Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


runen und wirkung

Nach unten

runen und wirkung

Beitrag von serioussam am 29th Oktober 2014, 23:09

welche art von runen gibt es? wie genau wirken sie?

hab irgendwo was gelesen, dass man "mehr runen auf ein mal verwenden kann". bedeutet dass, dass ich eine rune 5 mal auf einem Monster verwenden kann, wenn ich 5 solcher runen habe?

wofür stehen die Abkürzungen? bei R€su€R hat bei seinen belzebuth stehen
+ G10: Def + 10%
+ RA10: Def 10% -> ATT
+ F9: ATT +9%

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★FEHL® am 30th Oktober 2014, 05:45

Es gibt soweit 5 Runen:

1) Att rune
Increases att by percentage
2) Reversal rune
Att(def) increases based on Def (att) by a percentage
3) Attack/Defense Rune(%)
Increases ATT/DEF by a random percentage
4) DEF reversal rune
Increases def based on percentage of att
5) DEF rune
Increases def by percentage

http://m.gamevilusa.com/forums/showthread.php?202718-Rune-guide-(Need-additions)

Du brauchst je nach Monster Tier entsprechend auch 10 Runen einer Sorte für einen Steckplatz, 10 Runen XY bspw. bei Eternals.
Mystic brauchen glaub ich 9 Runen einer Sorte usw.
DIe Monster können mit 2 Steckplätzen Runen bekommen, also 2 buffs. Plus Monster 3.

_________________
!GER★FEHL®️ - 219 103 0467
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
avatar
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★M4uli am 10th November 2014, 19:03

Hier habe ich definitiv noch Nachholebedarf.
Also was die Runen machen ist soweit verständlich, steht ja auch da. Wie aber setze ich diese korrekt ein? Muss ich von anfang an auf einen Slot direkt 10 Runen für ein Eternal einsetzen oder wenn ich nur zB 8 Stück einer Sorte habe, setze ich die ein und schiebe dann noch bei Verfügung 2 Stück nach oder geht das net mehr?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Will einfach nur net die Runen sinnlos verballern und mich hinterher über mein Unwissen ärgern ;o)
Danke schon mal für die Hilfe allerseits.
avatar
!GER★M4uli
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★FEHL® am 10th November 2014, 20:25

Du brauchst immer die entsprechende Anzahl. Eternal 10, Mystic 9 usw.
Hast du die nicht, kannst du Sie auch nicht einsetzen Wink
Dazu immer noch ein Geldbetrag, glaub bei Eternal 6Mrd oder so.

Im schlimmsten Fall kann man diese auch reseten, kostet 400 Dias. Bin mir aber gerade nicht sicher ob man die Runen dann wiederbekommt oder ob die futsch sind.
Glaube aber man bekommt Sie wieder.

_________________
!GER★FEHL®️ - 219 103 0467
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
avatar
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★M4uli am 10th November 2014, 21:30

Alles klar und vielen Dank für die schnell Hilfe. Dann werd ich wohl für'n Eternal noch ein bissel sparen müssen =) Weil wenn sollte das auch an der richtigen Stelle angelegt werden, wo's auch auf Dauer was bringt. Zumindest am Geld wird's net liegen, das wächst ja durchaus durch daily-missions. Bei den ganzen Neuerungen fehlt für meinen Geschmack leider bissel die Eindeutigkeit, wie manche Sachen einfach funktionieren bzw. anzuwenden sind.
avatar
!GER★M4uli
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★Epic am 17th November 2014, 15:40

hey

wisst ihr denn wieviel Prozent die runen durchschnittlich atk oder def machen, ist das zufällig?

und gibt es runen die mehr machen und seltener sind? würde mich mal interessieren weil ich hab bisher nur welche von den normalen dies auch bei roulette gibt

sind die anderen schwerer zu bekommen und machen die größere boni?


Würd mich freuen wenn wer von euch das weiß

!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★Broly am 17th November 2014, 16:14

Alles zufall

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von Deathlo am 25th November 2014, 07:09

Ab wann machen runen denn sinn?
Sollte ich bis zu meinem 1sten eternal warten ?
Weil denke mal bei infinite machts keinen sinn oder?

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★Broly am 25th November 2014, 08:50

Kommt drauf an welghes Tier dein aktuelles monster ist das sollte dein Mindestanspruch sein runen anzuwenden.

Ich z.B hab schon eternals ich setz sie aber nur auf eternal+.

meine AnGriffsbonis waren während des Events aber mehr als dürftig einmal 7 und 1x 6%..

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von crash477 am 25th November 2014, 10:13

Ich würde abwägen. Hast du z.B. ein ganz starkes Monster und ein paar mittelmäßige und es würde länger dauern dich wirklich zu verbessern setze sie ein. Hast du jedoch viele gleich gute warte bis du Eternal(+) hast. Auch noch wichtig: Fighter oder Ranger (mit entsprechender Statverteilung). Mein Summoner findet so viele Runen das er sie verschenken könnte (Ranger), mein Mainaccount hat nicht mal 10 (Fighter) Very Happy

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von Deathlo am 25th November 2014, 15:47

Also mein bestes ist im moment ein dark infinite+
und 1 air und earth
und bin auch fighter keine ahnung obs dara liegt habe aber auch noch nciht all zu viele runen

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von crash477 am 25th November 2014, 23:44

Dann spare die Runen. Infinites sind zu low, da wirst du schnell besser werden. Sammel deshalb soviele Runen erstmal wie du kannst. Da du Fighter mit wahrscheinlich mehr Ausdauer als Energie hast ist es logisch, dass du weniger Runen hast als andere Wink Spar noch etwas, sammel bessere Monster und dann verwende sie

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★ESky am 1st Februar 2015, 05:24

hallo freunde wenn ich z.b auf einen Eternal+ 1.5 mld dmg die Att und Def rune setze um die prozentual zu steigern. Wie hoch sind denn die prozente? weist es jemand? Da ich nicht weiß ob ich so viel gold ausgeben soll um mein monster z.b NUR in Att und Def um 1-5% zu steigern da wären mir 10-20% lieber Very Happy Laughing
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★Rawr am 1st Februar 2015, 22:26

Die Prozente, die man bekommen kann? Zufällig eben, zwischen 1% und 21 (oder warens 31?). Ich würde auf alle Fälle auf ein Runenevent warten, das steigert deine Chance auf höhere Prozente. Im Schnitt gibt es viele, die zwischen 6-18& bekommen.
Es lohnt sich übrigens auf jeden Fall und das Gold ist nicht das Problem.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von !GER★ESky am 2nd Februar 2015, 01:59

ok vielen dank für die antwort ich warte den event ab Smile
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: runen und wirkung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten