Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung LPamSamstag
2 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung LPamSamstag
Name: LPamSamstag
Alliance Code: 608 689 8308
Level:75
Alliances: 103
Skill Informationen
Attack: 20
Defense: 20
Health: 200
Energy: 70
Stamina: 102
Angriff / ATT
Monster ATT: 1.111.881
Mein bestes Monster: Mephisto
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Hallo ich bin LPamSamstag ich heiße in rl Niels und bin 15 Jahre jung!
Mein größtes Hobby ist der Kraftsport, den ich seit jeher mit Leidenschaft ausübe.
Außerdem fahr ich total auf Extreme ab also Parkour, Klettern, Rafting etc.
Neben den aktivitäten spiele ich sehr gerne, zu meinen Lieblingsspielen zählt 100% Monster Warlord!
Schon seit beginn suche ich nach einem guten Clan bzw. nach einer freundlichen community.
Als ich einen GER Member als Allianz bekam, war ich schon ein bisschen verliebt.. x3
... doch als ich ein paar Wochen später den Palringo Chat gejoint bin war ich völlig begeistert
Das sollte jetzt nicht als Schleimerei gelten aber das Leader Team also die Admins und die Mods sind richtig gut, am besten finde ich das sie auch spaß verstehen und nicht wegen jedem bisschen bannen:)
Das einzige was ich jetzt noch will ist eine möglichst positive Antwort von den Scouts:)
Over and Out LPamSamstag
P.S. Ich weiß ich habe viel Attack und defense geskillt aber ich werde jetzt auf ein skill reset saren:)
Alliance Code: 608 689 8308
Level:75
Alliances: 103
Skill Informationen
Attack: 20
Defense: 20
Health: 200
Energy: 70
Stamina: 102
Angriff / ATT
Monster ATT: 1.111.881
Mein bestes Monster: Mephisto
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Hallo ich bin LPamSamstag ich heiße in rl Niels und bin 15 Jahre jung!
Mein größtes Hobby ist der Kraftsport, den ich seit jeher mit Leidenschaft ausübe.
Außerdem fahr ich total auf Extreme ab also Parkour, Klettern, Rafting etc.
Neben den aktivitäten spiele ich sehr gerne, zu meinen Lieblingsspielen zählt 100% Monster Warlord!
Schon seit beginn suche ich nach einem guten Clan bzw. nach einer freundlichen community.
Als ich einen GER Member als Allianz bekam, war ich schon ein bisschen verliebt.. x3
... doch als ich ein paar Wochen später den Palringo Chat gejoint bin war ich völlig begeistert
Das sollte jetzt nicht als Schleimerei gelten aber das Leader Team also die Admins und die Mods sind richtig gut, am besten finde ich das sie auch spaß verstehen und nicht wegen jedem bisschen bannen:)
Das einzige was ich jetzt noch will ist eine möglichst positive Antwort von den Scouts:)
Over and Out LPamSamstag
P.S. Ich weiß ich habe viel Attack und defense geskillt aber ich werde jetzt auf ein skill reset saren:)
LPamSamstag- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Bewerbung LPamSamstag
Hey LP,
2 Sachen,wovon du eine schon selbst angesprochen hast. Das wäre einmal deine Skillung,bekanntest Problem , und evtl. die Anzahl deiner Allianzen, die etwas höher ausfallen könnte. Sonst gibt das nämlich nicht die maximal nutzbare Anzahl an Monstern -> nicht max. möglicher Schaden
Ansonsten gibt es sonst,meiner Meinung nach, nichts weiter zu bemängeln. Weder an der Bewerbung,übersichtlich,ausführlich, noch am Acc oder auch der Person,aus Palringo.
Daher sage ich mal: Willkommen in der Probezeit
Diese Beträgt 2 Wochen,sprich 17.01.- 31.01. 23Uhr..
Solange bitte nich nicht!! den Clantag inGame hinzufügen,aber gerne weiterhin in Palringo aktiv sein
Gruß Skudde
2 Sachen,wovon du eine schon selbst angesprochen hast. Das wäre einmal deine Skillung,bekanntest Problem , und evtl. die Anzahl deiner Allianzen, die etwas höher ausfallen könnte. Sonst gibt das nämlich nicht die maximal nutzbare Anzahl an Monstern -> nicht max. möglicher Schaden
Ansonsten gibt es sonst,meiner Meinung nach, nichts weiter zu bemängeln. Weder an der Bewerbung,übersichtlich,ausführlich, noch am Acc oder auch der Person,aus Palringo.
Daher sage ich mal: Willkommen in der Probezeit
Diese Beträgt 2 Wochen,sprich 17.01.- 31.01. 23Uhr..
Solange bitte nich nicht!! den Clantag inGame hinzufügen,aber gerne weiterhin in Palringo aktiv sein
Gruß Skudde
Skudde- Scout
- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Bewerbung LPamSamstag
Hey:)
Ja ich werde versuchen bis Ende der Probezeit 150 allies zu bekommen mindestens, außerdem werde ich wie bereits erwähnt ein skill reset kaufen, ich weis aber nicht ob ich das Geld bzw. die Juwelen in der Probezeit noch zusammenbekomm. Die allies bekomm ich ja sowieso wegen der Memberlist adden:)
Ich werde versuchen bei Palringo so oft wie möglich online zu sein das wird aber nur früh kurz und abends sein weil ich ja Schule hab und dann lernen muss etc:)
Ja ich werde versuchen bis Ende der Probezeit 150 allies zu bekommen mindestens, außerdem werde ich wie bereits erwähnt ein skill reset kaufen, ich weis aber nicht ob ich das Geld bzw. die Juwelen in der Probezeit noch zusammenbekomm. Die allies bekomm ich ja sowieso wegen der Memberlist adden:)
Ich werde versuchen bei Palringo so oft wie möglich online zu sein das wird aber nur früh kurz und abends sein weil ich ja Schule hab und dann lernen muss etc:)
LPamSamstag- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 7