!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Immer wieder neue Monster ... Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Immer wieder neue Monster ... Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Immer wieder neue Monster ... Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Immer wieder neue Monster ... Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Immer wieder neue Monster ... Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Immer wieder neue Monster ... Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Immer wieder neue Monster ... Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Immer wieder neue Monster ... Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Immer wieder neue Monster ... Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcap100%Immer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcap0%Immer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Dante
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
!GER★ESky
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
OFNIR
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Admin
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Luffy
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
!GERツSawada
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
serioussam
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
TheWookl
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
OFNIR
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Dante
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Shaki
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
iSongoku
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
qmaro
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Slex
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 
Rambo
Immer wieder neue Monster ... I_vote_lcapImmer wieder neue Monster ... I_voting_barImmer wieder neue Monster ... I_vote_rcap 


Immer wieder neue Monster ...

+14
Tribu
Shaki
Cyro
!GER★Krishd
KryTonX
!GERツLanai
qmaro
Jenkins
Dante
ThSeiツ
needee
Truschka
OFNIR
War | Xemnas
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von War | Xemnas 11th Mai 2014, 23:38

So, da ich des öfteren mitbekommen habe, dass einige Rätseln wann und wie viele Tier's dieses Jahr noch kommen könnten. Habe ich mir mal Gedacht, ich Liste die vergangenen mal auf Smile

Supreme - 29. März 2013
Elder - 30. Mai 2013
Outer - 28. August 2013
Infinite - 19. Dezember 2013
Mystic - 28. März 2014
Eternal - 04. Juli 2014


Da ab Elder, die neuen Tier's immer +/- im 3-Monatstakt gekommen sind, behaupte ich daher einfach mal das dieses Jahr noch 2 Tier's kommen: Juni/Juli, September/Oktober  study
Was meint Ihr Question Smile


Zuletzt von War | Xemnas am 7th Juli 2014, 01:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von OFNIR 11th Mai 2014, 23:44

ui das du das noch weist Razz nice

Ich denke es wird noch 1 kommen, aber ich hoffe das keins kommt weil der Anstiieg doch seeehr krass ist Very Happy Dmg ist jetzt schon leicht heavy aber noooch mehr zumal das mit den Bossen jetzt schon net klappt....
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von War | Xemnas 11th Mai 2014, 23:58

Ich wusste nur noch die Monate Very Happy Die genauen Daten hab ich mir im Gamevil-Forum zusammen gesucht Razz 
Gamevil sollte sich von !GER★ ne Scheibe abschneiden, dass Forum von denen ist ja mal ÜBER hässlich und unübersichtlich!

Die Bosse sind nur ein Problem. Der Dark + der nächsten Tier müsste über 2 Mrd dph haben... Dungeons kannste dann auch in die Tonne kloppen Mad 
Aber ich denke die werden den Takt beibehalten, einfach um die ganzen Spender zu beschäftigen.

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Truschka 12th Mai 2014, 00:41

Der Sprung auf DMG x 2,5 macht natürlich auch special combine wieder deutlich sicherer für nen DPH Boost. Denke die werden den beibehalten.

Aber naja sie MÜSSEN mit den neuen Tiers langsamer werden. Mystic+ water leader bedeutet ja ne Stami Reg Zeit von 50s. Die können die ja nicht gegen 0 laufen lassen =D

Wenn sie alle 3 Monate ein neues Tier bringen ist nämlich in 24 Monaten die water regen Zeit bei unglaublichen 10s... Also müssen zumindest neue leader Boni her.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von needee 12th Mai 2014, 04:23

Also och gehöre zu denen die das nächste tier gar nicht abwarten können Very Happy. Aber stimmt schon mit den leadereffekten. Man solkte denn bei stami und energieregen dann vllt nur in einser schritten fortfahren oder die allgemeine regenerationszeit verlängern Very Happy bin auf jeden falk gespannt Very Happy

needee
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von ThSeiツ 12th Mai 2014, 13:18

Wenns nach mir geht könnten die sich ruhig mehr zeit lassen mit neuen monster immer so in 6 Monaten oder so ansonsten kommt man ja kaum hinterher mit dem monster sammeln auf mystic set oder die erhöhen langsam mal die rewards beim wb
ThSeiツ
ThSeiツ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Dante 12th Mai 2014, 13:21

Xemnas ab Juli gibt es die universe Monster Razz

Dark hat dann 1MRD dmg XD


hehe ne spaß aber ich wette GW braucht wieder Geld, ich finde es sollten jetzt bei mystic bleiben oder neue bringen die man aber nur kombinieren kann wenn man ein bestimmtes Level hat oder mind 6 Mystic oder alle 6 mystc kombiniert XD
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Jenkins 12th Mai 2014, 13:46

ich fände eine neue stufe gut die sowohl die hälfte des effektes übernehmen und die hälfte der atk/def sodass man dann feuer und water mystic kombiniert und die hälfte der atk/def und des bonus von wasser auf das feuer mit dazu bekommt Very Happy

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von qmaro 12th Mai 2014, 15:38

Ich warte auch auf neue Monster, aber nicht weil ich das so toll finde, sondern weil ich zusehen möchte wie das System kollabiert.

Nennt mich ruhig destruktiv, aber die Auswirkungen ihrer Geldgeilheit sollen sie ruhig zu spüren bekommen. Wenn man dann auch Dungeons komplett in die Tonne kloppen kann, dann ist der Einsturz nicht mehr weit.

Tief in mir drinne hoffe ich allerdings, dass sie das komplette Spiel etwas umbauen. Also ein riesiges Update bei dem Quests und Energy endlich wichtiger werden. Mit neuen Gildenfeatures soll der Schwerpunkt dann weg von WB und TB gehen und hin zu ausgefeilten Arena- und Gilden-Kämpfen.
Allianzen sollen nicht mehr benötigt werden und alle Monster bekommen ein Schadens-Balancing, sodass das nächste Monster nur noch um einen Faktor 2 stärker ist. Und nicht so wie jetzt: mal 3, mal 4, mal 2.5; Und auch die Klassen sollen sinnvoller sein, also Ranger und vor allem Tycoon. Und die Common Monster und die normalen Gebäude. So, dass auch die LEader-Effekte von Earth und Air gut sind...
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von !GERツLanai 12th Mai 2014, 15:57

Also von mir aus können die ruhig mal eine Pause einlegen, ich bin überhaupt nicht heiß auf neue Tiers.

Und so wie bis jetzt kann's ja sowieso nicht weitergehen, Gamevil wird dann irgendwas ändern müssen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das in Zukunft weiter gehen wird.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von KryTonX 12th Mai 2014, 16:36

Ein Tier dieses jahr fände ich eigentlich optimal, nur GV soll ihrgentwie die TOP DD Dealer der Server ihrgentwie eingrenzen, so das es immernoch was besonderes ist, ein Full Team des höchsten Tiers zu haben, bzw generell an so ein High Tier zu kommen.
Ich meine son kacknoob wie ich hat schon einen Mystic, aber wenn ich mir da i.LadyD angucke, die hat alleine schon 55 Dark Mystics(Wo auch immer die die herhat, die macht nie Rang 1-3, Weder Dmg noch Attacks, noch sieht man sie in TB/Arena ganz oben)
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Truschka 12th Mai 2014, 16:41

qmaro schrieb:Ich warte auch auf neue Monster, aber nicht weil ich das so toll finde, sondern weil ich zusehen möchte wie das System kollabiert.

Nennt mich ruhig destruktiv, aber die Auswirkungen ihrer Geldgeilheit sollen sie ruhig zu spüren bekommen. Wenn man dann auch Dungeons komplett in die Tonne kloppen kann, dann ist der Einsturz nicht mehr weit.

Tief in mir drinne hoffe ich allerdings, dass sie das komplette Spiel etwas umbauen. Also ein riesiges Update bei dem Quests und Energy endlich wichtiger werden. Mit neuen Gildenfeatures soll der Schwerpunkt dann weg von WB und TB gehen und hin zu ausgefeilten Arena- und Gilden-Kämpfen.
Allianzen sollen nicht mehr benötigt werden und alle Monster bekommen ein Schadens-Balancing, sodass das nächste Monster nur noch um einen Faktor 2 stärker ist. Und nicht so wie jetzt: mal 3, mal 4, mal 2.5; Und auch die Klassen sollen sinnvoller sein, also Ranger und vor allem Tycoon. Und die Common Monster und die normalen Gebäude. So, dass auch die LEader-Effekte von Earth und Air gut sind...

Sehe es ähnlich, dass das System kollabieren wird. Allerdings ist es ja auch nicht schlimm. Denke es wird in dieser Form noch ca 1 Jahr so weiter gehen und dann wird es zwei Möglichkeiten geben:
1. große Umstrukturierung und alles wird irgendwie angepasst und balanced
2. was ich eher glaube: keine neuen content patches und das Spiel läuft weiter ohne neue Monster Tiers, für ca 1/2 jahr. Es wird dann ein neues Monster Warlord II rausgebracht, welches dann ähnlich strukturiert ist wie Dinasty Warlord. habe das nur angespielt, aber es ist ja deutlich auf mehr langlebigkeit ausgelegt. Combine Erfolg bringt nur 2,5x dmg, somit explodiert die dmg Spirale nicht so schnell und scombine ist besser -> mehr Leute kaufen juwis.
Monster Stufen jeweils mit uncommon, s-uncommon, rare, s-rare....

Stehe dazu wie du und bin vor allem sehr gespannt, wie es weitergeht.

Verstehe aber das kritisieren von wegen Geldgeilheit absolut nicht. Gamevil ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen deren Ziel es ist mit einem möglichst einfachen Konzept, möglichst viel Gewinn zu machen. Sie MÜSSEN Leute dazu bringen Geld in das Spiel zu stecken. Wie soll auch sonst ein werbefreies(nur GV Werbung) und kostenloses Spiel Gewinn einfahren?

Natürlich wäre es schön, wenn die Qualität und Fairness des Spiels im Vordergrund stehen würde. Sowas findet man aber meist nur in Formaten die anderweitig finanziert werden, z.b. MMORPG´s mit monatlichen Gebühren.

Gamevil die Geldgeilheit und Gier vorzuwerfen, nur weil es Events gibt die zum Juwelen kaufen anregen sollen ist in meinen Augen genauso irrsinnig wie den Bäcker zu beschimpfen, der vier Stück Kuchen zum Preis von drei verkauft.
Alle wollen mit ihrer Arbeit möglichst viel Geld verdienen.

Eure Meinung dazu? =)

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von !GER★Krishd 12th Mai 2014, 17:07

KryTonX schrieb:Ein Tier dieses jahr fände ich eigentlich optimal, nur GV soll ihrgentwie die TOP DD Dealer der Server ihrgentwie eingrenzen, so das es immernoch was besonderes ist, ein Full Team des höchsten Tiers zu haben, bzw generell an so ein High Tier zu kommen.
Ich meine son kacknoob wie ich hat schon einen Mystic, aber wenn ich mir da i.LadyD angucke, die hat alleine schon 55 Dark Mystics(Wo auch immer die die herhat, die macht nie Rang 1-3, Weder Dmg noch Attacks, noch sieht man sie in TB/Arena ganz oben)

Das möchte ich auch gerne ma wissen warum die nie zusehn sind :/
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von qmaro 12th Mai 2014, 17:26

Truschka, ich meine Geldgeilheit im Sinne davon, dass sie ein instabiles Spiel haben, es aber nicht reparieren.

Ähnlich wie ein Architekt/Innenarchitekt dir raten würde noch tollere Tapeten zu kaufen und noch bessere Böden und vielleicht eine suprer Heizung und noch super abgedichtete Fenster. Aber das der Rohbau bald einstürzen wird, weil die Wände total marode sind, das sagt er dir nicht. Stattdessen schraubt und werkelt er an anderen Ecken und Enden und will aus der Wollmilchsau noch so viel Geld rauspressen, wie es geht.
Wären sie weniger geldgeil, dann würden sie ein Spiel machen, was länger leben würde und ihnen dementsprechend über einen längerem Zeitraum mehr Geld einfahren wird. Sie wollen es aber jetzt. Hier und jetzt und am besten von allen.
Und das ist das, was ich meine: Würden der Architekt das marode Haus reparieren und sanieren und vielleicht noch einen Anbau dranmachen, dann können dort noch mehr Leute noch länger leben und würden ihm mehr Geld einbringen. Stattdessen will er das letzte Geld aus den Leuten pressen und das Haus einfach vergammeln lassen.

Ich habe auch ein MW2 erwartet, aber dann kam DW raus.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Truschka 12th Mai 2014, 17:54

Das Beispiel mit dem Architekten finde ich gut. Denke es geht bei Unternehmen wie Gamevil aber eben um kurzfristig orientierten hohen Spitzengewinn.
Gibt ja immer solche und solche. Einige werden versuchen es auf lange Sicht gut zu machen und einige wollen das letzte bisschen Profit rausquetschen.

Denke aber bei MW werden sie die zweite Variante wählen.

Aber wir können nur hoffen, dass es mit mw2 besser wird, oder eventuell ja mw doch noch ein balancing bekommt =D

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Cyro 14th Mai 2014, 09:48

Hey,

prinzipiell bin ich der selben Meinung wie qmaro. Persönlich kann ich mir aber auch vorstellen, dass die nur mal ganz plump, komplett neue Monster mit neuen Leader-Effekten ins Spiel bringen (Cooldown von Mine wird reduziert, Arena / Tb reggen schneller oder iwas mit den Gilden Features)... ansonsten sollen se mal nicht zu schnell machen, bin schon über meinen Infinite happy xD
Cyro
Cyro
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Shaki 14th Mai 2014, 12:10

ich denke es gibt nun ne zeit lang neue monster und ab einem punkt würden keine neuen spieler mehr anfangen, da müssen sie dann spätestens einlenken Smile
ich denke das dauert noch etwas aber der punkt wird kommen indem das spiel wieder in die waage gerät. bis dahin sind wir alle groß und stark und gefürchtet Very Happy Wink
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von KryTonX 14th Mai 2014, 13:27

Genau! :DWenn ihrgentwann keine Updates mehr kommen, kaum einer mehr spielt, keine neuen Spieler mehr kommen und die ganzen Spender langsam aufhören dann dominieren wir den Server als Non-Spender und prügeln sich um die Spitze ^^

Das ist doch mal n' Plan
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Tribu 15th Mai 2014, 19:16

Ich sehe das Problem eher darin das die "low" Monster garnicht mehr zu Geltung kommen bzw. man zuviele "Stufen" erklimmen muss um einigermaßen an gute Monster zu kommen.
Die "low" Monster werden dann gänzlich aussterben, so ähnlich wie es jetzt schon ist. Man wird sicherlich nicht von "Vampir" anfangen zu kombinieren um ein "normal" gutes Monster zu bekommen, dafür sind die Wege zu groß und mit zuviel Glück +/- bestimmt, besonders bei GV's falschen Prozentzahlen jedenfalls was "bessere" Monster angeht. Ab SS-GOD trifft keine von GV bestimmte Prozentzahl mehr zu... eher die Hälfte vom Wert.  Evil or Very Mad 
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von War | Xemnas 17th Mai 2014, 15:33

Worauf ich immer noch vergebens hoffe ist, dass GV neue Klassen raus bringt. Also keine neue Tier, sondern 1-2 neue Klasse(n), neben Feuer, Wasser, Luft, Erde, Dunkelheit und Heilig. Diese hätte dann z.B. ATK = DEF und den Leadereffekt die Aufladezeit der BattlePoints zu verkürzen. Zwar müsste dann die Kombinationstabelle neu gemacht werden und Erde als Dito entfernen, aber ich hätte Spaß an einer neuen Klasse! Smile

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von War | Xemnas 7th Juli 2014, 01:27

Hab mir mal erlaubt die Eternal-Monster festzuhalten und diese kamen ja wirklich, zum Zeitpunkt wie vermutet Very Happy

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von qmaro 7th Juli 2014, 09:16

Nächste müsste dann wohl an Halloween kommen, falls MW noch so lange durchhält und die Änderungen die Spieler nicht verjagen.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von rafuse 7th Juli 2014, 10:43

qmaro schrieb:.. falls MW noch so lange durchhält und die Änderungen die Spieler nicht verjagen.

Und das Spieler-verjagen ist bereits voll im Gange, seit Anfang des Jahres hat sich die Spielerzahl von knapp 70.000 beim WB auf erschreckende 40.000 reduziert..
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Angel 7th Juli 2014, 13:27

wolfsjunge schrieb:von knapp 70.000 beim WB auf erschreckende 40.000 reduziert..

Früher warens bloß 20.000 Razz Die Spieler werden schon wieder nachrücken, umso besser für die, die schon länger dabei sind. Smile[/quote]
Angel
Angel
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von qmaro 7th Juli 2014, 16:26

Man merkt es leicht...

Speilerzahl in der Arena war lange zeit bei 75k und ist dann auf 69k gesunken. Dann wieder auf 72k hoch und jetzt aktuell wieder bei 69k.

Anzahl der Spieler beim WB hängt ja stark von der Lebensdauer ab. Erhöht man die Hp wieder so extrem, dann haben wir bald wieder 65k beim WorldBoss.


Es gibt ja jetzt auch viel mehr Vorteile für Neulinge...das Spiel wird also mit Sicherheit noch mindesten 1 Jahr schaffen, wenn nicht sogar 3 oder 4.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Immer wieder neue Monster ... Empty Re: Immer wieder neue Monster ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten