Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung (PZ bis 21.11.)
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung (PZ bis 21.11.)
Name:EpicSpree
Alliance Code:0229747961
Level:78(fast 79)
Alliances:104
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:40
Stamina:143
Angriff / ATT
Monster ATT:1512743273
Mein bestes Monster:Dark Mystic (Bogen-Luzifer)
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ):JA
Etwas ausführliches über mich:Hallo, ich bin 13 Jahre alt und gehe im Land Brandenburg zur Schule. Ich mache gern Sport(spiele Tennis, habe mal Fußball gespielt) und mache auch gern Musik( Klavier, Gitarre). Ich spiele auch gern am PC oder Handy( auch sehr gern Monster Warlord) und habe trotzdem ziemlich viel sonstige Freizeit. Außerdem lese ich gern.
Und ich habe ziemlich viel Glück in Spielen( hab einen Outer + vom normalen Fortune-Egg und ein Infinite + vom Ehre Fortune Egg). Ich bin außerdem, wenn ihr das auch seid und relevante und interessante Themen habt, ziemlich chataktiv. Vormittags bin ich allerdings meistens in der Schule, da kann ich dann nur mal was im Gildenchat schreiben. Nachmittags habe ich ziemlich oft Zeit, da kann ich dann auch mal anderweitig im Forum oder in der Palringo Gruppe aktiv sein.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:Ich suche eine Gilde, die aktiv ist, ein paar Boni auch hat in Bezug zm epischen Boss und bei der auch nicht nur 6-10 Leute dann aktiv sind .Außerdem möchte ich auch, das diese Gilde nicht unbedingt eine ist, die alle aufnimmt und nicht mal fragt, ob chataktiv oder überhaupt mal täglich onkommen. Ich würde mich auch freuen, wenn eure Gilde mal für alle Bosse summoned( ich weiß, dass mein lvl zum Bosse summonen für euch nicht relevant ist^^). Außerdem möchte ich eine Gilde, bei der ich mich auch mal für Tipps oder so an euch wenden kann. Wenn ich später ein höheres Level bin möchte ich auch gern mal kleineren Leuten, die neu dazukommen helfen indem ich Bosse summone oder anderes.
Das wäre dann meine Bewerbung. Ich werde sie jetzt senden, aber die Bewerbung ingame kann ich erst in 40 stunden schicken, da ich heut aus meiner früheren Gilde ausgetreten bin, weil diese mir nich allzu sehr gefallen hat und ich nun hoffe, bei euch in einer Probezeit angenommen zu werden und einen guten Eindruck zu erwecken um nach der Probezeit euch wirklich beizutreten. Palringo werde ich mir doownloaden wenn ich eure Zusage bekomme zur Probezeit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich vorläufig aufnehmt
EpicSpree ( Aaron )
Alliance Code:0229747961
Level:78(fast 79)
Alliances:104
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:40
Stamina:143
Angriff / ATT
Monster ATT:1512743273
Mein bestes Monster:Dark Mystic (Bogen-Luzifer)
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ):JA
Etwas ausführliches über mich:Hallo, ich bin 13 Jahre alt und gehe im Land Brandenburg zur Schule. Ich mache gern Sport(spiele Tennis, habe mal Fußball gespielt) und mache auch gern Musik( Klavier, Gitarre). Ich spiele auch gern am PC oder Handy( auch sehr gern Monster Warlord) und habe trotzdem ziemlich viel sonstige Freizeit. Außerdem lese ich gern.
Und ich habe ziemlich viel Glück in Spielen( hab einen Outer + vom normalen Fortune-Egg und ein Infinite + vom Ehre Fortune Egg). Ich bin außerdem, wenn ihr das auch seid und relevante und interessante Themen habt, ziemlich chataktiv. Vormittags bin ich allerdings meistens in der Schule, da kann ich dann nur mal was im Gildenchat schreiben. Nachmittags habe ich ziemlich oft Zeit, da kann ich dann auch mal anderweitig im Forum oder in der Palringo Gruppe aktiv sein.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:Ich suche eine Gilde, die aktiv ist, ein paar Boni auch hat in Bezug zm epischen Boss und bei der auch nicht nur 6-10 Leute dann aktiv sind .Außerdem möchte ich auch, das diese Gilde nicht unbedingt eine ist, die alle aufnimmt und nicht mal fragt, ob chataktiv oder überhaupt mal täglich onkommen. Ich würde mich auch freuen, wenn eure Gilde mal für alle Bosse summoned( ich weiß, dass mein lvl zum Bosse summonen für euch nicht relevant ist^^). Außerdem möchte ich eine Gilde, bei der ich mich auch mal für Tipps oder so an euch wenden kann. Wenn ich später ein höheres Level bin möchte ich auch gern mal kleineren Leuten, die neu dazukommen helfen indem ich Bosse summone oder anderes.
Das wäre dann meine Bewerbung. Ich werde sie jetzt senden, aber die Bewerbung ingame kann ich erst in 40 stunden schicken, da ich heut aus meiner früheren Gilde ausgetreten bin, weil diese mir nich allzu sehr gefallen hat und ich nun hoffe, bei euch in einer Probezeit angenommen zu werden und einen guten Eindruck zu erwecken um nach der Probezeit euch wirklich beizutreten. Palringo werde ich mir doownloaden wenn ich eure Zusage bekomme zur Probezeit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich vorläufig aufnehmt
EpicSpree ( Aaron )
Zuletzt von EpicSpree am 15th November 2014, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
!GER★Epic- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Bewerbung (PZ bis 21.11.)
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles ! ( 5 Beiträge in der Probezeit Pflicht )
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. bitten melde dich bei Peppi/Asuna (Yuki) zwecks Probezeitgilde.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 14.11.2014 - 21.11.2014
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Probezeit
Ich bedanke mich, dass ihr für mich eine Probezeit gesetzt habt. Ich hoffe, dass ihr in dieser Zeit einen guten Eindruck von mir bekommen werdet.
Aaron
Aaron
!GER★Epic- Uncommon
Ich hab aus meiner Bewerbung mal meinen genauen Wohnort herausgenommen, da sich hier jeder Mensch registrieren kann und dann meine Bewerbung einsehen kann. Deshalb wollte ich nicht, dass jeder beliebige meinen Wohnort sehen kann.
!GER★Epic- Uncommon
Das ist absolut kein Problem und auch verständlich, dass du das nicht willst.
Wir zwingen hier bestimmt niemanden, dass er persönlich Informationen von sich preis gibt ohne das zu wollen.
Gruß,
Lanai
Wir zwingen hier bestimmt niemanden, dass er persönlich Informationen von sich preis gibt ohne das zu wollen.
Gruß,
Lanai
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3.CLANTAG: Füge bitte das ClanTag im Spiel, im Pal und im Forum vor deinen Name.
4. Beim TopDD Event Eintragen.
5. Damit du in die Memberliste aufgenommen werden kannst schreibe den dort genannten Ansprechpartner an
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse