!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Bewerbung für die guilde Ger Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Bewerbung für die guilde Ger Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Bewerbung für die guilde Ger Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Bewerbung für die guilde Ger Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Bewerbung für die guilde Ger Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Bewerbung für die guilde Ger Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Bewerbung für die guilde Ger Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Bewerbung für die guilde Ger Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Bewerbung für die guilde Ger Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcap100%Bewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcap0%Bewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Dante
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
!GER★ESky
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
OFNIR
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Admin
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Luffy
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
!GERツSawada
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
serioussam
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
TheWookl
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
OFNIR
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Dante
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Shaki
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
iSongoku
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
qmaro
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Slex
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 
Rambo
Bewerbung für die guilde Ger I_vote_lcapBewerbung für die guilde Ger I_voting_barBewerbung für die guilde Ger I_vote_rcap 


Bewerbung für die guilde Ger

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von Freekicker alex 4th Dezember 2014, 15:34


Name: Der zerficke
Alliance Code: 8044618700
Level: 64
Alliances: 105

Skill Informationen

Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 96
Stamina: 87

Angriff

Monster ATT: 18506880
Mein bestes Monster: Elder+ Red Lotus

Persönliche Dinge

Hallo Leute ich bin Alex bin 16 Jahre alt und wohne in Lahr(BADEN WÜRTTEMBERG). Meine Hobby ist fussball. Ich bin noch schüler aber greif in jeder pause den World Boss an. Ich weiß das ich kein hohes Level bin und nicht so ein starkes Monster habe,aber ich Spiel das Spiel seit 5wochen und das jeden Tag. Also wenn ihr mich in euren Clan nimmt, dann könnt ihr auf einen Kontakt freudigen und fröhlichen Kameraden euch freuen.

Wieso diese guilde

Ich suche seit längerer Zeit eine sehr starke guilde, eine guilde wo man nur deutsch schreibt, eine guilde wo man jeden Tag seine guilden Belohnung abholt. Ich hab daher von meinen Freunden die auch in der guilde sind viele positive sachen gehört. Wenn ihr mich annimmt dann bin ich jeden tag on, schreib auch regelmäßig in die Chats, hole jeden tag guilden Belohnung ab und greife jeden Freitag den epischen boss den nur zusammen ist man stark.



Freekicker alex
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von !GERツPeppi 4th Dezember 2014, 20:17

Hallo alex,

wie du bereits in den aufnahmebedingungen gelesen haben müsstest erfüllst du diese noch nicht (dph zu gering)

LVL 1 - 50 > 100 Mio
LVL 51 - 100 > 200 Mio
LVL 101 - 160 > 300 Mio
LVL 161+ > 400 Mio

Du kannst deine bewerbung hier per editieren immer auf dem laufendenh halten!

mfg peppi

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von !GERツAnaboL 6th Dezember 2014, 02:18

Jederzeit kannst du das natürlich editieren. Smile
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von Freekicker alex 6th Dezember 2014, 12:37

Hallo nochmal es tut mir leid aber ich dachte man muss sein dph nur bei einem Monster schreiben ich mehr dph gesamt das wusste ich nicht
Monster Att: 123663316

Freekicker alex
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von !GERツPeppi 6th Dezember 2014, 13:28

Hey alex,

Dann editier bitte deine bewerbung..dsmit wir genau sehen wv dph du jetzt hast.

Mfg peppi

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von !GERツAnaboL 7th Dezember 2014, 02:34

Dein Dph reicht leider noch immer nicht aus und trage es bitte oben in deine Bewerbung ein, danke.
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von juliojva 7th Dezember 2014, 20:19

Name: !GER★Jva
   Alliance Code: 4062401448
   Level: 153
   Alliances: 115

   Skill Informationen

   Attack: 1
   Defense: 1
   Health: 100
   Energy: 210
   Stamina: 170

   Angriff / ATT

   Monster ATT: 1,713,424,526
   Mein bestes Monster: Pan
   Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ): Ja

 
Etwas ausführliches über mich:


Hallo,
mein Name ist Julio Varona Almaguer, bin 16 jahre alt und wohne in Esslingen(Stuttgart). Mache grad meine mittlere Reife und fange nächstes Schuljahr meine Berufsausbildung an ( als Elektroniker für Geräte und Systeme). Bin sehr aktiv. Ich bin den Clan beitreten weil mein Bruder auch da ist und mir sehr gute Sachen über das Clan erzählt hat Smile ( Bruder: !GER★Edejva)
Ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben und wurde auch angenomen(deswegen heisse ich !GER★Jva) aber !GER=)Ofnir hat gemeint, dass ich nochmal die Bewerbung schreiben sollte, da ich auch in eine von eure Gilde rein will.

Mit freundlichen Grüßen

Julio Varona Almaguer (!GER★Jva) Very Happy

juliojva
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 26
Ort : Esslingen (Stuttgart)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von !GERツAnaboL 8th Dezember 2014, 01:08

Jva hab für deine Bewerbung nochmal einen eigenen Thread aufgemacht. Findest du unter Probezeit.
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von Thonce 12th Dezember 2014, 15:44

Name: Thonce
Alliance Code:
Level:196
Alliances:217

Skill Informationen

Attack:1
Defense:4
Health:150
Energy:110
Stamina:316

Angriff / ATT

Monster ATT:Ohne darkleader: 3.652.782.493
Mit leader 3.981.532.917
Mein bestes Monster:Eternal+ Metallic-drache und Eternal De-Devcat
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ):Ja


Etwas ausführliches über mich:
Ich bin bald 18 heiße enes bin eig täglich aktiv spiele seid 3 monaten ungefähr nennenswerte alte gilde ist DP Very Happy

wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich war davor auch schon in einer top 50 gilde doch die regeln wurden immer strenger und unnötiger nachdem die einen freund ohne trifftigen grund gekickt haben habe ich mich auch kicken lassen ich war auf der suche nach einer standhaften gilde aber da wo ich nicht die ganzen 10% meines schadens verliere

Geworben von (Scout oder Seeker eintragen wenn ihr geworben wurdet):Affe hat mir auf die Wall geschrieben

Ps: Bin gerade noch in einer zwischen gilde warte auf den kick damit ich kein CD bekomme falls ich angenommen werde

Thonce
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von !GERツAnaboL 12th Dezember 2014, 15:56

Hallo Thonce,

ich habe auch für dich einen eigenen Thread aufgemacht. Du hast deine Bewerbung nicht richtig gepostet. Bitte schreibe dort rein.
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die guilde Ger Empty Re: Bewerbung für die guilde Ger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten