!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcap100%Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcap0%Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
!GER★ESky
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Admin
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Luffy
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツSawada
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
serioussam
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
TheWookl
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Shaki
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
iSongoku
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
qmaro
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Slex
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 
Rambo
Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_lcapMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_voting_barMonster Warlord auf dem PC  - Seite 2 I_vote_rcap 


Monster Warlord auf dem PC

+15
beat
krabbe
Jenkins
!GER★Epic
!GERツAnaboL
!GER★Krishd
Fubalu
[GER]Balder
!GERツLanai
Luy
Dante
!GER★Cherry
!GER☆Freeze
djerunX
KryTonX
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von KryTonX 12th Mai 2014, 23:11

Leider kann man die Spielstände ohne großen Aufwand und ohne Kenntnisse nicht übertragen,bei Clash of Clans weiß ich es nicht, bei MW benutze doch einfach die Upload Download Funktion Smile
Tutorial http://www.ger-mw.de/t4-handytransfer-neues-handy

Lg

PS: Wenn Clash of Clans nicht deinen CS-Code (o.ä) abfragt wäre es möglich Bluestacks zu rooten, Clash of Clans in ne APK zu packen, rüberziehen, auf Genymotion zu installieren,  bei Bluestacks die Datei finden die den Spielstand vom Server abfragt, decodieren, Genymotion selbe datei decodieren, Code aus Bluestacks durch den in Genymotion ersetzen, Genymotion rebooten, fertig :DWie du siehst viel zu aufwändig, das ist die einzige Methode die mir einfiel und die Erfolgschancen sind so gering das sich der Aufwand garnicht lohnen würde.

Ich persönlich spiele kein Clash of Clans aber dort gibt es bestimmt auch eine möglichkeit das Handy zu wechseln Smile
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von Fubalu 13th Mai 2014, 00:50

Danke für die Hilfe!

Das mit MW werde ich morgen mal probieren! Bei CoC gab es spielintern über Google+ eine Möglichkeit das Ganze zu regeln.

Aber da CoC bei Genymotion andauernd abschmiert (lande auf dem Home Screen), werde ich wohl bei Bluestacks bleiben müssen, auch wenn das mit den Sponsored Apps zur Weiternutzung nervt...

Fubalu
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von KryTonX 13th Mai 2014, 11:27

Mh ... Das ist komisch. Hatte bisher noch keine Probleme bei ihrgentner App.
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GER★Krishd 13th Mai 2014, 16:54

Also bluestacks funktioniert bei mir einwandfrei da meim sohn sein tablet repariert wird spielt er seine spiele immer über bs
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von Fubalu 15th Mai 2014, 20:40

Ups, ganz vergessen, mich hier nochmal zu melden...

Wie gesagt, bei Genymotion läuft CoC nicht gut, es wirft mich immer wieder auf den Homescreen des Handys zurück.

Mit Bluestacks habe ich bisher keine Probleme festgestellt, außer ein paar Kleinigkeiten, wenn man nebenbei mehrere andere Dinge offen hat, wie Flash-Spiele, Youtube, etc. Da friert das Programm dann schonmal ein, aber auch eher selten und ist ja schnell neu gestartet. Also alles gut.


Mittlerweile frage ich mich, ob es möglich ist, das Spiel an mehreren Geräten mit dem gleiche Spielstand zu spielen... Das mit dem Gerät wechseln geht ja nur alle 14 Tage.

Fubalu
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GERツAnaboL 15th Mai 2014, 20:53

Das stimmt so nicht. Account wechseln geht ruckzuck.
Daten Uploaden und von einem anderen Gerät runterladen, fertig.
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von KryTonX 15th Mai 2014, 23:14

Wie meinst du das AnaBoL, natürlich ist Acc wechseln in MW einfach, allerdings geht das nur einmal alle 14 Tage,
bei CoC hab ich ka...spiel ich net ^^
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GERツAnaboL 15th Mai 2014, 23:20

Unter Menu gibt es den Punkt "Gerät Wechseln",
dort kannst musst du erst deine Daten Uploaden wobei du ein Passwort anlegen musst(benötigst du später beim runterladen deiner Daten)so nun gehst beim anderen Smartphone oder whatever und wieder auf Menu und auf Gerät Wechseln dann aber auf den Punkt Data Download dort passwort eingeben und zack hast dein Spielstand wieder. Wie oft das geht weiß ich nicht ich habe das bis jetzt nur einmal gemacht innerhalb 1min hatte ich mein Account auf einem anderen Smartphone. Übrigends dort steht nirgends was mit 14 Tage bzw nicht mit dieser methode.
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GER★Epic 30th November 2014, 12:43

finds bisschen blöd wollt mir ein summoner acc auf dem pc machen aber keine der beiden möglichkeiten klappt bei mir... bluestacks zeigt mir nen fehler an : Monster warlord is requesting graphic APIs that are not available on your system and has been terminated... versteh net wieso

und bei genymotion seh ich gar net durch irgendein mist mit virtual box usw. keine ahnung

kann mir jmd helfen der was davon weiß?

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von Jenkins 30th November 2014, 18:53

hab das gleiche problem Very Happy
Open (Run Command) and type "regedit" look for HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\Android\Config and change GlRenderMode = 1
und hier die lösung

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GER★Epic 1st Dezember 2014, 10:31

ist bluestacks eigt kosten pflichtig hatts mir gestern geholt und heut kommt ne meldung app player premium kaufen oder sponsor app des tages herunterladen... und zum home bildschirm komm ich net mehr und spiele kann ich auch net öffnen weiß wer da was?

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von krabbe 6th Dezember 2014, 19:46

Danke für die Anleitung!
Hab mir eben n Account mit Bluestacks gemacht. Hat soweit funktioniert, nur um Monster Warlords zum Laufen zu bekommen musste ich in regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\Android\Config // GlRenderMode auf 1 setzen und neustarten, damit es lief.
krabbe
krabbe
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : NDS

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GER★Epic 6th Dezember 2014, 20:00

ja war ja bei mir genauso^^

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von krabbe 6th Dezember 2014, 20:21

Upps! Hab den Beitrag überlesen... Embarassed
krabbe
krabbe
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : NDS

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GERツAnaboL 7th Dezember 2014, 02:22

Bluestacks ist kostenlos aber wie gesagt du musst da halt paar Apps runterladen. Wenn du das nicht machen möchtest dann kannst du was spenden. Generell ist der aber kostenlos.
!GERツAnaboL
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von beat 19th Dezember 2014, 09:52

Hey zusammen, vielen Dank für den tipp mit der registry...hatte dasselbe Problem und konnte durch euch fix behoben werden Smile ... läuft bei euch eigentlich auch das Wheel etwas langsam ?

beat
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GER★Pшп 19th Dezember 2014, 13:39

Weiterer Nachteil, der gerade für MW sehr ausschlaggebend ist : Ein Computer ist nicht portable. Man kommt nur an seinen MW-ACC wenn man auch an seinem Computer ist.
!GER★Pшп
!GER★Pшп
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von Halli 21st Dezember 2014, 12:32

Geht das Programm auch für Ios (iPhone) oder nur für Android? Question

Halli
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von beat 3rd Januar 2015, 19:19

Also bei mir spackt BlueStacks die letzten Tage extrem rum ... Komm mittlerweile gar nicht mehr rein. Neu anmelden soll ich mich scheinbar (kann ich aber nicht da es davor abstürzt), etc. ... das war wohl Käse darüber einen neuen Summoner Account zu starten :/

beat
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von beat 15th Januar 2015, 09:26

Egal was ich mache ... Ob ich es über den Apps Ordner oder über die normale Anwendung starte, es tut sich nix. Entweder hängt es sich auf oder es lädt (im Falle des Startens über die Apps im App Ordner - was ich bisher sonst immer gemacht habe) ewig und es tut sich nichts ... Jemand einen Vorschlag ?

beat
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von !GER★Rawr 15th Januar 2015, 23:08

Beat, schau weiter oben. Musst in der Registry (regedit) was auf 1 setzen, Pfad ist oben erklärt. dann geht es auch Smile

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von beat 19th Januar 2015, 10:48

Nein, das ist unabhängig davon ... das habe ich ja bereits schon einmal machen müssen. Das muss man machen um überhaupt MW zum Laufen zu bringen. Jetzt habe ich aber generell Probleme mit BlueStacks (s.o.) :'(

beat
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von crash477 20th Januar 2015, 23:57

Gibt jetzt nen neuen Emulator der wohl besser sein soll als BlueStacks. Name ist "Andy".

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Monster Warlord auf dem PC  - Seite 2 Empty Re: Monster Warlord auf dem PC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten