!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Heroes of order and chaos Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Heroes of order and chaos Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Heroes of order and chaos Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Heroes of order and chaos Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Heroes of order and chaos Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Heroes of order and chaos Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Heroes of order and chaos Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Heroes of order and chaos Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Heroes of order and chaos Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Heroes of order and chaos I_vote_lcap100%Heroes of order and chaos I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Heroes of order and chaos I_vote_lcap0%Heroes of order and chaos I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Heroes of order and chaos I_vote_lcapHeroes of order and chaos I_voting_barHeroes of order and chaos I_vote_rcap 
Dante
Heroes of order and chaos I_vote_lcapHeroes of order and chaos I_voting_barHeroes of order and chaos I_vote_rcap 
!GER★ESky
OFNIR
Admin
Luffy
!GERツSawada
serioussam
TheWookl
!GERツPeppi

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
OFNIR
!GERツAnaboL
Dante
Shaki
iSongoku
qmaro
Slex
!GERツPeppi
Rambo

Heroes of order and chaos

4 verfasser

Nach unten

Heroes of order and chaos Empty Heroes of order and chaos

Beitrag von Reliops 10th Januar 2014, 02:00

Das Moba zum gleichnamigen mmorpg. Einfach ein klarer lol clon für ios und android.

Hat da wer bock drauf?
Hab lvl 40 und einige chars, kann Mage, Tank, Support und Warri spielen. Wink
Je nachdem was ihr halt wollt. Mains sind aktuell nen Range Warri, nen Warri den ich als Tank spiele und nen glaskannonen mage.
XD

Reliops
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Heroes of order and chaos Empty Re: Heroes of order and chaos

Beitrag von Slex 10th Januar 2014, 11:47

Habe ich mal angezockt und ein paar Games gemacht, eig. ganz nett das Spiel.

Was mir nicht gefällt ist dass das Spiel so stark netz abhängig ist, sobald ich nicht bei mir daheim bin wo ich WLAN habe, schmiert es mir die ganze zeit ab.

Ansonsten ists ein netter zeitvertreib, und wie du gesagt hast eine super Kopie von LoL
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luy 3rd Mai 2014, 17:54

Hätte es mir so gern mal gedownloadet :Dnur leider ist das eine Handy nicht mit dem Spiel kompatibel und auf dem anderen habe ich nie genügend Speicher um es mir zu downloaden  Sad Very Happy
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GER☆Freeze 3rd Mai 2014, 22:18

O.o LoL fürs Handy ? wie darf ich mir das vorstellen ?  Shocked 

hört sich auf jeden Fall interessant an, vielleicht werd ichs mal ausprobieren ^^

!GER☆Freeze
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten