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Runensystem

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Runensystem

Beitrag von !GER★Broly am 8th November 2014, 16:22

Wie es der Themenname schon vermuten lässt handelt dieser Thread sich ausschließlich nur um Runen.

Ich habe direkt auch mal paar Fragen da ich bislang nicht die Möglichkeit habe aufgrund mangelnder Runen meine Monster auszurüsten.

1)Für welche Gattung Monster verwendet ihr eure Runen bzw welcher Runentyp für welches Element?

2)Welche Quest macht man am besten wo Runen vorkommen können mit dem geringsten Energieaufwand?

3)Wurde bei euch schon der Eindruck erweckt ob eine prozentuale Erscheinungswahrscheinlichkeit in Abhängigkeit der Energiemengen die benötigt werden besteht?
Nach dem Schema->
25 xp = niedrig
100 xp = hoch

Ich bedanke mich jetzt schon mal für euer Feedback Smile

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Re: Runensystem

Beitrag von serioussam am 8th November 2014, 16:57

2. afaik hängt es von der verwendeten Energie ab. hab irgendwo mal was davon gelesen, dass nach 250-400 Energie eine rune erscheint.

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Re: Runensystem

Beitrag von !GERツAffe am 9th November 2014, 22:20

Grundsätzlich sollte immer auf möglichst viel zusätzliche Att hingearbeitet werden, am wichtigsten ist also die blaue Angriffs-Rune für Dark, Air und Fire da diese den Angriff direkt prozentual erhöht.
Für die Def-Klassen Holy, Earth und Water ist die orangene Angriffs-Umkehr Rune am wichtigsten, da diese den Angriff, basierend auf der Verteidigung erhöht.
Die lilanen und grünen Runen sind halt ziemlich Riskant, da du nicht weißt ob Def oder Att erhöht wird und das zurücksetzen ist ziemlich teuer, würde ich also nur bis Mystic einsetzen Smile
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Re: Runensystem

Beitrag von !GER★Broly am 10th November 2014, 07:19

Danke somit wäre 1)geklärt.
Was kostet denn das zurücksetzen und hätte man die Runen da wieder ?

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Re: Runensystem

Beitrag von !GER★-Nepu- am 10th November 2014, 08:39

also ich hab das mit den umkehrrunen i wie ein bisschen anders verstanden und zwar kannst du diese erst " gebrauchen" wenn du sag ich mal auf einen monster eine rune gesetzt hast und diesen prozentsatz z.B von Def auf Att umkehren möchtest. weil bei der attumkehrrune steh ja z.B. die att wird um den " Prozentsatz" der deff erhöht. oder hab ich da was falsch verstanden

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Re: Runensystem

Beitrag von Thermo_Sky am 10th November 2014, 16:20

Hey hab dieses post im offiziellen forum von MW gefunden , hoffe es hilft/stimmt :

"Credits to Xupack

Quote Originally Posted by Xupack View Post
That's it.

Complete list to clarify:

(Blue) Attack Rune: Increases the Atk of the selected monster by a random percentage.
(Grey) Defense Rune: Increases the Def of the selected monster by a random percentage.
(Purple) Attack/Defense Rune: Increases either Atk or Def (random) of the selected monster by a random percentage.
(Red) Attack Reversal Rune: Increases Atk of the selected monster based on its Def by a random percentage.
(Yellow) Defense Reversal Rune: Increases Def of the selected monster based on its Atk by a random percentage.
(Green) Reversal Rune: Increases either Atk or Def (random) of the selected monster based on its Atk or Def by a random percentage.



It's nearly the same as the game says, but I hope this clears things up."

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Re: Runensystem

Beitrag von !GERツAffe am 10th November 2014, 18:56

Nein das hast du falsch verstanden Nepu^^
Die Umkehrrune nimmt einen gewissen Prozensatz der Def (oder umgekehrt Att) und rechnet ihn auf die Att drauf, hättest du also ein Monster mit z.B. 1Mrd.Att/2Mrd.Def würde eine Umkehrrune bei 10% die Att um 200Mio erhöhen, da dafür 10% der Def gerechnet werden Very Happy
Hoffe das ist so halbwegs verständlich Very Happy
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Re: Runensystem

Beitrag von !GER★-Nepu- am 11th November 2014, 13:09

ahh okay, ja wenn mann sich das dann so anschaut macht das mehr sinn Very Happy danke Wink

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Re: Runensystem

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