!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap100% !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 100% [ 4 ]
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap0% !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Dante
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
!GER★ESky
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
OFNIR
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Admin
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Luffy
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
!GERツSawada
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
serioussam
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
TheWookl
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
!GERツPeppi
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
OFNIR
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Dante
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Shaki
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
iSongoku
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
qmaro
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Slex
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
!GERツPeppi
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 
Rambo
 !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_lcap !GER★Dante´s Beginner Guide I_voting_bar !GER★Dante´s Beginner Guide I_vote_rcap 


!GER★Dante´s Beginner Guide

+6
Schillershi
H3llf1r3
Bamby
Luffy
qmaro
Dante
10 verfasser

Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Dante 13th März 2014, 12:45

 !GER★Dante´s Beginner Guide

 !GER★Dante´s Beginner Guide Foto13.03.14123827g7uav


Skillpunkte


Es wird empfohlen nur Energie und Ausdauer zu skillen und nichts anderes. Kein Healt, kein Angriff und auch keine Verteidigung. Der Grund ist, dass Angriff und Verteidigung pro Skillpunkt vielleicht 3 Angriffs-/Verteidigungspunkte mehr geben. Da kann man sich dann lieber ein Monster kaufen um sein Schaden oder seine Verteidigung zu erhöhen. Bei Health ist es so, desto mehr Health ihr habt, desto besser kann man euch ausrauben, und das wollt ihr ja bestimmt nicht. Wink


Wenn ihr jetzt 2 Skillpunkte für Ausdauer ausgebt, dann habt ihr einen Ausdauerpunkt und somit einen Schlag mehr, und wenn ihr jetzt zB. 1000 Damage pro Hit macht, so würdet ihr ja dann mit 2 Hits 2000 Damage machen. Hättet ihr aber die 2 Skillpunkte für Angriff ausgegeben, so würdet ihr dann zwar mit 1 Hit 1006 Schaden anrichten aber naja... ihr wisst hoffentlich worauf wir hinaus wollen! Da kann man sich auch einen Geist kaufen der 9 Schaden anrichtet. Wink

Energie und Ausdauer solltet ihr also im folgenden Verhältnis skillen:

Immer so, dass ihr in einem Questgebiet die stärkste Quest 5 - 10x absolvieren könnt und den Rest halt auf Ausdauer.

Beispiel: Angenommen ihr seit in Twilight Vally und die teuerste Quest kostet euch 20 Energie, so solltet ihr 100 - 200 max Energie geskillt haben und den Rest auf Ausdauer.


Alliance


Pro Level solltet ihr mindestens 5 Alliance adden. Um Alliance zu adden habt ihr mehrere Möglichkeiten:

- Postet euren Alliance Code im World Chat und lasst euch adden.
- Schreibt euch Codes aus dem World Chat auf oder schreibt vereinzelnt Codes in die Messagebox, kopiert sie und fügt sie unter Clans/Alliance ein.
- Am einfachsten und am besten ist es, wenn ihr bei uns auf unserer Website unter Clan/Member einfach unsere Mitglieder addet, somit habt ihr schonmal einige 100 Alliance.
- Wenn ihr unserem Clan beitretet, lasst euch auf unserer Mitgliederliste eintragen oder postet euren Code bei uns im Alliance Bereich.


Kampf


Hier gelten einige kleine Dinge die man beachten sollte. Achtet darauf immer genug Alliance zu haben, denn pro Alliance könnt ihr 6 Monster mehr im Kampf mitnehmen. Pro Level werden euch hierbei 5 Alliance anerkannt, sofern ihr auch welche geaddet habt. Euer aktuelles Monster Limit könnt ihr in einen Rivalen-Kampf sehen, doch prüft ob ihr auch genug Alliance geaddet habt.

Formel: Level * 5 Alliance * 6 Monster = Max Monster Limit im Kampf

Ein paar Beispiele:

Level 10
Max anerkannte Alliance: 50
Max Monster Limit: 300

Level 20
Max anerkannte Alliance: 100
Max Monster Limit: 600

Achtet darauf euer max Monster-Limit am besten mit dunklen Monstern auch immer schön voll auszuschöpfen.


Monster


Viele von euch stellen sich am Anfang wahrscheinlich die Frage, welche Monster sie sich denn zulegen sollten. Wie ihr bestimmt bereits gesehen habt, sind die Monster in Elementen unterteilt: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Dunkel und Heilig. Die dann auch noch in verschiedenen Leveln unterteilt sind, von Common bis hin zum Outer.

Die Common Monster könnt ihr euch unter Monster für Gold kaufen, ihr werdet sehen, dass es auch welche gibt die euch Upceep(Unterhalt) kosten. Den Unterhalt könnt ihr euch unter Gebäude finanzieren indem ihr euch Gebäude kauft. Dazu mehr im Abschnitt Gebäude.

Feuer

Feuer-Monster sind am ausgeglichesten. ATT und DEF sind ähnlich hoch verteilt. Ab Level SGod gibt es als Leaderbonus 10 Sekunden schnellere Energieregenartion. Gut um später Ancient zu farmen bzw. schneller zu questen.

Wasser

Wasser-Monster gehen mehr in die Verteidigung, doch der Leaderbonus ab SGod lässt sich sehen, 5 Sekunden schnellere Ausdauerregeneration, der sinnvoll ist wenn ihr beim Worldboss mehr Hits machen wollt. Wasser Monster sind deshalb vor den Feuer Monstern, die am beliebtesten und meißt gewählten Leader Monster.

Luft

Luft Monster gehen mehr auf den Angriff und sind nach den Dunklen die 2. stärksten Monster.
Leaderbonus: Der Air SGod macht es möglich 50 Monster mehr im Kampf mitzunehmen, doch das ist für die meißten eher unrelevant.

Erde

Erd-Monster sind als World Boss Gewinn meißt sehr unbeliebt, dennoch eignen sie sich Prima zum Kombinieren. Sie haben mehr DEF als ATT aber alles was ihr mit Erde kombiniert ergibt das andere: Erde + Feuer = Feuer, Erde + Wasser = Wasser usw.
Leaderbonus: Ab SGod 5% Income was allerdings ncht zu empfehlen ist, da sobald ihr den Leader wechselt, die 5% Income auch schon wieder verschwinden. Ihr könnt so dann auch Minus an Gold machen.

Dark

Dark-Monster sind die stärksten Monster im Spiel doch haben sie die schwächste Verteidigung. Wer wenig Health hat, braucht sich darum aber wenig Gedanken machen.
Leaderbonus: Ab SGod gibt es 1% mehr vom Gesamtschaden pro Hit.

Heilig

Heilig-Monster haben die höchste Verteidigung aber den schwächsten Angriff.
Leaderbonus: Ab SGod gibt es 1% mehr Verteidigung.

Monster ATT maximieren

Euer Ziel sollte es sein, möglichst viel Schaden zu machen und somit möglichst viele dunkle Monster zu besitzen. Am besten ihr besitzt nur die Common Monster, die ihr für euer aktives Questgebiet benötigt und den Rest füllt ihr mit Dunklen Monstern.

Angenomm ihr seit Level 50 und habt 250 Alliance, so könnt ihr 1500 Monster im Kampf mitnehmen. In eurem aktuellen Questgebiet, nehmen wir mal Flame Valley, benötigt ihr vielleicht 69 Common Monster, um die Quests zu absolvieren, kauft diese und füllt den Rest dann bis zum Limit mit Ghost auf oder auch schon Mini Satans. Common Monster aus alten Questgebieten könnt ihr verkaufen um etwas mehr Income und somit mehr Dunkle Monster zu haben.

Hier nochmal das Beispiel in Zahlen ausgedrückt: 69 Quest Common Monster und mindestens 1431 Ghosts / Mini Satans

Solltet ihr eure max Monsterkapazität erreicht haben, so könnt ihr anfangen die Ghosts durch die nächst höheren Common Monster zu ersetzen, in dem Fall mit den Mini Satans. Solltet ihr dann alles voller Mini Satans haben, so ersetzt sie durch Zombies und die Zombies später durch Mumien, diese wiederum durch Dark Archons usw.


Besondere Monster sammeln


An besonderen Monster, vom Uncommon bis hin zum Infinite, kommt ihr durch Farmen, dem Worldboss, den Dungeons und in der Teamschlacht. Die wirklich guten Monster bekommt man am einfachsten in dem man seine gesammelten Monster kombiniert.

- Farmen
Beim Farmen wiederholt man eine Monster Fang Quest ganz oft. Ziel ist es so viele Monster wie möglich zu fangen um sie dann später alle zu kombinieren. Allerdings lohnt es sich nur ab Ancient Monster zu farmen und dies erst ab Level 150/160, weil die Fangrate Levelabhängig ist: Hohes Level = Hohe Fangrate. Davor sollte man seine Quests schön der Reihe nach absolvieren, um somit die Items zu bekommen, wie es im Quest/Item -abschnitt schon erwähnt wird.


Gebäude


Common Monster welche ihr zum Beispiel für Quests benötigt, kosten euch etwas an Upkeep(Unterhalt) welches ihr mit den Gebäuden erwirtschaften könnt. Die Kosten für die Gebäude ändern sich mit den Mengen die ihr kauft. Deshalb ist es sinnvoll, dass ihr nicht immer nur ein bestimmtes Gebäude kauft, sondern möglichst viele verschiedene.

Das große Gold erhaltet ihr aber nicht durch das Income der Gebäude, sondern durch Bosse und Rivalenkämpfe und somit durch euren Angriffschaden. Also lieber etwas hohen Upkeep mit Dark Monstern haben als vielleicht 1 Million Gold pro Stunde durch überflüssiges Income.



Juwelen


Kostenlose Juwelen bekommt man größtenteils vom Worlboss, der Teamschlacht und als täglichen Loginbonus, man sollte sie mit bedacht einsetzen.

Folgende Einsatzmöglichkeiten sind zu empfehlen:

- Für Kombinationen von Ultragods zu Supreme und aufwärts
- Um beim Worldboss zusätzliche Attacken zu kaufen(50 Attacks für 10 Juwelen), um somit in die Top 20% aufwärts zu kommen, allerdings auch nur wenn ihr nicht zu viele Juwelen einsetzen müsst
- Für +4 Skillpoints für 50 Juwelen aus dem Shop

Folgende Einsatzmöglichkeiten sind nicht zu empfehlen:

- Um sich Eier zu kaufen(abgesehen vom täglichen 10 Juwelen Ei)
- Für Kombinationen unter Ultragods


Quest & Items



Am besten ihr macht die Quests nach der Reihenfolge nach. Bringt jede Quest auf 100%, wenn ihr dies 3x im jeweiligen Questgebiet macht, so erhaltet ihr ein Item was euch einen bestimmten Bonus gibt. Unter Quest Items findet ihr genaueres dazu.

Der Guide wird ständig optimiert... Feedback ist gern gesehen... am besten im Forum!


Zuletzt von Dante am 13th März 2014, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von qmaro 13th März 2014, 12:51

Der Part mit dem Schaden maximieren sollte geändert werden.
Commons zu horten ist überhaupt nicht mehr hilfreich um seinen Schaden effizient zu steigern. Sie macht oft weniger als 1% des Schadens aus, meist noch viel weniger.

Ziel sollte es eher sein ein möglichst gutes Dungeon-Squad zu bekommen um die gewissen Hürden(0,2 ; 0,8 ; 3,0) zu knacken und Monster zu farmen.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Dante 13th März 2014, 12:58

Das wird erst geändert erstmal wird alles hübsch aufgefrischt Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Luffy 13th März 2014, 13:22

Also ich finde es vollkommen in Ordnung, vor allem für Personen die gerade anfangen. Wichtig finde ich wenn man anfängt zu spielen ist:

- sich nicht verskillen
- keine Juwelen für Unsinn ausgeben
- Dungeon Squad stetig verbessern

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von qmaro 13th März 2014, 13:24

Natürlich Smile
Ich bin nur deiner Aufforderung gefolgt:
"Der Guide wird ständig optimiert... Feedback ist gern gesehen... am besten im Forum!"

Ein bisschen mehr Feedback werde ich dann womöglich noch in Zukunft geben^^

@Luffy:
Man sollte das Geld lieber für Gebäude und die notwendigen Commons für die Quests ausgeben, als für 30extra Schaden pro Monster
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Luffy 13th März 2014, 13:34

@ qmaro

Was meinst du mit deiner Aussage ? Wo hatte ich den was von extra Schaden geschrieben ?

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von qmaro 13th März 2014, 14:14

Ich bin davon ausgegangen, dass sich dein "Also ich finde es vollkommen in Ordnung,..." auf meine Aussage bezieht, dass "der Part mit dem Schaden maximieren" bezogen hat. Sprich, du findest es in Ordnung, was im Guide über das "Schaden maximieren" steht. Und ich ja nicht^^ daher meine Antwort.

Wenn dies nicht der Fall ist, auch egal Wink
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Bamby 6th April 2014, 02:47

Huhu.....

Viele Lv nur bis Grenze kleine WB 80er
Wann sollte man den hinter sich lassen bzw weiter leveln.
Und bis wohin ?? Wo parkt man dann um gut zu farmen ?? was gibt es dort ?? Welche Monster muss haben um dann dort farmen zu können ??

Gruß....

Bamby
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von H3llf1r3 6th April 2014, 07:58

das hängt ganz davon ab wie dein team aussieht. da es durch das letzte update viele änderungen gab muss man das mit dem campen von zwei seiten betrachten.
einerseits kann es dir viele zusätzliche juwelen bringen. mein lowlvl acc ist lvl 55 und hat 90mio dph, mache beim großen wb locker 20% schaden und je nachdem schaffe ich auch oft die 20% angriffe. hier fehlt es mir vor allem an stamina bedingt durch den kleinen lvl, was ich aber sobald ich nen vernünftigen leader hab (s-perseus o. athena) durch den Einsatz von  diamanten zu skillpunkten ändern werde. beim mini wb liege ich locker im bereich 10% angriffe und bin bei schäden so um den platz 300. das heißt hier gibt es auch jedesmal 20 dias. spannend wird ob gv den bossen weiterhin den hpboost lässt. wenn nicht, lohnt es sich meiner meinung recht wenig noch zu campen. denn es gibt deutlich weniger punkte beim teambattle, und in der arena, dort habe ich zum beispiel große mühe in die top 10pc zu kommen.

während der acc meines kumpels, der annähernd den selben schaden hat (100mio dph aber lvl 187) ziemlich locker die 10 pc schafft da er doppelt soviele punkte bekommt wie der kleine auch beim wb hat er durch die menge an skillpunkten die er zusätzlich hat den vorteil, das es bei ihm ziemlich locker für die 20pc schaden und angriffe reicht und er bei angriffen teilweise sogar in die top 10 pc kommt.
jetzt könnte man sagen der kleine macht bei den bossen ja trotzdem insgesammt 50dias statt 45 aber der große hat halt jedesmal einen deutlich besseren reward dabei. und wird mit steigendem schaden dann auch locker davonziehen, sobald er auch noch die 10pc schaden schafft.
desweiteren darfst du nicht vergessen das es schon eine ganze menge leute gibt die schon sehr lange campen oder viel glück bei den eiern hatten. gibt beispielsweise mehrere lvl <50 mit mystic. soll heißen dort in die top 100 oder 200 zu komen wird sich eher schwierig gstallten. und wenn der hp buff nicht bleibt und der boss wieder nach 30 sekunden liegt, nachts um 2 dann ist er für die meisten ja eh unereichbar. auch zu den dungeons muss ich dir sagen der 50er fällt one hit mit 5 pc der 100er mit einem 5x angriff. aber was bringt es dir wenn es jedesmal nur ein chaos gibt? richtig , wenig.
also mein tipp wenn du nicht ein unglaublich hohen dph hast lass es sein und zieh weiter. die belohnungen später sind einfacher zu bekommen und du wirst auch schneller fortschritte machen.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Schillershi 10th April 2014, 17:07

ich finde es ist eine sehr gute Detaillierte Anleitung, super geschrieben, bin auch noch Anfänger, mal schauen, ob ich es durchhalte oder irgendwann aufgebe, aber ich gebe nicht so leicht auf, auch wenn ich ab und zu mal aus geraubt werde...wollte nur mal danke schreiben... Bye Schillershi

Schillershi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 45
Ort : Petershagen/Brandenburg

http://schillershi-paid.npage.de/

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty .

Beitrag von alex is god 11th April 2014, 22:18

Hey, ich habe heute begonnen MW zu spielen und blicke noch nicht so wirklich durch. Bin momentan lvl 28, wie steigere ich jetzt am effektivsten meinen DPH?

alex is god
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Luna 11th Juni 2014, 06:37

Hallo, ich bin durch die Suche nach einem Guide für MW hierhergestoßen.
Erstmal danke für die ausführliche Anleitung! Hab dadurch auch erstmal meinen Account resettet, weil ich doch einiges falsch bzw. anders gemacht habe.

Jetzt seh ich allerdings, dass die meisten von euch hier Fighter sind, ich hab Tycoon ausgewählt, das werd ich nochmal ändern.

Luna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von ※Shiro※ 25th September 2014, 18:03

Uh danke Dante Very Happy

※Shiro※
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von !GER✭Иatsu 26th September 2014, 06:07

Soooo...Echt ne geile Guide für Anfänger sehr hilfreich , da ich früher auch probleme hatte wird es anderen sehr helfen.
Daumen Hoch von mir Very Happy
!GER✭Иatsu
!GER✭Иatsu
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

 !GER★Dante´s Beginner Guide Empty Re: !GER★Dante´s Beginner Guide

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten