Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung - DelNada
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung - DelNada
Name: DelNada
Alliance Code: 706 977 7365
Level: 131 (1.1.14)
Alliances: 243 (1.1.14)
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 180
Stamina: 167
Angriff / ATT
Monster ATT: 32.140.901
Mein bestes Monster: S-Perseus
Hallo!
Ich bin Daniel komme ausm Norden (Hamburg) bin 1982 geb. ich spiele noch gar nicht soooo lange (10 Tage -3 Tage Neuanfang wegen verskillung) zu meiner Spielweise ist nicht wirklich viel zu sagen; Ich spiele sehr Aktiv gehe oft Risiken ein und hab da mehr Glück als verstand mit
Einige von euch haben es vllt ja bereits gelesen das ich den S-Perseus kombiniert habe das zum Thema Glück ;D
Ich versuche immer mein bestes zu geben um schnell voran zu kommen (man siehe das hohe Lvl binnen ca 7 Tagen).
Och weiss nicht wie wichtig es ist aber ich schreib es dennoch; ich spiele an einem Iphone 4 hab aber noch 2 Ipads hier (Ipad 2 und Ipad 4 jeweils mit 3G & WIFI). Peil aber nicht ganz wie ich das device ohne Probleme Wechsel =(
Ich bin quasi jeden Tag im Chat (Palringo) und tausche mich dort mit einigen Mitgliedern aus oder führe kleine smalltalks. Ich finde ihr seit ein netter Haufen und es macht spaß sich mit euch zu unterhalten. Ich möchte euch gerne Unterstützen mit einer der Besten zu werden und auf dem Weg dorthin viel spaß mit euch zusammen haben
Das erstmal von mir wenn irgend etwas unklar sein sollte oder etwas fehlt so lasst es mich wissen ansonsten würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Delnada bzw Daniel
Alliance Code: 706 977 7365
Level: 131 (1.1.14)
Alliances: 243 (1.1.14)
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 180
Stamina: 167
Angriff / ATT
Monster ATT: 32.140.901
Mein bestes Monster: S-Perseus
Hallo!
Ich bin Daniel komme ausm Norden (Hamburg) bin 1982 geb. ich spiele noch gar nicht soooo lange (10 Tage -3 Tage Neuanfang wegen verskillung) zu meiner Spielweise ist nicht wirklich viel zu sagen; Ich spiele sehr Aktiv gehe oft Risiken ein und hab da mehr Glück als verstand mit
Einige von euch haben es vllt ja bereits gelesen das ich den S-Perseus kombiniert habe das zum Thema Glück ;D
Ich versuche immer mein bestes zu geben um schnell voran zu kommen (man siehe das hohe Lvl binnen ca 7 Tagen).
Och weiss nicht wie wichtig es ist aber ich schreib es dennoch; ich spiele an einem Iphone 4 hab aber noch 2 Ipads hier (Ipad 2 und Ipad 4 jeweils mit 3G & WIFI). Peil aber nicht ganz wie ich das device ohne Probleme Wechsel =(
Ich bin quasi jeden Tag im Chat (Palringo) und tausche mich dort mit einigen Mitgliedern aus oder führe kleine smalltalks. Ich finde ihr seit ein netter Haufen und es macht spaß sich mit euch zu unterhalten. Ich möchte euch gerne Unterstützen mit einer der Besten zu werden und auf dem Weg dorthin viel spaß mit euch zusammen haben
Das erstmal von mir wenn irgend etwas unklar sein sollte oder etwas fehlt so lasst es mich wissen ansonsten würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Delnada bzw Daniel
©|Wolf- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Bewerbung - DelNada
Hey ho,
du hat ja schon alle Beiträge,Skill un Schaden passt auch ins Muster,einzige wären Allianzen,die du noch etwas verbessern kannst, 30/lvl mindestens, um deine Maximal nutzbaren Monster in den Kampf schicken zu können, solang du nich nochn paar outer etc hast
Palringo haste ja auch schon ne Weile,von dem her würde ich mal sagen,man könnte dich auch direkt annehmen und in die Probezeit stecken.
Lass ich aber mal noch von nem anderen checken,nich das am Ende was falsch ist
Lg Skudde
du hat ja schon alle Beiträge,Skill un Schaden passt auch ins Muster,einzige wären Allianzen,die du noch etwas verbessern kannst, 30/lvl mindestens, um deine Maximal nutzbaren Monster in den Kampf schicken zu können, solang du nich nochn paar outer etc hast
Palringo haste ja auch schon ne Weile,von dem her würde ich mal sagen,man könnte dich auch direkt annehmen und in die Probezeit stecken.
Lass ich aber mal noch von nem anderen checken,nich das am Ende was falsch ist
Lg Skudde
Skudde- Scout
- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Bewerbung - DelNada
bist schon lange in pal und bist noch nie negativ aufgefallen deshalb
bist aufgenommen Herzlich Willkommen
► !GER★ Clantag adden ( bitte richtig schreiben, ohne Leerzeichen!!! Beispiel: !GER★Name)
► dann noch alle Leute adden, die auf der Memberlist 3.0 stehen
► bitte noch in die Memberlist 3.0 eintragen ( mit Link zur Bewerbung )
► und du solltest in dein Profil im Spiel www.ger-mw.tk stehen haben
► Teilnahme am TopDD Event
viel spaß und viel Erfolg
-Leader OFNIR
bist aufgenommen Herzlich Willkommen
► !GER★ Clantag adden ( bitte richtig schreiben, ohne Leerzeichen!!! Beispiel: !GER★Name)
► dann noch alle Leute adden, die auf der Memberlist 3.0 stehen
► bitte noch in die Memberlist 3.0 eintragen ( mit Link zur Bewerbung )
► und du solltest in dein Profil im Spiel www.ger-mw.tk stehen haben
► Teilnahme am TopDD Event
viel spaß und viel Erfolg
-Leader OFNIR
OFNIR- Leader
- Anzahl der Beiträge : 270