!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Wie werde ich stärker Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Wie werde ich stärker Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Wie werde ich stärker Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Wie werde ich stärker Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Wie werde ich stärker Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Wie werde ich stärker Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Wie werde ich stärker Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Wie werde ich stärker Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Wie werde ich stärker Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Wie werde ich stärker I_vote_lcap100%Wie werde ich stärker I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Wie werde ich stärker I_vote_lcap0%Wie werde ich stärker I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Dante
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
!GER★ESky
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
OFNIR
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Admin
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Luffy
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
!GERツSawada
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
serioussam
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
TheWookl
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
OFNIR
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Dante
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Shaki
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
iSongoku
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
qmaro
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Slex
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 
Rambo
Wie werde ich stärker I_vote_lcapWie werde ich stärker I_voting_barWie werde ich stärker I_vote_rcap 


Wie werde ich stärker

2 verfasser

Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Wie werde ich stärker

Beitrag von !GER★ESky 6th März 2015, 22:01

Hallo freunde. Habe schon sau viele foren, beiträge, videos und und und durchgeschaut aber in keinen gab es eine sinnvolle strategie oder video zu den thema wie man am besten Monster sammelt, DMG sammelt, dias spart oder ausgebt. Einfach ausgedrückt... stärker wird. Bin schon lv 169 und habe gerade mal mit vieeeeeeeeel glück zu ca. 2,6 mld dmg gebracht mit 1 Divine monster. Ich schaue mich so in Spiel um und sehe immer Spieler mit 6-7 Divine und DMG über 20 mld.

Über eure erfahrungen und Ideen würde ich mich sehr freuen. Bitte Berichtet über eure Spiel verläufe. Behaltet nicht alles für euch denn wir sind DER !GER★CLAN also lass uns gemeinsam unsere erfahrungen Teilen.
!GER★ESky
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 41
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Re: Wie werde ich stärker

Beitrag von !GER★Aida 6th März 2015, 23:36

Bei mir hat es halt gedauert. Ich spiele jetzt seit ca.9 Monaten.
Bin Level 277 und habe knapp 27 Mrd. Damage mit 4 Divine & 8 Ethernal.
Ich habe versucht immer die 10% zu erreichen bei allem. Dann auch viel Dungeons Farmen und Monster kombinieren. Man muss halt viel Zeit investieren.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Re: Wie werde ich stärker

Beitrag von !GER★ESky 6th März 2015, 23:44

oh ok super. Und wie hast du die 4 Divine bekommen? durch save combi oder mit glück oder durch Tier sprung mit 2 Mystik? Lv 277 ist schön. Würde mich freuen wenn ich mal so weit bin. Ja mit den 10% ist so ne sache da ich gerade mal 2,6 mld dmg mache ist es fast unmöglich. Ich versuche jetzt halt Ehren Punkte zu sparen und Eternal zu bekommen. Ah und noch was. Ist es wahr das man bald mit den 600 Dias Eiern Mystik bekommt auf bestimmten lv?. Vielen dank für den austausch
!GER★ESky
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 41
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Re: Wie werde ich stärker

Beitrag von !GER★Aida 7th März 2015, 00:16

Die Eier sind Level abhängig.
201, 251,301,351 gibt es immer einen Sprung.
Also ab Level 351 bekommst du aktuell ein Mystic aus dem Himmlisches Monster-Ei. Aber bis Du da bist gibt es vielleicht schon wieder ein Update, dass es dann schon Ethernal gibt. Seit dem ich das kapiert habe mit den Eiern, öffne ich keine mehr. Habe ich dann Level 351 erreicht gibt es einen ordentlichen Dmg Schub. Aktuell habe ich:
75 Fortune Eier (ich warte auf Besserung oder Event)
33 Himmlische (aktuell wären dies Outer bei mir)
308 Mysteriöse
23 Legendäre

Die Divine habe ich alle mit Special Combine gemacht. Es sind auch alle PLUS Divine. Da wollte ich nichts riskieren. Teuer, lohnt sich aber. Glaaki habe ich durch Glück bekommen. Es war ein SC mit zwei mal Pan.
Die restlichen waren bereits Ethernal Plus Monster. 3 davon durch Ehren-Eier. Einen 2 Tier Sprung hatte ich nur einmal. Da habe ich aus 2 Outer ein Mystic bekommen durch SC. Ist schon lange her.
Versuche immer das stärkste Monster eines Elements zu behalten. Nicht riskieren. Dann bist du sicher beim Dungeon und beim Epic.
Ehrenpunkte immer sammeln bis zum besten Ei. Das spart Geld und Dias bzw Frust wenn Dein combine versagt. Aktuell kombiniere ich Mystic auf gut Glück. Mystik Plus muss ich abwägen.
Für die Tower solltest du aber unbedingt die God-Monster sammeln. ca 100 pro Element. Sonst wird es schwer Stockwerk 20 zu schaffen.

Solange der Damage noch nicht reicht für 10% hatte ich mich auf 10% Angriff fixiert. Irgendwann kam der Damage dann automatisch dazu.
Bevor es den Tower gab, habe ich teilweise 600 Gods gesammelt um diese hoch zu kombinieren. Das bringt schon einiges. ist aber auch sehr teuer.
Seit September führe ich sogar eine tabellarische Übersicht über meine Entwicklung. Level, Damage, Monster anzahl usw.
Meinen ersten Ethernal hatte ich ungefair mit Level 200 und 3,6Mio Dmg.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Re: Wie werde ich stärker

Beitrag von !GER★ESky 7th März 2015, 00:22

Wow vielen dank für deine Nachricht werde dein Rat befolgen und das mit der Tabelle find ich Supi Very Happy
!GER★ESky
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 41
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Re: Wie werde ich stärker

Beitrag von !GER★Aida 7th März 2015, 00:35

Wenn Du willst kann ich Dir die mal zuschicken.
Hast du Interesse, dann schick mir Deine Mail per PN

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Wie werde ich stärker Empty Re: Wie werde ich stärker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten