!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcap100%Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcap0%Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Dante
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
!GER★ESky
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
OFNIR
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Admin
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Luffy
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
!GERツSawada
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
serioussam
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
TheWookl
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
OFNIR
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Dante
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Shaki
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
iSongoku
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
qmaro
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Slex
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 
Rambo
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_lcapDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_voting_barDie beste Story eines Games(bzw einer Reihe) I_vote_rcap 


Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

+15
!GERツLanai
!GER★Xepher
Renna
!GER★Narr
OFNIR
KryTonX
Truschka
Archon
Luffy
rafuse
Spezzi
War | Xemnas
Dante
Shaki
Jenkins
19 verfasser

Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Jenkins 3rd April 2014, 11:03

Hey Leute

mich würde mal interessieren welches game bzw welche gamereihe für euch die beste Story hat?

für mich ist es ganz klar und mit großem Abstand Halo (Microsoft exclusive Titel). Die Story des Halo Universums umfasst mittlerweile 11 Bücher(bald 12) 1 buchsammlung mit Kurzgeschichten sowie 7 Games und einem Film die bis auf einige Ausreißer eine faszinierende und atemberaubende Story erzählen die ich jedem fantasy Fan nur ans herz legen kann
genauer möchte ich das jetzt hier Net erläutern außer es besteht Bedarf :p

jetzt seid ihr an der Reihe welche Story hat euch in ihren Bann gezogen?

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Shaki 3rd April 2014, 12:19

uh bei mir ist es herr der ringe online Very Happy

die story kennt jeder und das spiel ist genial aber man braucht zeit dazu und geduld somit spiele ich es meißtens alleine und nun bin ich lol verfallen Very Happy
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Dante 3rd April 2014, 12:34

OMG da gibt es so verdammt viele Very Happy

Glaub wenn es um Story,s geht bin ich ein großer RPG FAN

Eine Story die mich richtig Fasziniert hat war

Xenoblade Chronikles
Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) 61cduCxdJCL._SP160,160,0,T_


Die Story ist richtig lang und es hat so viele WOW momente wie in sonst keinem Spiel.


Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von War | Xemnas 3rd April 2014, 20:06

Für mich ist ganz klar, die Kingdom Hearts Reihe hat die Beste Story überhaupt!!! Smile
Ansonsten finde ich die Storys von FFVII, FFVIII, FFXIII, die Project Zero Reihe, Beyond Two Souls und Eternal Sonata einfach nur teils Hammer und Atemberaubend! Smile

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Spezzi 4th April 2014, 21:38

Stimme Xemnas voll zu mit Kingdom Hearts Smile
Spiele gerade Re: Codet auf dem Ds durch und habe mir dierekt noch Nachschub mit dem HD Remix 1.5 für die ps3 geholt.
Es macht einfach tierisch Spaß, bei Re: Codet sind z.B die mini spiele vor dem level End boss cool gemacht Smile top!
Spezzi
Spezzi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von rafuse 4th April 2014, 22:28

"Mafia" und "Final Fantasy 8".. mehrmals durchgespielt, nur wegen der fantastischen Story Smile
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Luffy 7th April 2014, 23:15

"The Walking Dead" das Spiel !

Einfach gut, das Spiel.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Archon 15th April 2014, 21:15

Kingdom Hearts einfach nur Top wenn ihr mich fragt, hab selber jeden Teil gesuchtet.

Ansonsten noch mehrere RPG´s wie Dragonage Origins.
Und die beiden Spellforce Teile finde ich super.
Archon
Archon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Truschka 15th April 2014, 22:05

Das erste mal Star wars knights of the old republic 1 sowie 2 war der Hammer.
Habe Anfang des Jahres the Banner Saga gespielt und es hat mir storytelling technisch sehr gut gefallen.

Falls euch auch Romane interessieren, von Richard Morgan die Takeshi Kovacs Trilogie. Sciencefiction Krimi - military sci fi. Alles auch als Hörbuch erhältlich und einfach der absolute oberhammer. Bis ins letzte Detail plastisch dargestellte Handlung. Charaktere mit Tiefgang und lange Gespräche und die eigene Vorstellung von Identität wird immer wieder auf den Kopf gestellt. Gerade der Umgang mit dem Thema Identität und Bewußtsein macht die reihe zu so etwas besonderem. Der Protagonist ist der Inbegriff des antihelden der eigentlich die ganze zeit nur die Agenda verfolgt, sich nicht ans Bein ficken zu lassen und seinen eigenen verkorksten Vorstellungen von Moral zu folgen. Er handelt hoch intuitiv (Hintergrund wird erklärt) Und auch wenn er selbst schon die Handlung durchschaut, tappt man als Leser im dunklen, was einen die Bücher geradezu verschlingen lässt. Sehr zu empfehlen!
eines der Lieblingszitate des Protagonisten.
"und wenn sie mich fragen wie ich gestorben bin, immernoch voller Wut!"

Genug der Werbung. Lest es!

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von KryTonX 15th April 2014, 23:31

Ich persönlich fand ja FF7 und FF10 unglaublich gut, ich weiß um ehrlich zu sein nichtmal warum, aber ich find sie einfach verdammt gut!
Dann wäre da noch die Geschichte des Starcraft Universums, mit ihren unglaublich vielen Nebengeschichten, die dann seperat in Büchern etc. veröffentlicht wurden/werden. (Normalerweiese unabhängige Storys zueinander, die auf dauer trotzdem aufeinander aufbauen.)
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von OFNIR 9th Mai 2014, 19:33

Mein Tipp: ACE COMBAT 5 <3

Für alle Kampfjet begeisterten, es hat eine Extrem gute Story mit Höhen und Tiefen und Wendungen die für solche Genres eher unüblich sind, Grafik ist halt seiner Zeit sehr gut gewesen( PS2 ) , heutzutage eher mittelprächtig ( aber die Story macht es 1000% wieder wet )
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von !GER★Narr 10th Mai 2014, 08:58

Ganz klar für mich

Final Fantasy XIII, XIII-2 und Lightning Returns
!GER★Narr
!GER★Narr
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Renna 10th Mai 2014, 10:01

für mich ises die Assassins Creed Reihe: wobei das ende von 3 enttäuschend war, dennoch fand ich die story atemberaubend fesselnd und extrem emotional. Man fühlte stark mit dem Charakter mit und konnte sich auch immer ganz gut in ihn hinein versetzen

Renna
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von !GER★Narr 10th Mai 2014, 10:10

@Renna wobei ich sagen würde das meiner Meinung nach Teil 3 am besten war. Fande die Seeschlacht super in diesem Teil
!GER★Narr
!GER★Narr
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von !GER★Xepher 28th Juni 2014, 15:49

Huhu also gebe auch mal meinen Senf dazu :-D

Die beste Story in spielen gab es meiner Meinung nach bei:
-Final fantasy 7/8/10/13/13-2
-Beyond two souls
-The last of US
-Assassins creed 3/4

Sind so meine Favoriten :-)

!GER★Xepher
!GER★Xepher
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von !GERツLanai 28th Juni 2014, 17:31

Bin ein riesiger Fan von Assassin's Creed, und habe auch alle Teile mehrmals durchgespielt.

Die Story find ich ebenfalls ziemlich gut, am Besten haben mir die Teile 3 & 4 gefallen.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von eSun 28th Juni 2014, 20:31

Final Fantasy, kann man glaube ich gar nicht toppen! :}

FF VII / FF VIII / FF X / FF X-2 meine absoluten Favoriten und ich hoffe das neue FF was bald auf den Markt kommt wird wieder ein richtiger Burner! :]
eSun
eSun
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Bocholt

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Thermo_Sky 30th Juni 2014, 05:51

Heya ein spiel an das ich wegen der story ssseeehhhr oft noch denken muss ( hab das spiel vor 6-8 jahren das letzte mal gespielt ) ist :

Silent Hill 2 (Survival Horror)

=> Sehr emotionale Story mit vielen plottwists und mit sehr symbolischen , fast schon chiffrierten Zügen. Aber ich steht total auf ne depressive story die einen runterzieht und alles anzweifeln lässt Wink

-> Und Deswegen ist auch eins meiner lieblingsspiele aus der kindheit ( das letzte mal vor ca 10 Jahren gespielt):

The Legend of Zelda: Majoras Mask ((A-)RPG)

=> Kaum ein Spiel gesehen das endzeitstimmung so authentisch rüber bringt und damit mein ich nicht die Story an sich sondern eher die Soundkulisse und die nebenquest dialoge mit den einwohnern der Stadt <3

(könnt aber auch sein dass ich damals noch sehr jung war und mich das um einiges mehr fasziniert hat, aber ich muss sagen dass ich mir noch oft auf youtube TloZ:MM videos anschau und sie mir immernoch gänsehaut bereiten xD)

Very Happy
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Jenkins 30th Juni 2014, 09:42

@Thermo_Sky wieso videos anschauen anstatt selbst zocken Razz da macht man mit Zelda nix verkehrt egal welcher teil Very Happy

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Dante 30th Juni 2014, 13:22

Zelda bleibt immer wieder das TOP Game schlechthin

cih würde mich ja mal über eine Fortsetzung der OoT & MM Saga freuen

bloß in einer hübschen Full HD grafik auf der Wii U Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Thermo_Sky 1st Juli 2014, 02:32

Yea das wär echt genial Very Happy !!

hab sogar noch ne N64 daheim rumstehn und die Zelda games müssten noch irgendwo aufm Dachboden rumliegen  Razz
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von TobiTobiTobi 2nd Oktober 2014, 11:46

Definitiv Assassins Creed, das Spiel wäre noch in der Realität weitesgehend umsetzbar und hat auch meiner Meinung nach eine realistische nachvollziehbare Handlung Smile Unity wird eh beschteeee Laughing
TobiTobiTobi
TobiTobiTobi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von !GERツLanai 2nd Oktober 2014, 18:43

Auf Unity freu ich mich auch schon riesiig, schade dass man sich dafür eine der Next-Gen Konsole zulegen muss.

Denn darauf habe ich wirklich gar keinen Bock. :/
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von !GER★Pretty 6th November 2014, 16:14

Hab Kingdom Hearts auch gespielt. Ich hätte nicht gedacht das, dass Spiel so gut wäre aber ich hab mich selber überzeugt. Gameplay und die Geschichte des Spiels sind echt ziemlich gut. Freu mich schon jetzt auf den 3 Teil. Besonders Gut finde ich auch die Geschichte von Final Fantasy 10, habs schon öffter durch gespielt aber die Geschichte fesselt einen irgenwie jedes mal wieder.
!GER★Pretty
!GER★Pretty
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe) Empty Re: Die beste Story eines Games(bzw einer Reihe)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten