ist, hab ich mich dann auch dafür entschieden 16 zu kaufen, aber ich denke es wär ganz gut (insbesondere bei zukünftigen Aktionen, wo es dann nicht egal ist) wenn wir da die richtige erforderte Anzahl wüssten Very Happy
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von DeeCee 4th Februar 2014, 17:31

Fünf Eier genügen. Das + dahinter soll nur deutlich machen, dass ruhig auch mehr als fünf gekauft werden dürfen um die Bonus-Eier zu bekommen. Also nicht nur exakt fünf Stück. Denn das wäre ja auch ne Variante.

Zur eigentliche Frage: Ich würde def. keine Fortune-Eier kaufen, egal ob für 12 oder für 24 Dias. Der Grund dafür ist die nicht angegebene, prozentuale Wahrscheinlichkeitsrate für die einzelnen Klassen.
Bei sowas bin ich immer extrem misstrauisch Wink
DeeCee
DeeCee
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von !GER★Thor 4th Februar 2014, 18:48

Also ich persönlich kaufe mir die Eier nur wenn sie wieder 15 Dias kosten. Das beste was ich bis jetzt heraus bekommen habe, war ein Supreme (aus ca. 200 Eier).
!GER★Thor
!GER★Thor
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von Oehler 4th Februar 2014, 20:27

Ich Idiot hab mich verleiten lassen und hab 5 wegen des Events gekauft... 2 Legend, 1 Ancient, 1 Ancient+ und ein Chaos.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 20:34

Oh... hat das Event überhaupt schon begonnen?

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von Luffy 4th Februar 2014, 21:20

Ich würde mir wohl auch die Eier kaufen, wenn ich nicht auf eine Safe kombination zum Outer warten müsste Sad

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von !GER★Thor 4th Februar 2014, 21:40

Kann mir im Moment auch keine holen, Luffy Very Happy Warte auch auf Safe-Combi zum 2. Elder und dann 1. Outer *__* Hades ich komme ^^
!GER★Thor
!GER★Thor
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von Estenia 5th Februar 2014, 14:57

Hmm, seh ich das richtig haben die Eier zu früh gekauft da das Event ja erst heute um 2 Uhr unserer Zeit begonnen hat?
Wieder mal zu ungeduldig gewesen zum Glück nur auf dem Global 2 passiert.
Dumme Zeitverschiebung Sad

Estenia
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von sm¡☆ 5th Februar 2014, 17:42

$!THOR$! schrieb:Also ich persönlich kaufe mir die Eier nur wenn sie wieder 15 Dias kosten. Das beste was ich bis jetzt heraus bekommen habe, war ein Supreme (aus ca. 200 Eier).

Wenn ich das Event richtig verstanden habe, kaufst du 5 Eggs innerhalb von 2 Tagen für 24 Jewels und bekommst ne Woche später 5 geschenkt. Ergo kostet ein Ei in der Theorie 12 Jewels, wenn du die maximale Anzahl von 5 nicht überschreitest über die 2 Tage.

Deiner Aussage nach würde ich dir in diesem Falle empfehlen dir momentan 5 Stück zu kaufen für 24 Jewels, da du letzt endlich ja 10 bekommst Wink

LG sm¡☆

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von Oehler 5th Februar 2014, 17:55

Merkwürdig, bei manchen scheint es die Eier momentan für 24 zu geben, bei anderen für 30. Schade, dass ich zu den 30ern gehört habe :/

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von sm¡☆ 5th Februar 2014, 17:59

Ich habe momentan 30% auf alle Eggs, dachte da läuft noch nen Event^^

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Fortune Monster-Ei - Seite 2 Empty Re: Fortune Monster-Ei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten