!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Meine Strategie (Diskussion) Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Meine Strategie (Diskussion) Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Meine Strategie (Diskussion) Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Meine Strategie (Diskussion) Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Meine Strategie (Diskussion) Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Meine Strategie (Diskussion) Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Meine Strategie (Diskussion) Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Meine Strategie (Diskussion) Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Meine Strategie (Diskussion) Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcap100%Meine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcap0%Meine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Dante
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
!GER★ESky
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
OFNIR
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Admin
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Luffy
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
!GERツSawada
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
serioussam
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
TheWookl
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
OFNIR
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Dante
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Shaki
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
iSongoku
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
qmaro
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Slex
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 
Rambo
Meine Strategie (Diskussion) I_vote_lcapMeine Strategie (Diskussion) I_voting_barMeine Strategie (Diskussion) I_vote_rcap 


Meine Strategie (Diskussion)

3 verfasser

Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von !GER★GLaDOS 3rd November 2014, 14:11

Hallo alle miteinander.

Vorweg, ich möchte hier einmal meine Strategie posten um mir von euch noch einige Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge zu holen.

Zur Zeit plane ich so schnell wie möglich Lv. 351 zu erreichen, dass heißt ich spiele einen Full Stamina Build (Energie nur so hoch wie der momentan höchste Energiebedarf des Quests erfordert, rest in Stamina)

Nun stellt sich mir die Frage was fange ich am besten mit meinen Dias an:

1. Ich verwende sie ausschließlich für Skillpunkte (Stamina) um noch schneller leveln zu können.

Pro:
Schnellster Weg Lv. 351 zu erreichen.


Contra:
Kein bzw. nur sehr geringer DPH Zuwachs.
Minimal Belohnung vom WB (1 Angriff)
Kein Kombi Material
Schlechte Arena/TB/Epic Boss Aufstellung


2. Ich nutze meine angesparten Dias wöchentlich beim Epic Boss in der Hoffnung, dass andere Spieler ihre bereits beim WB, Arena und Team Battle verbraten.

Pro:
Wöchentlicher DPH Zuwachs
Verbesserte Arena/TB/Epic Boss Aufstellung möglich

Contra:
Minimal Belohnung vom WB (1 Angriff)
Minimaler Kombi Material Zuwachs


3. Ich heitze alle täglich errungenen Dias beim WB durch um in den 10% zu landen.

Pro:
Höchster Zuwachs an DPH
Höchste Menge an Kombi Material
Höchstwahrscheinlich beste Chance auf eine bessere Arena/TB/Epic Boss Aufstellung.


Contra:
Sehr langsames leveln

Dungeon farming steht für mich außer Frage, da mein bisheriges Monster Team zuwenig Schaden macht (420 Mill) um Gods, S Gods zu farmen.

Habe ich etwas vergessen oder übersehen, falls ja bitte ich euch um eure Meinung. Danke schon mal im vorraus

lg

GLaDOS
!GER★GLaDOS
!GER★GLaDOS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Re: Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von !GER★Ker 3rd November 2014, 16:21

Du kannst auch alle Dias in Stamina stecken und dann einige Stunden vorm WB aufhören mit lvln (Stamina wieder aufladen lassen). Dann nimmst am WB teilnehmen ohne Dias auszugeben. Du lvlst immer noch schnell und hast konstanten zuwachs an DPH.

So hab ich es zumindest gemacht Smile
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Re: Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von !GER★GLaDOS 3rd November 2014, 16:54

Ja das hab ich mir auch erst überlegt allerdings brauch ich derzeit ca. 65 Sekunden zum regenerieren von einem Stamina Punkt. Würde heißen bei meinen momentan 213 Stamina würde es um die 4 Stunden dauern bis sie regeneriert sind. Also hätte ich ne downtime von 8 Stunden (4 Stunden vor und 4 Stunden nach WB) in der wahrscheinlich 1 Lv Up machen könnte. Aber danke schon mal für den Tipp ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen Weg ich gehe.
!GER★GLaDOS
!GER★GLaDOS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Re: Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von !GER★Ker 3rd November 2014, 19:43

Das stimmt schon du "verlierst" ein paar lvl gegenüber der nur lvl Strategie, aber dafür bekommst du bessere Monster, womit du bessere Plätze in Arena,TB und Epic Boss schaffst. Mit den besseren Platzierungen kommen noch mehr Monster und mehr Juwelen und dann geht das so weiter bessere Monster, bessere Platzierungen und so weiter Smile
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Re: Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von !GERツAffe 5th November 2014, 22:11

Ich würde dir keine dieser Strategien wirklich empfehlen...
Die 3. ist schonmal grundsätzlich Verschwendung von Dias, genauso lohnt es sich nicht wirklich groß Dias in den Epic Boss zu stecken.
Die erste Strategie ist von der Verwendung der Dias her zwar optimal, den Wb würde ich jedoch trotzdem nicht auslassen, zumindest nicht solange du nicht mindestens einen Water Eternal zusammengesammelt hast, aus genau dem Grund den du schon genannt hast...wenn du wirklich schnell leveln willst ist jede Sekunde Cooldown weniger Gold wert, glaub mir^^

Ich selbst bin gerade am überlegen ob ich lieber für eine Zeit aufhöre zu leveln und Stamina zu sammeln um dann mit Lvlups regelmäßig in die Top200 Plätze zu kommen, was sich noch viel mehr lohnen würde Razz
!GERツAffe
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Re: Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von !GER★GLaDOS 6th November 2014, 14:33

Nun ja mein Problem ist halt als ich vor ca. 2 Monaten mit dem Account angefangen habe, hatten sie die Mini WBs bereits generft. Mit meinem jetzigen Lv. von 119 hab ich grad mal 223 Stamina, da reicht es noch nicht mal für die Top 20% sogar mit Lv Up. Wahrscheinlich muss ich 3-4k Juwelen zusätzlich kaufen und diese in Stamina stecken damit ich dauerhaft im 10/20% Bereich bleibe. Aber Danke für eure Antworten soweit hat mir schon mal extrem geholfen, hatte nämlich vor den Epic Boss zu farmen. Aber wenn das nix bringt lass ichs lieber und hol mir zusätzlich Stamina.
!GER★GLaDOS
!GER★GLaDOS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Meine Strategie (Diskussion) Empty Re: Meine Strategie (Diskussion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten