!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Frage zum Hochleveln Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Frage zum Hochleveln Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Frage zum Hochleveln Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Frage zum Hochleveln Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Frage zum Hochleveln Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Frage zum Hochleveln Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Frage zum Hochleveln Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Frage zum Hochleveln Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Frage zum Hochleveln Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Frage zum Hochleveln I_vote_lcap100%Frage zum Hochleveln I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Frage zum Hochleveln I_vote_lcap0%Frage zum Hochleveln I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Dante
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
!GER★ESky
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
OFNIR
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Admin
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Luffy
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
!GERツSawada
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
serioussam
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
TheWookl
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
OFNIR
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Dante
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Shaki
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
iSongoku
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
qmaro
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Slex
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 
Rambo
Frage zum Hochleveln I_vote_lcapFrage zum Hochleveln I_voting_barFrage zum Hochleveln I_vote_rcap 


Frage zum Hochleveln

+9
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
!GER★Krishd
chester1991
Gameboy^^
Admin
BuzzB
A|ta!r
BlueFire
!GER★Seyra
13 verfasser

Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Seyra 29th Dezember 2013, 20:13

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch google in euer Forum gestolpert und hoffe, dass ihr mir vll 1-2 Tipps geben könnt. Ich spiele seit knapp zwei Tagen und bin nun lvl 45. Komme gerade mal auf 90k Schaden und frage mich wie ich an bessere Monster komme. Für einfache Schlachten zum Farmen scheint es zu reichen aber in Bosskämpfen gehe ich einfach unter. Sollte ich einfach etwas langsamer machen, um Juwelen anzusammeln und damit in Eier investieren oder einfach erstmal so schnell wie möglich hochleveln?

Danke Smile
!GER★Seyra
!GER★Seyra
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von BlueFire 29th Dezember 2013, 20:26

Eines kann ich dir sagen: Eier bringen dir nichts, außer das du deine Juwelen verheizt hast! Außer du hast Glück und kriegst einen Elder oder höher heraus.
Also ich level immer weiter und bin noch nirgends angehalten. Aber es kommt immer darauf an was du möchtest. Du kannst jetzt unter 80 bleiben und den Mini-Boss farmen (Juwelen + evtll. Monster) und bei höherem Damage noch die Dungeons bis 150, wobei die alle schnell down sind.

Fazit: Level weiter und skille Ausdauer um mehr Hits zu bekommen auf WB o.Ä. Am besten ist es sich das Level-Up bis zum WB aufzusparen und dann direkt zweimal volle Ausdauer zu nutzen! Ich für meinen Teil versuche es zumindest so zu machen, sofern es mir gelingt.

MfG
BlueFire
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Seyra 30th Dezember 2013, 00:02

Danke für die ausführliche Antwort Smile

In was sollte ich meine Juwelen eher investieren? Um den CD von Bossen runterzukaufen oder diese im Bosskämpfen benutzen um den Schaden zu erhöhen? Oder einfach sparen?
!GER★Seyra
!GER★Seyra
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von A|ta!r 30th Dezember 2013, 08:58


A|ta!r
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von BuzzB 30th Dezember 2013, 10:29

Ich glaube was A|ta!r damit sagen möchte ist folgendes: Hey Seyra, unser lieber Coke hat einen exzellenten Anfänger-Guide geschrieben, der sehr viele Fragen abdecken kann und sie beantwortet, noch bevor sie entstehen. Den kannst du dir ja mal durchlesen und wenn dann noch spezielle Fragen bestehen, können wir die an dieser Stelle dann gerne weiter helfen Smile

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Seyra 30th Dezember 2013, 11:12

Den Guide habe ich gelesen. Ich habe aus ihm auch einige Infos gezogen aber dort habe ich zum Thema Juwelen oder stärkere Monster farmen nichts gefunden. Deshalb meine Fragen Smile
!GER★Seyra
!GER★Seyra
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von BlueFire 30th Dezember 2013, 14:43

Seyra schrieb:In was sollte ich meine Juwelen eher investieren? Um den CD von Bossen runterzukaufen oder diese im Bosskämpfen benutzen um den Schaden zu erhöhen? Oder einfach sparen?

Ich würde sie sparen, denn auf niedrigem Level den CD von Bossen "runterkaufen" lohnt sich nicht, besonders wenn du kaum Damage und so kaum Gold bekommst von diesen. Ab dem Level 160 rum fängt es sich an zu rentieren mit dem CD löschen durch Juwelen (natürlich bei entsprechendem Damage).
Beim WB kannst du sie z. B. einsetzen um eventuell noch den 20%/10% Rang zu erreichen für höhere Rewards. Dies aber auch nur wenn du weniger einsetzt als du bekommst, d.h. du setzt 50 Juwelen ein um in Damage die 20% zu erreichen und ich Atts die 10%, ergo du bekommst 35 Juwelen. Dies ist nicht wirklich sinnvoll. Man sollte zumindest mit einem +/- 0 raus gehen, wobei mehr bekommen immer besser ist  Very Happy 
Und sonst hatte ich dir ja schon geschrieben einen Level-Up bis zum WB zu sparen und dann 2x volle Ausdauer drauf zu geben.

MfG
BlueFire
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Admin 30th Dezember 2013, 15:07

Herzlich Willkommen Seyra,

ich werde meinen Guide jetzt etwas ergänzen... Danke fürs Feedback was dir fehlt.

Juwelen
Kostenlose Juwelen bekommt man größtenteils vom Worlboss, der Teamschlacht und als täglichen Loginbonus, man sollte sie mit bedacht einsetzen.

Folgende Einsatzmöglichkeiten sind zu empfehlen:
- Für Kombinationen von Ultragods zu Supreme und aufwärts
- Um beim Worldboss zusätliche Attacken zu kaufen(50 Attacks für 10 Juwelen), um somit in die Top 20% aufwärts zu kommen

Folgende Einsatzmöglichkeiten sind nicht zu empfehlen:
- Um sich Eier zu kaufen(abgesehen vom täglichen 5 Juwelen Ei)
- Für Kombinationen unter Ultragods

Monster sammeln

Als Anfänger fragt man sich oft, wie man denn nur an die ganzen Monster rankommt. Zum größtenteil durch Farmen, dem Worldboss, den Dungeons und in der Teamschlacht. Die wirklich guten Monster bekommt man in dem man seine gesammelten Monster kombiniert.

- Farmen
Beim Farmen wiederholt man eine Monster Fang Quest ganz oft. Ziel ist es so viele Monster wie möglich zu fangen um sie dann später alle zu kombinieren. Allerdings lohnt es sich nur ab Ancient Monster zu farmen und dies erst ab Level 150/160, weil die Fangrate Levelabhängig ist: Hohes Level = Hohe Fangrate. Davor sollte man seine Quests schön der Reihe nach absolvieren, um somit die Items zu bekommen, wie es im Quest/Item -abschnitt schon erwähnt wird.

//edit by iSongoku: 5jwls Eier sind auch unnötig .. kommt nur zeug raus, was useless ist vom dmg her .. und kostet exakt den loginbonus!
10 Tage = 50jwls .. haben oder nicht haben ... vorallem im lowlvl, wenn man kaum monster hat sollte man sich alles an jwls ansparen was geht

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Seyra 30th Dezember 2013, 16:58

Vielen Dank euch beiden. Das hat mir nun definitiv weiter geholfen! Besonders der Farmteil hat Fragen beantwortet, die ich noch nicht mal hatte. Wink
!GER★Seyra
!GER★Seyra
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Gameboy^^ 3rd Januar 2014, 11:09

CoKe schrieb:Herzlich Willkommen Seyra,

ich werde meinen Guide jetzt etwas ergänzen... Danke fürs Feedback was dir fehlt.

Juwelen
Kostenlose Juwelen bekommt man größtenteils vom Worlboss, der Teamschlacht und als täglichen Loginbonus, man sollte sie mit bedacht einsetzen.

Folgende Einsatzmöglichkeiten sind zu empfehlen:
- Für Kombinationen von Ultragods zu Supreme und aufwärts
- Um beim Worldboss zusätliche Attacken zu kaufen(50 Attacks für 10 Juwelen), um somit in die Top 20% aufwärts zu kommen

Folgende Einsatzmöglichkeiten sind nicht zu empfehlen:
- Um sich Eier zu kaufen(abgesehen vom täglichen 5 Juwelen Ei)
- Für Kombinationen unter Ultragods

Monster sammeln

Als Anfänger fragt man sich oft, wie man denn nur an die ganzen Monster rankommt. Zum größtenteil durch Farmen, dem Worldboss, den Dungeons und in der Teamschlacht. Die wirklich guten Monster bekommt man in dem man seine gesammelten Monster kombiniert.

- Farmen
Beim Farmen wiederholt man eine Monster Fang Quest ganz oft. Ziel ist es so viele Monster wie möglich zu fangen um sie dann später alle zu kombinieren. Allerdings lohnt es sich nur ab Ancient Monster zu farmen und dies erst ab Level 150/160, weil die Fangrate Levelabhängig ist: Hohes Level = Hohe Fangrate. Davor sollte man seine Quests schön der Reihe nach absolvieren, um somit die Items zu bekommen, wie es im Quest/Item -abschnitt schon erwähnt wird.

Vielen dank Coke auch von meinerseits! Durch deine ausführliche Antwort,weiss ich auch nun das man mit Juwelen sparsam umgehen soll:) Habe davor nicht gewusst und es zum kombinieren von Monster unter Ancient...lol....man lernt nie aus^^ thx Very Happy 
Gameboy^^
Gameboy^^
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von BuzzB 3rd Januar 2014, 11:39

Das was BlueFIre gesagt hat, finde ich für den Anfänger zum Thema gute Monster erhalten am wichtigsten. Wie Coke schon meinte, lohnt sich das farmen erst ab einem relativ hohen Level.
Um schon vorher gut an (für das Level sehr) hohe Monster zu kommen, sollte man sein Levelup immer bis zum WorldBoss aufsparen. So gelangt ihr schon recht früh in die 20% in der Kategorie Angriff und mit etwas höherem Level (und Ausdauerwert) sollten die 10% dann auch drin sein (so war es bei mir ca. ab Level 100). Ab einem bestimmten Schaden schafft ihr so sogar irgendwann die 20% in der Kategorie Schaden

Der Vorteil, den es seit einigen Wochen gibt, den es zuvor noch nicht gab, ist die Möglichkeit, schon in der Kategorie 50% beim WB Monster zu erhalten. Dadurch lohnt es sich einfach noch früher mit dem WBs anzufangen. Um herauszufinden, wie viele Ausdauer für die jeweiligen Kategorien notwendig sind, können einfach mal ein paar Minuten investiert, und die Rangliste des vorherigen WBs durchgescrollt werden. Dann seht ihr schnell, ob es überhaupt möglich ist in die 50% zu gelangen. Dürfte aber durch ein gut platziertes LevelUp wie gesagt recht früh drin sein.

Zum Thema Juwelen gibt es (meiner Ansicht nach) noch 2 weitere zu empfehlende Einsatzgebiete.
- Events
Es gab schon Events, bei denen eine bestimmte Anzahl an Eiern gekauft werden sollte (z.B. 20 Fortunes) Wurde das erledigt, hat man sämtliche Juwelen, die dafür aufgebracht wurden, wiederbekommen (die Eier waren zu dem Zeitpunkt extrem stark im Preis reduziert) + eine geringe Chance noch mehr Juwelen zu bekommen (wurde ausgelost). Aus dem Grund lohnt es sich meiner Meinung nach, immer ein paar Juwelen in der Hinterhand zu behalten.

- Skillpunkte kaufen
Man erhält für 50 Juwelen 2 Ausdauer Punkte permanent. Das klingt für den Anfang nicht viel, aber wenn man hier und da mal etwas investiert, läppert sich das auf jeden Fall zusammen.

Dagegen würde ich einen Punkt nichtmehr empfehlen und zwar das tägliche 10 Juwelen Ei (ist jetzt teurer als zuvor) Die Monster die man dabei erhält, stehen mMn. nichtmehr in Relation zu dem, was man beim WB gewinnen kann. In den Events konnte man SGods in der Kategorie 50% erhalten. Das sind bei einer 50% Kombinationswahrscheinlichkeit im Mittel 81 Ancients (plus, minus Standartabweichung)) die für die Kombination nötig sind. Natürlich kann man auch Chaos, Ultimates und Gods in den Eiern haben. Aber ob sich das dann wirklich lohnt dafür jeden Tag 10 Juwelen auszugeben ist wohl eine recht subjektive Entscheidung, die jeder selbst treffen muss. Allgemein empfehlen könnte ich das jedoch nicht.

So, damit habt ihr noch ein wenig anderen Senf zu dem Thema über den ihr gerne diskutieren dürft.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von chester1991 8th Januar 2014, 17:56

Also ich mache den größtenteil an % durch Arena kämpfe Smile spiele 1,5 Wochen und bin jetzt 84

chester1991
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Krishd 11th Mai 2014, 11:20

Das beste ist man wartet beim lvln immer vor den mini und mid boss und noch ein paar dias zu farmen aber ich levle am besten mit stam Smile
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 11th Mai 2014, 11:24

Beim lvln ist es halt so, dass man mit Stamina später schnelelr lvln kann, wenn man einen eigenen Pb hat kostet es auch kaum zeit einen Gegner zu finden um den dann dauerhaft anzugreiffen Wink

Denn man bekommt pro Stamina circa 3 xp im schnitt für ein Energiepunkt nur 1 xp...

Klar man kann ja noch sagen für 2 Skillpunkte bekomme ich aber nur 1 Stamina aber dafür 2 Energie... klar aber die Regeneration von Stamina ist schneller Smile

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Heddick 11th Mai 2014, 11:58

Ich kann mich da nur meinen beiden Vorrednern anschließen.
Es ist schon allgemein so üblich, dass man Anfangs sehr gut mit Stamina leveln kann. Deswegen ist man auch dazu verleitet die Punkte fast nur dort hinein zu Investieren. Jedoch braucht man auch die Energie für die entsprechenden Quests.

Mein Tipp, einfach beides entsprechend verwenden und bis ca lvl 70 die doppelte Punkte für eine Quest an Energie haben und der Rest auf Stamina (sind dann somit bei Energie maximal 70 Punkte).
Für das Farmen zwecks Diamanten und Monster am besten dann mal einen anderen Thread durchstöbern Wink
Heddick
Heddick
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von KryTonX 11th Mai 2014, 12:04

Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an.

Es kommt auf die Aktivität an, ich persönlich habe immer soviel Energie wie ich für eine Quest brauche, dadurch verliere ich zwar nachts wenn ich schlafe/wenn ich einfach mal net am Handy bin immer sehr viel Effektivität, dafür habe ich aber umsomehr Stamina Smile

Sonst muss man seine eigenen Balance zwischen Energie und Stamina finden, so das man so wenig Effektivität wie möglich verliert Smile
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Spezzi 11th Mai 2014, 12:05

Das stimmt nicht ganz lieber Bulzz, die Regeneration der Ausdauer ist nicht schneller!
Die Zeit der Regeneration ist nämlich von der Klasse, Bonus Objekte und dem Leader abhängig Wink
Denn die grund Zeiten sind gleich.
Jedoch bringen Punkte die in Ausdauer investiert werden trotzdem mehr, da diese wie erwähnt eben im schnitt 3 erfahrungspunkte pro hit bringen und ein Energie Punkt eben nur einen erfahrungspunkt bringt auch, wenn es für den Preis von einem Ausdauer Punkt 2 Energie Punkte gibt Wink
Spezzi
Spezzi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von KryTonX 11th Mai 2014, 12:12

Außerdem darf man nicht vergessen das man immer 2 Energie bekommt, wärend man nur einen Stamina Punkt pro Reg dazukriegt.
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Jenkins 11th Mai 2014, 12:17

ich habe am anfang bis 25 auf energie verteilt zum questen und den rest alles auf stam vor den mini/mid/world bossen immer das lvl up vorbereitet um was zu erreichen aber ansonsten immer durchlvln mache ich zumindest so Very Happy denn je höher das lvl desto einfacher is tb und arena

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von KryTonX 11th Mai 2014, 12:22

Das stimmt, allerdings bringt es auch sehr viel bei miniWB zu campen, also überleveln würde ich net Smile
Außerdem wenn du zu schwach für dein Level bist weil du zu hart levelst ist das auch kein schönes Gefühl Very Happy
Btw man hat doch von Anfang an 25 Energie ^^
KryTonX
KryTonX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Am Schreibtisch

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Jenkins 11th Mai 2014, 12:38

fängt man net mit 10 energie und 5 stamina an Razz?

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 11th Mai 2014, 12:49

@ Spezzi

soweit ich weiß hat Energie eine Regen. von 2 minuten und 30 sekunden. Stamina hingegen glatte 2 Minuten (ohne alle Boni)

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass man um beim Wb geügend stamina drauf hauen zu können fighter als klasse wählt sind das dann 2:30 zu 1:50 Wink

Und selbst wenn man Ranger nimmt hat energie 2:10 und stamina 2 minuten Regen.

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Spezzi 11th Mai 2014, 14:36

Und auch dann Regeneriert die Energie noch schneller haha Wink es gibt schließlich pro durchlauf 2 Energie Punkte und nur einen Ausdauer Punkt ^^
Spezzi
Spezzi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Frage zum Hochleveln Empty Re: Frage zum Hochleveln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten