Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Luffy möchte Mitglied werden

Nach unten

Luffy möchte Mitglied werden

Beitrag von Luffy am 26th Februar 2015, 22:53

Name: Luffy
Alliance Code: 613 816 2142
Level: 153
Alliances: 639

Skill Informationen

Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 42
Stamina: 348

Angriff / ATT

Set DMG (team Battle/Epic Boss): ergänze ich noch
Mein bestes Monster: Bogen-Luzifer


Etwas ausführliches über mich:
Hallo ich bin der Max, und komme aus den wunderschönen Ruhrgebiet ^^ Ich war damals sehr, sehr, sehr aktiv (hier als auch im Spiel), leider musste ich ungewollt eine Pause machen. Seit drei Tagen spiele ich aber wieder intensiv Monster Warlord. Hat sich ja so einiges geändert. Momentan ist mein stärkstes Monster leider nur Bogen-Luzifer. Als ich auf gehört habe war das noch das stäkste Monster ^^ Wenn ich aber kombiniere bekomme ich ein Divine mindestens raus. Zu meiner Person, ich bin freundlich helfe jeden gerne (soweit ich es kann), und versuche für die Gilde das Beste heraus zuholen. Morgen bekomme ich ein neues Smartphone mit dem das Spielen noch mehr Spaß macht, und ich ordentlich suchten werde, wie ich es momentan schon ausübe ^^


wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich hier seit längerem angemeldet, und ich hier die Mitglieder allesammt nett und hilfsbereit sind. Ich ich gerne einer deutschen Gilde, die sehr erfolgreich ist mich anschließen möchte.

ich freue mich frühzeitig von euch Bescheid zu kommen, ich möchte mich schnellst möglich einbringen, und wenn es möglich wäre morgen schon bei euch in der Epic-Schlacht antreten.

Liebe Grüße
Max

P.S: Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten