!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Bewerbung LPamSamstag Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Bewerbung LPamSamstag Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Bewerbung LPamSamstag Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Bewerbung LPamSamstag Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Bewerbung LPamSamstag Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Bewerbung LPamSamstag Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Bewerbung LPamSamstag Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Bewerbung LPamSamstag Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Bewerbung LPamSamstag Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Bewerbung LPamSamstag I_vote_lcap100%Bewerbung LPamSamstag I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Bewerbung LPamSamstag I_vote_lcap0%Bewerbung LPamSamstag I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Bewerbung LPamSamstag I_vote_lcapBewerbung LPamSamstag I_voting_barBewerbung LPamSamstag I_vote_rcap 
Dante
Bewerbung LPamSamstag I_vote_lcapBewerbung LPamSamstag I_voting_barBewerbung LPamSamstag I_vote_rcap 
!GER★ESky
OFNIR
Admin
Luffy
!GERツSawada
serioussam
TheWookl
!GERツPeppi

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
OFNIR
!GERツAnaboL
Dante
Shaki
iSongoku
qmaro
Slex
!GERツPeppi
Rambo

Bewerbung LPamSamstag

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung LPamSamstag Empty Bewerbung LPamSamstag

Beitrag von LPamSamstag 16th Januar 2014, 21:26

Name: LPamSamstag
   Alliance Code: 608 689 8308
   Level:75
   Alliances: 103

Skill Informationen

Attack: 20
   Defense: 20
   Health: 200
   Energy: 70
   Stamina: 102

Angriff / ATT

Monster ATT: 1.111.881
   Mein bestes Monster: Mephisto

Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:

Hallo ich bin LPamSamstag ich heiße in rl Niels und bin 15 Jahre jung!Wink
Mein größtes Hobby ist der Kraftsport, den ich seit jeher mit Leidenschaft ausübe. cheers 

Außerdem fahr ich total auf Extreme ab also Parkour, Klettern, Rafting etc.
Neben den aktivitäten spiele ich sehr gerne, zu meinen Lieblingsspielen zählt 100% Monster Warlord!

Schon seit beginn suche ich nach einem guten Clan bzw. nach einer freundlichen community.
Als ich einen GER Member als Allianz bekam, war ich schon ein bisschen verliebt.. x3 tongue 

... doch als ich ein paar Wochen später den Palringo Chat gejoint bin war ich völlig begeistert affraid 
Das sollte jetzt nicht als Schleimerei gelten aber das Leader Team also die Admins und die Mods sind richtig gut, am besten finde ich das sie auch spaß verstehen und nicht wegen jedem bisschen bannen:)

Das einzige was ich jetzt noch will ist eine möglichst positive Antwort von den Scouts:)
Over and Out LPamSamstag

P.S. Ich weiß ich habe viel Attack und defense geskillt aber ich werde jetzt auf ein skill reset saren:)

LPamSamstag
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Bewerbung LPamSamstag Empty Re: Bewerbung LPamSamstag

Beitrag von Skudde 17th Januar 2014, 23:17

Hey LP,

2 Sachen,wovon du eine schon selbst angesprochen hast. Das wäre einmal deine Skillung,bekanntest Problem Wink , und evtl. die Anzahl deiner Allianzen, die etwas höher ausfallen könnte. Sonst gibt das nämlich nicht die maximal nutzbare Anzahl an Monstern -> nicht max. möglicher Schaden

Ansonsten gibt es sonst,meiner Meinung nach, nichts weiter zu bemängeln. Weder an der Bewerbung,übersichtlich,ausführlich, noch am Acc oder auch der Person,aus Palringo.

Daher sage ich mal: Willkommen in der Probezeit Wink
Diese Beträgt 2 Wochen,sprich 17.01.- 31.01. 23Uhr.. Very Happy

Solange bitte nich nicht!! den Clantag inGame hinzufügen,aber gerne weiterhin in Palringo aktiv sein Wink

Gruß Skudde

Skudde
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von LPamSamstag 18th Januar 2014, 21:24

Hey:)

Ja ich werde versuchen bis Ende der Probezeit 150 allies zu bekommen mindestens, außerdem werde ich wie bereits erwähnt ein skill reset kaufen, ich weis aber nicht ob ich das Geld bzw. die Juwelen in der Probezeit noch zusammenbekomm. Die allies bekomm ich ja sowieso wegen der Memberlist adden:)

Ich werde versuchen bei Palringo so oft wie möglich online zu sein das wird aber nur früh kurz und abends sein weil ich ja Schule hab und dann lernen muss etc:)

LPamSamstag
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten