!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcap100%für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 100% [ 4 ]
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcap0%für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Dante
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
!GER★ESky
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
OFNIR
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Admin
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Luffy
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
!GERツSawada
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
serioussam
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
TheWookl
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
OFNIR
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Dante
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Shaki
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
iSongoku
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
qmaro
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Slex
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 
Rambo
für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_lcapfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_voting_barfür wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? I_vote_rcap 


für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

+8
Spyzz
BlueFire
Luffy
qmaro
Dante
TheWookl
Slex
serioussam
12 verfasser

Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von serioussam 25th Februar 2014, 13:35

mein damage beläuft sich momentan auf 167 mio pro hit.
meine gestackten dark commons machen davon nicht mal 1 mio aus, wobei wenige dark Archons dabei sind, und sich der rest über rich king, succubus, grim reaper und "wenige" (500) devil eyes verteilt.

würde ich alles unter den devil eyes durch diese ersetzen, so hätte ich einen damage gewinn von ~1,8 mio - gerade so etwas über 1%.

dafür müsste ich eine ganze menge Geld in Gebäude investieren, das ich bei weitem nicht habe (bekomme pro 2 mrd großzügig gerechnet etwa 1,5 mio income), für die devil eyes brauche ich ungefähr 45 mio income.

da stellt sich mir die frage: lohnt sich das wirklich, für grad mal so 1% mehr dmg beim wb?

wie handhabt ihr das? stackt ihr immer noch eure dark commons, oder verkauft ihr alles weils zu wenig nutzen bringt?

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Slex 25th Februar 2014, 14:35

Ich schau nicht mehr auf die Commons wie du schon geschrieben hast 1 % dmg is nicht viel und es lohnt sich nicht soviel Gold da reinzustecken.

Wenn du aber nen High LvL Acc hast mit dem du mehr Gold durch die Summons verdienst wie du bei den Combis ausgeben kannst, ist dass die einzigst sinvolle Investition.
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von TheWookl 25th Februar 2014, 16:22

Also ich hab 1000 Dark Archons, Devil Eye's und das was danach kommt..Dark Soldier oder so

Aber wenn man es mal realistisch betrachtet, ist die Beobachtung, dass es eigentlich unnötig ist, vollkommen richtig. Ich hatte mir das halt irgendwann angewöhnt, dass ich da immer so 1000 Dark-Monster kaufe, sieht dann auch ganz nett aus. Und wie Slex auch schon gesagt hat, kann man viel mehr eigentlich auch gar nicht mit dem ganzen Geld machen..und so gesehen, hab ich dann glaub schon lieber 1 Mio ATK mehr als 1 Mio Geld mehr, was mir im Endeffekt ja sowieso nicht nützt..

Ist eigentlich sowieso schade, wenn man mal bedenkt, wie immens wichtig Juwelen sind und wie unwichtig Geld, obwohl das ja die beiden "Währungen" des Spiels sind..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Dante 25th Februar 2014, 18:55

Finde sie überflüssig ausßer für Quest,s halt aber dennoch nehme ich von den hübschen paar Very Happy
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von qmaro 25th Februar 2014, 21:22

Spätestens seit dem Infinites existieren, sind Commons überflüssig. Wenn du mehr als genug Geld hast, dann kann man sie sich zulegen als kleinen Bonus.

Wenn die Kohle knapp ist, bzw. wenn man "ausreichend" viel Geld hat, dann würde ich mir keine Commons kaufen. Wirklich nur wenn man es im Überfluss hat.


Die sollten mal gebufft werden vom Schaden her...
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Luffy 25th Februar 2014, 22:14

Also ich finde ich haben schon viel Einkommen mit 11 Mio. aber beim Damage macht es sich fast gar nicht bemerkbar. Werde ich wohl bald verkaufen.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von BlueFire 26th Februar 2014, 06:07

Also bei mir machen die 3.000 Devil Eye nicht viel vom gesamten Damage aus. Aber im Gegenzug verbrauchen diese, ohne die Questitems etc, knapp über 26 Millionen Income. Deswegen bin ich auch am überlegen diese einfach rauszukicken und nur die nötigen für die Quests zu kaufen.
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Spyzz 26th Februar 2014, 13:15

commons sind leider viel zu schlecht.
Ich weiß noch als ich vor 1,5 Jahren ca. angefangen hab und die Dark Commons noch ein großteil meines DMG ausmachten Smile
Wäre auch für ein Buff der Commons, mehr Leben für die Bosse die man selbst beschwören kann und das die Dungeons länger leben.
Spyzz
Spyzz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von BuzzB 27th Februar 2014, 10:57

Das Problem ist halt, wenn alles gebufft wird, HPs der Bosse, Schaden der Monster, die Rewards bei Dungeons und Quests usw. dann verschiebt sich im Grunde alles nur. Früher hatte man halt beim WB Chaos und wenn man gut war Ultimates und Gods gewinnen können und das beste waren Supremes. Heute gewinnt man eben SS-Gods - Outer und das beste sind Infinites. Wenn dann im Gegenzug überall alles andere gebufft wird, sind diese besseren Monster im Endeffekt keine Verbesserung mehr. Deswegen hält sich GV mit den weiteren Buffs glaube ich ein wenig zurück. Was sie auf der anderen Seite vll. machen könnten wäre meiner Meinung nach eher ein Nerf des Schadens der höheren Monster, so dass die Uncommens wieder einen Sinn bekommen und auch die Quest Rewards im Verhältnis wieder besser sind. So leben auch die Bosse und die Dungeons wieder länger.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Spyzz 27th Februar 2014, 11:09

@BuzzB, das wäre natürlich auch ein Weg in die richtige Richtung.
Aber bei den Bossen sollten sie trotzdem hp raufhauen, denn so doll wird man den dmg ja auch nicht runter ziehen das sie wie damals locker mal 10 Stunden on waren.
Ich hab damals genau so aktiv gespielt wie jetzt wieder und damals auch wesentlich länger aber son Boss allein zu legen das hab ich erst nach ca 5 stunden oder so geschafft. Und jetzt? Ich brauch 80 atks für den höchsten Boss... ja toll ...
Und das Gold was man bekommt steht auch in keinem Verhältniss.
Du kommst leichter an Monster zum combinen als an das Gold (wenn man keine Jewelen ausgiebt).
Spyzz
Spyzz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von serioussam 27th Februar 2014, 14:31

BuzzB schrieb:Was sie auf der anderen Seite vll. machen könnten wäre meiner Meinung nach eher ein Nerf des Schadens der höheren Monster, so dass die Uncommens wieder einen Sinn bekommen.
ob sie die einen buffen, oder die anderen nerfen macht ja keinen unterschied, das Ergebnis is das gleiche.

aber: sie können die höheren nicht so nerfen, damit die commons sinn machen. selbst wenn sie den schaden der kompleten Monster (ausser commons) halbieren (!), macht ein dark outer ~32mio dmg, ein dark infi noch >90 mio.
sogar da merkt man die ~2 mio durch devil eyes (die man sich dann sowieso nicht mehr leisten kann, weil weniger dmg -> weniger rewards bei den bossen -> weniger kohle für Gebäude die den wert von ~50 mio income entsprechen) nicht unbedingt.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von BuzzB 28th Februar 2014, 23:16

Naja was solls, bald kommen eh die Upper-Gods und Supreme Rewards für Top 20% bei den WBs. Da fragt man sich dann eher, ob es noch Sinn macht bei den Dungeons überhaupt Gods zu farmen oder nicht.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Luffy 1st März 2014, 09:23

Hallo,

ich glaube nicht, dass die Commons gestärkt und/oder die höhren geschwächt werden. Das wäre für die Leute die Geld investieren wahrscheinlich nicht gern gesehen. Dass auf einmal ihre heiß gelieben Infinite an Stärke verlieren. Und an Spieler die Geld investieren muss GV auch denken, irgendwie muss sich das Spiel finanzieren.

Andereseits ist zwischen Commons und höhren so ein extremer Unterschied, da muss man sich unweigerlich fragen, ob es sich lohnt Commons zu kaufen. Ich meine es lohnt sich nicht wirklich. Es sei den man ist super Reich, und man hat keine Probleme, dass Commons nur sehr wenig bringen.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Luy 3rd Mai 2014, 01:56

Also ich finde die commons eigentlich ziemlich sinnlos :Dich kauf mir die nur um die quests zu machen... Danach werden Sie verkauft. :)früher haben sie villeicht etwas Dmg  ausgemacht Aber Heute Machen sie sogut wie Nichts mehr aus meiner Meinung nach Very Happy
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Mavgerry 9th Mai 2014, 09:24

ich weiß net. ich bin immer am rechnen welche sich lohnen und welche nihct. Vllt alle verkaufen und nur Dark Commons kaufen für ein wenig attack. Wenn man genug income hat. Aber weiß auch nicht so recht Razz Bis jetzt hab ich aufjedenfall alle behalten. Fürs erste

Mavgerry
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Shaki 12th Mai 2014, 22:28

also ich finde das man rein des besitzens wegen zumindest jedes vieh einmal haben solte. mir selber sind die zu teuer und zu useless :/ das bisschen dmg haut zur zeit ein wb bald wd raus wenn ich 10 % komme :/ aber an sich sind einige ziemlich funny und ich sehe sie wie die truthähne Very Happy hauptsache haben Very Happy hoffe habe das thema nicht verfehlt hier Very Happy habe das im müden zustand verfasst Very Happy

lg Wink
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests? Empty Re: für wie wichtig haltet ihr "commons" abseits der quests?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten