!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
neues Update Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
neues Update Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
neues Update Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
neues Update Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
neues Update Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
neues Update Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
neues Update Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
neues Update Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
neues Update Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

neues Update I_vote_lcap100%neues Update I_vote_rcap 100% [ 4 ]
neues Update I_vote_lcap0%neues Update I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Dante
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
!GER★ESky
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
OFNIR
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Admin
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Luffy
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
!GERツSawada
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
serioussam
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
TheWookl
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
!GERツPeppi
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
OFNIR
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Dante
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Shaki
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
iSongoku
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
qmaro
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Slex
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
!GERツPeppi
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 
Rambo
neues Update I_vote_lcapneues Update I_voting_barneues Update I_vote_rcap 


neues Update

+12
!GER★Onedragon
Slex
Beyla
Thermo_Sky
Erebos
Arqus
Jack666
!GERツAffe
qmaro
!GER★Artjom
Tobias,Orgins
!GER★FEHL®
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

neues Update Empty neues Update

Beitrag von !GER★FEHL® 10th Juni 2014, 16:58

Noch nichts gefunden, von daher: Was sagt Ihr? Wie findet Ihr das neue Update? EIn Schritt in die richtige Richtung?

Hier nochmal die Details:

Monster Warlord: Juni Update

[M Münze]
Die M-Münze und der M-Münzen-Shop wurden neu hinzugefügt!

Du kannst M-Münzen durch den World Boss, Teamkampf, Arenakampf und der Gildenteilnahme erhalten. Sieh welche Gegenstände du im M-Münzen-Shop erwerben kannst!
*Die maximale Anzahl an M-Münzen ist 999. Du verlierst alle weiteren M-Münzen, die du erhältst.

[Arenakampf]
Eine Wartezeit, ähnlich der Teamkampf-Wartezeit wird hinzugefügt.
Die Arenapunkte-Wartezeit wird auf 30 Minuten erhöht.

[Emblem]
Emblems, die du im Arenakampf erwirbst, haben Buffs!

Du kannst die Emblem-Buff-Effekte unter "Meine Info" ansehen.
Emblems werden unter der Arenakampf-Ikone und dem "Meine Info"-Fenster angezeigt.
Emblems werden auf Charakterikonen angezeigt.

Buff-Effekt
Unsterblich: ATK +25%,
Großmeister: ATK +20%,
Meister: ATK +15%,
Ältester: ATK +10%,
Bishop: ATK +8%,
Necromancer: ATK +6%,
Magier: ATK +5%,
Beschwörer: ATK +4%,
Barde: ATK +3%,
Druide: ATK +2%,
Trainer: ATK +1%,
Abenteurer: Kein Buff-Effekt,

[Teamkampf]
Teamkampf wird einmal pro Wochen abgehalten.

Teamkampf-Start:
Korea: Freitag, 10:00 Uhr (MEZ)
ASIEN: Freitag, 10:00 Uhr (MEZ)
GLOBAL: Freitag, 21:00 Uhr (MEZ)
GLOBAL2: Friday, 21:00 Uhr (MEZ)
Teamkampf-Dauer: 8 Stunden

[Gilde]
Gildenteilnahmesystem hinzugefügt!

Je aktiver du in der Gilde bist, desto mehr M-Münzen werden verteilt.

[COMBO-KAUF-Bonus-System]
Wenn du 1.500 Juwelen kaufst, erhältst du bei bis zu 5 zusätzlichen 1.500 Juwelenkäufen, die du in den nächsten 24 Stunden tätigst, bis zu +10%-Bonusjuwelen! (Die Bonus % werden pro Kauf angehäuft!)
1. Kauf: 1.500 Juwelen
1. zusätzlicher Kauf: 1.500 Juwelen + 150 Juwelen
2. zusätzlicher Kauf: 1.500 Juwelen + 300 Juwelen
3. zusätzlicher Kauf: 1.500 Juwelen + 450 Juwelen
4. zusätzlicher Kauf: 1.500 Juwelen + 600 Juwelen
5. zusätzlicher Kauf: 1.500 Juwelen + 750 Juwelen
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Tobias,Orgins 10th Juni 2014, 17:18

Finde das mit der Arena eigentlich ziemlich gut dann braucht man nicht alle 50 Minuten aufs Handy schaun, jedoch gewinnen dadurch auch die juwelen noch viel mehr an macht in der arena!
Bei den Emblems muss man mal schauen auf was der Bonus alles gilt.
Das teambattel is eigentlich auch ned schlecht es wäre nur cool wenns ned immer am gleichen Tag wäre.
Das Combo kauf interessiert mich ned wirklich.



Also unterm strich ein Schritt in die richtige Richtung

Tobias,Orgins
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GER★Artjom 10th Juni 2014, 17:29

Ich finde es eigentlich gut. Dadurch das Dias weniger sind werden Spender zwar stärker aber das ist nun mal nicht die Masse. Deshalb stört es nicht nicht.
Arena kämpf alle 30min ein Point finde ich gut.

Tb einmal die Woche bisschen lame, aber kann ja sein das die bald dann noch was dazu hauen und deshalb das tb in den Hintergrund haut (gildenkämpfe oder so)
Die münzen sind ganz cool, fände es aber geil wenn man aus münzen z.b. Summon Bosse kaufen könnte.

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von qmaro 10th Juni 2014, 17:35

Viele gute Punkte.

Bei der M-Münze bin ich noch etwas skeptisch. So eine Art Zwischenwährung. Welchen Zweck hat sie? Warum nicht doch wieder 1 oder 2 Juwelen mehr rausgeben?

Beim Teambattle bin ich auch noch etwas skeptisch. Abwarten bis Freitag. Allerdings ist die Startzeit wohl 21:00 und endet um 4:00 morgens. Das ist auch wieder blöd. Hoffentlich bauen sie eine Rotation da rein.

Der Rest ist gut Smile
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GERツAffe 10th Juni 2014, 18:34

Ich seh vieles davon doch auch eher kritisch, man merkt schon dass GV ziemlich auf mehr Profit aus ist...in der Arena hat man jetzt zwar mehr Zeit, jedoch ist es jetzt auch viel lohnenswerter auch Dias zu benutzen. Und zum Teambattle sag ich mal nichts, das bedeutet jeden Freitag Nachtschicht wenn man Rewards haben will. Und wenn man wie ich auch Samstags früh raus muss ist das ziemlich kacke Very Happy Wärs dann wenigstens 24 Stunden... :/
!GERツAffe
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Jack666 10th Juni 2014, 21:02

ist auch bisschen widersprüchlich beim letzen Update hieß es noch es gibt mehr Monster es gibt mehr Monster und schon beim nächsten Update wird Team Battle gestutzt

M Coins Eier sind denk ich mal die gleiche verschwendung wie die normalen aber man kann sich mal 50 angriffe für wb kaufen ohne dias und die fürs kombinieren aufheben

Jack666
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Arqus 10th Juni 2014, 21:44

Ich finde das Update totalen Schrott wenn ich ehrlich bin. Es werden immer mehr und mehr die Casher unterstützt und die non-casher gehen durch sowas immer weiter unter. Ich fand es vor dem Update schon heftig wie groß die spalte zwischen starken und schwachen geworden ist.
Aber jetzt wird es für kleinere schwierig bei Teamschlacht und co mitzuhalten.
Arqus
Arqus
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Erebos 10th Juni 2014, 21:58

Ich muss sagen das Update ist ziemlich ausgeglichen.
Meiner meinung nach gibt es als Pro die M-Münze die einem einige Dia ersparnisse erlaubt und dass Emblem mit dem Buff der auf keinen Fall schaden kann.
Also Contra sehe ich die Teamkapmf änderungen da die Zeitlich einfach beschissen sind und uns Deutschen kaum Spielraum gibt.
Bei der erhöhung auf 30 Min Wartezeit bei Arenapunkten bin ich noch nicht sicher. Diese änderung erlaubt es einem in größeren abständen nach der Arena zu sehen macht Diamanten aber auch um einiges effektiver.
Es wird sich zeigen ob es noch möglich ist mit Zeit und ohne Dias in die 10% zu kommen.
So viel zu meiner meinung.

Erebos
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von qmaro 10th Juni 2014, 22:24

Ich verstehe das Argument mit "Vorteile für Spender" nicht so richtig.

Denkt ihr wirklich, dass plötzlich auf einmal alle anfangen irgendwie Geld auszugeben? Im Prinzip wird sich nichts ändern. Die Spender sind weiterhin oben und die restlichen holen sich dann die Top10%
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Tobias,Orgins 10th Juni 2014, 22:47

Nein natürlich nicht aber nun kannst du ohne juwelen in sagen wir mal 3 Stunden nur 6 mal angreifen, im Vergleich dazu konntest du vorher durch aktives spielen 18 mal angreifen wenn du nun 60 juwelen ausgibst (einfach mal ein grober wert) hast du nun 12 Angriffe was 100% mehr sind als welche die keine juwelen ausgeben, im Gegensatz davor hast su nur 24 Angriffe also nur 33% mehr als spieler die juwelen ausgeben

Also sind juwelen deutlich stärker geworden

MfG orgins

Tobias,Orgins
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Thermo_Sky 10th Juni 2014, 22:56

Naja, das Update stört mich jetzt nicht so, obwohl diese M-Coins mir ein wenig suspekt sind oO. Wenn man die echt für Boss-Summons hernehmen könnt dann wär das echt ne erleichterung... aber so kann man sich über 2 Tage 20 gems zusammenkratzen um dann schnell mal bisschen geld reinzuholen -_- ' sprich im endeffekt muss man sich seine ganzen gems sammeln für ein combi event um das geldverschleiß abzudecken x/

aber wenigstens gefällt mir jetzt die Arena besser ... team battle naja wird sich zeigen wies ist. aber meiner Meinung is der WorldBoss mitlerweile am schlimmsten ... dank dem komischen cooldown fängt der jetzt immer zwischen 3:50 und 5:30 an !? oO konnte mit seit dem update keinen WorldBoss mehr richtig durchziehn -_- '

Im Endeffekt, hat dieses Update nichts gebracht auser dass Arena besser geworden is .... am besten wärs wenn einfach alles so wär wie vor paar wochen und die von GV einfach nur Teambattle rausgenommen hätten wenns ihnen so ein großer dorn im auge war -_- ' ( oder von mir aus sogar einfach alle jewel rewards einmal halbieren.)

aber dank teambattle hat GV jetzt jegliche möglichkeit genommen an jewels zu kommen ( non spender like ) hat darauf hin aber mehr monster raus gegeben und jetzt im nächsten update wieder alle monster gestrichen ( arena cool down nach ende und TB einmal in der woche ) ....
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Beyla 10th Juni 2014, 23:15

Also meiner Meinung nach ist die M Münze total unnötig. Allerdings gefällt mir das neue Arena System sehr gut und die neuen Team Battles sind auch gut gelungen

Beyla
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Slex 11th Juni 2014, 07:24

Meine Gebete wurden erhört, nicht mehr jede 50 Minuten aufs Handy schauen... Finde das Superfinde das krass mit den Combo Kauf.. Wenn dann noch nen 20% reduce für die Dias sind und einer 5 Käufe tätigt is das schon heftig was für ein Bonus man bekommt.
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von qmaro 11th Juni 2014, 08:33

@Tobias,Orgins
Das ist klar, dass die stärker geworden sind. Aber was ändert das nun für dich und deine Platzierung? Gar nichts!
Und deswegen kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen.

@Thermo_Sky
Das Argument mit "Monster halbiert" stimmt nicht. In der Arena gibt es genau so oft und genau so viele Monster wie vorher. Man muss jetzt nur weniger dafür tun.
1 Tag kämpfen-> Reward, 1 Tag Pause, 1 Tag kämpfen->Reward, 1 Tag pause,...
Und statt 3 bzw. 4 mal die Woche Teambattle gibts jetzt nur 1 mal pro Woche Teambattle. Aber was heißt das konkret? Statt 6 SGods und 12 Juwelen wirst du jetzt nur noch 2 SGods und 4 Juwelen haben. Machen diese 4 SGods wirklich einen so großen Unterschied bei dir, dass die Anzahl der Monster, die du bekommst, halbiert wurde?
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Thermo_Sky 11th Juni 2014, 11:38

@qmaro

hab grad meinen beitrag 2 mal gelesen und kann " monster halbiert" nirgends finden :O

was ich meinte/dachte ist, dass arena 2 Tage wie immer wäre und danach 1 Tag cooldown ( wusste nicht dass die arena jetzt nurnoch 1 tag sein wird ).

naja team battle hab ich seit dem vorherigen updates schon nicht mehr gemacht Razz

sprich wenn die arena so sein wird wie du sagtest dann wärs echt einfach nur besser Wink
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von qmaro 11th Juni 2014, 12:21

Habs falsch interpretiert. Du hast geschrieben Jewel rewards halbieren^^. Worauf ich eigentlich Bezug nehmen wollte:

"aber dank teambattle hat GV jetzt jegliche möglichkeit genommen an jewels zu kommen ( non spender like ) hat darauf hin aber mehr monster raus gegeben und jetzt im nächsten update wieder alle monster gestrichen ( arena cool down nach ende und TB einmal in der woche ) ...."

Wir haben trotz dem blöden Teambattle immer noch mehr Monster als vorher^^

Aber ja, mit der Arena sollte es so sein. So kommt es jedenfalls heraus^^
Aber Gamevil kann man nie wissen. Die deutschen Updates haben teilweise ganz andere Inhalte als die englischen.
Warten wir es ab und hoffen, dass sie die TB Rewards etwas hochschrauben^^ So nach dem Motto: Für ein Mal freitags für 8h kämpfen gibts dann 9 UGods für Team 1 Top10% Wink
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GER★Onedragon 11th Juni 2014, 14:18

das mit der arena find ich doofXD jetzt komm man kaum auf seine alten rank
!GER★Onedragon
!GER★Onedragon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von qmaro 11th Juni 2014, 14:41

Onedragon schrieb:das mit der arena find ich doofXD jetzt komm man kaum auf seine alten rank

Warum denkst du das?
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GER★Onedragon 11th Juni 2014, 15:00

weil ich es bei mir sehe also ich komm auf meine 25k net hoch bin woll zu low
!GER★Onedragon
!GER★Onedragon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GER★FEHL® 11th Juni 2014, 17:06

Naja, du musst bedenken, den anderen geht es genauso.

Als bsp hab ich jetzt am Ende statt meiner ~50-55k Punkten vielleicht nur 20-25k, aber die anderen ja auch. Zumindest wird es sich so einpendeln denke ich.

Die erste Zeit vielleicht nicht zwingend weil jeder Hans und Franz seine Dias dafür raushaut aber irgendwann..
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GER★Onedragon 11th Juni 2014, 17:20

bekomm ich mit bin von 8k zu 10k runterxDD
!GER★Onedragon
!GER★Onedragon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von DarkMoon 12th Juni 2014, 09:31

Ich find das Update insgesamt schrecklich, der Spaß am Spiel wird mir immer mehr vermiest.

Gut, positiv ist, dass man jetzt nicht mehr aller ~45 Minuten reinschauen muss, um mitzuhalten. Das war's dann aber auch.

TB nur einmal die Woche? Und dann zu solch für uns unvorteilhaften Zeiten? Ok, das kann man noch verschmerzen, die Belohnungen waren eh bescheiden, wenn man nicht im erstplatzierten Team war.

Aber man hat es ja schon bei den Worldbossen mit dem 18h CD gesehen, die finden jetzt meistens spät nachts statt, was einem eine gute Platzierung erheblich erschwert. Heute bin ich doch tatsächlich halb 8 aufgestanden und als ich kurz vor 8 auf's Handy geschaut hab, war der WB schon tot, nach nur 4h. Der nächste startet dann kurz vor 2 Uhr nachts und geht wahrscheinlich auch nicht länger, echt super.

Das schlimmste sind aber wohl die neuen M-Münzen. Nicht, dass es nicht augenscheinlich erstmal gut wäre, Belohungen obendrauf zu bekommen, aber es ist die Entwicklung, die mir Angst macht. Über kurz oder lang werden die Juwelen-Belohnungen wohl weiter gekürzt oder gar ganz wegfallen, was ja eine nachvollziehbare Strategie ist, um Leute zum Kauf anzuregen, man will ja auch ordentlich Geld verdienen.

Mir jedenfalls gefällt das alles gar nicht und damit bin ich wohl nicht der einzige. Razz

DarkMoon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von qmaro 12th Juni 2014, 09:55

Kurz als Vergleich: Ich habe ca. den gleichen Rang wie vorher auch immer in der Arena erreicht.

DarkMoon:
Die Teambattle-Zeiten waren vorher auch schon mies. Es hat sich eigentlich nur geändert, dass es seltener auftritt.

18h CD war halt echt zu einer unglücklichen Zeit für uns Europäer, wieder einmal. Aber ich kann dich erleichtern, wir haben die Hürde geschafft^^(falls sie nicht doch die hp erhöhen)
Der Boss stirbt innerhalb von 3 bis 4 Stunden beim Double-Regen Event. Sobald es am 16. Juni vorbei ist, wird der Boss auch weiterhin in unter 6h sterben. Das heißt, dass sich die Startzeit weiterhin in Richtung später Abend verschieben wird.

Kurze Prognose: Es kommen noch 4 WB's im Double Regen Event... jedes Mal sinkt die Startzeit um geschätzte 2h30 ->
13.06 ca 01:30,
13.06 nochmal, aber nachts ca. 23:00,
14.06 ca. 20:30
15.06 ca. 18:00
16.06 ca. 15:30
17.06 Event vorbei, ca. 13:00
18.06 ca. 12:00, da gestern kein double regen mehr war
19.06 ca. 11:00
20.06 ca. 10:00
...

Ich glaube nicht, dass sie die Juwelen-Belohnung noch weiter runterschrauben werden. Warum auch? Sie haben schließlich beim WB von 4 Juwelen wieder auf 15 hochgeschraubt für Top10%.

Da die Juwelen nun aber so wertvoll und selten sind, erwarte ich eine baldige Preisanpassung für die Eier im Shop.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GER★Sakura 12th Juni 2014, 12:16

Ich hoffe das sie die gesammten Preise im Shop anpassen. Eier sind langweilig, besser sie setzen sp runter Very Happy
!GER★Sakura
!GER★Sakura
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von !GERツLanai 12th Juni 2014, 16:34

Ich weiß auch nicht recht was ich von dem Update halten soll, ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

TB kann man jetzt sowieso vergessen, ich kann mir fast keine blödere Zeit für sowas vorstellen...

Dass bei der Arena die Cooldown-Zeit rauf geschraubt wurde finde ich ganz, jetzt muss man nicht mehr jede Stunde aufs Handy gucken.
Dadurch haben die Spender natürlich wieder Vorteile, aber das ist bei Spendern nunmal so. Wink

Die Münzen sind eigentlich eine nette Idee, wäre halt super gewesen mit denen auch Bosse zu resetten.
Dafür wären die Dinger perfekt.

An den Bossen wurde immer noch nichts geändert, was ich wiederrum schade finde, weil ich permanent pleite bin und da bin ich nicht der Einzige auf dem Level.

Vielleicht wird ja das nächste besser, immer positiv denken. Smile
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

neues Update Empty Re: neues Update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten