!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcap100%Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcap0%Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Dante
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
!GER★ESky
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
OFNIR
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Admin
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Luffy
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
!GERツSawada
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
serioussam
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
TheWookl
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
OFNIR
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Dante
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Shaki
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
iSongoku
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
qmaro
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Slex
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 
Rambo
Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_lcapFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_voting_barFragen zu Holy Monster, und zum Leveln I_vote_rcap 


Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

+6
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Jenkins
qmaro
!GERツPeppi
Shaki
Luffy
10 verfasser

Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Luffy 7th März 2014, 16:18

Hallo,

ich hätte zwei kleine Fragen:

1. Was stellt ihr mit euren Holy Monstern an ? Kombiniert ihr diese nur mit sich selbst ? Oder mit Feuer, damit ihr Erde erhaltet, das macht noch am meisten Sinn wie ich finde, oder auch Luft, dass würde Feuer ergeben.

2. Ich bin jetzt Level 127, und komme ohne Level-up beim Weltboss in die 10% Schaden rein. Soll ich trotzdem weiter leveln ? Je weiter ich Level, umso schwieriger wird es sein ein Level-up zu bekommen. Und wenn bald wieder ein Event mit Ultra-Gods als Rewards ist, werde ich wohl kaum ein Level-up schaffen. Trotzdem weiter leveln ?

Danke.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Shaki 7th März 2014, 20:09

huhu =)

also zum thema holys

ich finde sie sogar recht wichtig für das dungeon team Smile
ich kombiniere sie ansonsten unterschiedlich. zum kombinieren finde ich sie aber keineswegs nutzlos Smile man hat auch beim fail meißtens einen gewinn an schaden gemacht, wenn nicht gerade wd holy als fail monster bleibt Smile
meine meinung Smile

lg
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Shaki 7th März 2014, 20:11

zum thema 2

also ich würde vermutlich nur dann erstmal lvln wenn die event rewards kommen Smile aber auch da gibt es argumente dafür und dagegen4wenn du dein team soweit hast das du den nächst höheren dungeon erfolgreich schaffst macht lvln denke ich mal weiterhin sinn. ansonsten vielleicht erstmal das team aufbauen und dann nur bei events lvln Smile
ich betone mal das es auch nur meine meinung ist Smile

lg Smile
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von !GERツPeppi 8th März 2014, 19:17

zu thema 1: es kommt immer drauf an wie dein dungeonsquad aussieht...zum anfang hab ich auch meist nur holy+holy...aber wenn man nen full squad hat dann ist es egal...denn dann sollte man so kombinieren das man das "endziel" erreicht Wink

zu thema 2: ich würde dir eher dazu raten zu campen und das team weiter ausbauen...also so wie shaki schon sagte...erst wenn das squad hoch genug ist für die nächsten dungeons sollte man weiter lvln...oder halt bei special wbs

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von qmaro 10th März 2014, 09:06

zu 1.:
Holy Monster sind Schadens-mäßig zwar am schwächsten, haben dafür aber eine mords-Verteidigung. Sind also sehr praktisch für Team-Battles, z.B. wenn die Stamina und Energie voll ist und man eh kurz vor dem Level Up steht, dann stellt man ihn als Leader ein.
Ansonsten wie oben erwähnt, ziemlich wichtig für Dungeons. Wobei sie dann meistens eh kein Unterschied machen, ob man jetzt stat 2,4% dann 2,6% macht oder statt 0,5% dan 0,6%.
Außerdem sind sie mir die liebsten zum Kombinieren, man kann soo viel aus ihnen machen Smile

2.
Leveln sollte nicht so das Problem sein. Ich bin jetzt bei lvl 175 und schaffe es immer nocht(mit Mühe) das Level-Up zum nächsten Boss zu haben. Einfach die PunchBags immer verkloppen und solange draufhauen, bis keine Stamina mehr da ist(also immer wieder hp regenerieren).
Außerdem klingt es so, als ob du schon ordentlichen Schaden machst, die Dungeons sollten nicht ganz das Problem sein. Bis lvl 140 würde ich auf jedenfall noch hochziehen. Schließlich könntest du ja das Item für 3% höhere Combine-Rate bekommen...
Ansonsten je nach Belieben bis kurz vor 150 und dann stehen bleiben, falls du denkst, dass du besser in den niedrigeren Dungeons farmst.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Jenkins 19th Mai 2014, 22:27

1.
da kommt es für mich drauf an welches tier die holy monster sind wenn sie ugod und drunter sind kombiniere ich sie mit sich selbst. wenn es successed hab ich ein holy um den eventuell dann (bei ugod) mit fire sup zu kombinieren um erd elder zu bekommen. wenn es failt habe ich in fast jedem fall was nützlicheres oder ein dmg gewinn.

2.
in deinem fall hätte ich bis kurz vor 160 gelvlt um den mid boss zu farmen prinzipiell kann man aber immer weiter lvln es sei dann man möchte vorher seinen stamina haushalt auffrischen oder juwelen für sonst was farmen. um mobs beim wb zu farmen lohnt sich der lvl stopp nicht wirklich da je höher dein lvl is auch deine rewards (teilweise) höher werden.

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 19th Mai 2014, 23:37

Ich finde man kann auch weiter als ein Holy U-God einfach holy yolo kombos machen... denn Holy ist ja für TB und AB nun wirklich nicht die wichtigste Entscheidung... genauso machen sie einfach zu wenig schaden für WB und co... heißt wenn man failt hat man eigentlich immer nen vorteil ... Denn auch der Leadereffekt ist echt nicht top bei einem Holy... bei den andern Klassen hingegen ist es meist nützlicher Wink

Also ruhig auch höhere Holy Monster Kombinieren und nicht sich eine konsequente Grenze bei dem U-God machen

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Heddick 20th Mai 2014, 00:14

Ich persönlich finde Holy-Monster derzeit gut angedacht für die Arena.
Da kann man diese vorallem einsetzen als Leader, damit die gegnerischen Monster nicht so schnell das erste Monster platt machen können Wink

Für die niedrigeren LVL ist hier vorallem ein heiliger Ultra-God ausreichend.
Wenn man dabei mehrere drüber hat, einfach kombinieren, denn verlieren kannst du dabei nicht. Entweder bekommst du nämlich ein Monster mit mehr ATK bei einem Fail oder einen höheren Holy als bessere Verteidigung für die Arena Wink
Heddick
Heddick
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von !GERツPeppi 20th Mai 2014, 00:28

man kann ruhig alle holys mit sich selbst kombinieren...selten kommt dann nen dmg minus raus...selbst bei ner low kombirate...da brauch man nicht beim ss-god oder u-god stoppen Wink

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Jenkins 20th Mai 2014, 07:38

Bulzz anstatt zwei.holy outer zu nem erd outer failen zu lassen kombiniere ich lieber holy und fire elder

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 20th Mai 2014, 08:01

Jenkins selbst wenn du nen earth outer dann bekommen solltest... besser geht doch nicht.. earth+ dark ist gleich nen dark infinite Wink

Im grunde kann man doch nur gewinnen

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Jenkins 20th Mai 2014, 09:02

trotzdem sind mir zwei holy outer dafür zu "teuer" weil das 4 holy elder wären da komm ich weiteraus günstiger wenn ich einen fire elder opfere um den mit holy elder zum erd outer zu machen da spar ich net nur monster sondern auch ne menge gold

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Destix 20th Mai 2014, 12:18

Ich seh dass ähnlich wie Heddick. Wenns failt naja kaum DPH abzug. Wenns klappt kann man sich freuen Very Happy Aber sonderlich wichtig sind die vieche jetzt niicht

Destix
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von !GERツLanai 20th Mai 2014, 12:31

Ich kombinier' die auch gern.

Außerdem habe ich lieber viel ATK als DEF..
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Thermo_Sky 15th Juni 2014, 19:21

Hey,

meiner Meinung nach würde ich zum weiter lvln tendiren weil man mit höherem lvl auch mehr punkte in Arena bekommt (=> bessere Monster) und auch in höhere Dungeons kommt ( => auch bessere Monster falls der DPH stimmt ).

Mein Ziel ist lvl 220+ weil ich da dann den Fenrir (<3) dungeon farmen kann Wink xD Falls dir das aber egal ist dann musst du schaun welche items du schon in den quest gebieten hast. Falls du für dich alle wichtigen items gesammelt hast kannst du ja auf unter lvl 150 bleiben aber wenn du immer zum wb auflvlst ( nach lvl 150+ schaff ich bisjetzt auch immernoch ein lvl up pro tag) wirst du eh irgendwann nach ein paar events über 150 sein.

und zum kombinieren, also wie die anderen schon sagten H+H is eigentlich nie falsch Wink

achja und wie combined ihr Erd monster ? oO also wenn ihr einen erd outer wollt, macht ihr dann immernur ab u god E+E ? oO
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln Empty Re: Fragen zu Holy Monster, und zum Leveln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten