Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Was macht ihr mit den schwachen Monstern?
+18
xxvalaxx
Tobias,Orgins
Arqus
Bend3r
ThSeiツ
War | Xemnas
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Renna
Destix
!GERツPeppi
Jenkins
needee
Heddick
Luffy
Kane
dKeownage
iSongoku
qmaro
22 verfasser
Seite 1 von 1
Was macht ihr mit den schwachen Monstern?
Hi,
was macht ihr mit den alten, schwachen Common Monster, die ihr gekauft habt?
Also wenn euer aktuellstes der Feuergolem ist, und ihr auch schon alle Quests bis dahin gemacht habt, was macht ihr dann mit den alten Monstern?
Behaltet ihr sie einfach?
Verkaufen und dafür Dark Monster kaufen?
Stören sie euch beim Leader-Wechsel?
Ich habe es so gemacht, dass ich fast alle verkauft habe, außer die ganz schwachen, mit denen ich Schmetterlinge sammle(für 5 EXP, zum "strategischen" combinen) und halt die, die ich für das aktuelle Quest brauche. Den Rest habe ich durch dark Monster verschiedener Stufen ersetzt. Mich nerven sie in der Ansicht bei Mein Profil, auch wenn ich jetzt nicht mehr so oft den Leader wechsele... sie nerven einfach =)
was macht ihr mit den alten, schwachen Common Monster, die ihr gekauft habt?
Also wenn euer aktuellstes der Feuergolem ist, und ihr auch schon alle Quests bis dahin gemacht habt, was macht ihr dann mit den alten Monstern?
Behaltet ihr sie einfach?
Verkaufen und dafür Dark Monster kaufen?
Stören sie euch beim Leader-Wechsel?
Ich habe es so gemacht, dass ich fast alle verkauft habe, außer die ganz schwachen, mit denen ich Schmetterlinge sammle(für 5 EXP, zum "strategischen" combinen) und halt die, die ich für das aktuelle Quest brauche. Den Rest habe ich durch dark Monster verschiedener Stufen ersetzt. Mich nerven sie in der Ansicht bei Mein Profil, auch wenn ich jetzt nicht mehr so oft den Leader wechsele... sie nerven einfach =)
qmaro- Experte
- Anzahl der Beiträge : 200
Re: Was macht ihr mit den schwachen Monstern?
Bitte richtig posten .. das hier ist der Guides und Tutorials bereich ..
Hier werden nur GUIDES & TUTS gepostet ..
Danke
#verschoben
Hier werden nur GUIDES & TUTS gepostet ..
Danke
#verschoben
iSongoku- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 202
Als Unterpunkt war "Tipps, Tricks ..." angegeben. Hatte es so verstanden, dass ich hier tipps dafür bekomme, was ich dann mit den schwachen Monstern mache^^
Aber na gut, werde in Zukunft eher darauf achten.
Aber na gut, werde in Zukunft eher darauf achten.
qmaro- Experte
Verkaufen um "income" wieder zu bekommen / Dark kaufen zu können.
Ich bin aber ähnlich wie du - die nerven einfach & sind doof
Ich bin aber ähnlich wie du - die nerven einfach & sind doof
dKeownage- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 50
Habe auch alle verkauft bis auf die, die ich zum questen brauche. Wozu auch behalten?
Kane- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 42
Verkaufe soweit alle Common Monster die ich nicht für Quests brauche bzw. die nicht mehr in der Attacke einfließen.
Luffy- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 126
Also bei mir war das anfänglich so gewesen, als die ganzen Supreme und aufwärts noch nciht draußen waren, dass ich vorallem Dark Commons, wie z.B. das Gespenst gesammelt hatte. Mit immer höherem Level und dementsprechend auch besseren Monster wurde das Gespenst nach und nach abgeschafft und dementsprechend die teureren Finsternis-Monster gekauft...wie z.B. Sukkubus und Sensenmann.
Da dies mir aber auf Dauer zu teuer wurde (zwecks Income) bin ich dann auf Feuer und Luft umgestiegen.
Seitdem es aber Outer und Aufwärts gibt, wurden keine neuen dazu gekauft und daher werden sie demnächst mal verkauft.
Somit rate ich dir, Verkaufe alle Commons etc bis auf weiteres für die Quests und den entsprechenden Low-Monstern für die Kombinierungsfails
Da dies mir aber auf Dauer zu teuer wurde (zwecks Income) bin ich dann auf Feuer und Luft umgestiegen.
Seitdem es aber Outer und Aufwärts gibt, wurden keine neuen dazu gekauft und daher werden sie demnächst mal verkauft.
Somit rate ich dir, Verkaufe alle Commons etc bis auf weiteres für die Quests und den entsprechenden Low-Monstern für die Kombinierungsfails
Heddick- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 52
Ich denke , dass sich Gesepenst,Sukkubus, Sensenman, etc.. vllt nur im lowlvl bzw. eher bei Lowdmg "lohnen". Wenn du wirklich gar keinen dmg machst und vllt noch ein paar Plätze beim wb gutmachen willst. Aber sonst wie die anderen sagen verkaufen oder du kannst sie auch behalten.Auf das bisschen income kommts auch nicht wirklich an ^^
needee- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 11
sowas wird net verkauft was is nur los mit euch
das waren eure begleiter von klein auf: picar, octopa, winsey, pilz, eggmong, gespenst und wie sie nicht alle heißen. das ist als würdet ihr euren ersten hamster verkaufen nur weil ihr nen hund bekommen habt das macht man einfach nicht
das waren eure begleiter von klein auf: picar, octopa, winsey, pilz, eggmong, gespenst und wie sie nicht alle heißen. das ist als würdet ihr euren ersten hamster verkaufen nur weil ihr nen hund bekommen habt das macht man einfach nicht
Jenkins- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 61
also ich hab auch alle meine common monster verkauft bis auf die, die ich zur zeit noch zum questen brauche
was will man noch mit commons wie gespent, devil eye oder sukkubus ab einem dmg von 200 mio...diese werden absolut nicht mehr gebraucht ausser im low bereich wenn man grade angefangen hat
was will man noch mit commons wie gespent, devil eye oder sukkubus ab einem dmg von 200 mio...diese werden absolut nicht mehr gebraucht ausser im low bereich wenn man grade angefangen hat
!GERツPeppi- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 188
Alles ich muss Peppi da zustimmen. Eigentlich sind die Commons unnütz. Gespenst, etc. sind zwar nett anzusehen und für Quest zu gebrauchen aber letztendlich verballern die nur Income
Destix- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 10
Wen ich die antworten hier sehe da spuckt es mir gewaltig in meinem kopf... als ob dort böse gespenster grad party machen.
Ich find persönlich commons münster sinnvoll.. jeder versucht mehr dph zukriegen.. und da machen auch die 1-2mio durch die commons sinn.. wer auf perfektion aus ist muss sie einfach haben. wer nicht meiner meinung ist.. der soll meine gespenster kriegen^^
Ich find persönlich commons münster sinnvoll.. jeder versucht mehr dph zukriegen.. und da machen auch die 1-2mio durch die commons sinn.. wer auf perfektion aus ist muss sie einfach haben. wer nicht meiner meinung ist.. der soll meine gespenster kriegen^^
Renna- Seeker
- Anzahl der Beiträge : 15
Also ich habe auch noch die ganzen Sukkubus und Sensenmänner, kosten zwar income aber das Gold macht man eh mit den Bossen und nicht mit der stündlichen income
Und so Monster wie Gespenst und Eggmong sind doch eh ohne income und deswegen amchts ja nichts, wenn man davon massen kauft.. sieht doch auch lustig aus da mit sich tausend von rumzurennen... nützen tun sie zwar nichts im high lvl bereich aber man kanns sich ja leisten
Und so Monster wie Gespenst und Eggmong sind doch eh ohne income und deswegen amchts ja nichts, wenn man davon massen kauft.. sieht doch auch lustig aus da mit sich tausend von rumzurennen... nützen tun sie zwar nichts im high lvl bereich aber man kanns sich ja leisten
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 83
Ich habe mittlerweile auch alle verkauft, außer den notwendigen für die Quests. Stattdessen sammle ich jetzt Vampire. Es ist mir zu mühselig diese Ancients hoch zu kombinieren und frisst zu viel Zeit.
Mittlerweile habe ich über 900 Vampire. Bis ich lvl 250 bin und vernünftig weiter questen kann, werden sich wohl noch so 600 ansammeln. Die billigen Gespenster verkaufe ich nach und nach. Um Allianzen kümmere ich mich auch gar nicht mehr. Bin jetzt seit kurzem nicht mehr am Maximum. Macht aber auch keinen Unterschied.
Ich hoffe wirklich, dass sie das umbauen und umstrukturieren.
Mittlerweile habe ich über 900 Vampire. Bis ich lvl 250 bin und vernünftig weiter questen kann, werden sich wohl noch so 600 ansammeln. Die billigen Gespenster verkaufe ich nach und nach. Um Allianzen kümmere ich mich auch gar nicht mehr. Bin jetzt seit kurzem nicht mehr am Maximum. Macht aber auch keinen Unterschied.
Ich hoffe wirklich, dass sie das umbauen und umstrukturieren.
qmaro- Experte
Ich habe nur die Commons behalten, die ich auch für die Quests benötige, die ich zur Zeit mache. Ansonsten habe ich nur Dark Commons, aber keine Gespenster mehr, nur die etwas weiteren Commons mit mehr DPH habe ich noch massig
Ich finde es aber schade das die Commons mittlerweile komplett unnötig geworden sind. Anfangs haben diese noch einiges an DPH ausgemacht...
Ich finde es aber schade das die Commons mittlerweile komplett unnötig geworden sind. Anfangs haben diese noch einiges an DPH ausgemacht...
War | Xemnas- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 98
Ich behalte die und kombinier die dann im event und common hab ich nur aus Langeweile behalten ^^
ThSeiツ- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 11
Ich persönlich habe alle common bis auf ein verkauft, damit ich mal alle Monster in meiner Liste habe und mein Income nicht mehr so hoch ist
Uncommon behalte ich grundsätzlich.
Diese verwende ich für ein Kombinationsfailplan.
Uncommon behalte ich grundsätzlich.
Diese verwende ich für ein Kombinationsfailplan.
Bend3r- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 25
hab alles weg kombiniert. hab eigentlich fast ncihts unter ancients mehr
Arqus- Uncommon
Ich kombiniere immer alles weg bis hoch zum niedrigsten dungeon reward sprich die ganzen rar monster und so
Die Common Monster hab ich nur so viele da wie ich für die aktuelle quest benötige
Die Common Monster hab ich nur so viele da wie ich für die aktuelle quest benötige
Tobias,Orgins- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 18
Einfach Kombinieren bringt meiner Meinung nach am meisten (:
xxvalaxx- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 8
hab auch nur noch die wo ich zum questen brauch .... und natürlich 666 Gespenster ;P
und ansonsten so ab rares aufwerts paar müll monster rumliegen zum failen oder rage combinen
und ansonsten so ab rares aufwerts paar müll monster rumliegen zum failen oder rage combinen
Thermo_Sky- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 31
Ich behalte nur die Commons, die ich für die aktuelle Questreihe brauche. Ist die Reihe durch, verkauf ich sie und hole mir die nächsten Commons für die nächste Reihe.
sYn- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 13
da ich immer wieder mal ne andere Beschäftigung brauche in dem Spiel und das income sowieso für'n arsch ist, bis man annähernd an ein gutes rankommt, sammel ich die commons sowie uncommons-ancients bis ich 100x von jedem typ hab. oder ich keine lust mehr hab. irgendwann kann man es eh zum kombinieren benutzen.
Don Korb- Uncommon
sYn schrieb:Ich behalte nur die Commons, die ich für die aktuelle Questreihe brauche. Ist die Reihe durch, verkauf ich sie und hole mir die nächsten Commons für die nächste Reihe.
Ich mach's genau so.
Und alles was man kombinieren kann, kombiniere ich auch.
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse