!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Warum Gold auf das Konto legen? Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Warum Gold auf das Konto legen? Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Warum Gold auf das Konto legen? Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Warum Gold auf das Konto legen? Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Warum Gold auf das Konto legen? Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Warum Gold auf das Konto legen? Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Warum Gold auf das Konto legen? Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Warum Gold auf das Konto legen? Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Warum Gold auf das Konto legen? Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcap100%Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcap0%Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Dante
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
!GER★ESky
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
OFNIR
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Admin
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Luffy
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
!GERツSawada
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
serioussam
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
TheWookl
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
OFNIR
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Dante
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Shaki
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
iSongoku
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
qmaro
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Slex
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 
Rambo
Warum Gold auf das Konto legen? I_vote_lcapWarum Gold auf das Konto legen? I_voting_barWarum Gold auf das Konto legen? I_vote_rcap 


Warum Gold auf das Konto legen?

+15
Raylativ
DarkMoon
Doki
Tobias,Orgins
!GER★Simga
Slex
OFNIR
!GER☆Freeze
qmaro
Dante
!GER★Krishd
Jostenman93
Truschka
!GERツLanai
War | Xemnas
19 verfasser

Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von War | Xemnas 28th April 2014, 18:04

Hi, ich hätte mal gerne gewusst, wieso manche Ihr Gold auf das Konto legen, anstatt es offen liegen zu lassen..?

z.B.:
Wenn man 100 Milliarden Gold hat und diese auf sein Konto deponiert, verliert man Rund 20 Milliarden Gold. Als Vergleich dazu... lässt man sein Gold offen liegen und wird angegriffen, verliert man ungefähr 4-5 Millionen Gold.

Geht man von den 5 Millionen Gold Verlust pro Angriff aus, müsste man 4 Tausend mal verlieren um den gleichen Verlust wie beim Bank-Konto zu haben.

Info: Bei 1 Billion Gold, verliert man auch ungefähr nur 5 Millionen Gold pro Niederlage.
Soll heißen, man muss nicht befürchten, dass beim Gold sammeln außerhalb des Bank-Kontos, der Verlust am Gold pro Angriff merkbar steigt.


Daher sehe ich für mich nur den einen Sinn Gold auf das Bank-Konto zu legen, um sich heilen zu können. Da helfen einem aber bereits ein paar Milliarden Gold um über längere Zeit aus zukommen.

Ich hätte da mal gerne Eure Meinung dazu gewusst, da viele Ihr Gold auf das Bank-Konto noch
deponieren Smile... oder übersehe ich was? Smile

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von !GERツLanai 28th April 2014, 18:23

Bin absoluter Gegner der Bank im Spiel und ich leg nur das Gold zum Heilen auf die Bank.

20% Verlust sind mir viel zu viel.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Truschka 28th April 2014, 18:29

Genauso. Blos nicht zu viel drauf überweisen, sondern nur das nötigste. Gerade wenn man campt ist es lächerlich. Bin lvl 116 und habe 11mrd Gold. Wenn mich jemand angreift und ich verliere, zieht er 300k ab. Steht also in überhaupt keiner Relation.

Würde es aber auch bei höherem lvl wie bei dir nicht machen. Vor allem wird man da ja nicht mehr so oft gehittet oder?

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von War | Xemnas 28th April 2014, 18:57

Bei meinem Level sieht es in Prinzip genauso aus. Wie gesagt, für nur 20 Milliarden Gold, wären 4k Niederlagen nötig... unmöglich. Und ja, man wird fast nur noch dann angegriffen, wenn man ein Kopfgeld auf sich hat Smile

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Jostenman93 1st Mai 2014, 11:56

ich lege auch maximal 1 Milliarde aufs Konto zum heilen Very Happy sonst ist das echt Schwachsinn Very Happy

Jostenman93
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von !GER★Krishd 1st Mai 2014, 18:19

Ich lege mein geld nie auf die bank da es schwachsinn wegen den 20%....
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Dante 2nd Mai 2014, 12:51

Ich hau aus langeweile mein Gold da rein HAHA
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von qmaro 2nd Mai 2014, 13:45

Bis zu einem bestimmten Level ist es sehr sinnvoll das Gold auf die Bank zu legen.

Ich habe das gemacht, bis ich ca. Lvl 70-80 wurde. Alles, was man nicht für Gebäude oder Common-Monster ausgibt, geht in die Bank um dann seinen ersten SSGod kombinieren zu können(November 2013^^).
Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Geld dann doch sehr wertvoll und man selbst war nicht stark genug um seine eigenen Boss-Summons auch nur zu 20% zu beschädigen.
Also das Gold war sehr knapp. Außerdem war man dann auch so schwach und wurde von fast jedem angegriffen(30 mal am Tag?). Hätte ich es nicht gebunkert, dann wären die 400 000 für ein SSGod nie zusammen gekommen.

Man hatte also eigentlich nur das Gold aus den Quests. Danach skaliert das mit dem Gold aber heftig. Man kriegt seine ersten SSGods und macht mehr Schaden bei seinen eigenen Bossen. Ab diesem Zeitpunkt kriegt man also einen Haufen Geld und genau ab diesem Zeitpunkt ist es dann auch nicht mehr sinnvoll 20% des Goldes für die Bank zu verlieren, sondern vielleicht nur 10% durch Verluste von Angriffen... mit der Zeit abnehmend.

So erkläre ich es mir. Wenn jemand mit Lvl 180 immer noch so schwach ist, dass er keine 10% bei seinen eigenen Bossen schafft, dann kann ich es durchaus nachvollziehen, dass er das Gold auf die Bank legt.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von War | Xemnas 2nd Mai 2014, 14:03

Danke qmaro Smile
Ich habe die Anfänge von MW vergessen mit einzubringen, wo man nach ein paar Angriffen, den Größten Teil seines Vermögens verloren hat Razz Smile Man wie ich es gehasst habe Very Happy

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von !GERツLanai 3rd Mai 2014, 20:29

Mittlerweile ist die Bank nutzlos geworden.

Meine eigenen Bosse mache ich meinem niedrigen Level mit 1-2 Hits fertig und das Geld, dass bei allen 3 Bossen rausspringt reich nicht mal ansatzweise um einen God zu kombinieren.

Und es wird auch so gut wie niemanden mit Level 180 geben der seine eigenen Bosse nicht bewältigen kann. Mittlerweile ist es ja wirklich sehr einfach an gute Monster zu kommen.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von !GER☆Freeze 3rd Mai 2014, 22:16

Also niemand würde ich defintiv nicht sagen...
ich hab (zu meinem glück) mehrere allies, die level 180-230 sind und der eine hat nur 1 elder und der andere hat gerade sein 1. erd surpreme kombiniert  Razz  Razz  und dass es summon-accounts sind glaube ich nicht, denn sonst hätte er mich nich als ally Very Happy
Die beschweren sich auch nie ewnn man bei deren bossen auf 60% kommt und der spielt trotzdem immernoch aktiv seit 6 monaten ..
also ich hab kp was diese Leute machen aber sie scheinen trotzdem irgendwie spaß am spiel zu haben  Razz 

aber uma llgemein nochmal darauf zurückzukommen, die Bank iust schon ziemlich sinnlos geworden, GV könnte es eig auch so regeln, dass man sich auch mit dem Geld was man grade dabei hat heilen kann Smile

!GER☆Freeze
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 25
Ort : Weißenfels

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von OFNIR 11th Mai 2014, 23:12

Ich leg nur Geld auf die bank um dauer healen zu können, da ich mich ab und an als PB missbrauchen lasse zu können xD ansonsten rentiert es sich net weil die "Zinsen" von der Bank zu viel sind
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Slex 12th Mai 2014, 08:34

Ich hab mal vor ca 2 Monaten 1 Mrd aufs Konto gelegt und habe trotz healen und bountys geben immer noch 300 Mio übrig :-)
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von !GER★Krishd 13th Mai 2014, 17:00

Ich habe immer nur so viel um mich zu heilen da es garnichts bringt mit den 20% abzug also ich empfehle es nicht auf die bank zumachen kann aber jeder machen wie er will
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von !GER★Simga 11th Juni 2014, 02:27

Bei 20 % abzug gehts besser ohne konto ausser zum heilen

!GER★Simga
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Tobias,Orgins 11th Juni 2014, 04:10

Seit dem ich ein bisschen mehr als 100mille gold benutze ich die Bank auch nur noch zum heilen

Tobias,Orgins
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Doki 17th Juni 2014, 22:52

also ich habe zur zeit zwar Geld auf der Bank aber das nutze ich net mal zum heilen warum auch :X aber in den kleinen Level Bereich finde ich das schon sinnvoll vor allem wen man schon Level 5er mit outer sieht xD

Doki
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von DarkMoon 18th Juni 2014, 11:10

Am Anfang war das wirklich manchmal nötig, vor allem, da man auch nachts gnadenlos angegriffen wurde und dann morgens ohne Gold aufgewacht wäre. Mittlerweile hab ich von den 10 Mrd. die ich mal draufgelegt hab noch ca. 3 übrig. Aber das reicht auch noch lang zum Heilen und nachgelegt wird dann wenn's alle ist. Very Happy

DarkMoon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Raylativ 19th Juni 2014, 00:28

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da gab es keine 10% Gebüren. Very Happy Also ich lege auch kaum Gold auf die Bank. Investiere meist gleich wieder in Gebäude.  Surprised 

Raylativ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Behemothx3 19th Juni 2014, 07:04

Ganz am anfang hatte ich immer angst das ich am nächsten morgen komplett pleite bin und habe immer mein ganzes geld auf die bank gehaun Very Happy
mittlerweile finde ich es relativ unnötig da ich meist nur 100k oder so verliere und mir das herzlich egal ist wenn mir da mal 1 mille von ein paar 100mille fehlt Very Happy
zu dem ich mittlerweile auch nicht mehr all zu oft angegriffen werde

Behemothx3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Geesthacht

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von sYn 2nd Juli 2014, 20:02

Hab auf meiner Bank knapp 100 Milliarden drauf gelegt für zukünftige heals.
Sonst benutze ich die Bank nicht. Ist mir auch egal wenn mir jemand über Nacht mal so 12mrd "klaut" (eigentlich ja aber nicht der Fall^^), hat man ja schnell wieder drin. Smile
sYn
sYn
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Sven/Infi 2nd Juli 2014, 21:32

Hey ich wäre der Meinung das Gold zu behalten oder auf income Very Happy wenn man sieht das bei 40 Mrd schon 4 Mrd kaputt sind ( 1ne outer Kombi) würde ich das für mich nie Nutzen Smile

Sven/Infi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von VinceLy 23rd November 2014, 14:47

kannst ja immer 4 gold aufs konto zahlen. dann zieht man dir nichts ab xDD

VinceLy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Warum Gold auf das Konto legen? Empty Re: Warum Gold auf das Konto legen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten