!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Roulette Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Roulette Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Roulette Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Roulette Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Roulette Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Roulette Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Roulette Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Roulette Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Roulette Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Roulette I_vote_lcap100%Roulette I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Roulette I_vote_lcap0%Roulette I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Dante
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
!GER★ESky
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
OFNIR
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Admin
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Luffy
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
!GERツSawada
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
serioussam
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
TheWookl
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
OFNIR
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Dante
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Shaki
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
iSongoku
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
qmaro
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Slex
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 
Rambo
Roulette I_vote_lcapRoulette I_voting_barRoulette I_vote_rcap 


Roulette

+13
RicoKing
CrossFire
Rio
Deathlo
Chilla
!GER★Epic
!GER★Pretty
ZoarkV
!GER★Rawr
alexanderzier
Witja
!GERツLanai
Blubbala
17 verfasser

Nach unten

Roulette Empty Roulette

Beitrag von Blubbala 18th November 2014, 22:38

Liebe Zukünftige Gilde,
Ich investiere jeden Tag so 20-30 Dias fürs glücksroulette..hab 1 mal 100 Honor bekommen Undorfs Runen und Tränke... Haltet ihr des für sinnig?

Blubbala
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GERツLanai 18th November 2014, 22:41

Nicht wirklich.

Spar dir die Jewels lieber und investier sie in SP. Wink
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von Witja 18th November 2014, 22:43

roulette macht evtl. nur sinn wegen denn angriffs/verteidigungs rune aber sonst würd ich die juwelen auch sparen

Witja
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Verschwendung

Beitrag von alexanderzier 18th November 2014, 23:09

Ne ich Hab während des Helloween Event an einem Tag 400 Dias ausgegeben nichts besonderes bekommen einmal die 100 Ruhmpunkte das war es auch schon.

alexanderzier
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GER★Rawr 18th November 2014, 23:15

Das Roulette....die ewige Sünde Twisted Evil
Am sinnvollsten ist es tatsächlich, nur den Daily-Spin zu machen, alles andere ist Verschwendung.
Hab am Anfang gefühlte 200 Dias reingepumpt, hatte deshalb ne Woche lang immer nur 0 Dias ( bei epic Boss sehr zermürbend).
Spar es lieber, so kommst du sehr schnell zu Dias. Und selbst mit dem täglichen Freispiel kannst du noch Glück haben.

Ich glaube bald brauchen wir eine Roulette Selbsthilfegruppe xD

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von ZoarkV 18th November 2014, 23:27

Bei mir ist es manchmal so, dass wenn der Zeiger kurz vor den 150 Juwelen ist, sofort stehen bleibt bzw. schneller wird, sodass ich die 150 nie erreiche und stattdessen Runen ohne Ende bekomme.

ZoarkV
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Ort : Brandenburg

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GER★Pretty 19th November 2014, 19:05

Ich schätze das es extra so ist. Du sollst denken naja knapp vorbei aber beim nächsten Dreh hab ich sie sicher. Ist aber nicht so.... Ich würd sagen vertrau auf dein Glück und den Daily Dreh denn so kannst du nichts falsch machen Wink
!GER★Pretty
!GER★Pretty
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GER★Epic 19th November 2014, 19:24

also ich muss sagen ich geb gelegentlich mal 20-40 dias oder so aus in 2 wochen oder so und muss aber auc sagen hab schon 3x 150 jewels bekommen, 2x 30 jewels und 3x 100 ehrenpunkte

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von Chilla 20th November 2014, 20:16

Am Anfang hab ich auch andauernd am Roulette gedreht aber nur am ersten Tag, hab die 150 Juwelen auch schon bekommen aber nach dem 1. Tag war die Spannung raus und seitdem mach ich auch nur noch die Daily Drehung. Bringt iwie nicht viel was man meistens bekommt.

Chilla
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von Deathlo 24th November 2014, 20:31

aso ich bekomme fast immer nur diese dämlichen runen die ich iwie ein wenig doof finde

einmal die 150 juwelen gehabt und seit dem nur müll

obwohl ich sagen muss wenn man nur den dayli dreht
ist das roulette doch ne bereicherung da man so umsonst noch ein bisschen extra bekommt

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von Rio 24th November 2014, 22:59

Bekommen nur Runen oder tränke Sad hab schnell aufgegeben dias zu investieren. Das ist es mir echt nicht wert

Rio
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von CrossFire 24th November 2014, 23:11

Dias würde ich da nicht reinpacken. Die 10 Dias sind wo anders viel besser investiert. Außer man hat natürlich den Dreh raus und zieht die 150er Juwelen Razz

CrossFire
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von RicoKing 25th November 2014, 18:20

Bekomme meistens nur tränke deshalb gebe ich keine Dias dafür aus

RicoKing
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von Devin_ 25th November 2014, 20:29

Also meiner Meinung nach is das voll abzocke .. ich hab jetzt ca. schon 50x gedreht und meine besten Sachen waren :
1x 150 Dias
4x 30 Dias
1x 100 Ehrenpunkte
und sonst nur Schrott ...!
Devin_
Devin_
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GER★ NexX ~#1 5th Januar 2015, 22:16

Dann hast du zuviele Dias verschenkt. Das Ding ist meiner Meinung nach vollkommen manipuliert und dreht nicht wirklich unabhänging seine Runden Very Happy

!GER★ NexX ~#1
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GER★ESky 9th Februar 2015, 11:14

habe es auch bemerkt.. wollte mal was ausprobieren und habe ( Ich idiot ) 300 dias verschwendet um am schluss nur ein paar runen, ferngläser 2 mal 100 honor und 1 mal 30 dias zu bekommen... NIE WIEDER Mad
!GER★ESky
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 41
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von kamina8899 9th Februar 2015, 16:03

Das spiel soll ja spaß machen und wenn du das gern machst, dann mach weiter würde aber neben dem daily spin nur 10-20 dias extra ausgeben, wobei lieber nur 2 mal am tag drehen sollte reichen bekommst ja immer durch die quest deine extra 10 dias Very Happy

kamina8899
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von !GER★ESky 9th Februar 2015, 20:14

Danke schön für die antwort Smile
!GER★ESky
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 41
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Roulette Empty Re: Roulette

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten