Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Verbesserungsvorschläge

Nach unten

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 1st Februar 2015, 05:13

Hey freunde habe da ein verbesserungsvorschlag für MW. Und zwar würde ich vorschlagen das man bei einen erfolglosen kombi nicht NUR auf dias zurückgreifen sollte die schonmal bei einem fail von eternal monster ins unendliche gehen kann, sondern das man wie bei der roulett einen rad dreht wo 4 möglichkeiten gibt z.b gibt es 20 felder zum drehen dovon gibt es:

1. 100% monster rettung ( von z.b. 1000 dias - 1000 dias zurückerstattet ) - 5 mal
2. 50 % monster rettung ( rettung monster mit dias z.b. 1000 dias dann nur 500 dias ) - 5 mal
3. 10% monster rettung ( 1000 dias - 100 dias zurück ) - 5 mal
4. 0 % monster rettung ( 1000 dias - 0 dias zurück ) - 5 mal

das wäre besser meine meinung nach da es so viele Spieler gibt die wirklich weiter kommen wollen aber bei einer kombi alle gute monster verlieren und somit verlieren auch lust am spiel.
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★Rawr am 1st Februar 2015, 22:25

Hallo Hubi,
also erstmal wird Gamevil deinen Vorschlag hier nicht sehen Very Happy dazu gehst du besser ins offizielle GameVil Forum.
Und wie stellt du dir das vor? Dann würde GV nichts mehr an den Spendern verlieren weil ja quasi jeder free combos bekommt. Außerdem wäre das dann eine Verschiebung des Gleichgewichts, da mehr Leute stärker würden.
Gamevil geht es da eben mehr ums Geld, wer spendet hat eben einen Vorteil. Nette Überlegung aber ich glaub es würde das Spiel ein bisschen kaputt machen.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 2nd Februar 2015, 01:56

hmmm...ich denk trotzdem das man zumindest eine kleine chance haben sollte die monster zu retten ohne sooooo viel dias auszugeben. Aber vlt kommt noch so was hehe Smile
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 2nd Februar 2015, 02:10

Auserdem seit ihr ja das GER clan da erreicht ihr den support und admin von Gamevil schneller hehe. Den vorschlag find ich nicht soooooo schlecht. sollte einfach nur eine kleine chance bestechen nicht alle gute monster zu verlieren.
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★Rawr am 2nd Februar 2015, 20:08

Ehm nö, keiner arbeitet hier mit Gamevil zusammen Smile Wenn du was vom Support willst, musst du dich da schon selbst melden. Wir als Clan haben da recht wenig mit zu tun, oder stimmt mir da jemand nicht zu? ^^

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 3rd Februar 2015, 09:26

hehe ok ok war nur so ne idee das ihr vlt da mehr ( beziehungen ) habt. Seit ja immernoch ein sehr gut organiziertr team mit guter Struktur Smile
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 3rd Februar 2015, 09:30

aber was ganz anderes erstmal um mir meinungen einzuhollen. Was haltet ihr von eine so genannte Verträtung wehrend der Abwesenheit. Ich zb. habe gestern 2 WB verpasst da ich unterwegs war und bei der Arena konnte ich auch weiter kommen aber konnte halt nicht da ich nicht on war. Die Verträtung würde dann die möglichkeit haben NUR für euch den Battle button zu klicken. Sie könnte nichts verändern nur für euch kämpfen solange ihr zumindest 12 std nicht On wart.
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★Rawr am 3rd Februar 2015, 11:30

Also eine VertrEtung meinst du?
Guck mal du versuchst den ganzen Sinn des Spiels zu deinen Gunsten zu verändern. Fressen und Gefressen werden. So ist das nunmal. Wer nicht aktiv ist geht unter. Gäbe es dein Prinzip würde MW überlasten da jeder immer teilnehmen könnte.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 3rd Februar 2015, 20:30

war ja nur ein vorschlag nicht eine ankündigung. Deshalb hab ich es auch gepostet. Danke für die ehrliche meinung. Wenn ich so gaaaaaaanz tief überlege hast auch recht. Da das spiel mehr auf Online sein sich ausprägt wäre es wirklich nicht so klug eine Verträtung zu habe da es sonst wirklich zu überfüllung kommen könnte. Ok ich nehme deine Kritik zu herzen Smile
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von !GER★ESky am 9th Februar 2015, 09:58

Ich habe noch ein verbesserungsvorschlag. Basiert auf meine eigene Dummheit da ich aus versehen einen Boss klau vollzogen habe und viele Member damit Verärgert habe.
Also mein Vorschlag wäre wenn man einen Boss herbeiruft um einen anderen spieler zu helfen kann man einen zusatz button einbauen wo man den allianzcode des spielers angibt und somit nur derjenige den Boss angreifen kann. So würden viele missverständnisse aus der Welt verbannt. Ich finde den vorschlag gut denn auch wenn man aufpasst, wir sind nur menschen und machen auch fehler. Für dieses missverständniss von mir möchte ich mich bei ALLEN member in diesen Forum entschuldigen und appeliere zu jeden aufzupassen oder sich abzusprechen damit solche Fehler nicht passieren. TUT MIR LEID
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten