Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


dias sparen? wenn ja für was?

Nach unten

dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER★BooBs am 4th Dezember 2014, 18:55

hey hab mal eine frage was so ich mir meinen dias machen? soll ich sie sparen? oder soll ich sie immer direkt ausgeben für skillpunkte oder eier oder so? oder wenn nicht sie sparen soll wie viele soll ich sl dann sparen und für was soll ich sie dann ausgeben? schonmal danke im voraus Smile

!GER★BooBs
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER★Epic am 4th Dezember 2014, 20:37

also ich spar meine dias momentan immer auf den epic boss am freitag, geb dann immer so 100 aus um ein paar elder + zu bekommen... den rest spar ich auf save combines von infinites oder geb es in skliipoints aus... meine empfehlung ist das genauso zu machen, da diese elder immer gut sind und man , wenn man in skillpoints investiert, immer mehr stamina hat um mehr vom world boss zu bekommen und bei save combines vllt mal ne doppelte aufwertung^^

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER★RouLzZ am 4th Dezember 2014, 22:32

Ich geb meine dias immer für skill punkte oder save combines aus und immer mal wieder für den epic boss um ein paar elder zum kombinieren zu bekommen.
avatar
!GER★RouLzZ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GERツAnaboL am 5th Dezember 2014, 00:12

Auf jeden fall für Skillpunkte oder für Combies Smile
Ich z.b gebe paar Dias auch mal in TB und EB aus.
avatar
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von Kazuya am 14th Dezember 2014, 12:43

Spar sie am besten, wenn du hohen DMG hast kannst du später safe kombinieren und das gibt dir dann 100%ig einen hohen dmg schub, special combine würde ich aber nur bei einer kombi von 2 Mystics, oder du benutzt deine juwelen am eb was ich auch in letzter zeit öfters mache aber ich benutz nur maximal 200-300 noch mehr wäre verschwendung Smile

Kazuya
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER✭Kurama am 1st Januar 2015, 19:03

Dias sollten meiner meinung nach grundzaelich fuer Stam drauf gehen :b
avatar
!GER✭Kurama
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 25
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von krabbe am 2nd Januar 2015, 15:28

Bin Glücksspielsüchtig, also gehen die Dias bei mir schon manchmal für das Roulette drauf. Aber an sich ist Stamina + EB schon die bessere Wahl.
Für Combis würde ich persönlich nicht sparen, weil das sauteuer ist und ich nicht finde, dass sie das sehr lohnt. Aber wenn man sowieso schon so viele gespart hat, dass man sich eine Mystic- oder Eternal-Kombination sichern kann, ... ich vertrau da lieber auf das Glück Very Happy

_________________
lel jk
avatar
krabbe
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : NDS

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von biRdy am 3rd Januar 2015, 18:27

früher hab ich sie für Skillpunkte ausgegeben jetzt Spare ich sie immer für den EB komme so in der woche auf 300 Dias ca und das reicht um mir so ein kleinen Push zu geben damit ich doch schlafen gehen kann Very Happy
avatar
biRdy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER★Shinox am 4th Januar 2015, 13:33

Ich spare meißtens 200 dias oder mehr für eb und sonst hole ich mir skillpunkte, weil ich finde eier ode4 safe combine sind zu teuer Smile
avatar
!GER★Shinox
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 19
Ort : NRW | Herford

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER★Aida am 3rd Februar 2015, 11:51

Ich spare immer für Special Combine. Das mache ich in der Regel aber nur um meine Eternals zu kombinieren. Besonders die Eternal+ Monster. Das wäre echt ärgerlich wenn ich den PLUS Bonus verliere. Mystic habe ich zuletzt komplett ohne Dias kombiniert. Geht auch. Kann natürlich auch mal weh tun.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von !GER★ESky am 10th Februar 2015, 18:07

Also ich weiß ihr werdet mich jetzt für total durchgedreht finden aber habe da noch ein experiment gestartet und für diese blöde roulett ca. 300 dias ausgegeben Evil or Very Mad ergebniss war 2x 30 dias 1x 150 dias 3 x 100 münzen 2 x ausdauer trank und geschätzte 1000000000 x runen... so ein mist Mad Evil or Very Mad
ab sofort wird nur noch für TB aber auch nur beim team 1 platz ausgegeben.
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: dias sparen? wenn ja für was?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten