Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Income neu

Nach unten

Income neu

Beitrag von !GER★Epic am 17th November 2014, 20:59

He ich würd gern noch mal das Thema mit Income auffrischen.
Ich würde euch gern mal fragen welches Income habt ihr für euer Level und ob es sich lohnt.

Ich mach mal den Anfang. Ich bin Level 79 und habe 5 Mio Income pro Stunde mit Attila ( Earth Outer + ) als Leader. Ich finde für mich lohnts sich da ich die täglichen 120 Millionen immer mal für Combines oder anderes ausgeben kann.

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER★Ker am 17th November 2014, 21:19

Ich bin lvl 234 und hab ein income von 17,6 Mio und lohnen tut sich das nicht wirklich. Die Gebäude brauchen mehrere Wochen bis sie anfangen sich zu rentieren, vorher zahlen sie nur ihre Kosten ab...

Mit einem Wasser Leader hast du schnell mehr als 17,6 Mio in der Stunde verdient und lvlst sogar noch, was bessere Bosse bringt
und wenn ich kombinieren will muss ich ohnehin 20 Juwelen ausgeben für Bosse und hab dann knapp 50 Mrd mehr, die aber auch schnell weg sind.

Theoretisch lohnen sich Gebäude, aber erst nach Wochen und auch dann sind sie nicht wirklich produktiv...

_________________
vorher nemesis
avatar
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER★Rawr am 17th November 2014, 21:19

Schmeiß mal alle Income-Monster raus, die du nicht mehr für Quests brauchst. So hab ich es jetzt gemacht. Bin bei ca. 900.000Income. Das Income beachte ich garnicht so richtig.

LG Anne

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GERツLanai am 17th November 2014, 22:12

Ich bin irgendwo bei ~ 40 Mio.

Ich kaufe auch immer nur die, die ich für die Quests brauche. Alles andere lohnt sich nicht. Wink

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER★M4uli am 17th November 2014, 22:27

Also ich habe mom ca. 2,7 Mio Income...aber ganz ehrlich, kann mich kaum dran erinnern, wann ich das letzte Gebäude gebaut habe. Werd auch nur wieder was bauen, wenn ich es für's Upkeep benötige...ansonsten fließt Geld bei mir nur in Event-Combines oder Heilung =)
avatar
!GER★M4uli
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von Chioce am 17th November 2014, 23:47

Ich finde das income als Gold Quelle Sinnfrei da es sich nicht rentiert. Mann sollte nur die Anzahl haben die man auch für quests benötigt.

Chioce
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER✭Leyze am 18th November 2014, 13:18

Find auch das sich das nicht lohnt. Ich kauf gerade mal soviel was ich fuer die Monsters brauche. Dazu kommt das die Gebauede immer mehr kosten und es ewig dauert bis man wieder +-0 ist. bin Level 190 und hab 9000 incoming. Wink

Lg Leyze

!GER✭Leyze
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Saalfelden

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von Chilla am 24th November 2014, 17:21

Bin lvl 61 und hab knapp 26 Mio, aber lohnen? Nicht wirklich hab mir mal aus Langeweile massig Gebäude gekauft ansonsten hätte ich auch nicht soviel.

Chilla
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von crash477 am 25th November 2014, 09:41

Lohnt gar nicht. Wenn du Geld brauchst mach dir nen Summoner Account

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von Deathlo am 26th November 2014, 22:23

sehe ich auch so
das income ist nicht wirklich rentabel

habe jetzt 20 mio income c.a und das reicht nicht mal ansatzweise um die großen combines zu machen zumindestens nicht viele

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER★Shanks am 1st Dezember 2014, 19:26

Also ich habe so knapp 1000 income hole immer nur soviele wie ich gerade für die quests brauche Smile

!GER★Shanks
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER★BooBs am 4th Dezember 2014, 23:57

also ich habe 175k income in der stunde. Ich finde es reicht , weil ich benötige es eh nur um das upkeep von den common monster die man für quests braucht auszugleichen

!GER★BooBs
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von !GER★ NexX ~#1 am 5th Januar 2015, 22:08

Ich habe ein Income von 35Mio. ich denke aber auch es lohnt sicht nicht, gut finde ich aber das man seit dem Update sieht welches Gebäude für welchen Preis am rentabelsten bei der aktuellen Anzahl des jeweiligen Gebäudes ist. So bekommt man das beste Kosten/Nutzen Verhältnis Very Happy

!GER★ NexX ~#1
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Income neu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten