!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Umfrage Teamspeak Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Umfrage Teamspeak Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Umfrage Teamspeak Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Umfrage Teamspeak Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Umfrage Teamspeak Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Umfrage Teamspeak Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Umfrage Teamspeak Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Umfrage Teamspeak Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Umfrage Teamspeak Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Umfrage Teamspeak I_vote_lcap100%Umfrage Teamspeak I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Umfrage Teamspeak I_vote_lcap0%Umfrage Teamspeak I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Dante
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
!GER★ESky
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
OFNIR
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Admin
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Luffy
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
!GERツSawada
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
serioussam
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
TheWookl
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
OFNIR
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Dante
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Shaki
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
iSongoku
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
qmaro
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Slex
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 
Rambo
Umfrage Teamspeak I_vote_lcapUmfrage Teamspeak I_voting_barUmfrage Teamspeak I_vote_rcap 


Umfrage Teamspeak

4 verfasser

Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Umfrage Teamspeak

Beitrag von Renna 9th Mai 2014, 10:06

Ich wollt nur kurz mal fragen was diese Umfrage soll? und ob sie überhaupt repräsentativ ist.
Die Umfrage steht zu keinem Vergleich zudem Ergebnis. Da jeder voten kann. Momentan haben 19 Leute eine Stimme abgegeben. Ich behaupte relativ Ts Aktiv zusein, ich habe noch nie 19 unterschiedliche Leute im Ts gesehen. wens hoch kommt waren es 15.

Ich hab das Gefühl das einige Leute ein Ger-Ts umbedingt wollen damit man sagen kann das ist unserer. Damit man Rechte in diesem Ts hat etc. Und was bringt uns das? für einen Unkosten.
Wie Anika(Shaki) bereits gesagt hat, haben wir einen. Auf dem wir sogar einen Eigenen Forum-Bereich haben. Wieso ein eigens Ger-ts .. sollen wir uns dann über Monster Warlord im ts unterhalten? bzw. uns gegenseitig dadrüber anschweigen?
Die Leute die im Ts sind, müssten wissen das wir kaum über mw reden. Wir spielen alle unterschiedliche Spiele zusammen, teilweise kommen neue dazu wen grad einer ein Interessantes gefunden hat.

Ich halte daher die Umfrage für Sinnfrei, per Umfragenfunktion.
Wen es echt repräsentativ sein soll, dann schlag ich eine Umfrage per post vor + angabe wieso man dieser Meinung ist.

Hab kein Interesse ständig die Ts zuwechseln oda ähnliches. Zumal Teilweise Leute mit spielen die nicht im clan sind sondern über andere clan mitglieder ins ts gekommen sind. ( z.b. Duhri: den hat boing angeschlept und er spielt seit dem mit uns beinah täglich irgendetwas)

Bin auf eure Meinungen gespannt

Renna
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Re: Umfrage Teamspeak

Beitrag von Dante 9th Mai 2014, 12:08

Lustig gestern hieß es wir sollen eine umfrage starten mit allen infos und jetzt passt das auch nicht ???

Mir persönlich ist es egal deswegen habe ich auch nicht abgestimmt jedoch wurde gestern abgestimmt das es eine erneute Umfrage gibt und jetzt das Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Re: Umfrage Teamspeak

Beitrag von Renna 10th Mai 2014, 01:23

hab nix mit der neuen abstimmung zutun. Das hab ich weder mitabgestimmt noch sonst was dante Wink

wollt nur meine Meinung kund tun Very Happy

Renna
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Re: Umfrage Teamspeak

Beitrag von Cyro 18th Mai 2014, 06:45

Ich sage es mal so... Ich weiß nicht aus wievielen Mitgliedern der Clan besteht, schätze aber locker 120+, weil es ja 4 Gilden +Warteliste gibt. Und dann noch die Leute aus der Probezeit. Von all denen haben gerade mal 22 ihre Stimme abgegeben, was nicht einmal einem Viertel aller Mitglieder entspricht. Und die Umfrage läuft ja nicht erst ein paar Tage, sondern bestimmt 2 Wochen oder länger.

Ich möchte es ja nicht schlecht reden, aber sooo groß ist das Intdresse daran nicht - bisher Smile

LG
Cyro
Cyro
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Re: Umfrage Teamspeak

Beitrag von qmaro 18th Mai 2014, 08:25

Weiterhin ist die Umfrage nicht repräsentativ, da auch Nicht-Member, so wie ich, abstimmen können.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Re: Umfrage Teamspeak

Beitrag von Renna 18th Mai 2014, 09:53

Cyro die sache ist ja, das wir bereits ein ts haben auf dem wir die ganze zeit unterwegs sind. haben sogar dort nen eigenen gildenbereich. Deshalb wäre es quatsch einen neuen ts extra für ger einzurichten.. wir spielen wen wir im ts sind kein mw zusammen sondern andere spiele.. und teilweise sind auch leute mitdabei die nicht im clan sind sondern bekannte von uns.

Renna
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Umfrage Teamspeak Empty Re: Umfrage Teamspeak

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten