Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


turm der meister

Nach unten

turm der meister

Beitrag von Deathlo am 21st Dezember 2014, 20:37

Huhu leute
So langsam gehts mir mega aufn keks das der turm immer von alleine starten
Habe kaum die möglichkeit das team richtig einzustellen
Wer hat das noch alles und gibts ne möglichkeit das zu umgehen ?

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von darwon am 21st Dezember 2014, 21:06

auf dem handy oder pc?

darwon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Rawr am 21st Dezember 2014, 22:39

Das Problem habe ich auch. Habe herausgefunden, dass er eigentlich nicht von alleine startet. Das Problem ist eher, dass man leicht auf den Battle-Button kommt. Versuche beim scrollen einfach vorsichtig zu sein, dann startet der nicht ausversehen.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von Deathlo am 21st Dezember 2014, 23:38

Habe extra mal getestet echt garnix zu drücken und ist trotzdem gestartet hmm

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GERツLanai am 22nd Dezember 2014, 11:53

Damit hatte ich bis jetzt gar keine Probleme.

Ist nur hin und wieder von alleine gestartet allerdings hatte ich da schon alles eingestellt.

So wie ich das wahrgenommen habe bin ich dabei auch auf den Angriff Button gekommen ohne es zu merken.

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von Deathlo am 22nd Dezember 2014, 12:37

Evt bin ich auch einfach zu doof XD

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★ NexX ~#1 am 5th Januar 2015, 22:03

Ich habe hierbei mal eine ganz andere Frage, ist irgendjemand von euch über Stufe 12 bei einer Stage hinaus? Weiter komme ich irgendwie nicht...

!GER★ NexX ~#1
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Shinox am 5th Januar 2015, 23:55

Ja würde auch gerne mal wissen was es in den höheren Stufen noch so für Belohnungen gibt. Bin jetzt bei Eternal Etage 9 aber komme erstmal nicht weiter weil ich die zu Divines gemacht habe xD
avatar
!GER★Shinox
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 19
Ort : NRW | Herford

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Shinox am 5th Januar 2015, 23:57

Ich habe hier was im Internet zu den Belohnungen gefunden. Bei Eternal :
1 Fortune Ei x1
2 Fortune Ei x1
3 Ausdauer Trank x10
4 Heil Trank x10
5 Energie Trank x10
6 Diamanten x100
7 Ferngläser x15
8 Fortune Ei x2
9 Schutzrunen x20
10 Fortune Ei x3
11 Radar x15
12 ATT / DEF Runen x 30
13 Fortune Ei x4
14 Schutzrunen x60
15 Fortune Ei x5
16 Ausdauer Trank x30
17 ATT / DEF Runen je x30
18 Energie Trank x30
19 Mysteriöses Ei x1
20 Umkehrrune x50
21 Fortune Ei x10
22 Schutzrunen x40
avatar
!GER★Shinox
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 19
Ort : NRW | Herford

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Shinox am 5th Januar 2015, 23:58

Ich konnte den Link leider nicht einfügen, weil ich glaube noch keine 7 Tage angemeldet bin, aber einfach mal im Internet eingeben da steht dann was zu allen Belohnungen also :von God bis Eternal was man da alles bekommt ^^
avatar
!GER★Shinox
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 19
Ort : NRW | Herford

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★ NexX ~#1 am 11th Januar 2015, 17:15

Hey cool danke für deine Antwort ! Ich muss sagen ich kenne keinen der über Stufe 12 drüber hinaus gekommen ist Very Happy

!GER★ NexX ~#1
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von boomsstick am 14th Januar 2015, 15:56

Um höher als stufe 12 zu kommen kannst du mehrere Wege einschlagen.
Weg 1 wäre es deine Monster mit Runen auszustatten und so einen Vorteil gegenüber den Turmmonstern zu haben. Weiterhin bekommst du, wie in der Arena, einen Bonus wenn du mehr Monster des selben Typs hast.

boomsstick
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Theesy am 14th Januar 2015, 21:38

Ok, das mit dem Runen war mir auch bewusst aber was genau meinst du mit dem selben "Typ"...
Arena Bonus ist ja das gleiche Monster in z.B. Mystic Dark in mehrfacher Anzahl, richtig?

Aber weiß jemand ob es vllt. beim Turm auch Bonus gibt, wenn man mehrere Monster einer Sorte einsetzt?? z.B. bei LUFT Infinite+: Semi die Leere und Arch Odin und LUFT Infinite: Mach und dazu noch die Dark+ und Dark Normal Varianten.
Gibt ja teilweise 3-4 unterschiedliche Monster pro Monsterlevel.
avatar
!GER★Theesy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von boomsstick am 14th Januar 2015, 22:22

das ist so gemeint, das 5 Feuermonster stärker sind als eins. Soweit ich weiss werden die Monster wie in der Arena gezählt d.h. alle monster der gleichen Stufe und des Typs zählen zusammen, egal ob Plus oder nicht.

boomsstick
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Theesy am 15th Januar 2015, 18:22

Ok denke ich auch. Wo ich nicht so ganz durchblicke, sind die Skills/Fähigkeiten und ob es da Verbindungen gibt zwischen den Monstern. Manchmal steht ja auch dort Level 1 bei. Wüsste nur nicht wo oder wie man das verbessern kann.
avatar
!GER★Theesy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von rafuse am 15th Januar 2015, 19:44

Theesy schrieb:Wo ich nicht so ganz durchblicke, sind die Skills/Fähigkeiten und ob es da Verbindungen gibt zwischen den Monstern. Manchmal steht ja auch dort Level 1 bei. Wüsste nur nicht wo oder wie man das verbessern kann.

Der Level von diesen Fähigkeiten hängt davon ab, wieviele Monster von demselben Element du in deinem Squad hast. Lvl 1 bekommst du bei 2 Monstern mit demselben Element, Lvl 2 bei 3 Monstern und Lvl 3 bei 6 Monstern.

_________________
[Non-Spender]

Gegner des Deppen Leerzeichens und des Deppenapostroph's.
avatar
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von boomsstick am 15th Januar 2015, 19:45

Das weuss ich auch nicht aber ich vermute, dass man das irgendwann mit Runen oder sowas skillen kann.

boomsstick
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★Theesy am 15th Januar 2015, 20:42

Ah sehr gut. Danke Wolfsjunge Wink! So funktionierts bei Arena. Beim Turm scheinen die Skills etwas unterschiedlich zu sein. Habe da nur bei Mystic ein Monster mit ner Levelskillbezeichnung LV1 in diesem Fall. Wenn ich die Variante der Arenamonster LV2 auch für den Turm nehme, wird nich LEVEL2 angezeigt sondern dort die Skills entsprechend einzeln ohne LV.
avatar
!GER★Theesy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von Akitchiu am 6th Februar 2015, 14:22

Weiß denn jemand was die beste Aufstellung ist? Smile
Also wenn man alle Monster hat.
avatar
Akitchiu
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von !GER★ESky am 9th Februar 2015, 21:57

Ich würde zuerst alle DEF + monster aufstellen dann alle ATT + monster dann alle DEF und alle ATK aber garantie hast du nie. Am besten monster noch mit runen ausstatten vorbei bei God S-God und SS-God tue ich es mir immer noch schwer Very Happy Very Happy
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: turm der meister

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten